Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hyro sucht ein Heim :)

Nach unten 
+15
Grolor
Augus
Gwaw
Sindara
Bluevia
Vivaz
Lord-Atze
Shetin
Amras
Aarya
Nukleid
Herganon
Laegolas
Zeitenwarrior
Hyro
19 verfasser
AutorNachricht
Hyro
Einzelkind
Einzelkind
Hyro


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : Bayern

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyMi 13 Okt 2010, 20:23

Also ^^

Zuerst mal Hallo liebes TI team Smile

dan Smile

Zu meinem Charakter:

Ich heiße im Spiel Hyro und bin ein lvl 158Cra. Ich bin ein sehr aktiver und offener spieler,
ich unternehme gern sachen zusammen, wie lvln, droppen, dunni runs. Was man halt so im team machen kann Smile
Ich bin von berufen her leider nur Mager ausgestattet. Ich bin ein 66 Juwe und 50Juwe magus.
Ich schlag mich trotzdem i-wie durch Very Happy

Zu meiner Person:

Ich heiße Patrick und bin 17Jahre alt. Besuch zurzeit noch die Realschule und joa. Danach ma schaun Very Happy FOS oder sowas ^^. Ja ähm... In meiner Freizeit unternehme ich gern was mit Freunden, spiele Fussball oder Basketball, geh abends weg und spiele natürlich dofus.

Wieso ich zu euch möchte:


Ich habe nur gutes von euch gehört. Hab mir die Charta gut durchgelesen und bin nun davon überzeugt ein Idealist zu werden. Ich nehme gern an gemeinsamen unternehmungen teil und helfe wo ich kann.
Ich kenne auch ein paar aus der gilde schon von gemeinsamen dunnis oder lvln.


So ich hoffe auf ein schnelles aufeinander treffen x)

MFG: Euer Hyro afro
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue200/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyMi 13 Okt 2010, 20:24

Hätte da noch ein paar Fragen:


In welchen Gilden warst du vorher und warum hast du diese verlassen?
Kann dich jemand loggen? Wenn ja wer?


Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue185/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (185/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyMi 13 Okt 2010, 20:25

Huhu Hyro Wink

Also ich find die Bewerbung ausreichend und kenn dich ja auch und hab nix gegen dich xD
Von mir ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Hyro
Einzelkind
Einzelkind
Hyro


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : Bayern

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyMi 13 Okt 2010, 20:30

Aso, sry vergessen ^^

Ja also ich kann geloggt werden, passiert aber fast nie.
Von White-shoot, nich sehr aktiv.
Ich war in der gilde "Cristal" davor, aber ich finde sie einfach langweilig.
Keine gemeinsamen unternehmungen bin der 2. höchste der gilde und ja
dan kommen nur welche ab 50-100, und ja mit denen kann ich nich viel unternehmen =/
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue178/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (178/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyMi 13 Okt 2010, 21:02

Sehr hart an der Grenze,
aber da die Fragen sofort beantwortet wurden

Guckst du hier Dafuer

P.S. Wer ist denn White-shoot? Rl Freund?
Nach oben Nach unten
Hyro
Einzelkind
Einzelkind
Hyro


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : Bayern

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyMi 13 Okt 2010, 21:06

Jo das is ein RL freund den ich seit der Grundschule kennen und voll und ganz vertrau ^^
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue200/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyMi 13 Okt 2010, 21:27

Hi Hyro,

danke für deine Bewerbung.

Etwas mehr hättest du dich schon anstrengen können. Da wir bereits den ganzen Abend zusammen in der Gruppe hinterhältige Kaniglus jagen und du einen netten Eindruck machst, drücke ich mal ein Auge zu.

Dafuer mal sehen, was die Probezeit bringt. Wink


Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue201/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (201/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyMi 13 Okt 2010, 21:33

Huhu Hyro,

ich sehe das so ähnlich wie Nuke... *maged das ganze mal mit ner Groß-Kleinschreibungs-Rune* affraid

Da du aber heute Abend einen netten Eindruck machst, kriegst du auch von mir mal ein Dafuer für die Probezeit.

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue200/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyMi 13 Okt 2010, 21:34

Mmmh ok ihr wart schneller,.... siehe die beiden Vorredner =)
Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue200/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyMi 13 Okt 2010, 22:03

Ich würd auch sagen Dafuer auf Probe

mfg Zeit Cool
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue200/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyMi 13 Okt 2010, 22:21

Bewerbung ist nicht so toll, da du aber einen guten Eindruck bei den anderen hinterlassen hast werd ich nicht so sein.


Dafuer
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue200/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyMi 13 Okt 2010, 23:05

Von mir bekommst du auch ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Vivaz
Einzelkind
Einzelkind
Vivaz


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vivaz
Klasse: Cra
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue96/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (96/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyDo 14 Okt 2010, 06:30

Ich mach es kurz und knapp: Jo Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue200/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyDo 14 Okt 2010, 08:28

Ja also an deinen Rechtschreibkünsten sollte es nicht scheitern. Du hast dir mehr Mühe gegeben als so manch anderer Bewerber, aber es geht auch noch besser.Kurz gesagt...ich kann nix negatives endecken und gebe dir ein Keks ähm moment Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue200/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyDo 14 Okt 2010, 12:25

Hm joa...wurd schon alles gesagt...

auf Probe Dafuer

Nach oben Nach unten
Gwaw
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Gwaw


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 42

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Gwaw
Klasse: Ecaflip
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue139/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (139/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyDo 14 Okt 2010, 12:39

Dafuer auf probe
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue199/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (199/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyDo 14 Okt 2010, 14:17

Scratch Perfekt
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue200/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyDo 14 Okt 2010, 14:32

Reicht für ne Probezeit... Dafuer
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue184/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (184/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyDo 14 Okt 2010, 15:59

haut mich ehrlich gesagt gar nicht vom Hocker...

dagegen
Nach oben Nach unten
Julie-Yvestin
Einzelkind
Einzelkind
Julie-Yvestin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julie-Yvestin
Klasse: Sram
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue145/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (145/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyDo 14 Okt 2010, 18:42

ganz oke... Dafuer

edit: meiner meinung nach sollten in eine Bewerbung nicht so viele ,bis keine Smilys das kommt finde ich weniger seriös rüber. (außerhalb der Bewerbung kannst du aber natürlich mit smilys rumspammen wie du magst, mach ich ja auch)


Zuletzt von Julie-Yvestin am Fr 15 Okt 2010, 08:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue0/0Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (0/0)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyDo 14 Okt 2010, 23:20

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue199/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (199/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyFr 15 Okt 2010, 10:58

hallo hyro Cool

so also deine bewerbung hat mich auch nich aus den schuhen gerißen

aber es steht ja soweit alles drin und was fehlte wurde nach gereicht

also geb ich dir mal ein Dafuer auf probe dann werden wir weiter sehen

mfg shin Cool
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Hyro sucht ein Heim :) Left_bar_bleue200/200Hyro sucht ein Heim :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) EmptyFr 15 Okt 2010, 17:34

Ich zähle 15 Dafürs, 1 Enthaltung und 1 Dagegen. Ich denke hier wird sich nichts mehr tun.


Wilkommen bei Ten Idealis! Melde dich bei einem Ratsmiglied bezüglich der Aufnahme.


LG Shetin

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hyro sucht ein Heim :) Empty
BeitragThema: Re: Hyro sucht ein Heim :)   Hyro sucht ein Heim :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hyro sucht ein Heim :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betagte Osadame sucht ein neues Heim...
» Osa sucht Heimat ;) ^^
» Ein Cra sucht ein Zuhause!
» Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
» Iop Sucht neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: