Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Habby-power

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
happy-power
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.03.13

BeitragThema: Bewerbung von Habby-power   So 24 März 2013, 20:32

Guten Tag verehrte Ten Idealis


ich bewerbe mich in dieser Botschaft um einen Platz in euren Reihen.
Zu erst ein paar Infomationen zu mir, mein Name ist Franco,
ich bin 20 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Meine Freizeit verbringe
ich größtenteils mit Dofus spieln,PS3 und hänge gerne mit Freunden in der Kneipe ab.
Ich bin leidenschaftlicher BvB-Fan und versuche viele Spiele anzuschauen.
Da ich falsche Menschen und Lügen verachte,ist draus zu schließen, dass ich einer bin der offen und (manchmal zu) ehrlich ist.
Ebenfalls bin ich ein absoluter netter Mensch seid Kind an. ich helfe gerne bei arbeiten und wenn wer Hilfe braucht bin ich immer da .
Die wichtigsten Informationen bei einem Bewerber finde ich sind, nach der Persönlichen Vorstellung,
der Grund der Bewerbung und warum er denkt, er würde in die Gilde passen. Also fange ich damit an.
Ich suche ein festes Zuhause, eine Gilde in der Harmonie herrscht, ein friedliches Zusammenleben und am Wichtigsten, ein lockerer Umgang und viel, viel Spaß!
Vom Erfolg und der langen Beständigkeit der Gilde abzusehen, interpretiere ich euch als durchaus ehrgeizig, was mich sehr anspricht.
Außerdem würde ich gerne ein Team um mich haben, welchem ich vertrauen kann, wenn Frigost 3 rauskommt.
Als Teamspieler, sehr komplex denkender und flexibler Spieler bin ich über zeugt davon, dass ich mich sehr gut bei euch einleben werde.
Ich besitze auf Grund meiner langen Spielzeit,einiges an Erfahrungen, welche ich gerne mit euch Teilen würde.
Zu dem habe ich auch sehr viel Spaß am spielen.
Zu mal ich sehr selbstständig bin und nicht unbedingt jemanden brauche, an den ich mich sofort dranhängen muss.
Soll nicht heißen, dass ich vor Fragen o.Ä zurückschrecke.Ich kann von niemandem geloggt werden.
Früher war ich unter dem Namen Flovirs-poise bekannt. Den lies ich ändern, allerdings ohne wirklich sinnvollen Hintergrund.



Mein Str/Agi Cra Namens Happy-Power hat die Stufe 199 erreicht.
Mein Wis Enu Namens Flovirs-opi hat die Stufe 155 erreicht.

Meine Berufe sind wie folgt:

-Juwelier LvL 61
-Alchemist LvL 64
-Bergmann LvL 50



Meine vorherigen Gilden waren:

- SSB, da bin ich rausgegangen, weil da jeder sein eigenes Ding getan hat und es mir gar nicht gefiel.

- Fire Emplem habe ich auch verlassen, weil sie sehr langweilig geworden ist,

keine Begrüßungen kommen entgegen und die Hilfsbereitschaft herrscht in der Gilde absolut nicht.



Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen !! Smile

MFG Happy-Power (Franco) !!
Nach oben Nach unten
Decolina
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Habby-power   So 24 März 2013, 20:41

Sorry, dass ich hier reinposte, aber das geht echt gar nicht ^^

http://www.boards-4you.de/wbb30/75/thread.php?threadid=1625&sid=ade813b30122d9102583c0ccc024c169

erst gestohlen und jetzt nur copy and pasted..

Deco Surprised
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Habby-power   So 24 März 2013, 22:16

Lol wie geil, hab mir mal alles durch gelesen.

Wie dreist. Die Bewerbung von jemand anderen erst bei den DKs zu "klauen" und jetzt auch noch identisch bei uns zu posten.

Wo bleibt da der eigene Stil, die persönliche Note? Wie sollen wir uns ein Bild anhand einer geklauten Bewerbung machen?

So nicht

dagegen

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Habby-power   Mo 25 März 2013, 08:01

HI,

So nicht Guckst du hier dagegen
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Habby-power   Mo 25 März 2013, 08:13

geil

Das ist ja unglaublich...


dagegen
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Habby-power   Mo 25 März 2013, 10:20

Muss nichts mehr zu gesagt werden...dabei fand ich das ja anfangs sympathisch... dagegen
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 24
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Habby-power   Mo 25 März 2013, 11:01

ne frechheit, gleich schließen und fertig mit dem bewerber

grüßle
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Habby-power   Mo 25 März 2013, 17:23

hihihihihi,like a boss!
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Habby-power   Mo 25 März 2013, 18:41


Ich denke, ich kann diese Bewerbung getrost schließen. Falls sich jemand doch noch dazu äußern möchte, möge er oder sie Bescheid sagen, dann wird sie wieder geöffnet.

Gruß, Aary

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Habby-power   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Habby-power
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Habby-power
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: