Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Shi-on :D

Nach unten 
+8
Aarya
Ninten
Shetin
Laegolas
Amras
Shin
Zeitenwarrior
Sindara
12 verfasser
AutorNachricht
Shi-on
Gast




Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptySo 24 Apr 2011, 22:57

Hallo Gilde Ten Idealis, Very Happy


hiermit würde ich mich bei euch Bewerben!!

Ich bin ein süßer Crâ Level 152 die eine neue zu Hause suchen Sad ich worde von mein Main Cchanwit von gilde(Dawn raus geworfen
weil er es zu mir gesagt hat du bist jehtz so weil eine neue Herausforderung und neue Freunde kennen lernen soll und und auf deine
auf eigenen füßen stehen soll aber bevor ich gehe sag er junger Crâ ich werde immer für dich da sein <3 ich hab mich bei euch
entschieden weil ich mein alte Freunde Lord-Atze, Shin-kenbie und Zeitenwarrior sehr vermissen Knuddel


zu mein Real lieben: heiße ich Chanwit bin 18 jahre alt und gehe auf eine Schule in Oberursel (Hessen)


zu mein Charakter:

Main:

Name: Cchanwit
Klasse: Feca
Level: 153
Skill: Inti und Flink
Gesinung: Neutral
Berufe: Alchemist lvl. 100, Steckenschnitzer lvl. 34 und Schuhmacher lvl.27


Twink: (der der ich bewerben)

Name: Shi-on
Klasse: Crâ
Level: 152
Skill: Inti
Gesinung: Neutral
Berufe: Juwelier lvl. 65, Schmuckmagier lvl. 32 und Jäger lvl.16


ich danke euch für lesen und hoffen das es positiv raus kommt Very Happy

mit freundlichen grüß Shi-on (Cc)
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyMo 25 Apr 2011, 12:01

Hi,

danke für deine Bewerbung.

Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig. Die Bewerbung haut mich nicht vom Hocker, daher Enthaltung
Nach oben Nach unten
Shi-on
Gast




Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyMo 25 Apr 2011, 12:12

tut mir leid mit den rechtschreibfehler es kommt daher weil ich noch nicht so lang in Deutschland bin!!

wenn ihr noch fragen an mich hat schreib es hier rein oder auch gern in spiel Very Happy
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyMo 25 Apr 2011, 12:27

Alsoooohoo..

Ich kenn Cc schon eeeeewig das reicht mir um ein Dafuer auf probe zu geben ^^ von ein paar schreibfehlern kann man ja absehen ..dafür ist er ja nett und hilfsbereit :p

Grüße,

Zeit
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyMo 25 Apr 2011, 17:11

hey cc Very Happy

Wao was für eine Überraschung Smile also ich kenn cc auch schon länger und weiß um seine problem mit der deutschen sprache.
Trotzdessen ist er ein lustiger Gefährte sehr hilfsbereit und freundlich kurz und knap er würde zu uns gut passen Smile

So nun zu dir cc ich persönlich würde es super finden wenn du mit deinem main zu uns kommen würdest.

von mit gibt es ein dickes Dafuer auf probe Very Happy

mfg: shin Cool
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyMo 25 Apr 2011, 17:31

Moin,
haut mich auch nicht um aber du scheinst ja Fürsprecher zu haben...
und naja, Probleme mit der Sprache kann man haben.... haben ja auch viele die schon immer in Deutschland leben Very Happy
Von mir gibt es mal ein Dafuer auf Probe, lassen wir uns überraschen.

Groetjes, Amras

PS: Oberursel mihihihihihihihihi Sorry
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue185/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (185/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyDi 26 Apr 2011, 12:57

Dank den fürsprechern reichts grad so für n Dafuer

mfg euer Elb
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyDi 26 Apr 2011, 14:10

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Ninten
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ninten
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue199/0Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (199/0)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyDi 26 Apr 2011, 21:23

ähm ich bin schon kein guter Schreiber.. aber das..?
Für den alter sollte man schon besser schreiben können und mehr punkte und komma verwenden können Wink

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyDi 26 Apr 2011, 22:07

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider haut diese mich jetzt nicht aus den Socken. Trotz der Fürsprecher reicht es von meiner Seite nur zu einer Enthaltung

Grüßle
die Aary
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyDi 26 Apr 2011, 22:51

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyDi 26 Apr 2011, 23:01

Durch die drei Bekannten reicht es für eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyMi 27 Apr 2011, 13:07

Nun ich bin mir auch sehr unschlüssig....Wegen deiner Fürsprecher bekommste von mir eine Enthaltung ..vllt reichts ja für eine Probezeit.

Gruss Blue Engel
Nach oben Nach unten
Shi-on
Gast




Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyMi 27 Apr 2011, 20:25

schaff man villt noch für 7 enthatung?? in probezeit rein zu kommen??



ps.wenn ihr noch fragen haben dann feragen jaa Very Happy
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyMi 27 Apr 2011, 22:41

gibt kein gesetz, wo steht das es nicht möglich ist xP

aber alle die ne enthaltung gegeben haben, würd ich bitten sich ein bild von cc zu machen, er ist echt n guter kerl und hilft viel mit Smile (nein ich versuch nicht auch ne meinung aufzuwerfen .. eher das ihr euch n bild von ihm macht und nicht alle enthaltungen gebt)


Gruß,

Zeit
Nach oben Nach unten
Drummy
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Drummy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 32
Ort : Österreich

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Drummy
Klasse: Enutrof
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue140/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (140/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyMi 27 Apr 2011, 23:28

Hola erstmal.

Bekommst von mir erstma auch ne Enthaltung

Vielleicht könntest du noch etwas über dich selbst erzählen Smile Hobbys und so zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Shi-on
Gast




Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyDo 28 Apr 2011, 10:46

ich spiel schon sein 2 jahre Dofus haben aber vor kursen ein kleinen pause gemach (um die 2 monaten) wegen schule und mein hobby ist raus gehen mit Freunde treffen, PC spielen, Tennis spielen und schwimmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Drummy
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Drummy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 32
Ort : Österreich

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Drummy
Klasse: Enutrof
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue140/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (140/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyDo 28 Apr 2011, 20:52

Zwar ein bisschen mager aber du versuchst es wenigsten^^

Daher ändere ich meine Enthaltung mal auf ein Dafuer

mfg. Drummy
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Shi-on :D  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Shi-on :D  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  EmptyFr 29 Apr 2011, 13:07

So denn, 5 Dafuer und 6 Enthaltung

Ist nicht das dollste Ergebnis aber reicht für eine Aufnahme auf Probe klugscheiß

Meld dich bitte bei einem Ratsmitglied.
Groetjes, Amras
Closed
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Shi-on :D  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shi-on :D    Bewerbung von Shi-on :D  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shi-on :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ;)
» Bewerbung für Leah-Rose
» Bewerbung von Xizo
» Bewerbung von Tsa :D
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: