Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Supersüsse Eni sucht Familienanschluss

Nach unten 
+14
Tuatha
Aarya
Karnizero
Sephite
Prinz-Popcorn
Lord-Atze
Suri-Succi
Flork
Zorni
Amras
Derdude
Sindara
Grolor
Gigi
18 verfasser
AutorNachricht
Gigi
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
Gigi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Gigiwinx
Klasse: Eniripsa
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue194/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (194/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyDo 23 Feb 2012, 19:01

Hallo ihr TI´ler,

Vor ca. 1 Jahr wurde ich als Eniripsa (Gigiwinx) in einer alten klapprigen Hütte auf Frigost geboren.Meine Muddi ist die stolze aber doch gemeine Bluevia und mein " Dofus Vater" ist Augus. Dieser wusste lange Zeit nix von meiner Existenz,da ihn sein Pc den Zugang zu der Welt der 12 (14) verweigert hat.Am Anfang kämpfte ich tapfer in Muddis Rucksack gegen böse Dungenbosse.Als ich dann die Stufe 50 erreichte kehrte ich in meinen Heimatort zurück,wo ich mich gleich gegen Schnupfem impfen ließ.Mit Tante Bloody und Oma Blue besiegte ich den Fressmutking und KingPing um weiter tapfer Abenteuer wie eine Schlacht mit dem Ben und dem höllischen Obsianter zu erleben. Nun habe ich die 121 Stufe erreicht und möchte gerne in eine nette Gilde. Ich bin glücklich mit eurem Iop Zorni verheiratet, aber weiss auch, dass ich einige Bedingungen nicht erfülle und bitte deshalb um eine Ausnahme.

Nun zu meinem RL:

Mein Name ist Giulia und werde aber von allen Gigi genannt.Ich bin 13 und gehe in die 8. Klasse auf einer Gesamtschule.Da ich sehr musikalisch begabt bin tongue spiele ich Gitarre und raube Blue gerne damit den Verstand XD. Ausserdem bin ich bei schreibende Schüler und denke mir immer wieder Geschichten aus und bringe sie zu Papier...einen Preis habe ich damit noch nicht gewonnen, aber das kann ja noch werden. Natürlich spiele ich auch gern Dofus, aber ich habe leider nicht so viel Zeit, da ich auch noch Theater spiele.Meine anderen Hobbys sind Powershopping,Schwimmen und mit meinem Kater schmusen..oder ist vllt anders herum Suspect


PS: Ich habe eine Lese-Rechtschreibschwäche und hoffe auf Verständnis. Geloggt werden kann ich nur von meiner Muddi!!!


Liebe Grüsse Gigi Dofus Heart
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue200/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (200/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyDo 23 Feb 2012, 19:07

Gigi schrieb:
spiele ich Gitarre und raube Blue gerne damit den Verstand XD
Klatschen

Dafuer

Grüße
Groli geek


P.S.: Für alle die es nicht erkannt haben oder wissen - Es handelt sich hierbei um Blues Tochter, daher gibts ausnahmsweise ein dafür. Wenns nicht funktioniert Blue "Eltern haften für Ihre Kinder" Wink
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue200/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (200/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyDo 23 Feb 2012, 19:13

Hey,

danke für deine Bewerbung. Find die ganz lustig und für eine 13jährige voll in Ordnung.

Wie du schon selbst sagst, bittest du um eine Ausnahme (Alter und Lvl), ich bin Dafuer diese zu machen. Allein durch deinen Muddi Bonus Very Happy

Sinda
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyDo 23 Feb 2012, 19:16

absolut Dafuer

und diese Zorni Heirat .... naja, jeder macht mal Fehler ....... tongue

Groetjes
Dude
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue200/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (200/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyDo 23 Feb 2012, 20:15

Mmh blue spricht dafür... zorni gegen aber dude hat recht. Jeder macht mal fehler... Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue200/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (200/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyDo 23 Feb 2012, 20:36

Mit mir hast du anscheinend keinen guten Fang gemacht, aber ich finde du gehörst hier rein Razz

Ein dickes Dafuer :*
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue200/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (200/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyDo 23 Feb 2012, 20:39

Dafuer

alleine schon weil es einen riesen Haufen Deine-Mudder-Witze regnen wird Very Happy

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue200/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (200/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyDo 23 Feb 2012, 20:44

Ohja Flo, das birgt ne Menge Potential Very Happy
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue200/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (200/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyDo 23 Feb 2012, 20:45

Hallo Kind Very Happy


Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Liebe Grüße

Suri
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue200/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (200/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyDo 23 Feb 2012, 20:53

Dafuer
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue0/0Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (0/0)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyDo 23 Feb 2012, 22:05

Nabend,

durch die Mitgliedschaft von Blue wäre ich auch ausnahmsweise dafür, eine Ausnahme(wuhu, doppelt Ausnahme in einem Satz Very Happy) durchzusetzen Smile


Liebe Grüße,
Alfi/Pripo Murmeltier
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue151/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (151/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyFr 24 Feb 2012, 10:29

Ich wusste gar nicht dass Zorni vergeben ist xD

Ich machs kurz: Dafuer
Nach oben Nach unten
Karnizero
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Karnizero


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Karnizero
Klasse: Cra
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue101/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (101/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyFr 24 Feb 2012, 10:37

... ui ui ui Zorni´s frau oO armes ding XDDDDD

ein kurzes Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue201/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (201/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyFr 24 Feb 2012, 11:02

Liebe Gigi,

Bewerbung o.k. plus "Muddi-Bonus" (ist ja schließlich ne ganz Liebe) ist gleich Dafuer

Liebe Grüße,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Tuatha


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue189/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (189/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyFr 24 Feb 2012, 15:55

Das Zörnchen geht mir fremd? ò.Ó

Ich mag deinen Namen :p
Und weils Blue ist geb ich dir auch ein dickes Aie!
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue193/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (193/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyFr 24 Feb 2012, 18:16

Eine Gitarre spielende Schwimmerin! Klatschen Dafuer
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue200/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (200/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyFr 24 Feb 2012, 18:25

Hi Gigi,

ich machs kurz: Dafuer

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue185/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (185/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyFr 24 Feb 2012, 20:18

Dafuer

mfg euer elb
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue199/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (199/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptyFr 24 Feb 2012, 21:34

Für eine 13jährige Leagstenikerin schreibst du super!!
Welche Familienbande dich auch immer hierher treibt...allein für deine Bewerbung ein senationell
Alles weitere überlass ich mal dem Rest des Haufens ... --> ein "auf Probe" sollst du von mir haben --> Dafuer

Gruß´Goten
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Left_bar_bleue201/200Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty_bar_bleue  (201/200)

Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss EmptySa 25 Feb 2012, 08:36

Ich würde sagen, 17 Dafuer sprechen für sich. Die junge Dame kann geladen werde Very Happy

Grüßle,
die Aary farao


Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty
BeitragThema: Re: Supersüsse Eni sucht Familienanschluss   Supersüsse Eni sucht Familienanschluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osa sucht Heimat ;) ^^
» Ein Cra sucht ein Zuhause!
» Iop Sucht neues Zuhause
» Hyro sucht ein Heim :)
» Omi in Frührente..sucht zu Hause.!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: