Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jhonny will zu euch

Nach unten 
+10
Herganon
Zeitenwarrior
Graubaum
Amras
Renaxapharum
mupucky
Sindara
Tiara
Shetin
Alanja
14 verfasser
AutorNachricht
jhonnys-
Gast




Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptySo 02 Mai 2010, 21:59

Hallo Ten Idealis-members ,
Also mein RL Name ist Mike und im Game Jhonny-sadi str-Sadi Lvl. 154 ich trage ein Muset mit Solomonk und Haar-Haar-Ring damit ich Aggro-Ranke 1/2 kt habe. Habe noch ein Eni Lvl. 113 und Iop Lvl. 65

Meine Hobbys sind: Mit Freunden was unternehmen , Partys , Kwick und Icq , mit meinem Roller fahren und Dofus Wink

RL : Wie schon gesagt ich heiße Mike bin 16 Jahre alt und für alles gern zu haben. Bin eigentlich ein normaler Teenager der gerne mit Freunden ein trinken geht oder einfach mit dem Roller durch die Gegend cruisen.

Loggen kann mich nur ein sehr sehr guter Freund bei dem ich weiß er würde nie etwas dummes mit meinem Char. anstellen außerdem besuchen wir beide die 9. Klasse Realschule .

V

Freue mich über eure Entscheidung und HOFFE ein Mitglied in eurer tollen Gilde zu werden
MFG Mike
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue0/0Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (0/0)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptySo 02 Mai 2010, 22:03

Hallo Jhonny-Sadi,

danke für Dein Interesse an TI Smile

Bevor ich ein Urteil abgebe, habe ich Fragen:

1. In welchen Gilden bist Du gewesen und warum bist Du es nicht mehr?
2. Hat der Freund, der Dich loggen kann, einen eigenen Char und wenn ja, wie heißt der?
3. Wie bist auf TI gekommen und was erwartest Du von uns?
4. Warum sollten wir Dich meiner Meinung nach aufnehmen, was können wir von Dir erwarten?

Gruß,
das Ala
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
jhonnys-
Gast




Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptySo 02 Mai 2010, 22:11

1. Göttliche,Phoenix und größtteils in meine eigene Gilden im Moment bin ich in Ryos-Rache

2. Ja weiß nicht ob ihr ihn kennt Sadi lvl 122 Names Trill ???

3. Habe euch schon öfters in der Arena gesehn und seit mir dort positiv aufgefallen. Ich erwarte ein gutes Gildenklima ,Teamfähigkeit und das ich vielleicht mal mit Dunnis, Arena etc. mit kann

4. Ich bin am Wochenende viel on und ich denke ich kann mich gut in die Gilde intigrieren, außerdem bin ich Teamfähig und helfe z.b. niedrigeren in der Gilde geren weiter.
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue200/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptySo 02 Mai 2010, 23:59

hi johny,
mich würd ebenfals interesieren wieso du aus diesen Gilden ausgetreten bist, dass hast du mit deinem Post nicht beantwortet. Deine Bewerbung haut mich keinesfals vom Hocker. Des Weiteren bist du mir früher negativ aufgefallen und das nicht nur einmal.

Fazit: Dagegen
Nach oben Nach unten
Tiara
Dauergast
Dauergast
Tiara


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 34
Ort : Altenkunstadt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tiara
Klasse: Sacrieur
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue187/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (187/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 08:11

Also mein bauch sagt eindeutig dagegen

Die Bewerbung finde ich nicht überzeugend ( sieht für mich eher nach "Ich hab grad noch 5 mins Zeit schreib ich halt ne Bewerbung" aus). ! bitte nicht persönlich nehmen!
Auserdem wurden ein paar wichtige Punkte ausgelassen.
Nach oben Nach unten
jhonnys-
Gast




Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 08:59

Hallo , warum ich aus den Gilden gegangen bin hat seine Gründe also :

Aus Göttliche bin ich gegangen da ich mich mit Sand-Man nicht verstand und da ich keine Lust auf Stress hatte im g-chat bin ich aus der Gilde gegangen.

Phoenix war bisher die nettes Gilde bloß in dem Moment konnten mich noch 2Leute loggen und der eine ist dann raus....

Und Ryos-Rache ist gut und nett aber nicht das richtige für mich.


Ja dachte ich mir schon seit ihr ein bisschen wie Drachenph... dort habe ich auch absage bekommen da ich früher echt dumm war kann ich nur bestätigen.... aber keine Gilde kann verstehn das man sich komplett geändert hat und das finde ich sehr schade.

Vielleicht zeigt ihr verständniss und stimmt für eine Probe-Zeit dort ich dann echt beweißen kann das ich mich geändert habe

MFG Mike



sry hab ausversehne ein neues Thema angefangen [Edit Rena: Zweites Thema in Papierkorb verschoben]
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue200/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 10:07

Guten Morgen,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Bewerbung sieht für mich etwas dahin geklatscht aus. Allerdings muss man dir zu Gute heißen, dass du ziemlich direkt auf die Fragen geantwortet hast, wenn auch teilweise etwas unzureichend.

Hm, weiß ehrlich gesagt noch nicht, daher Enthaltung mit Tendenz Daumen runter.

Grüße
Sindara
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue0/0Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (0/0)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 10:10

Zitat :
Und Ryos-Rache ist gut und nett aber nicht das richtige für mich.

Hm, wir sind aber auch gut und nett, wieso sollten wir denn das Richtige sein ...

Sorry, aber mir gefällt das alles nicht dagegen
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue184/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (184/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 10:55

es hätte einen besseren Eindruck gemacht, das alles zusammen in einer Bewerbung zu erwähnen...

dagegen

liebe Grüße, Like a Star @ heaven Mupu Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue0/0Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (0/0)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 11:00

Ich hab mich mal ein wenig durch andere Gildenforen (alte Bewerbungen) geklickt und bin desöfteren darauf gestoßen, dass man dir Beleidigungen etc vorwirft.
Sind diese Aussagen haltlos oder ist was wahres an diesen Aussagen?
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue200/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 13:46

Sorry aber von mir ein eindeutiges dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue199/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (199/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 13:59

Überzeugt mich nicht und es gibt zu viele Ungereimtheiten

dagegen
Nach oben Nach unten
jhonnys-
Gast




Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 14:34

Hmm.. naja schade das gleiche wie in den anderen Foren... keine Mensch blickt's das des früher war vor 2 Jahren da war ich noch dumm und naiv mittlerweile bin ich 16... aber jetzt interessiert es keinen mehr naja trotzdem Danke ich such mal weiter... vielleicht gibt's noch Gilden die das Wort 2Chance kennen damit will ich euch nicht kritisieren..
Mfg Mike
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue200/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 15:05

Ich kenne den Namen von früher und hab den irgendwie nicht gut in Erinnerung von daher ein klares dagegen

Und dieses "früher" ist nich allzulange her, ich glaub mir wurden vor 3 Monaten böse Beleidigungen an den Kopf geworfen, bei einem Perckampf
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue178/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (178/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 15:19

Mittlerweile bist du 16......
Eine 2. Chance hat jeder verdient, doch du hast deine mit dieser hingeklatschen Bewerbung versaut.
Mit 16 könnte man doch eine anständige Bewerbung hinbekommen, oder? Rolling Eyes

dagegen
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue200/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 17:36

dagegen
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue146/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (146/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 19:22

äähh..hmmm also die bewerbung ist nix deshalb bin ich auch dagegen
von beleidigungen und sonstigem hab ich jetzt noch nix mitbekommen aber da bin ich eh immer schlecht informiert also werden die andren wohl recht haben.
was ich von meiner seite her vorschlagen würde ist dass du nochmal eine gute, ausführliche bewerbung schreibst.
wenn die mich beeindruckt hättest du mein dafür, aber für das der anderen kann ich nicht garantieren.
lg, indii
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue185/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (185/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 19:25

Ich muss ehrlich sagen dass mir deine Bewerbung nicht gefällt und wenn Killer, Zeiten du hättest sie beleidigt klares dagegen So nicht
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue201/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (201/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMo 03 Mai 2010, 20:17

Alles in allem hab ich ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend...

dagegen

Grüße,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue200/200Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyDi 04 Mai 2010, 10:12

Wollt zu der zweiten Chance kurz was sagen:
Ich habe noch nie etwas von dir gehört, für mich ist es also die 1. Chance: Die Bewerbung ist einfach nicht gut und interessant und deswegen gab es mein Dagegen.
Wenn es dir scheinbar in anderen Foren auch so ging, beweis doch, dass du auch anständige Bewerbungen schreiben kannst.
Es gibt doch viele an denen man sich ein Beispiel nehmen kann!
Viele Grüße, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Jhonny will zu euch Left_bar_bleue0/0Jhonny will zu euch Empty_bar_bleue  (0/0)

Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch EmptyMi 05 Mai 2010, 21:24

Och ja, das ist recht eindeutig hier: Das wird nichts.

Wir gratulieren Sinda zum positivsten Urteil auf diese Bewerbung mit ihrer "Enthaltung mit Tendenz zum dagegen" Wink

Gruß,
Ala

Closed
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Jhonny will zu euch Empty
BeitragThema: Re: Jhonny will zu euch   Jhonny will zu euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Jhonny will zu euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)
» Eni mit Rasselbande mag zu euch :)
» Meine Bwerbung an Euch
» Ein Kater möchte zu euch
» Ein kleiner Xelor will zu euch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: