Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omi in Frührente..sucht zu Hause.!

Nach unten 
+15
Derdude
Freaky-brothers
Zorni
Sindara
Amras
Laegolas
Flork
Goten-Chan
Prinz-Popcorn
Bluevia
Karnizero
Sephite
InferniusFirestorm
Suri-Succi
Saraina
19 verfasser
AutorNachricht
Saraina
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Saraina
Klasse: Cra
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue191/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (191/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 00:22

Dann beginn ich einfach so!. >_>

Ich würde gerne mit meiner Omi in eure Gilde kommen. Bin die letze Tage mit einigen Membern von euch unterwegs. Unter anderem Suri, Atze, Flo und Zorni. Es macht mir Spaß mit euch und ich werde so richtig eingebunden.

Zu meiner Omi. Sie ist im Moment 183. Ist mehr oder weniger einer meiner Twinks. Sie hat sogut wie Dauerabo und ist ist immer on wenn ich auch mit meinem Main on bin. Also sozusagen mein 2ter Main Wink.
Berufe hat sie Alchemist gemeistert. Das liebe Schneiderlein ist 75, der Mage dazu 69 und der Bastler 72.

Meine anderen Chars haben natürlich auch noch ganz tolle Berufe, die ich euch jetzt aber natürlich vorenthalte :p

loggen kann mich Klingers, der mich immer für seine Souls braucht und Seiketzu.


Meine Bisherigen Gilden..Als ich vor fast Jahren begonnen habe hab ich mit meinem Ex-Freund und nem anderen guten Kumpel ne Gilde gegründet. Die hab ich jedoch vor nem Jahr gelöscht. (da meine Haptchars sowieso nich mehr drinn waren [KillerKnuffHasis]) danach war ich ne Zeit lang in Vulkanus (ich denke die schreibt man so) Bis dort die für uns damals "high-lvl-chars" (lvl 120 ca xD) aufgehört hatten und sich die Gilde aufgelöst hat. Anschließend bin ich gute 2, 3 Jahre herumgestreunt. War mal hier mal da. Dann mal Gildenlos. Sind aber keine Nennenswerten Gilden, die mir natürlich auch nicht im Gedächnis geblieben sind. Dann war ich in einer Gilde von der ich den Namen leider nicht mehr weiß^^ aber einen Kumpel in meiner jetzige Gilde mit dem Namen "Les Chevaliers" mitgezogen. Meinte er zumindest das es so war *_*. Da haben leider auch einige Leute aufgehört. und wir sind jetzt nur noch ein kleines aber feines (oho^^) team. Jedoch würde ich auch mal gern mit anderen Leuten was unternehmen, neue Kontakte knüpfenund Bekanntschaften machen. Und von euch hab ich einen sehr positiven eindruck.^^


Nun zu mir.
Ich komme aus dem wunderwunderschönen Österreich *euch eifersüchtig mach ::p) bin 22 Jahre alt. Hab eine bald 2-jährige Tochter und bin im Moment arbeitsuchend (abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsassistentin).

In meiner Freizeit spiel ich natürlich Dofus, zeichne und fotografiere sehr gerne.^^ Bin aber auch viel mit meiner Tochter unterwegs und schau viel DVD. Am Wochenende bin ich auch fast immer in Dofus anzutreffen.^^


Das wars jetzt einmal von mir. Ich hoffe sehr das ich nicht allzuviel bis nichts vergessen habe. Die Rechtschreibfehler dürft ihr euch selbstverständlich behalten. ich hoffe ich hab nen positiven eindruck hinterlassen und darf euch bald kennen lernen.

Liebe Grüße Sara



PS: Bin Bonta.^^


Zuletzt von Saraina am Do 02 Feb 2012, 01:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue200/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (200/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 00:41

Ich fang mal an Very Happy


Ja ich war die letzten Tage mit ihr unterwegs und ich muss sagen, das sie ein verrücktes Huhn ist Very Happy

Ist ne ganz liebe und ich denke, sie würde gut zu uns passen =)

Somit: Dafuer


die Suri
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue197/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (197/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 00:47

Dein Name hat schon gereicht um mich zu überzeugen Very Happy

Natürlich fand ich auch die ganze Bewerbung toll, weshalb ich Dafuer bin Smile
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue151/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (151/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 00:54

Aaalso eine Frage hab ich noch: Wie heißt denn dein Main?

Ansonsten Tendenz zu Dafuer


Saraina schrieb:

Ich komme aus dem wunderwunderschönen Österreich *euch eifersüchtig mach :p

Hihi ich auch ;P *nicht eifersüchtig wird*
Nach oben Nach unten
Karnizero
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Karnizero


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Karnizero
Klasse: Cra
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue101/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (101/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 00:58

Also da ihr mit ihr unterwegs wart glaube ich euch mal Very Happy Very Happy

Eine echt gute Bewerbung also Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue200/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (200/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 01:02

also deine Zeitrechnung iss ja mal der Hammer...total verwirrt oder Alzheimer lässt grüssen....sag ich mal so ganz frech tongue Ob du zu uns passt wird die Probezeit zeigen!


Dafuer


Gruss Blue Engel
Nach oben Nach unten
Saraina
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Saraina
Klasse: Cra
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue191/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (191/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 01:07

Mir kommt gerade..ich hab Omis Namen nicht erwähnt. >_> is vielleicht verwirrend gewesen da mein Forumname Saraina ist, sry.^^



Mein Main - Cra: Saraina
Omi: Saras-Omi
Eni: Enaripsa



@Syreena, von wo bist du denn?^^ bist außer meinen RL Freunden, die nich mehr aktiv spielen, ein Einzelfall.^^


@Bluevia, du meinst wohl da Ich KKH gelöscht abe aber schon lange in ner anderen Gilde war?, dachte ich mir vorhin erst, das ich das dumm geschrieben habe. hab einen berufetwink in der gilde gelassen. sonst gabs niemanden mehr drinn und ich sah keinen Grund die Gilde zu behalten. deshalb hab ich sie erst vor nem Jahr ca gelöscht.
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue0/0Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (0/0)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 07:00

Find die Bewerbung verdammt unübersichtlich, was Daten, etc angeht. Besonders bei der Gildenlaufbahn hab ich auch, dank einigen unverständlichen Formulierungen den Überblick verloren. Auf Klingers, Typhiro und co bin ich(bzw wahrscheinlich wohl eher umgekehrt) nicht mehr gut zu sprechen, daher passen mir die Loggs auch nicht. Allgemein halte ich von TI als Twinkgilde nicht viel, insbesondere, wenn man die Mains nicht kennt(was bei Nsis/Salat, Eule/Lumi, etc ja nicht der Fall war, die kannte man/ich ja). Von daher bin ich gegen eine Aufnahme.

dagegen


Liebe Grüße,
Pripo/Alfi Murmeltier
Nach oben Nach unten
Saraina
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Saraina
Klasse: Cra
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue191/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (191/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 09:07

Ich schreibe oft übern heißen Brei herum, was manchmal nich so gut ist. dann versuch ichs nochmal so:

Gilden:
KillerKnuffHasis
Vulcanus
Les Chevaliers

Charakter:
Saras-Omi
lvl 183
Bonta

Berufe
Bastler lvl 72
Alchi lvl 100
Schneider lvl 75
Schneidermagus lvl 69

trage im Moment noch ein gemischtes nicht meinem lvl entsrechendes Set da ich angefangen habe meine Teile nicht mer zu kaufen sondern zu farmen. Was auf höherem lvl um einiges billiger kommt. Aber ich komm so auch gut zurecht.


>> So isses vll übersichtlicher, aber mir gefällts in fetten Texten besser :p, was vll manchmal ein nachteil ist :/)


Nochmal zum Thema Main oder nicht Main. Nur Weil mein Cra 9 lvln höher ist und ich ihn vll schon etwas länger spiele würd ich ihn nicht als meinen Main ansehen. Da ich ja wirklich immer mit beiden gleichzeitig on bin sie immer beide Abo haben und sowieso nur gemeinsam unterwegs sind.
Aber andererseits versteh ichs, da ich auch immer dagegen war wenn jemand nur mit seinem niedrigeren Charakter zu uns kam. Wo ich aber mit der Zeit sah, dass es eigentlich ziemlich egal ist...
Einige von euch kennen mich ja schon. Also nich nur Omi, sondern auch den Rest.

Das mit den loggs kann man ändern. Ist kein Problem, da es mein Charakter ist und es respektiert werden muss.

Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue199/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (199/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 10:50

Öhm ja... völlig unübersichtlich geschrieben Scratch
Da ich dich nicht kenne, will ich wie bei allen anderen die ich nicht kannte, unvoreingenommen sein.
Eine Probezeit wird mir zeigen, ob du ein TIler bist oder nicht.

Was das getwinke angeht bin ich der Ansicht, solange es nicht überhand nimmt, und du die Gildenmitglieder/ echte Member
vor deine Twinks stellst, sollst du soviel twinken dürfen wie du magst. Ich habe mehr als einmal erfahren, das Twinks durchaus sehr
Hilfreich sein können (besonders wenn man in Duns festhängt).

Dafuer

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue200/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (200/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 14:40

Ich kann nur sagen Dafuer ^^

Ich hab die letzten Tage ein paar Sachen mit Sara unternommen und sie erschien mir sehr nett.

Gruß Flo


Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue185/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (185/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 16:17

von mir gibts leider nur ein Dafuer Sorry

mfg Laego
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue200/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (200/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 17:01

Ich kenn deine Logger nicht aber wenn die für Alfi nen Problem (oder anders rum ) sind sollten sie geändert werden.
Ansonsten war ich mal mit im Baumhaus und fand es sehr unterhaltsam mit dir Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Saraina
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Saraina
Klasse: Cra
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue191/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (191/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 17:11

wie gesagt, wäre kein Problem sie zu ändern. Falls das der Grund für ein dagegen ist.^^
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue0/0Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (0/0)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 18:37

Tut mir Leid und es ist lobenswert, dass du dich so bemühst, aber ich kann mich nicht zu 'nem Dafür durchringen, daher bleibt mein Dagegen unabhängig von den Loggs.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue200/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (200/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 19:43

Kurz und knapp

dagegen

Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue200/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (200/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 21:58

Bis jetzt bist du mir sympathisch vorgekommen und zumindest in die Probezeit solltest du (meiner Meinung nach) kommen. ---> Dafuer
Nach oben Nach unten
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant
Freaky-brothers


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 26

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue176/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (176/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 22:37

mhmm bin mir nich ganz sicher...erstma Enthaltung
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 22:44

Huhu,

deine Bewerbung ist, trotz einiger unübersichtlicher Passagen, sehr nett geschrieben.
Du scheinst sehr nett zu sein und hättest daher auch mein "dafür"
Jedoch scheint es den ein oder anderen hier zu stören, was deine Fremdloggs betrifft.
Die gute Intention seine Loggs zu ändern wird erfahrungsgemäß durch eine letztlich fehlende Motivation dies auch wirklich zu tun häufig ad absurdum geführt.

daher eine Enthaltung

Groetjes
Dude
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue199/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (199/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 22:50

Ich sehe das ähnlich wie unser Alfi.

dagegen

Grüße
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue200/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (200/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyDo 02 Feb 2012, 23:18

Ich unterschreibe mal Dudes Enthaltung , der hat seinen Post eh aus meinem Kopf geklaut und einfach nur etwas freundlicher formuliert.

Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue200/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (200/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyFr 03 Feb 2012, 00:43

War in den vergangenen Tagen auch öfters mit ihr unterwechs und habe nur positives erlebt, daher bekommt sie von mir auch ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Saraina
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Saraina
Klasse: Cra
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue191/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (191/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyFr 03 Feb 2012, 08:50

Wie ich bemerke, sind doch einige dagegen..^^ Ich muss auch nicht zwanghaft in eure Gilde. Mit den Leuten von euch mit denen ich bis jetzt unterwegs war kann ich auch weiterhin etwas unternehmen ohne bei euch zu sein. Ich würde mich auch unwohl fühlen wenn einige strikt dagegen sind das ich bei euch eintrete. Bevor ihr da jetzt abstimmen und diskutieren müsst, würde ich sagen belassen wir es dabei, das ich draußen bleibe.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue199/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (199/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyFr 03 Feb 2012, 09:23

Du gibst aber schnell auf Scratch
Naja, schade aber viel Glück dir weiterhin.

Gruß Goten

P.S. Denke kann zu...
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Left_bar_bleue201/200Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty_bar_bleue  (201/200)

Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! EmptyFr 03 Feb 2012, 10:18

Liebe Saraina,

ich habe mich bis jetzt noch nicht geäußert zu Deiner Bewerbung, weil ich mir auch ein wenig unsicher war bezüglich der ganzen Fremdloggerei, auch wenn ich dir glauben möchte, dass du deine Loggs ändern würdest und prinzipiell einer Probezeit zugestimmt hätte.

Allerdings hat sich das Ganze ja jetzt wohl erledigt, da es dir nicht wichtig zu sein scheint, ein Teil von TI zu werden und die Gegenstimmen von dir zu überzeugen.

Damit schließe ich den Thread Closed

Gruß, die Aary farao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty
BeitragThema: Re: Omi in Frührente..sucht zu Hause.!   Omi in Frührente..sucht zu Hause.! Empty

Nach oben Nach unten
 
Omi in Frührente..sucht zu Hause.!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osa sucht Heimat ;) ^^
» Ein Cra sucht ein Zuhause!
» Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
» Iop Sucht neues Zuhause
» Hyro sucht ein Heim :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: