Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Kater möchte zu euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-White-
Gast



BeitragThema: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 20:26

Hallo liebe Member von Ten Idealis


Hier mit möchte ich mich ein Platz verschaffen in eure Reihe und Fange auch gleich mit der Bewerbung an.


Mein Name ist Dominik 19 Jahre alt und wohne in Walsrode, in meiner freizeit, Treffe ich mich mit meine Freundinnen mache Partys, oder gehe ins Kino ansonsten gehe ich Shoppen und selbstverständlich Dofus spielen.


nun kommen wir zum Spiel, was natürlich am wichtigsten ist.

Name: Whitekat

Level: 169 (34%)

Charakter: Ecaflip

Gesinnung: Bonta

Berufe: zu zeit Bäcker lvl 53

Gilde : -Azzlack-

Twinks : Keine


im Spiel bin ich ein sehr Aktiver Spieler Smile der viel was unternimmt in Gruppen und viel helfen tut (Dunnis, farmen, souls kloppen etc) sonst sitze ich mit meinem Charakter irgendwo und unterhalte mich mit Leuten.

meine Gildenlaufbahn kann ich mich nicht mehr erinnern da ich eine zeitlang nicht gespielt habe und ich nicht mehr soviel weiß darüber, meine Jetzige Gilde ist -Azzlack- eine Fun Gilde unter Freunde, das mich niemand in seinen Gilden laden tut.

somit würde Ten Idealis meine erste und richtig Gilde sein seid dem ich wieder Angefang habe zu spielen.

warum will ich zu euch ? eure Gilde sieht sehr nett aus und Sympathisch dazu und da ich eine Aktive Gilde suche die viel was macht miteinander bin ich auf euch gekommen und da ich auch die Gilden Regeln durchgelesen hab, entsprecht es auch meine Erwartung wo nach ich suche.

Wieso solltet ihr mich nehmen ? Naja eure Member Anzahl würde um 1 steigen wahrscheinlich auch eurer Durchschnitt und ihr würdet noch 1 Aktiven Spieler dazu bekommen der dazu helfen tut das lvl eure Gilde zu steigern.


wenn kenn ich aus eure Gilde leider nicht so viele außer eine namens Nyuna (Eni 143) was aber schon bisschen her ist in den zeit punkt war sie noch lvl 70+ und haben zusammen immer was gemacht und hab ihr öfters geholfen ^^ wenn sie gefragt hat


Was ich von euch erwarte ist nicht viel eigentlich nur das, was eben ihr auch von mir erwarten tut ( Teamfähigkeit, Freundlich sein gegen andere Spieler ( auch die Member ) und auch nicht Aggressiv sein gegen andere Member's und spieler. )




mfg Whitekat

Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 20:46

Edit: Auf Grund der epischen UG-Forum-Story (und auch bei Crudo) vollgepackt mit Lügen und Idiotie gibts von mir ein dickes dagegen




Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200


Zuletzt von Grolor am So 22 Mai 2011, 21:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 22
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
185/200  (185/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 20:52

haja warum nich^^ von mir ein Dafuer

mfg der Elb
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 21:00

Der Frage nach dem Loggen schließ ich mich an und ansonsten seh ich auch keinen Grund. dir nicht ein Dafuer zu geben. Die Probezeit wirds schon zeigen Smile

Aufgrund der neuen Sachlage --> So nicht dagegen Nö

Grüßle
die Aary farao


Zuletzt von Aarya am So 22 Mai 2011, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-White-
Gast



BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 21:02

Ah ja Smile stimmt der Perc fight Razz daran kann ich mich noch erinnern

1. Frage : Nein ^^ mein Login Daten hat niemand und ich selber kann auch niemand loggen

2. Frage : Mein Charakter hieß vorher Kyshia war noch in der zeit wo 1.28 war sei 2.0 heißt er Whitekat und nicht wundern Razz warum er "K"at heißt mit C ging nicht darum hab ich es mit K gemacht
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 21:04

Ich kenne dich ja gut Smile
ich weiß, dass du seeehr hilfsbereit bist und auch sehr viel an die anderen denkst um ihnen zu helfen ^^

Also gibts auch von mir ein DICKES Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 21:13

joa Probe ist drin Dafuer


LG She
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 21:19

Also bitte..


Die Bewerbung enthält kaum Inhalt und dass alles fett gedruckt ist, hilft auch nicht weiter.
Sie ist einfach nur mit vielen Absätzen versehen, um sie länger wirken zu lassen. Als 19jähriger kann man das besser.

Ich vermute einfach mal, dass du da nicht mehr als 5 Minuten investiert hast.

Nein danke, ich schließe mich Grolis Meinung an: dagegen


Grüße
Jules

PS: Ich hab meinen Beitrag auch mal fett gedruckt gepostet - mal sehen, ob das was nützt.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 21:24

Meinste Jules? Ich glaube nicht Very Happy

Das Fettgedruckte tut mir noch eher in den Augen weh, als das es was nützt.

Schließe mich Groli an. Hab eben selbst nochmal den ganzen verzapften Mist durchgelesen und boah nee...dagegen Zwar auch deine Entschuldigung bei UG, aber trotzdem hinterlässt sowas, nen richtig negativen Eindruck.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 104
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 21:28

Ich weiß nicht was ich davon halten soll... so wirklich überzeugen tuten tut mich die Bewerbung nicht tuten tun... aber n richtigen Grund für ein dagegen hab ich auch nicht, daher geb ich mal Enthaltung

Warum?
Weil ichs kann!

Grüße,

Zeit : :
Nach oben Nach unten
Whitekat
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Walsrode

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 21:34

Das mit dem Lügen in UG stimmt zwar aber ich hab mich entschuldigt was wohl ja nicht jeder tut, der so ne scheiße baut und menschen ändern sich ja wohl oder?
zu Crudo war es ja nur mein Recht mich Rechtfertigen zu dürfen was eigentlich ja nicht verboten ist meiner Ansicht nach und im nachhinein wollte ich mich bei den Auch entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 21:37

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 21:44

dagegen
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Whitekat
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Walsrode

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 21:49

Warum Gibt ihr mich eine Chance ? um zu gucken ob ich mich geändert habe oder nicht dafür hat man doch die Probezeit wenns nicht der fahl sein sollte könnt ihr mich immerhin noch Kicken ^^ finde ich
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 21:55

Man kann sich nicht in eine Gilde reinklagen.
Wir haben unsere Gründe und ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, bis jeder was zu deiner Bewerbung gesagt hat.
Und vielleicht hat es nicht nur etwas damit zu tun, ob du dein Verhalten geändert hast, sondern einfach direkt mit der Bewerbung?

Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 19

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
176/200  (176/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 22:00

muss ich jules und den anderen rechtgeben dagegen
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 22:21

Warum wartest du nicht erstmal ab? Wir sind schließlich nicht nur fünf Member und jeder von uns darf seine Meinung haben und auch äußern... noch ist hier gar nichts entschieden.

Übe dich in Geduld, irgendwie scheint das (und leider auch viele andere Dinge) die Jugend von heute verlernt zu haben...

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    So 22 Mai 2011, 23:20

dagegen
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    Mo 23 Mai 2011, 03:07

Grolor schrieb:
Edit: Auf Grund der epischen UG-Forum-Story (und auch bei Crudo) vollgepackt mit Lügen und Idiotie
Und ich hab gedacht der groli übertreibt.....

Oh man, nun habe ich mich doch tatsächlich eine Stunde hingesetzt und mal im UG und Crudoforum rumgelesen, abgesehen davon, dass ich nicht schlafen kann, hat es ja auch einen nicht zu leugnenden Unterhaltungswert.
Das kann doch alles nur ein Scherz sein?
Ganz ehrlich, auf der einen Seite tut es mir Leid für dich.
Scheinbar hast du ungefähr 5 -17 mal ziemlichen Blödsinn in deinem Dofusleben verzapft und bereust das jetzt.
Aber dir muss doch klar sein, dass die Dofuswelt klein ist und du von Anfang an
1. mit offenen Karten bei der glorreichen Vergangenheit (du erinnerst dich nicht an deine Gilden?) spielen solltest und
2. eine Bewerbung abliefern solltest, die nicht wie... DAS ausschaut.

Es sind einfach unheimlich viele Punkte, die hier sehr negativ rüberkommen.
Ich will hier nicht rumdenuzieren, da aber vielleicht nicht alle die Muse haben sich den ganzen Mist durchzulesen...:

1. (ungeklärter) Scammvorwurf
2. unglaublich kindisches Verhalten im UG und Crudoforum
3. Du warst zwischenzeitlich eine weibliche Spielerin mit einem wilden Dofusaufstieg
4. Du bist plötzlich nicht mehr die weibliche Spielerin mit dem wilden Dofusaufstieg
5.
Aus dem UG-Forum schrieb:
Diesen Account hab ich jetzt 3 Wochen in denn 3 Wochen hatte ich mir aus Ebay kamas gekauft :/ was natürlich nicht erlaubt ist Sad was ich voher nicht wusste ich hab Gewartet bis ich meine Kamas hatte
<- das mit dem kamakauf ist so ziemlich das einzig glaubhafte!
6. Du lügst da rum dass sich die Balken biegen Shocked
7.
Aus dem UG-Forum schrieb:
ich weiß eben das diese Gilde mich slotz machen würde weil ich keine andere Gilde mag Auser diese Sad aber ich hatte nie eine 2 Chance
8.
Aus dem Crudo-Forum schrieb:
viel spaß noch mit eure Asozialen Gilde mit Geistig Behinderten und sonst son Kram in eure Gilde sind sieht man schon am Forum wie Behindert ihr seid Hello Kitty xD
<- bin kein großer Crudofan aber...mal ehrlich...


Sorry, aber ich finde das ganze schon sehr dreist und von mir gibts da ein ganz klares So nicht Nö Guet besserung

Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    Mo 23 Mai 2011, 09:03

Aufgrund der Tatsachen änder ich mein Dafuer in ein dagegen um...

Danke Am Knuddel


LG She
Nach oben Nach unten
Whitekat
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Walsrode

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    Mo 23 Mai 2011, 10:25

Naja wenns so ist, denke ich mal nicht das die anderen bei euch andere Meinung sind und auch noch dagegen geben würden, werde ich meine Bewerbung zurück ziehen da es sich eh nix ändern wird wünsch ich euch noch viel spaß in dofus
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    Mo 23 Mai 2011, 10:48

Wenn das so ist, dann wünsch ich dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen in der Welt der 12 und mach hier mal zu.

Sollte noch jemand was schreiben wollen, einfach melden.

Gruß
Sinda

Closed

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Kater möchte zu euch    

Nach oben Nach unten
 
Ein Kater möchte zu euch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Stadtfrüchte
» Seltene Früchte/Blumen durch Insel-Minispiele
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y
» Fremde 1a-Früchte?
» Bäume ohne Früchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: