Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung von wis-power

Nach unten 
+8
Aarya
Janare
Shetin
Amras
Herganon
Laegolas
Sindara
Grolor
12 verfasser
AutorNachricht
Power
Gast




bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 16:36

Hallo Leute,
ich bin Sigi und möchte mich das erste Mal bei euch Bewerben. Ich spiele einen Wis – Xelor lvl 103 der die Gesinnung Neutral hat. Während der Arbeitszeit spiele ich ca. 6 Stunden am Tag am Wochenende variiert es stark Wink. Meine Erwartungen an die Gilde stelle ich in der Anfangsphase natürlich runter da wir uns erst einmal kennen lernen müssen aber ich hoffe, dass ich mich gut in euer Kollektiv einbinden kann. Durch Hilfsbereitschaft und Ehrgeiz möchte ich ein wichtiger Teil eurer Gilde werden und ich würde mich sehr über einen positiven Bescheid freuen!

Beufe:
habe nen main der ist,
Bauer;Bäcker;Alchi 100

Zu meinem Real Life:
Ich heiße Sigi, bin 16 Jahre alt und Arbeite als Bäcker.


Mfg
wis-power (sigi) Very Happy
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue200/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 16:44

Vielleicht hättest du dir erstmal anschauen sollen auf was wir bei Bewerbungen Wert legen (Charta, Hinweise, andere positive Bewerbungen).

So ist mir das zu wenig... dagegen

Grüße
Grolor


Zuletzt von Grolor am Mi 19 Jan 2011, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue200/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 16:46

Seh ich auch so....

dagegen
Nach oben Nach unten
power
Gast




bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 16:49

soll ich ne neue machen weil die ist mir echt nix geworden tut mir leid pale
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue185/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (185/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 16:50

Danke für dein Interesse erstmal...

Aber leider kann ich dir auch kein dafür geben für sowas
hatte dir ja gesagt du sollst bewerbungen lesen dagegen Sorry

mfg euer Elb
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue200/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 16:53

2te Bewerbung find ich immer doof - erzähl uns doch einfach so etwas mehr über deinen Chara. (Edit des ersten Textes wäre ne Idee)

Laego scheint dir ja schon bekannt zu sein, vllt gibt er dir noch ein paar Hinweise
Nach oben Nach unten
power
Gast




bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 16:56

Mein Chata ist bis lvl 114 auf agy und stärke geskillt, und ab 114 ist er dan nur stärke und wis
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue185/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (185/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 17:00

Ich würd vllt so sachen reinmachen wie

was machst du so(ausser dofus spielen)
warum du zu uns willst
vorherige gilden
warum du die verlassen hast
twinks?
wer kann dich loggen
gesinnung
und sowas halt (und eben andere bewerbungen lesen!)
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue178/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (178/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 17:45

Einfach andere positive Bewerbungen durchlesen......
dagegen
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue200/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 18:23

Enthaltung
Mach doch mal einen schönen Text ... gibt genug Bewerbungen an denen du dich orientieren kannst Smile
Dann wird das was,...bestimmt,.. klingt an sich doch ganz gut.

Groetjes
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue200/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 19:13

dagegen
Nach oben Nach unten
Janare
Einzelkind
Einzelkind
Janare


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Janare
Klasse: Eniripsa
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue166/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (166/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 19:40

Hallo,

ich enthalte mich, sehe das ähnlich wie Amras.


Shorel'aran,
Nare

Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue201/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (201/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 19:50

Hallo,
danke für deine Bewerbung, aber leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Das ist mir einfach zu lieblos hingeklatscht.

Denk mal über einen Edit nach, der Lego hat dir ja schon ein paar Vorgaben geliefert bzw. schau mal in andere Bewerbungen rein, vom Prinzip her hört sich das ja alles gut an. Und ich als arme, kleine, verkannte Xelorette freue mich immer über Verstärkung Smile

Bis dahin gibts von mir leider ein dagegen

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue200/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyMi 19 Jan 2011, 19:52

dagegen
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue199/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (199/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyDo 20 Jan 2011, 06:43

lol
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue200/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyDo 20 Jan 2011, 15:42

Also, Ich kenne ihn auch im RL. Hat auch schon viel Dofus-Erfahrung und ist auch sehr oft on wie er schon sagte.
Aber warum fragts mich nicht wegen der Bewerbung??? ich hätte dir ja geholfen...
Bei so einer Bewerbung kommst du hier nicht weit. Da hättest du dir mal die anderen vor dir anschauen müssen, z.B. die von Janare, die ist Top- Smile
Tut mir leid Sad




Mei Sige, des hed leichd wos wean kind, Sad owa a so sege schwoaz fia di. I woas a ned owa wensd a zwoade schreibsd kannts sa das do na wos geht. De muas hoid dann a brutal sa Smile wad scha cool gwen wensd a in der Gilde a wadsd.

Auf grunddessen von mir DERZEIT noch eine Enthaltung


Erst wenn du von uns noch ein paar überzeugt hast bekommst von mir ein 100%tiges DAFÜR!
Nach oben Nach unten
Aleydra
Praktikant
Praktikant
Aleydra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Mannheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aleydra
Klasse: Ecaflip
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue143/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (143/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyDo 20 Jan 2011, 18:26

Hallu lieber Bewerber.

In deiner Bewerbung steht wirklich, nicht sehr viel drin.
Deshalb bekommst du von mir ein Dagegen

Liebe Grüsse
Aleydra cat
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue185/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (185/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyDo 20 Jan 2011, 20:27

ich änder mein dagegen in eine Enthaltung bis die bewerbung besser is dann gibts auch n dafür von mir

mfg euer Elb
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue200/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyDo 20 Jan 2011, 21:38

Ich schließ mich laego mal an Smile
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue199/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (199/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptySa 22 Jan 2011, 12:54

also ich nehme mein lol zurück da lord dich persönlich kennt

wenn du uns eine bewerbung schreiben würdest die besser is würde ich mich vllt überreden lassen

bis dahin Enthaltung ich mich

mfg shin Cool
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue178/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (178/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptySa 22 Jan 2011, 16:04

Scheint wohl nicht mehr so ganz interessiert zu sein....
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue200/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptySa 22 Jan 2011, 16:54

Ach der Herga! Knuddel
Du scheinst aber auch nicht mehr so interessiert zu sein? Lass dich blicken Junge, echt jetzt!
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
bewerbung von wis-power Left_bar_bleue200/200bewerbung von wis-power Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power EmptyFr 28 Jan 2011, 15:40

Herganon schrieb:
Scheint wohl nicht mehr so ganz interessiert zu sein....

Scheint mir auch so, deshalb mach ich hier jetzt auch dicht!

Closed

Grüße
Grolor
geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von wis-power Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von wis-power   bewerbung von wis-power Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von wis-power
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Habby-power
» Bewerbung für Leah-Rose
» Bewerbung von Xizo
» Bewerbung von Shi-on :D
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: