Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eni mit Rasselbande mag zu euch :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lynadra
Gast



BeitragThema: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 15:11

Hallu liebe Gilde Ten Idealis,

Ich möchte mich um einen Platz in eure Gilde Bewerben, mit meiner Rasselbande;
Dann fangen wir mal an,

Ich bin eine kleine Eniripsa mit dem Namen Lynadra, sie trägt das Stolze lvl 194,
Dazu möchte ich noch meine Omi 139, meinen Panda 147 und meine Eca 166 Bewerben.
Meine Char's sind alle Brak/Neutra, und zahlreiche berufe haben sie auch;

Hier die Berufe:

100 Alchi
100 Bäcker
100 Bauer
100 Bergmann
60 Bastler
20 Holzfäller
2x 20 Jäger

Meine Eni war in den Gilden, Contaminated und Schicksal,

Wieso ich aus Contaminated ausgetreten bin?
Da ich den anschluss als kleine Eni, damals nicht gefunden habe,
und anschließend nach Schicksal bin.

Wieso ich aus Schicksal bin?
Ich war 6 Monate stolzes Mitglied dieser Gilde,
nur eines Tage's war alles durcheinander, der GO hatte keinen Respekt mehr,
und die Gildenmitglieder hatten nur schlechte Laune, deswegen war das Gildenklima auch nichtmehr so toll.
Und das führte mich zum ausstieg aus dieser Gilde.

Meine Omi was in der Gilde Schicksal's Schergen,

Wieso ich aus Schicksal's Schergen ausgetreten bin?
Ich war Führung in Schicksal's Schergen, und da ich aus Schicksal raus bin,
wurde ich nun auch als Führung bei den Schergen gekickt, und somit bin ich Gildenlos.

Meine Panda war in der Gilde Hoellenfuechse,

Wieso ich aus den Hoellenfuechsen raus bin?
Ich hatte eine eigene Gilde gegründet mit paar anderen Leuten,
aber ich finde einfach, dass ich nicht gewachsen bin für eine eigene Gilde.

Meine Eca war in der Gilde Ten Idealis und Schicksal,

Wieso ich aus Ten Idealis raus bin?
Meow! Weil ich sagte, dass man mich nicht loggen kann,
Aber man es doch konnte, ich habe aber darauß gelernt und möchte,
nun ein Mitglied euer Gilde werden. Ohne lügen und mit viel Spaß am Spiel! :3

Wieso ich aus Schicksal raus bin?
Da mein Main diese Gilde verlassen hat, bin ich natürlich auch mit meinem Twink raus,
Und nun bin ich hier und versuche mein Glück erneut, und werde mich anstrengen ein mitglied zu werden.

Wer mich loggend kann?
Eni,Enu,Eca,Panda kann niemand loggen..
Aber da ich noch einen Iop & Osa habe.. kann 'Steinpilz' sie loggen. (er kann nur Osa loggen).

Wen ich loggen kann?
Steinpilz 199 'Enu' (Gilde: The-Kings)
Gammlerin 163 'Osa' (Gildenlos)
Siroxx 80 'Sacrie' (Gilde: Deja Vue)
Shape 189 'Iop' (Gilde: Mondlicht)

Wen ich aus dieser Gilde kenne?

Zeitenwarrior,Doune,Avalina,Amras. Like a Star @ heaven

Zu meinem Real Life:

Ich bin 16 Jahre, heiße Sharon und wohne in Mannheim/Lampertheim und gehe in die 9te Klasse 'Realschule'.
Meine Hobby's sind Handball, Reiten, Zeichnen und natürlich Dofus! :3

Das war's vorerst von mir,
Ich würde mich über Positive Mitteilungen Freuen.

Liebe Grüße
Lynadra cat
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 104
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 15:19

Dafuer Dafuer ich kenn die knuddeleni schon ewig =) die is total nett und liep <3
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 35
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 15:35

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll Scratch

bis ich mehr weiß: Enthaltung

Suri
Nach oben Nach unten
Lynadra
Gast



BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 15:50

es tut mir ja leid,
dass ich damals einfach raus bin,
obwohl ich auch einfach die Wahrheit sagen hätte könnte.
Nur, ich hab es eingesehn das es falsch war, und möchte mich einfach beweißen,
dass ich es ernst meine, und es nicht nur so dahin sage o:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
194/0  (194/0)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 16:42

Dein Name kommt mir bekannt vor da war doch irgendwas ... vorerst Enthaltung

Habs gefunden, Das bist doch du oder ? http://zwielicht.forumieren.de/t2106-nicht-aufgenommen-ein-terrorkatz-chen-will-ins-zwielicht-d wegen RL Namen und Stadt. Also sowas interessiert mich schon. Könnt man doch eig. auch dazu schreiben oder ? Is zwar schon länger her und ich denk jeder hatt eine 2. Chance verdient, aber den müsstest es auch dazu schreiben. Daher änder ich mein Enthaltung in ein dagegen (vorerst). Würde den noch gerne sehen, was die anderen schreiben.Vielleicht änder ich meine Meinung noch.

Hab mich mit ihr unterhalten, war wirklich nett und hat mir alles erklärt. Dafuer

lg Thriller


Zuletzt von The-Thriller am So 26 Jun 2011, 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lynadra
Gast



BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 16:53

Ich weiß auch was,
&' ich steh auch vollkommen dazu.

*die Vergangenheit hohlt einen ein*

Ich habe vor 1 oder 1 1/2 Jahren Terrala gescammt,
Aber ich habe mich mit ihm ausgesprochen, und er hat mir verziehen,
Seid da an habe ich mir auch nicht's mehr zu schulden kommen lassen,
sonst wäre ich nicht in Schicksal gewesen, ich finde man hat eine 2te Chance verdient,
und ich nehme alles nun sehr ernst, denn ich weiß wie man sich fühlt gescammt zu werden,
denn ich wurde von Vitas gescammt.. nichtnur gescammt, sondern er hat mir meine Char's geklaut
& somit musste ich neu anfangen, ich würde niemanden mehr scammen & es tut mir auch noch immer leid,
dass ich es damals getan habe. 'Bezeugen kann Terrala es selbst o. Avalina 'Nina', das es alles gut geworden ist,
und er mir verziehen hat.

Liebe Grüße
Lynadra

Ps: würde ich es nicht ernst meinen, würde ich mich nicht so anstregen in Gilde zu kommen :/
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 17:03

sehs auch so das fast jeder ne 2te chance bekommen kann...

und mehr frauen sind immer gut ^^ wenn das blue liest gibt dat wieder backpfeifen Very Happy

und du bringst ja auch noch n paar gute chars mit, obwohl das wieder bedeuten kann, das platz für andere fehlt, aber das kann man ja nochmals besprechen...

also: dagegen ähhh Enthaltung nein so Dafuer ! xD
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 17:31

Huhu,

für die, die es nochmal lesen möchten Link 1te Bewerbung und bei Infos gibt es den entsprechenden Abschiedsthread.

Ich bin hin und her gerissen. Es gibt in den verschiedenen Dofus-Gilden-Foren einige Bewerbungen von dir, einige mit guter Ressonanz, andere dagegen (ich sag nur Drachenkrieger) zeigen kein schönes Bild von dir.
Ich habe dich immer als nett und hilfsbereit wahrgenommen, wenn du es selbst warst. Aber die Art und Weise wie du uns angelogen hast, stößt mir auf und ich frage mich, ob du es wirklich verstanden hast oder nicht.

Daher Enthaltung

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 35
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 17:38

was mich auch stört sind diese häufigen gildenwechsel oO
Nach oben Nach unten
Lynadra
Gast



BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 17:39

Seid dem ich Terrala gescammt hat, wollte mich keine Gilde (verständlicher weiße),
aber ich habe nie aufgegeben dass mich i.wer versteht, und mir eine Chance gibt,
ich habe mich geändert u. ich würde es auch gerne i.wie Beweisen (nur wie)..
Deswegen habe ich (naja, eine lange Gildenlaufbahn?)
Ich werde mich immer beweisen, dass ich es so meine, denn eine Gilde ist nicht nur eine Gilde,
sondern wie eine Familie, mit der man durch dick & dünn geht, und ihr hilft wo immer man kann.

Ich möchte einfach, dass ihr wisst dass ich sehr gerne in diese Gilde möchte,
und nicht nur, mal reinschauen will. Sondern für & mit ihr Kämpfen.

Liebe Grüße
Lynadra

Zitat : Ich habe dich immer als nett und hilfsbereit wahrgenommen, wenn du es selbst warst. Aber die Art und Weise wie du uns angelogen hast, stößt mir auf und ich frage mich, ob du es wirklich verstanden hast oder nicht.

Antwort: Ich war es selbst, denn ich bin nett & hilfsbereit. Ich würde alles für die Gilde tun und helfen wo ich kann.
Und ich weiß auch dass es falsch wa euch anzulügen, ich habe es verstanden das man sowas nicht tut, und immer ehrlich ist.
Deswegen kann ich mit guten Gewissen sagen, dass ich es verstanden habe und mich auch geändert habe.

Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 35
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 17:59

ist klar, das du es dann schwer hast genommen zu werden, aber so wie es aussieht wurdest du schon in mehreren aufgenommen... wo warst du denn schon überall drin?
Nach oben Nach unten
Lynadra
Gast



BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 18:02

lvl 1-50 Silver Dragon
lvl 120-160 Alles oder Nichts
lvl 160-180 Contaminated
lvl 180-194 Schicksal

Also Eni's Gildenlaufbahn o:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 35
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 18:04

und mit deinen twinks?
Nach oben Nach unten
Lynadra
Gast



BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 18:08

Eca :

Contaminated
Schicksal
Ten Idealis

Enu:

Schicksal's- Schergen

Panda:

Schicksal
Hoellenfuechse

Osa:

Schicksal
Wildfire (ist sie immernoch)

Iop:

Alles oder Nichts
Contaminated
Schicksal
-Dead Memories-
Nach oben Nach unten
Der-Devil
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Der-Devil
Klasse: Iop
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 18:12

Mir tut es leid das sagen zu müssen, aber von mir gibt es ein striktes dagegen .
Ich möchte keinen Ex/Scammer in der Gilde haben. Auch wenn jeder eigentlich ne 2. Chance verdient hätte, aber in solch einem Fall bin ich einfach dagegen .

LG Der-Devil
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 35
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 18:14

also da sie meine fragen immer fix beantwortet hat und ich finde das jeder ne 2. chance verdient, bekommt sie von mir ein Dafuer auf probe (und ich werd mein passwort ändern) xD

suri
Nach oben Nach unten
Thorgal
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Thorgal
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 18:21

Hallo,

einerseits die vielen Gilden, in denen du bereits gewesen bist und andererseits der "Vorfall"...

Daher von mir eine Enthaltung

lg

Thorgal
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 18:58

Von mir gibt es ein Dafuer , denn jeder kann sich ändern und jeder macht mal einen Fehler solange man daraus lernt hat man auch eine 2. Chance verdient Wink
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   So 26 Jun 2011, 19:11

Hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache...

Ich glaube einfach nicht das du in TI passt...

dagegen

LG She
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   Mo 27 Jun 2011, 01:41

Du wirst von mir deine Chance bekommen, sprich: Dafuer ! Einfach aus dem Grund, das diejenigen die während deiner letzten Mitgliedschaft noch keine Member waren dich auch kennenlernen sollten. Denn eigentlich warst du ganz in Ordnung, abgesehen von deinem Ende hier Wink

Aber es wird deine letzte sein, sollte es diesmal wieder nicht klappen brauchst du in Zukunft nicht mehr anzukommen.

Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200


Zuletzt von Grolor am Di 28 Jun 2011, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   Mo 27 Jun 2011, 09:33

Sooo guten Morgen!

Ich kenne Sharon jetzt auch schon n' Weilchen und es stimmt auf jeden Fall, dass sich die Sache mit dem Scamm komplett geklärt hat und sich alle Beteiligten wieder lieb haben.
Ich war zwar noch nie mit ihr in einer Gilde - hab' also keine Ahnung wie sie sich in einem Gc verhält, aber in Duns, Einzelgesprächen und Skypekonfis habe ich sie als lustige, nette junge Frau kennengelernt, die sicher einiges an Spaß in den gc bringen könnte.

Ich würd sie euch empfehlen - denke sie würde gut hierher passen Smile

:dafür

Lg Ava Smile
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   Mo 27 Jun 2011, 10:29

Sorry, aber auch ich habe ein ganz schlechtes Bauchgefühl und somit gibts von mir ein klares dagegen

Grüßle
die Aary Urlaub
Nach oben Nach unten
Lynadra
Gast



BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   Mo 27 Jun 2011, 10:43

Ich bedanke mich für die bisherigen Positiven,
aber auch negativen Stimmen.

Liebe Grüße
Lynadra
Nach oben Nach unten
Terrala
Gast



BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   Mo 27 Jun 2011, 13:10

Huhu allerseits,

wollte mich zu dem thema auch mal kurz äußern Wink
Ich als damals geschädigter hab ihr schon lange vergeben,ich verbuche das von damals unter "jung und dumm" oder auch einfach als naivität ihrerseits.
Falls es fragen geben sollte stehe ich gerne ig zur verfügung (oder via skype) , will solch alte durchgekauten themen nicht in nem öffentlich zugänglichen forum durchgehen in der hoffnung das sie irgendwann mal nicht mehr als meine scammerin sondern als eine meiner freundinnen angesehn wird Wink

MfG
Terra
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   Mo 27 Jun 2011, 13:32

Scammerei geht nun mal gar nicht... scheinst du aber ja gemerkt zu haben und gehst wohl auch vorbildlich damit um.
Also wenn eine zweite chance, dann in diesem fall Smile

Vorsichtiges Dafuer

Groetjes, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eni mit Rasselbande mag zu euch :)   

Nach oben Nach unten
 
Eni mit Rasselbande mag zu euch :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was für Games habt ihr euch geholt? (Welcome Back)
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» Habt einen schönen Valentinstag!
» [ETS2]Frage an euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: