Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)

Nach unten 
+10
Augus
Clarava
Indira
Sindara
mupucky
Alanja
Aarya
Nukleid
Indiira
Herganon
14 verfasser
AutorNachricht
Urinkuge
Gast




na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 15:51

Liebe Member der tollen Gilde "Ten Idealis"


Hiermit bewerbe ich mich bei euch,


Something about Dofus

Im Game spiele ich einen zur Zeit einen Stärke-Eca auf dem Level 186 . Ich habe zur Zeit 4er Bonta wings . Das liegt daran dass ich gestern erst wieder zu Gesinnung Bonta übergegangen bin. Im Game habe ich die Berufe Level 30 Jäger und Level 40 Bergmann,. Diese Berufe werde ich aber jetzt steigern unf versuchen sie Richtung 100 zu bewegen da ich jetzt mein End-Set fertig gefarmt habe. Ein toller weiblicher Enoptron namens Aqua-Oma die sich auf dem jetztigen lvl 162 1/2 befindet, befindet sich immer an meiner Seite. Sie ist mein alles geliebter Twink, der einfach ne Droppsau ist. Sie hat die Berufe: Fischer 35 , Fischhändler 20 ( mche ich jetzt 100 da ich genug Fische habe) und Bäcker 70.

Ich war bis jetzt in sehr wenigen Gilden, z.B Aufbruch , aber das war ned So mein Ding.
Eine weitere Gilde war eine Gilde, die ich mit meinen besten InGame freunden machen wollte ( Explosions-schild, Deceop, Deceop Enu,..). Doch leider gelang dass iwie nicht. Meine letzere Gilde die ich geleaved habe ist Evangelion, dies waren zwar sehr nett Leute, aber iwie habe ich nicht gepasst. Nun will ich zu euch. Der Grund? Ein Grund ist es, dass ich viele Leute immer Arena seh , oder auch an andere Stellen und sich gegenseitg helfen, was ich sehr toll finde, da ich auch gerne anderen Leute helfe.


Something about Real

In Real heißte Ich Tobias, bin 16 Jahre alt und besuche das JGG-Waldkirchen. Aus diesem kann man lesen, dass ich aus Waldkirchen komme, in der Nähe Passau's. Ich meiner Freizeit hänge ich gerne mit meinen Freunden ab, gehe gerne feiern, bin im Schützenverein und spiele natürlich Dofus. Meine Online-Zeit ist sehr hoch, da ich diese Spiel , wie oben ernannt, toll finde. Ich verfüge über Skype, Team-speak, ICO und so weiter, eigentlich alles.^^


Ich hoffe , ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

MFG Tobi Klatschen
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 31
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue178/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (178/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 16:01

An sich finde ich die Bewerbung ganz gut.
Aber!
Bisher habe ich von zu vielen nur schlechtes über den Char Urinkugel gehört.
Sowas mit Acc klauen und anderes war auch dabei.

Von mir erstmal ein dagegen
Nach oben Nach unten
urinkuge
Gast




na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 16:04

ich weiß dass es viele sagen, doch mache ich es nicht Sad)
Nach oben Nach unten
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 29
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue146/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (146/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 16:06

was ist ein enoptron? (:
und ich finds schade, dass alle paar sätze irgendwie die grammatik keinen sinn macht, etwas beunruhigen dass herga was schlechtes gehört hat...
trotzdem auf probe Dafuer

indii
Nach oben Nach unten
Urinkuge
Gast




na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 16:14

Ups, ja war bisschen inn Eile eben , Tut mir Leid , wenn ist schreibe ich Bewerbung nochmal
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue200/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (200/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 16:15

Der Name und einige schlechte Erfahrungen in Perckämpfen --> dagegen
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue201/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (201/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 16:19

Sorry, aber der Name... da wirds mir übel bei...

dagegen
Nach oben Nach unten
Urinkuge
Gast




na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 16:22

Name lase ich sobald es geht ändern Sad
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue0/0na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (0/0)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 16:25

Hallo UK,

danke für Dein Interesse an TI, aber ich les mir die Bewerbung gar nicht durch.

Der Name des Chars sagt mir genug über den Spîeler dahinter. Sowas will ich bei TI nicht haben.

dagegen

Gruß,
das Ala
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue184/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (184/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 16:26

dagegen Sorry
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue200/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (200/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 16:26

Krank Kinnlade lol! affraid Pups Oma Wasn Name Suspect

dagegen
Nach oben Nach unten
Indira
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Indira


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indira
Klasse: Sacrieur
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue187/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (187/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 16:32

Guckst du hier So nicht dagegen
Nach oben Nach unten
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue200/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (200/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 16:36

Buuuh
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue199/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (199/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 17:45

Sooo....

Also erstmal, ihn kennt mitsicherheit jeder unter den namen Pro-Gamer, der kein guten Ruf hat. Er war auch in der alten Gilde Tsunami/und Next ( bei beides rausgeflogen) weil er Beleidigend gegenüber anderen ist und er selbst zugegeben hat einen zu gescammt zuhaben, denke mir mal das dies nicht ein Image ist das TI bei sich begrüßen will.


Ich wäre also STARK gegen eine aufnahme bzw Chance auf Probe.


P.S schade das ich noch nich abstimmen darf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 18:36

Never aufjedenfall dagegen dagegen dagegen zu den anschuldigen ist er schuldig meiner meinung nach Nö
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue199/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (199/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 18:42

dagegen
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue151/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (151/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptySo 20 Dez 2009, 19:00

Wahnsinn wieviele Gegensprachen und schlechte Erfahrungen es da zu melden gibt.

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich vertraue auf das Urteil meiner Mitstreiter und daher von mir eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Einzelkind
Einzelkind
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Landkreis Kronach (Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Elfenstern
Klasse: Cra
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue149/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (149/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptyMo 21 Dez 2009, 11:57

also.......... ich hab da auch irgendwie kein gutes Gefühl dabei....

Sorry aber dagegen


Liebe Grüße
Die Elfe Blumen
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue200/200na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (200/200)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptyMo 21 Dez 2009, 13:44

dagegen
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Left_bar_bleue0/0na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty_bar_bleue  (0/0)

na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) EmptyMo 21 Dez 2009, 16:19

24 Stunden sind um und "UK" hat ca. 12 "dagegen", 1 "dafür" und eine Enthaltung eingesammelt.

Man könnte das jetzt noch ein bißchen offen lassen - aber es ist mir ein inneres Bedürfnis, diesen Thread so schnell wie möglich zu schließen. Steinigt mich ...

Closed
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty
BeitragThema: Re: na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)   na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eni mit Rasselbande mag zu euch :)
» Jhonny will zu euch
» Ein Kater möchte zu euch
» Ein kleiner Xelor will zu euch.
» so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: