Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Tsa :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tsa
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tsa
Klasse: Sacrieur
Level:
173/200  (173/200)

BeitragThema: Bewerbung von Tsa :D   So 29 Jul 2012, 20:15

Hallihallo liebe Idealisten.. Very Happy

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in euern Reihen Bewerben! Smile

Ich heiße Leon und bin 14 Jahre alt und wohne in einem wunderschönen Örtchen unter Hamburg. In unserem nachbar Dorf besuche ich eine Realschule.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball oder treffe mich mit Freunden, zudem auch mein RL bester Freund "Cyridoux" gehört. Smile
Ich spiele seit knapp 3 1/2 Jahren Dofus.
Falls ihr weiter Infos zu meiner Person braucht, sprecht mich gerne an. Smile

Ich spiele einen Sacrieur Level 169 der auf den Namen "Tsa" hört. Ich bin derzeit ziemlich aktiv im PvP leben und werde es auch wohl erstmal bleiben.
Mein Sacri gehört der Gesinnung Bonta (Rang 8 ) an, was ich auch nicht ändern möchte.
Aktive Twinks habe ich eigentlich nicht, nur meinen 174er Crâ der Namens "Lysha".
Tsa ist trotz des Levels meines Crâ's mein Haupt bzw "Main"- Char.
Natürlich bin ich nicht nur als PvP Char anwesend, sondern gehe auch mal oft und gerne mit Cyri und seinen Twinks bzw Char's (da ich nicht sehr viele kenne) in einige Dungeons.

Loggen kann mich nur dieser Cyridoux Very Happy .

In vielen Gilden war ich eigentlich nicht, das wären: 5x-13x - Troya, 14x-15x Drawz,
dann gab 's da noch meine eigenen kleinen Gilden, die nie was geworden sind und zuallerletzt "Encoria Cleef Arpels", die Twink Gilde von Cyridoux.

Ich habe meinen Namen bereits schon 2x geändert, Gestern lief ich noch als "Mr-Frenchy" durch die Welt der 12 (15) und von lvl 0 - 9x als Dylarion.
Diese Namen habe ich geändert weil mir Cyri mit sein geschnatter (>.< sry ;D) ziemlich aufn Sack gegangen ist und mir diese Namen dann irgendwann doch nichtmehr gefiehlen.

Warum ich zu euch will?
Cyridoux schwärmt seit einiger Zeit von euch und sagte mir das ihr eine Liebenswerte, Freundliche, Aktive und Hilfsbereite Gilde seit, und ich dacht mir das sich das ja Ideal anhört. Smile

Warum ihr mich aufnehmen solltet?
Ich bin ein Freundlicher, Lustiger Typ, der gerne mal bei dropps hilft und beim Plätze ausfüllen der Dunnis bzw. Souls hilft.

Danke fürs Lesen. Very Happy

So, das war es erstmal von meiner Seite, hoffe ich habe einen guten Eindruck hinterlassen und hoffe auf baldrige zusammenarbeit.

Liebe Grüße, Tsa Smile

Ps: Ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht der brüller.. ;D
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   So 29 Jul 2012, 20:20

Klares Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer geil geil geil

Ich kenne ihn schon viele Jahre, und glaube das er auch gut zu uns bzw. euch passen wird. Smile
Ist ein echt feiner Kerl Very Happy tot Gatlin Gun

Mfg
Cyri geil doux king sunny
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   So 29 Jul 2012, 20:33

Im Gegensatz zu manch Anderen hier ist deine Bewerbung für dein Alter völlig in Ordnung.
Ich finde dennoch das du etwas zu jung für unseren Haufen bist *Rollator bei Seite stell*.

Ein knappes *auf Probe* sollst du haben ... kannste notfalls als Altenpfleger einspringen tongue


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   So 29 Jul 2012, 20:58

Erstmal Enthaltung
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   So 29 Jul 2012, 21:56

Warum nicht?
Man kanns ja mal probieren. Ein klares: Dafuer auf Probe.


Lg
Nyu
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   So 29 Jul 2012, 22:12

Von mir bekommst du auch ein Dafuer Wink

Mfg Atze Smile
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 105
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   So 29 Jul 2012, 22:31

Dafuer auf Probe
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   So 29 Jul 2012, 22:52

Joah, am Alter solls nicht liegen, hast dir ja ordentlich Mühe gegeben und klingst ganz nett

Dafuer
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   So 29 Jul 2012, 23:16

Tsa schrieb:

Warum ich zu euch will?
Cyridoux schwärmt seit einiger Zeit von euch und sagte mir das ihr eine Liebenswerte, Freundliche, Aktive und Hilfsbereite Gilde seit, und ich dacht mir das sich das ja Ideal anhört. Smile

Witzbold, wir sind nunmal Ten Idealis, wir müssen ideal sein :p

Endlich mal 'ne Bewerbung, die meines Erachtens nach 'ne Ausnahme zulässt.
In der Probezeit wird sich zeigen, ob du wirklich reif genug für uns Vögel bist.
Ein Dafuer von mir.

Liebe Grüße,
Alfi Murmeltier
Nach oben Nach unten
Online
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
189/200  (189/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 00:00

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 02:17

Hut ab! Für einen 14-jährigen echt ne Klasse Bewerbung. Deutlich besser als von so manchen Erwachsenen.Die Probezeit soll es zeigen, ob du schon "reif" genug bist und ob du zu uns passt.
Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 07:35

Dafür.
Nach oben Nach unten
Tsa
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tsa
Klasse: Sacrieur
Level:
173/200  (173/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 09:09

Danke für eure Antworte, aber das mit der Bewerbung so gut geschrieben.. Das stimmt nicht ganz.. Da ich nochnie eine Bewerbung geschrieben habe, hatte ich Cyri darum gebeten mir bisschen zuhelfen... Also bei der Formulierung usw.. Das soll nicht heißen das er sie geschrieben hat.. Wink Mir einfach nur Tipps gegeben wie sie aussehen muss und was in etwa darin stehen soll. Smile

Hoffe ihr nehmt das ihm und mir nicht allzu übel.. Sad

Bin da lieber erlich, also 2. 14 Jährige haben diese Bewerbung zusammen gestellt, bzw Cyridoux hat mir geholfen sie in ordnung zu bringen, da ich echt keine Ahnung habe von bewerbungen..

Liebe Grüße, Tsa.. Smile
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 09:11

Cheater! xD
Finde es ok dass du Hilfe gesucht hast.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 09:31

14 +14 =28 denke das passt...nein, sich Hilfe von Anderen zu holen ist völlig in Ordnung
und das du ehrlich genug bist um es zu sagen ist noch besser.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 09:57

Jo stimmt schon, ich habe ihm geholfen, erlich hält besser oder wie sagt man das so schön?

lol!

In Love >.<

Cyri geil doux king
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 35
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 10:15

Ein Dafuer auf Probe soll es zeigen =)


LG

Suri
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 11:23

Das zeigt uns nur, dass du gerne zu uns willst. Das ist auch schon wieder ein Zeichen von fortgeschrittener Reife. Und wir sagen ja bei schlechten Bewerbungen immer so schön, dass man sich auch Hilfe von Anderen einholen soll Wink
Nach oben Nach unten
Online
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 11:53

Die Probe soll es zeigen Dafuer


_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 12:40

Auf Probezeit erstmal ein Dafuer
Ob du zur Vollaufnahme taugst, zeigt sich ja dann ohnehin in der Probezeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 13:23

Prinz-Popcorn schrieb:


Witzbold, wir sind nunmal Ten Idealis, wir müssen ideal sein :p

Da ist mir der Alfi zuvorgekommen....
Find die Bewerbung klingt nett und auf die Schnelle habe ich nichts negatives über dich herausgefuden *pfeift seine Detektive zurück*
Also für ein Dafuer auf Probe reicht es von meiner Seite aus.
Grüßle,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 13:39

Huhu Smile

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist ja nicht verboten, sich Hilfe zu holen, sondern im Gegenteil zeigt es, dass du es ernst meinst mit deiner Bewerbung. Zu Meckern find ich jetzt auch nix, von daher von mir ebenfalls

--> Dafuer

Die Probezeit zeigt ja meist ganz verlässlich, ob jemand zu uns passt oder eher nicht.

Gruß
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mo 30 Jul 2012, 14:42

Dafuer ...gemeckert wird später^^ tot


LG Blue Engel
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Di 31 Jul 2012, 00:37

Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Di 31 Jul 2012, 07:37

Kurzer Zwischenstand:

Ich zähle 16 x Dafuer und 2 x Enthaltung


Guten Morgen übrigens Hupe, wenn Du TI\'le
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tsa :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: