Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Cra sucht ein Zuhause!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toks-Revenger
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 31
Ort : Kassel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Toks-Revenger
Klasse: Cra
Level:
127/200  (127/200)

BeitragThema: Ein Cra sucht ein Zuhause!   So 19 Aug 2012, 23:49

Hallo liebe TI´ler,

heute möchte ich mich gerne um einen Platz in euren Reihen bewerben Smile Ich erfülle zwar noch nicht ganz alle Anforderungen (dazu gleich mehr), aber ich hoffe, euch mit meiner Bewerbung dennoch überzeugen zu können!

Zuerst einmal zu meinem Leben in Dofus:
Dort ist mein Name Toks-Revenger und ich spiele einen auf Intelligenz basierenden Cra der Stufe 122. (Da ist er auch schon, der erste Stolperstein... Bin aber dran, das zu ändern! Wink ). Verheiratet bin ich mit Nyuna, der kleinen und etwas verrückten Eni, die mir schon sehr viel von eurer Gilde erzählt hat. Seit Beginn meiner Reise (durch sie bin ich überhaupt erst zu Dofus gekommen) bin ich regelmäßig mit ihr unterwegs und immer wieder erzählt sie mir, wie viel Spaß es ihr mit euch macht. Darum steht schon lange fest, dass ich mich auf jeden Fall bei euch bewerben möchte.

Aus diesem Grund gibt es auch nichts zu meiner Gildenlaufbahn zu sagen. Ich war noch nie in einer Gilde, möchte dies aber ändern, da sich allein nicht so viel erreichen lässt wie in einer gut funktionierenden Gruppe.

Nennenswerte Berufe habe ich noch nicht, da ich erst mal mehr Wert auf das Voranschreiten im Level gelegt habe. Momentan arbeite ich an meinem Holzfäller (Lvl. 36) und meinem Bauern (Lvl. 54). Der (leider) einzige Beruf, der bereits voll ausgeführt werden kann, ist mein Bäcker (Lvl. 100).
Außerdem habe ich auch einen Twink (Sacrieur Lvl. 20) , den ich bisher allerdings nur für meine Berufe (Fischer und Alchimist; beide Lvl. 28) benutze.
Im Spiel hab ich schon ein paar mal etwas mit Amras, Wundapanda und bzw. oder Flo unternommen (Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich) Wink War immer sehr lustig, sodass ich mich freuen würde, auch in Zukunft unterwegs sein zu können!

Zu meinen Loggs:
Mich kann nur meine IG-Frau und Freundin Nyuna loggen. Im Gegenzug kann ich ihre Sacrieur Yuuna zum Spielen benutzen Smile

So, und nun zu meinem „echten“ Leben: Ich heiße Tobias, werde aber eigentlich nur Toby genannt und bin 27 Jahre alt. Ich arbeite im Schichtbetrieb und bin deswegen jede Woche zu anderen Zeiten online. Zu meinen Hobbys zählt neben (natürlich) Dofus noch der Handball, dem ich seit Jahren verfallen bin! Smile Ebenso gehören natürlich die „Standard“-Hobbys wie Schwimmbad, Kino, Feiern, Freunde treffen dazu...

So, ich denke, für die Bewerbung reicht das erstmal! Solltet ihr weitere Fragen haben, beantworte ich diese gerne!!! Und auch Nyuna kann hinreichend Auskunft geben, falls ihr sie über mich ausfragen wollt! Smile Ach ja: Glaubt ihr in diesem Fall bitte kein Wort, ich bin in Wirklichkeit ganz lieb!!! Very Happy

Und jetzt freue ich mich auf eure Kommentare, egal wie sie auch immer aussehen werden!
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   So 19 Aug 2012, 23:50

Lila Lila Lila Oh ja, oh ja, oh ja Lila Lila Lila

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast Smile Ich kenne dich jan nur zu gut und kann echt sagen, dass er ein echt netter Spieler ist Smile
Von mir gibt es ein DICKES Dafuer Dafuer

Hammer Knuddel


Klatschen
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   So 19 Aug 2012, 23:59

Dafuer
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 00:23

Durfte dich ja schon 'n paar Mal erleben. Bist 'n dufter Typ und würde sagen, das wird passen.

Dafuer

Liebe Grüße,
Alfi Murmeltier
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
151/200  (151/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 01:06

Dafuer
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 31
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 07:01

Guckst du hier Aie!
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 07:14

Ich schließe mich an ^^


Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 10:49

Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 10:53

Huhu Toks,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich sehe keinen Grund in deiner Bewerbung, der gegen dich sprechen würde. Das noch nicht erreichte Mindestlevel sollte sich mit ein bisschen Untersützung schnell nachholen lassen. Von daher bekommst du auch von mir ein

Dafuer

Gruß
Aary farao
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 14:02

Jo, keine Einwände von mir...

Dafuer

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 15:18

Moin

Ich kenne dich nicht, aber vertraue mal die jenigen die dich kennen. :=)
'Nen vorsichtiges kriegst von mir.

Mfg
Cyri
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 16:41

Ja.
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 17:00

Moin Tok,
ja, erinner mich an dich (:
Daher nen klares Dafuer

Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 104
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 17:12

Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 17:57

Hey,

leider hast du, wie du ja selbst gut erkannt hast, das Mindestlevel nicht erreicht.

Die Bewerbung an sich ist okay.

Finde es schwer auf dem Level bei uns Anschluss zu finden. Habe ja nichts gegen niedrige Charakter, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, mit einem Level 122 Charakter, würde ich in so gut wie keine Dungeons etc. gehen.

Und der Großteil der Gilde ist mitlerweile fast alle über Level 180.

Gebe daher ersteinmal ein dagegen

Ab 140 gerne, dann haste mein Dafür. Und das dürfte als aktiver Spieler ja nicht lange dauern.

Grüße Shet
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 19
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 18:11

Ich seh das leider ähnlich wie She, wenn du bis 122 warten konntest, warum dann nicht bis 140? Und ob ich mit 122ern allzu viele Sachen machen möchte ist fraglich... selbst wenn man zusammen in einer Gilde wäre, ist sowas im Prinzip sich leveln lassen und ich will eigentlich niemanden leveln, erst recht nicht Chars unter dem Mindestlevel.

Da du aber Nyu als Fürsprecher hast, gibt das mal noch eine Enthaltung ...
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1874
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mo 20 Aug 2012, 19:00

Huhu,

deine Bewerbung ist ok.

Aber es tut mir auch leid, du hast das Mindestlvl nicht erreicht.

Daher Enthaltung

Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
159/200  (159/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Di 21 Aug 2012, 06:54

Dafuer
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Di 21 Aug 2012, 11:21

Deine Geschichte erinnert mich irgendwie an meine eigene Rolling Eyes

Von daher: Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Di 21 Aug 2012, 17:30

Zwischenstand:

15x Dafuer
2x Enthaltung
1x dagegen (bis Level 140)

Gruß,
die Aary
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Di 21 Aug 2012, 17:38

Ich muß den kritischen Stimmen recht geben - mit 122, und selbst nachher mit 140 wird es schwer werden dich in die richtig dicken Dungeons einzubinden.

Aber du scheinst nett zu sein und zu uns zu passen vom ersten Eindruck her.

Und du hast ja auch offensichtlich schon einige Kumpanen in unseren Reihen gefunden zu haben die dir auch beim vorrankommen helfen - hoffentlich kein stupides Leeching Wink


Daher gibts von mir ein vorsichtiges Dafuer , die Probezeit wird zeigen ob du mikommst.


Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
189/200  (189/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Di 21 Aug 2012, 18:13

Schließe mich She an , jedoch zZ Enthaltung ab 140 Dafuer
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Mi 22 Aug 2012, 08:23

Dafuer
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Do 23 Aug 2012, 12:26

Viel passieren wird hier anscheinend nicht mehr..

Mfg
Cyri
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Do 23 Aug 2012, 14:44

Na dann mach ich mal dicht hier.


Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks Aufnahme zur Probe.



LG Blue



Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Cra sucht ein Zuhause!   Heute um 02:23

Nach oben Nach unten
 
Ein Cra sucht ein Zuhause!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*
» N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: