Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bwerbung an Euch

Nach unten 
+13
Ziu-Tyr
Sephite
mupucky
Doune
Graubaum
Alanja
Shin
Sindara
Shirokawa
Amras
Nukleid
Grolor
Aarya
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Get-Man
Gast




Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySa 27 März 2010, 12:26

Liebe Gilde Ten Idealis,
ich habe von euch viel gutes gehört das ihr viel mit euren Gildenmembern macht,
deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich nach dieser Bewerbun aufnehmt,hier sind ein paar Informationen über meinen Chara und mich:
Ich bin 17 Jahre alt
Meine voherige Gilde war Excalibur,mit der Gildenobersten Joanna
Ich bin ein Stärke Iop Lvl 105 und heiße Get-Man
Ich bin sehr nett,hilfsbereit und verschenke Ressourcen wenn ich sie nicht brauche und sie jemand braucht.
Ich mache sehr viel zusammen mit der Gilde und mache auch viel für die Gilde.
Ich habe einen Twink der erst vor paar Tagen angefangen wurde und nur ich kann mich Loggen.
Mein Beruf ist Juwelier lvl 19
Meine Hobbys sind Basketball spielen,schwimmen gehen,Schlagzeug spielen und Inleiner fahren
Ich wohne in Darmstadt in Deutschland
Das war alles was es über mich gibt,und ich würde mich sehr freuen wenn ich bald einer von euch wäre

Vllt. Bald eurer Get-Man

Very Happy
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue201/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (201/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySa 27 März 2010, 12:31

Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber die wichtigsten Infos sind ja eigentlich drin. Nur eine Frage hab ich: Warum hast du Excalibur verlassen?

Grüßle Aary farao
Nach oben Nach unten
Get-Man
Gast




Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Warum ich Excalibur verlassen habe   Meine Bwerbung an Euch EmptySa 27 März 2010, 12:39

HuHu,
nun ja,ich habe die Gilde Excalibur wegen einer Person verlassen,wegen dieser Person haben auch sehr viele die Gilde verlassen,es war unsere Gildenobereste Joanna,
sie hat viele Leute manchmal als "Dumm" bezeichnet,was nun wie ich finde nicht sehr nett ist,denn man sollte eigentlich zu den etwas neueren Gildenmember netter sein.
Deswegen habe ich die Gilde Excalibur verlassen.Und weil ich in eurem Forum gelesen habe das es bei euch nicht so etwas wie Gildenoberster/e gibt.

Aarya,hier ist deine Antwort auf deine Frage

Von Get-Man
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue200/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySa 27 März 2010, 12:43

Du hättest auch ruhig im ursprünglichen Bewerbungs-Thread antworten können Wink

Kann das mal einer der Cheffes rüber schieben?

Bewertung mag ich noch keine abgeben...


P.S. Ich mag Joanna
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue200/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySa 27 März 2010, 12:44

So, ich hab das mal zusammengefügt.

Bitte in Zukunft einfach in deiner Bewerbung auf "antworten" klicken.

Ne Bewertung gibts von mir auch später.

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Get-Man
Gast




Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySa 27 März 2010, 12:47

Entschuldigung,
ich wusste das mit dem Antworten noch nicht,Danke Nukleid.
Ach un dGrolor+Shivan,ich habe ja auch nicht gesagt das ich Joanna nicht Leiden kann,
ich finde sie halt nur nicht so nett.

Get-Man Very Happy
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue200/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySa 27 März 2010, 15:46

Moin get-man!

danke für deine Bewerbung.
Es ist alles drin aber dennoch ist sie mir ist zu zu fad/unkreativ/langweilig daher gibt es von mir ein dagegen

Grüßle, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Shirokawa
Einzelkind
Einzelkind
Shirokawa


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Zofingen(Schweiz)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shirokawa
Klasse: Pandawa
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue199/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (199/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySa 27 März 2010, 17:24

Huhu Get-Man

Ich schliesse mich Amras an dagegen

mfg
Der wütende Knochen Sram
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue200/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySa 27 März 2010, 18:38

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Gefällt mir aber nicht wirklich.

Deshalb dagegen

Grüße
Sindara
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue199/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (199/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySo 28 März 2010, 03:39

Hallo Get-Man Cool

erstmal danke für deine Bewerbung Smile

ich find es schön das dich schon mal keiner logen kann gibt ein +Punkt von mir

ich finde auch das man sich in einer Gilde nich mit dumm anreden lassen muss das is kein umgang Suspect

leider ist die Bewerbung nich wirklich kreativ und schon wieder ein iop affraid

aber ich denk mal ein dafür auf Probe is bei mir schon mal drin

mfg shin


Zuletzt von Shin am Di 30 März 2010, 01:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue200/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySo 28 März 2010, 13:52

Hi Get-Man,

so nun auch von mir danke für deine Bewerbung.

Ich finde die Bewerbung allerdings auch nicht umwerfend. Jedoch hast du alle wichtigen Fakten erwähnt und sowohl das Mindestlevel als auch das Mindestalter überschritten.

Bevor ich mich nun entscheide, wüsste ich noch gerne, von wem du denn so viel über uns gehört hast.

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue0/0Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (0/0)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySo 28 März 2010, 16:08

Hallo Get-Man,

danke für Dein Interesse an TI, aber ich bin gegen eine Aufnahme.

Gründe:
  • zuviele "ichs"
  • wer schon in der Überschrift den ersten Flüchtigkeitsfehler macht, hat sich keine Mühe gegeben


dagegen

Gruß,
das Ala
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue199/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (199/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySo 28 März 2010, 17:34

Hiho,

die Bewerbung reißt mich nicht vom Hocker, von der deutschen Rechtschreibung mal abgesehen.
Allerdings sind alle nennenswerten Informationen enthalten und die Mindestanforderungen erfüllt.
Wenn auch mit Bedenken, stimme ich mit Dafuer auf Probe

Mfg
Der Bunte
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue200/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySo 28 März 2010, 19:15

100% überzeugt bin ich nicht, aber für ne Probezeit sollte es grad so reichen...


Also, erstmal Dafuer


Grüße
dat Gro

geek
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue201/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (201/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySo 28 März 2010, 20:04

Da du mir relativ schnell geantwortet hast, will ich mal nicht so sein und über die nicht ganz so tollen Aspekte hinwegsehen... Von mir gibts ein Dafuer auf Probe.

Gruß, Aary farao
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySo 28 März 2010, 20:08

Dafuer wofür gibts denn die probezeit
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue184/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (184/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptySo 28 März 2010, 20:46

dagegen
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue151/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (151/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptyMo 29 März 2010, 11:06

Bewerbung könnt besser sein, aber trotzdem: auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue200/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptyMo 29 März 2010, 11:15

Die Bewerbung irgendwie langweilig geschrieben...
Gehört hab ich von dir noch nichts gutes/schlechtes.
Enthaltung
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Tiara
Dauergast
Dauergast
Tiara


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 34
Ort : Altenkunstadt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tiara
Klasse: Sacrieur
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue187/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (187/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptyMo 29 März 2010, 18:06

Ich machs mal kurz Dafuer
Nach oben Nach unten
Get-Man
Gast




Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptyMo 29 März 2010, 18:40

Ok,vielen Dank für eure Antworten,
und Nukleid,ich habe von vielen Ex-Mitgliedern gehört das eure Gilde sehr gut seie.


Gruß Get-Man Very Happy
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue200/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptyMo 29 März 2010, 19:23

Oha, wer waren denn diese vielen Ex-Mitglieder?
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue146/200Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (146/200)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptyMo 29 März 2010, 20:44

auf probe dafür (:
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Meine Bwerbung an Euch Left_bar_bleue0/0Meine Bwerbung an Euch Empty_bar_bleue  (0/0)

Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptyMo 29 März 2010, 22:10

2 Fragen ...

1. Wer sind denn die zahlreichen Ex-Mitglieder (wie Nuke schon gefragt hat)?
2. Warum sind es Ex-Mitglieder, wenn sie so gut von uns sprechen?

Achtung, mind. eine Frage ist eine Fangfrage! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Get-Man
Gast




Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch EmptyDi 30 März 2010, 18:39

Nun ja,
z.B. einer des war mal nen Kumpel von mir,der hat aufgehört und ist raus,
und ich habe auch mal im Rekrutierungschat gefragt,
ob diese Gilde gut seie,ob es Ex-Mitglieder waren weiß ich nicht,
das habe ich mir Gedacht,weil die ja das gesagt haben.

Gruß Get-Man Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bwerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bwerbung an Euch   Meine Bwerbung an Euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bwerbung an Euch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: