Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung für Leah-Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leah-Rose
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.15

BeitragThema: Bewerbung für Leah-Rose   Mo 06 Apr 2015, 23:24

Huhu^^!

Hey ich bin Justin. Ich bin 19 Jahre alt und Americaner (also bitter vergiebt mir mit meiner Rechtschreibung). Ich bin mit keinen der jetzigen Ten Idealis member befreundet.. leider^^. Ich bin hier und möchte in die Gilde, da ich nun mit meinem lvl 147 langsam auch einer community außer meiner FL beistehen möchte. Mein Ziel in dieser bestimmten Gilde ist es meinen Charakter Leah (mein Main), mich richtig intigrieren zu können. Soweit wie ich besher gehört habe, solte dies ganz gut in der Gilde funktionieren. Bisher war ich in keiner besonderen Gilde, außer eine die mich wieder auf Dofus aufmerksam machte- Paradise. Ich habe mich entschieden diese Gilde zu verlassen da ich merkte das ich nicht wirklich vorran komme, außerdem möchte ich etwas größerem dazugehören. (Damit will ich nicht sagen das ich nur den Gilden namen über mienm Charakter Namen haben will, sondern das ich glaube ich bin aus Paradise herausgewachsen.. wenn man das so sagen kann Very Happy)

Nun etwas zu meinem Charakter und mir. Leah ist ein LVL 147 Cra (Weiblich, ich bin aber ein Junge). Ich bin zurzeit daran lvl 100 Schneider und Schneidermagus zu werden. Leider habe ich im moment nicht mehr als lvl 41 Schneider zu bieten. In game so wie in real bin ich extremst hilfsbereit, vorallen wenn es sich um tiefere Charakter handelt. Natürlich bin ich auch hilfsbereit wenn es um höhere geht Smile! Ich hatte mal einen Sram lvl 197, jedoch habe ich die Login Daten von diesem account verloren, und kan diesen nicht mehr loggen. Ich habe außer Leah noch einen Charakter der Seize-thekill heißt und ein lvl 144 Eca ist. Dieser ist aber ein älterer Account welchen ich kaum noch benutze. Ich bin zurzeit extrem schnell unterwegs wenn es um lvln geht da ich unbedingt auf 190 kommen möchte. Ich habe vor 4 Wochen erst angefangen erneut zu spielen, und hatte davor 2 Jahre Dofus-Break. Leah ist ein neutraler Charakter, und ich glaube die soll demnächst auch so bleiben, da ich keinen bedarf habe weder Bonta noch Brak zu sein (Nichts gegen die die es tuhen), da es für mich nur nachteile dafür gibt. Ich mache relativ viele questen, und mache gerne Dungeons (Wegen der erneuten Challange jedes mal einen neuen Boss zu besiegen. Wenn jemand von euch Sword Art Online gesehen hat, bin ich ein Kirito nur nicht als soloplayer)

Ich in RL. Ich bin ein 19 Jähriger Junge der im september sein Studium als Schauspieler in London startet (dies wird keine wirkung auf Dofus haben). Ich bin wie gesagt aus den USA und wer hätte gedacht, ich spiele gerne Basketball und auch Paintball. Ich bin ein netter Typ würde ich sagen, und nicht reizbar außer es kommt zu Freunden und ihren wohlstand. Ich bin extrem beschützend (ich hoffe das is die richtige übersetzung von protective) wenn es sich um meine Freunde und familie handelt.

Leah kann nur von mir Geloggt werden, niemand anderes hat Zugriff auf meinen Account, zumindest bis jetzt.

Das war es von mir, ich hoffe das dies euch einen guten Eindruck macht! sunny

Peace, Love and Happiness  Very Happy
Eure Leah
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung für Leah-Rose   Mo 06 Apr 2015, 23:50

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an uns.

Die Bewerbung liest sich echt bescheiden. Ich musste echt deine Sätze teilweise doppelt lesen. Echt anstrengend. Sie ist nicht wirklich struktiert usw.

Sorry, aber zurzeit dagegen

Gruß

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung für Leah-Rose   Di 07 Apr 2015, 00:06

Ich weis nicht, was ich davon halten soll... Enthaltung mit Tendenz zum dagegen
Nach oben Nach unten
Leah-Rose
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.15

BeitragThema: Zur Bewerbung   Di 07 Apr 2015, 00:31

Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zuruek.. wenn man das sagen kann. Da ich nie Deutsch ausser mit meinem Vater gelernt habe sind wie die ersten antworten es zeigen meine Deutsch kenntnisse nicht in eurem standart.. ich entschuldige mich für den Post die schrift etc.

Viel Spass noch
Nach oben Nach unten
Namrax
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 22
Ort : Bamberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Namrax
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung für Leah-Rose   Di 07 Apr 2015, 17:10

Schade. Ich hätte dich gerne in der Probezeit mal angeschaut. Ich finde, Sprache und Herkunft sollten nicht unbedingt darüber entscheiden, wer zu wem passt. Von mir wäre es ein Dafuer gewesen.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung für Leah-Rose   Di 07 Apr 2015, 19:36

Wäre dafür gewesen, schade

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung für Leah-Rose   Di 07 Apr 2015, 20:21

Ich hab noch gar nicht fertig gelesen...

Nun gut, schade.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung für Leah-Rose   Di 07 Apr 2015, 21:53

Leah-Rose schrieb:
Ich bin zurzeit extrem schnell unterwegs wenn es um lvln geht da ich unbedingt auf 190 kommen möchte. Ich habe vor 4 Wochen erst angefangen erneut zu spielen, [...]

Cool!

Zufälligerweise weiß ich, dass du Wis-Skill bist und dich für teuer Geld duch die Frigost-Duns ziehen lässt.
Meiner Meinung nach hat man auf gewissen Stufen bei Korri & Co. nichts verloren, erst recht im Wis-Skill und wenn man sich da meint durchkaufen zu müssen.

Auf solche Leute können wir glaube ich gut verzichten, aber schön, dass du deine Bewerbung schon zurückgezogen hast.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung für Leah-Rose   Di 07 Apr 2015, 22:47

Ich mach hier mal zu.

Dadurch das du so schnell ausgegeben hast, zeigst du, meiner Meinung nach, mangelndes Interesse.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute in der Welt der 12 und das du deinen Platz findest.

Gruss

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Leah-Rose   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Leah-Rose
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Leah-Rose
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: