Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Betagte Osadame sucht ein neues Heim...

Nach unten 
+19
Cchanwit
Prinz-Popcorn
Zorni
Janare
Shetin
Sindara
Amras
Wundapanda
Aarya
wiener
Der-Devil
Grolor
Augus
Thorgal
Thriller/Shizaay
Julesthe
InferniusFirestorm
Zeitenwarrior
Goten-Chan
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue199/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (199/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyMo 10 Okt 2011, 22:32

Hallo erstmal...

...ja ich schreibe wirklich in euer Forum!

Was soll ich euch erzählen...ein neues Heim das brauche ich bald, denn ich werde langsam alt.
Geboren wurde ich, vor fast 4 Jahren, unter dem Stern vom mächtigen Osamodas nannte mich Goten-Chan und habe es bis in das hohe Alter von 192 geschafft,
doch weiter zu machen so ganz allein, dazu fehlt mir inzwischen einfach die Kraft.
Hab viel erlebt und auch gesehen, kann vom vielen laufen kaum noch stehen.
Meister geworden bin ich in vielen dingen, kann Axt (Holzfäller), Spitzhacke (Bergmann) und goldene Sichel (Alchemist) schwingen.
Ich bin fleißig, anmutig und wohl gesonnen, drum hab ich kleine, weiße Flügel bekommen.

Zu meinem RL:

Bin 28, komme aus Berlin und bin mit Der-Devil liiert. Haben einen Sohn und sind durchgeknallt aber glücklich. Er ist auch der einzige der mich loggen kann!
P.S. Mein Endset ist fertig, nur fehlt mir das passende Lv dafür ^^.

Hier noch ein Beweis, das ich unschuldig bin...ihr wolltet das ich zu euch komme...!


Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Bewerbungsbildti123

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue200/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (200/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyMo 10 Okt 2011, 22:44

Dafuer weil ich dich bespammen musste.. ich äh.. bin nur noch verwirrt was das alles sollte *wirr*

grüße,

ein verwirrter.. zeiti..
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue197/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (197/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyMo 10 Okt 2011, 22:58

Ich habe das Gefühl, dass meine Stimme gar nicht wichtig sein wird, weil sicher ein Großteil für dich sein werden Very Happy

Die Bewerbung hat mich allerdings überzeugt und du scheinst nen witziger Mensch zu sein Dafuer

Allerdings würde ich schon gerne wissen wieso du aus deiner Gilde raus bist =P
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue199/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (199/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyMo 10 Okt 2011, 23:09

Weil da nicht mehr viel los ist...die Meisten sind arbeiten und haben Dofus fast gänzlich aufgegeben (bei lv 200 aber auch kein Wunder). Viele Member die aktiv sind gibt es da nicht mehr.
Schade drum aber nicht zu ändern...und die Sologänge hängen mir langsam zum Hals raus ^^.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue199/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (199/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyMo 10 Okt 2011, 23:31

Dafuer

Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Thriller/Shizaay


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue194/0Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (194/0)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyMo 10 Okt 2011, 23:33

Dafuer
Nach oben Nach unten
Thorgal
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Thorgal
Klasse: Sacrieur
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue200/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (200/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyMo 10 Okt 2011, 23:44

Hallo,

tot

ich bin auch Dafuer

Gruss

Thorgal
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue199/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (199/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyMo 10 Okt 2011, 23:45

kenn dich eh noch wie devil aus meiner dpx zeit, von daher Dafuer


P.S. hier is es ganz anders als bei dpx Wink
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue200/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (200/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 00:33

Nuja, Dafuer , was auch sonst!

Grüße
Groli geek
Nach oben Nach unten
Der-Devil
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Der-Devil
Klasse: Iop
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue166/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (166/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 07:04

Also von mir gibt es ein dagegen .
Da ich aber mit ihr IG verheiratet bin wird es wohl eher eine Enthaltung .
Ich bin aber auch nicht lebensmüde (ich wohne mit ihr zusammen), des wegen ein eindeutiges Dafuer Aie!
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
wiener


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue200/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (200/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 08:11

Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue201/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (201/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 08:29

Guten Morgen,

ich machs kurz --> Dafuer

Grüßle,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue193/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (193/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 08:42

Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue200/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (200/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 11:39

Geht klar! Smile

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue200/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (200/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 12:51

Kurz und knapp: Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue200/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (200/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 13:33

hihi du Arme, von den ganzen verrückten Haufen hier zugespamt zu werden ist schon hard Very Happy

Ich machs kurz Dafuer

LG She
Nach oben Nach unten
Janare
Einzelkind
Einzelkind
Janare


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Janare
Klasse: Eniripsa
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue166/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (166/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 16:01

Du magst Schoki, das ist ein dicker Minuspunkt. Aber... ich finds süß wie du über Schoki schreibst.
Außerdem .. bist du .. irgendwie.. sympathisch..
Dafür. Eigentlich relativ klar, das hättest du ja sowieso gewußt. ;-)


Nare
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue200/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (200/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 16:33

Dafuer !
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue0/0Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (0/0)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 16:47

Tze tze, Bewerbung ist mir zu happig! Außerdem ist das 'ne gaaaaanz böse!!

Ne, Spaß beiseite. Kenn dich noch aus meiner Crescent Moon Zeit(Damals, als der kleine Alfray noch aktuell war O.O). Bist 'ne ganz nette :3

Klares Dafür!

Grüße,
Pripo/Alfi Murmeltier
Nach oben Nach unten
Cchanwit
Fressivernichter
Fressivernichter
Cchanwit


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 31
Ort : mal hier mal da..

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cchanwit
Klasse: Feca
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue0/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (0/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 17:45

Dafür :DD
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue200/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (200/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 17:58

Hi Goten-Chan,

danke für die schöne Bewerbung. Auch wenn ich nicht mitspammen durfte bzw. konnte, gibt's ein klares Dafuer .

Grüße Nukleid



Shetin schrieb:
..., von den ganzen verrückten Haufen hier zugespamt zu werden ist schon hard Very Happy ...


... dabei spammt bei uns doch nur einer Wink.

Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue200/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (200/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 18:00

Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Avalina


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 18:25

okay. Dafür!
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue199/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (199/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 19:05

Ich hab doch glatt vergessen zu erwähnen, das ich 2 Häuser, 1 Koppel und ein paar Reittiere besitze. Die Truter können geliehen/gekauft werden...wenn ich eingeschrenkten Zugang zu einer eurer Koppeln erhalte, züchte ich auch hin und wieder ein paar neue dazu.

Gruß Goten

P.S. ...ich bin auch ganz wild auf Bonbons und Kekse aber Schoki is meine Leibspeise...
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Left_bar_bleue200/200Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty_bar_bleue  (200/200)

Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... EmptyDi 11 Okt 2011, 19:44

Dafuer

Hab nichts zu bemängeln und scheinst ne lustige zu sein =)

Lg
Nyu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Betagte Osadame sucht ein neues Heim...   Betagte Osadame sucht ein neues Heim... Empty

Nach oben Nach unten
 
Betagte Osadame sucht ein neues Heim...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hyro sucht ein Heim :)
» Iop Sucht neues Zuhause
» Osa sucht Heimat ;) ^^
» Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
» Ein Cra sucht ein Zuhause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: