Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Airza sucht Zuhause! *-*'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Airza
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : Wien

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Airza
Klasse: Sacrieur
Level:
164/200  (164/200)

BeitragThema: Airza sucht Zuhause! *-*'   Di 11 Dez 2012, 16:18

Seid gegrüßt edle Idealisten!

Ich bewerbe mich hiermit um einen der heiß begehrten Plätze in eurer Gilde, und ohne weiteres Geschwafel leg ich jetzt gleich los:

RL:
Ich heiße Felix, bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien, im schönen Österreich!
Ich bin mir darüber im Klaren, dass ihr erst ab 14* Jahren aufnehmt, aber ich fühle mich älter, als ich es bin und verhalte mich auch so! In Wien gehe ich auf ein Gymnasium und lerne dort die Sprachen Englisch und Französisch. Meine Lieblingsmusik sind "Die Ärzte", Liquid Drum and Bass und auch mancher Dubstep. Meine Hobbies sind Basketball, Musik hören, mich mit Freunden treffen und natürlich Dofus zocken Wink. Ich schätze mich als sympathischen Typen ein und denke, ich kann mich gut in euren Reihen zurechtfinden.
IG:
Ich gebe hier eine Bewerbung für meinen Intelligenz-Sacrieur der Stufe 159(lvle täglich) mit dem Namen Airza ab. Airza hat keine Gilde und hatte auch nie eine Nennenswerte. Wie ihr wahrscheinlich schon ahnen könnt, so wie ich mich ausdrücke, habe ich noch andere Charaktere, welche wären:
Dasheisst-Jop; Intelligenz-Iop der Stufe 16x; Hat allerdings das Weich-Eich-Set von Airza an; Derzeit nur als Händlerplatz gebraucht.
Derp(früher auch mal Kreaturen-profi(unter diesem Namen kennen mich ein paar Ex-DXPler vielleicht ich war mal in dieser Gilde)); Intelligenz-Osa 160; derzeit inaktiv; Ebenfalls Weich-Eich-Set.
Me-Gusta; Halsabschneider 156; Set gescammt; Mal sehen, ob ich mit dem noch was anfange, und wenn ja, was.
Trollface; Iop 183; Set gescammt; Selbiges wie bei Me-Gusta.

Die oben genannten befinden sich allesamt auf meinem ursprünglichen Account, der leider gescammt wurde. Airza ist auf dem Account eines guten Freundes, der leider aufgehört hat Dofus zu spielen und mir seinen Account "vererbt" hat.
Ansonsten sind auf Airza's Account keine Charaktere mit Set. Was ich mit all dem sagen will ist, dass Airza der einzige, im Moment gespielte, Charakter ist.
Den Account von Airza kann niemand loggen außer sein Bruder und Er selber. Die beiden spielen im Moment aber beide nicht, also ist der Account quasi nur von mir loggbar.
Was ich über Ten Idealis weiß?
Ich weiß über euch leider nicht viel, habe mich aber in eurem Forum umgesehen und ihr gefallt mir sehr gut!
Warum ich denke, dass ich zu euch passe?
Ich bin über dem Aufnahme-Level, und kenne, wie gesagt, ein paar von euch aus DPX. Am besten Domovoi-Butler, den ich schon bevor ich mit Derp(damals noch Kreaturen-profi) in DPX gegangen bin kannte und der mir auch geraten hat, mich bei euch zu bewerben. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, ob zu mir selbst oder meinem/n Charakter/en, nur zu!
Ich hoffe ich werde bei euch aufgenommen und meine Bewerbung gefällt euch!

Liebe Grüße Felix/Airza

Edit! : *Habe mich vertippt der richtige Satz(Zeile 5) lautet: Ich bin mir darüber im Klaren, dass ihr erst ab 16 Jahren aufnehmt, (...)

Lg Felix/Airza


Zuletzt von Airza am Mi 12 Dez 2012, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Di 11 Dez 2012, 17:39

Moin Aizra!
Danke für deine Bewerbung.
Also von meiner Seite aus klingt deine Bewerbung sehr gut und nett.
Von mir gibts da einfach mal ein Dafuer auf Probe.

Grüßle,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 43

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Di 11 Dez 2012, 18:49

Moin moin,

also ich hab von dir bisher noch nichts gehört, was aber nicht unbedingt negativ sein muss.
Warst du evtl. vorher schon einmal in einer Gilde ?
Aber wenn Domo für dich bürgt, ist das schon ok. Also nicht bürgt im Sinne von Bürgen, aber so halt. (Wir haben ja gar kein Bürgen System. Nur das Bürgy System, welches aber ausschließlich Waschmaschinen bei uns repariert).

Ich bin Dafuer


@ Armas .... er heisst Airza
Nach oben Nach unten
Airza
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : Wien

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Airza
Klasse: Sacrieur
Level:
164/200  (164/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Di 11 Dez 2012, 19:20

Mit Airza hat der frühere Besitzer immer wieder mal eine eigene Gilde gemacht, aber der Char war nie Mitglied einer Nennenswerten.
Wink

Lg Felix/Airza
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Di 11 Dez 2012, 19:27

Derdude schrieb:
Also nicht bürgt im Sinne von Bürgen, aber so halt. (Wir haben ja gar kein Bürgen System. Nur das Bürgy System, welches aber ausschließlich Waschmaschinen bei uns repariert).


Gut gemacht Airza (sorry fürs verschreiben)!
Du hast sehr gut den wichtigen Teil und den eher unverständlichen, den es bei jedem von Dudes Post gibt, sehr gut voneinander getrennt. Daumen hoch!

PS: Sind wir eigentlich nur noch zu zweit in der Gilde Dude?
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Airza
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : Wien

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Airza
Klasse: Sacrieur
Level:
164/200  (164/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Di 11 Dez 2012, 19:34

Ist das so ne Art Prüfung? :'O Smile
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Di 11 Dez 2012, 20:06

Nee, das sind Amras und Dude... die sind einfach so Wink


Hallo Airza,
vielen Dank für deine Bewerbung. Eigentlich bist du für mich noch ein wenig zu jung, um unsere Reihen zu ergänzen, aber deine Bewerbung hört sich gut an. Von daher will ich einer Probezeit mal nicht im Wege stehen und du bekommst ein Dafuer

Grüßle
die Aary farao

Nach oben Nach unten
Airza
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : Wien

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Airza
Klasse: Sacrieur
Level:
164/200  (164/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Di 11 Dez 2012, 20:08

Danke vielmals Wink

Lg Felix/Airza
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 43

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Di 11 Dez 2012, 20:44

Zitat :
PS: Sind wir eigentlich nur noch zu zweit in der Gilde Dude?

Naja, wir beiden sind nicht die Besten, aber die Lustigsten Klatschen .... von daher ist das schon ok Very Happy


P.S. die anderen sind wahrscheinlich grad hypnotisiert vom Update der Schlange Kaa ... die wahrscheinlich auch niemand mehr kennt, so wie den Dieter Bürgy Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Di 11 Dez 2012, 23:02

Enthaltung

P.s.: Dudi, Kaa kenn' ich noch. Der arme, kleine Mogli!
Nach oben Nach unten
Online
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Di 11 Dez 2012, 23:27

Hallo,

wie du sicher weißt nehmen wir ab 16 auf und nicht ab 14.
Ich habe da noch ein paar Fragen.

Wenn du schreibst "gescammt" würde mich doch sehr interessieren von wem?
Wenn du in einem Satz sagst "du warst in keinen nennenswerten Gilden" und im nächsten
"aber einige Ex-DPXler kennen mich sicher noch, denn da war ich mal" muss ich mich doch wundern,
denn es sind einige, so wie ich, ehemalige DPXler hier und ich finde schon das sie nennenswert sind/waren.
Hast du irgendwelche Berufe erlernt?
Machst du gerne PVP oder Kolloseum?

Bitte nacharbeiten ... bis dahin Enthaltung

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 00:45

Huhu Derp(Kreaturen-Profi)/Trollface/Me-Gusta/Dasheisst-Iop/Airza Very Happy
Wie schön, dass du dich tatsächlcih bewirbst Klatschen Klatschen
Nunja er meinte ja nur das der int Sacri Airza in keiner nennenswerten Gilde war ... zumindest habe ich das so verstanden.
Wie er schon sagte kennen wir uns etwas länger, wir konnten uns sogar mal gegenseitig loggen (ich weiß sogar noch dein damaliges PW xDDD)
Da kommen alte Erinnerungen hoch, an unendliche Felder Runs Very Happy
Ich kann es nur bestätigen, er ist sehr reif für sein Alter... ich wusste nichtmal, dass du noch so jung bist Shocked also man merkts echt nicht.
Auch der Rest passt sehr genau auf mein Bild von dir... nett, sympathisch, blablabla...
Mein Dafür!!! bekommste natürlich auch, keine Frage Razz
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 06:08

Trollface?Me-Gusta?Dasheisst-Iop?
OMG!
Du warst in der Gilde SSB und da habe ich dich als eine Nervensäge kennengelernt.
Dass du 14 bist ist ein weiterer minuspunkt.
Von mir ein 100% Dagegen.
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 07:19

Huhu,

dein Name sagt mir nix und zu jung bist du eigentlich auch, aber deine Bewerbung gefällt mir.

Die Probezeit solls zeigen: Dafuer

LG

Suri
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 08:40

dagegen

Die ganze Bewerbung gefällt mit nicht. Ich sehe nicht, warum wir eine Ausnahme machen sollten.

Außerdem die Tatsache, dass der Account nicht dir ist, mag ich auch nicht. Was ist denn mit deinen eigenen Accounts? Auch wenn diese gescammt wurden.

Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 09:39

Ebenfalls klares dagegen .

1. Zu jung,
2. nicht dein Account,
3. SSB - Vergangenheit, Black-Vergangenheit ... fehlen ja nur noch Die Göttlichen und Hulks komisches Werk... ne danke, solchen Gilden zeugen wirklich nicht von geistiger Reife. Da nehm ich lieber noch Crudos oder Schicksen auf.
4. Achja, und Scamm-Geschichten mag ich net.


Grüße
Grolor geek


_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Airza
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : Wien

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Airza
Klasse: Sacrieur
Level:
164/200  (164/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 10:52

Wie Domo schon erwähnte, war ich mit Airza(!) in keinen Nennenswerten Gilden.
Zu den anderen Charakteren:
Trollface: war von ~70-~140 in Schicksals Schergen von da an in SSB. Ist er immer noch, aber ich logge diesen Char zur Zeit nicht.
Me-Gusta: Kann mich an keine Gilde vor SSB erinnern und er ist auch inaktiv und noch in dieser Gilde.
Dasheisst-Jop: "Ein zweiter Iop?", werden sich manche wohl fragen. Ich habe diesen Charakter erstellt, weil ich Iops mag und es einen großen Unterschied gibt, ob man die Klasse auf Flinkheit(Trollface) oder Intelligenz(Dasheiss-Jop) spielt, Der Charakter ist auch schon immer in SSB.
Derp(mein erster Charakter): Ich war mit dem Osa in vielen Gilden! habe dort aber nie wirklich Gefallen gefunden. Die am ehesten nennenswerten Gilden sind wahrscheinlich
Drachenphalanx!: Ich habe diese Gilde geliebt!! Viel unternommen, nette Leute, tolles Klima im GC. Leider ist auch die irgendwann zerfallen(siehe Domos Bewerbung).
An-De-Ro: Ich war dort einige Zeit lang Mitglied, leider hat sich die Gilde aber aufgelöst.
Dann war ich mit Derp einige zeit lang inaktiv bzw. gildenlos und bin irgendwann mal "Highway to Exodus" beigetreten.
Das wars eigentlich mit meinen Gilden.
Zur Kritik an SSB:
Ich sehe nicht ein, warum ein (EX-)SSBler nicht in eure Gilde aufgenommen werden sollte, also fände ich es nett, wenn mir das jemand erklären könnte.
Weitere Kritik, wonach Airza "nicht auf meinem Account ist":
Der Sacrieur ist auf meinem Account, weil sein ehemaliger Besitzer mir den Account gegeben hat.
"Ich bin zu jung". Das ist ein Fakt, keine Debatte. Aber warum habt ihr eure Altersgrenze? Ich nehme an, wegen dem geistigen Alter und das geistige Alter von 16 Jahren besitze ich allemal. Das war es soweit zu eurer Kritik. Ich hoffe, dass ich euch zufrieden stellen konnte.
Nun möchte ich euch noch die Geschichte erzählen, wie ich gescammt wurde:
In der Gilde Super Smash Bro's habe ich gute Freundschaft mit Rascadis(=Rasca, Wilder-Opa, Yoko-Mona, Secrill, und kleinere, dessen Namen ich nicht kenne, sind seine Twinks) wir haben beschlossen, gemeinsam einen Enutrof aufzuziehen. Deswegen haben wir einen Account mit dem Enu erstellt, und Account Passwörter getauscht. Dann konnten wir uns eben loggen und eines Tages war mein gesamtes Zeug weg. IP's natürlich sofort gecheckt, es sind nur 2 verschiedene da gewesen: Meine, Rascas. Er redete sich darauf aus, dass sein Bruder "schwer erziehbar, gestört, etc." war, meine Logindaten, von seinem Schreibtisch geklaut hätte und meine Sachen in Mistkübel vor Banken getan, bei NPC's verkauft und so weiter hätte. Das ist es dann auch schon. Ich glaube ihm kein Wort von alldem, kann aber nichts machen.
Zurzeit habe ich nur das Weich-Eich-Set von Airza, Derp und Dasheisst-Jop, ein paar Tengu/Obsi Teile, die Airza mal anlegen wird und ein Bisschen "Geld auf der Kante".

Lg Felix/Airza

Edit: Ich mache PvP(Rang 8 Bonta!) und Kollo, gehe natürlich auch gerne mit Gruppen lvln oder in Dungeons.
Level-Update: 160.

Lg Felix/Airza


Zuletzt von Airza am Mi 12 Dez 2012, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 11:04

Dagegen wegen des alters
Nach oben Nach unten
Airza
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : Wien

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Airza
Klasse: Sacrieur
Level:
164/200  (164/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 11:41

Find ich schade... Du kennst mich noch garnicht und weißt aber, dass du mich nicht in deiner Gilde haben willst, weil ich dir zu unreif bin?

Lg Felix/Airza
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 12:41

Zum einem, weil du jetzt 4 Dagegen hast, heißt das nicht gleich, dass du nicht aufgenommen wirst. Das wird sich beim Schließen der Bewerbung in wenigen Tagen zeigen.

Zum anderen, ist es schonmal ein Grad der Reife zu zeigen, einfach Meinungen über Sympathie und Antipathie zu akzeptieren Wink

Da es zur Zeit ja eigentlich positiv für dich aussieht, überzeuge in der wahrscheinlichen Probezeit und dann wird die schlussendliche Abstimmung schon zeigen was Sache ist.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Laney
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laney
Klasse: Sram
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 12:50

hm... generell klingt die bewerbung nett aber DPX IST nennenswert^^ ich kann mich noch gaaaaanz dunkel an dich erinnern als du in DPX warst, aber auch nur, dass du da warst^^ ich muss mich hier mal enthalten
Nach oben Nach unten
Airza
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : Wien

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Airza
Klasse: Sacrieur
Level:
164/200  (164/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 13:01

DPX ist AUF JEDEN FALL Nennenswert! Wink Aber mit dem Char, mit dem ich mich bewerbe war ich nicht in dieser Gilde.

Lg Felix/Airza
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 13:13

Man braucht doch nicht alles kommentieren...das zeigt eigentlich dass du doch nicht so reif bist und mit diese negative Stimmen nicht klar kommst.
Bleibe Trotztem bei mein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 14:03

Och Chaos, ich geb auch immer zu allem meinen Senf dazu und bin dann doch schon en bissl älter Wink
Nach oben Nach unten
Laney
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laney
Klasse: Sram
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 14:51

hm hatte meinen teil dazu gegeben, bevor ich die zweite seite gelesen hab. ich will ehrlich sein: jetzt bekommst du ein dafür. sich zu kritik zu äußern, zeugt keinesfalls von unreife oder sonstigem. die art der äußerung zeugt davon und ich muss sagen, dass du trotz recht vieler und teilweise drastischer kritik sehr klar und ruhig geantwortet hast. von mir aus jetzt ein

dafür.

Dafuer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   

Nach oben Nach unten
 
Airza sucht Zuhause! *-*'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*
» N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: