Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Osa sucht Heimat ;) ^^

Nach unten 
+4
Grolor
Aarya
Clarava
Renaxapharum
8 verfasser
AutorNachricht
Koenig-O
Gast




Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty
BeitragThema: Osa sucht Heimat ;) ^^   Osa sucht Heimat ;) ^^ EmptyMi 09 Dez 2009, 02:09

Hallo liebe Gidle Sleepless

Ich will mich hiermeit bei eurer Gilde bewerben.

Als erstes möchte ich euch was über meinen dofus acc erzählen:
mein charakter heißt Koenig-Osa und ist von der Klasse her ein Osa.
Mein lvl ist 133 und ich gehöre der Gesinnung Bonta an. Meine Berufe sind Bäcker und Hammerschmied. Leider nicht sehr hoch Weinen. Koenig-Osa kann keiner loggen und das soll auch erst mal so bleiben.

Über mein richtiges Leben:
Ich heiße Marcel und bin 14 jahre alt. Meine Hobbys sind :Tennis spielen
mit Freunden treffen und natürlich dofus spielen !!^^ Smilie


Nun komme ich zu meinen vorherigen Gilden:
Meine erste Gilde war Silver Dragon dann hab i zu den Goetlichen
gewechselt wo ich eine sehr lange zeit war und mich auch wohl gefühlt habe aba so mit der Zeit wurde es irgendwie langweilig. Und ich habe immer weniger mit ihnen unternommen ansonsten will ich nicht über andere Gilden reden das waren NOOBGILDEN


Nun die Gründe wieso ich zu euch in die Gilde möchte:
Der erste Grund ist das ich bisjetzt nur positive Kritik gehört habe und das ihr viel miteinander unternehmt, was ich sehr schätze.

Was ich erwarte:
Nich sehr.Ich hoffe einfach ,dass wenn ich aufgenommen werde das ich mich sofort wohl fühlen kann.


Ja das war meine Bewerbung, ich hoffe auf positive Kritik.

Euer Koenig-Osa

P.S.: Alle Rechtschreibfehler dienen nur zu Belustigung und sind absichtlich eingebaut^^
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Osa sucht Heimat ;) ^^ Left_bar_bleue0/0Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Osa sucht Heimat ;) ^^   Osa sucht Heimat ;) ^^ EmptyMi 09 Dez 2009, 07:36

Koenig-O schrieb:
Hallo liebe Gidle Sleepless

Ich sag ja nix dagegen wenn man eine Bewerbung kopiert ... aber mindestens den Gildennamen könntest abändern.

dagegen
Nach oben Nach unten
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
Osa sucht Heimat ;) ^^ Left_bar_bleue200/200Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Osa sucht Heimat ;) ^^   Osa sucht Heimat ;) ^^ EmptyMi 09 Dez 2009, 07:50

lol! *Ein Schild mit dem Titel I am the Boss bastel* Tschüß doofer osa Very Happy
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Osa sucht Heimat ;) ^^ Left_bar_bleue201/200Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty_bar_bleue  (201/200)

Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Osa sucht Heimat ;) ^^   Osa sucht Heimat ;) ^^ EmptyMi 09 Dez 2009, 08:15

Ohne Worte...

dagegen
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Osa sucht Heimat ;) ^^ Left_bar_bleue200/200Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Osa sucht Heimat ;) ^^   Osa sucht Heimat ;) ^^ EmptyMi 09 Dez 2009, 08:54

Du willst dich bei Sleeples bewerben Question

Sry, aber da bist du wohl hier im falschen Forum gelandet Question Exclamation Question

Für TEN IDEALIS kann ich dir nur ein dagegen geben, was die Schlaflosen mit dir machen ist nicht unsere Entscheidung
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Osa sucht Heimat ;) ^^ Left_bar_bleue200/200Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Osa sucht Heimat ;) ^^   Osa sucht Heimat ;) ^^ EmptyMi 09 Dez 2009, 08:55

Öhm...Protestieren
WE ARE Ten Idealis
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Osa sucht Heimat ;) ^^ Left_bar_bleue0/0Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Osa sucht Heimat ;) ^^   Osa sucht Heimat ;) ^^ EmptyMi 09 Dez 2009, 09:20

tot

Um mal aus dem entsprechenden Thread von Sleepless zu zitieren:

Zitat :
ich fand deine bewerbung sehr gut aba da ich gesehn hab das du dich 1 tag später mit genau der selben bewerbung dich bei contaminated beworben hast denke ich das du nicht wirklich an unserer gilde interessiert bist sondern hoffst somit in irgendeiner high gilde zu landen also von mir ein nein

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht ein bißchen Rechtschreibung und das ein oder andere Satzzeichen.

Dumm gelaufen tongue

Gruß,
das Ala

Ach so: Nö
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Osa sucht Heimat ;) ^^ Left_bar_bleue199/200Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty_bar_bleue  (199/200)

Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Osa sucht Heimat ;) ^^   Osa sucht Heimat ;) ^^ EmptyMi 09 Dez 2009, 09:27

öööööööööööööööööööööööööhm






















dagegen
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Osa sucht Heimat ;) ^^ Left_bar_bleue151/200Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty_bar_bleue  (151/200)

Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Osa sucht Heimat ;) ^^   Osa sucht Heimat ;) ^^ EmptyMi 09 Dez 2009, 09:53

Öhm.. ja ... wohl zuviel Alkohol ?

So nicht

Nö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Osa sucht Heimat ;) ^^   Osa sucht Heimat ;) ^^ EmptyMi 09 Dez 2009, 10:45

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!





XD BYE
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Osa sucht Heimat ;) ^^ Left_bar_bleue0/0Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Osa sucht Heimat ;) ^^   Osa sucht Heimat ;) ^^ EmptyMi 09 Dez 2009, 12:41

Ich schließe die Sache hier schonmal, da ich keinerlei positive Rückmeldung erwarte.

Sollte doch noch jmd unbedingt etwas zu dieser Bewerbung schreiben wollen, dann bitte eine kurze PM an mich.

Derweil ...

Alkohol

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Osa sucht Heimat ;) ^^   Osa sucht Heimat ;) ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Osa sucht Heimat ;) ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Cra sucht ein Zuhause!
» Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
» Hyro sucht ein Heim :)
» Omi in Frührente..sucht zu Hause.!
» Airza sucht Zuhause! *-*'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: