Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung fürs Fécalein

Nach unten 
+7
chaos-soldier
Kestrel
Ace
Nyuna
Flork
Oyal
Ikaza
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ikaza
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.15

Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 EmptyFr 06 Nov 2015, 10:08

Frage 9:
Bad Boy
Frage 10:
Jacob
Nach oben Nach unten
Kestrel
Fressivernichter
Fressivernichter
Kestrel


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Hell

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kestrel
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 EmptyFr 06 Nov 2015, 10:09

Waaaas, woher kennt du denn Tomokan?! Das ist ja erstaunlich! Und du weißt sogar, dass wir ihn nicht mögen? Das ist ja krass, scheinst ja richtig deine Hausaufgaben über SKTL gemacht zu haben! Richtig krass, ich bin beeindruckt.


Gut, jetzt reicht es mal. Hälst du uns wirklich für komplett bescheuert? Deine Bewerbung beinhaltet fast die selben Infos wie deine Alte, du hast nur minimale Details abgeändert, ich bitte dich. Und jetzt fängst du genauso wieder an rum zu jammern, glaubst du nicht es ist mal genug solangsam? Die Info dass du Neyro bist habe ich von jemandem erhalten, der uns vor dir warnen möchte. Ich habe mit Leuten aus Friends geschrieben, die mir genug Dreck über dich erzählt haben, aus diesem Grunde habe ich die Info weiter gegeben. Solche Leute wie dich möchten wir hier einfach nicht haben. Wir haben dich schon einmal abgelehnt, und dass du dir einfach einen neuen Account machst um dich nochmal zu bewerben ist schon richtig unverschämt, es reicht einfach.

Wenn du uns für dumm verkaufst, musst du mit solchen Reaktionen rechnen.
Nach oben Nach unten
Ikaza
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.15

Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 EmptyFr 06 Nov 2015, 10:12

Kestrel schrieb:
Waaaas, woher kennt du denn Tomokan?! Das ist ja erstaunlich! Und du weißt sogar, dass wir ihn nicht mögen? Das ist ja krass, scheinst ja richtig deine Hausaufgaben über SKTL gemacht zu haben! Richtig krass, ich bin beeindruckt.


Gut, jetzt reicht es mal. Hälst du uns wirklich für komplett bescheuert? Deine Bewerbung beinhaltet fast die selben Infos wie deine Alte, du hast nur minimale Details abgeändert, ich bitte dich. Und jetzt fängst du genauso wieder an rum zu jammern, glaubst du nicht es ist mal genug solangsam? Die Info dass du Neyro bist habe ich von jemandem erhalten, der uns vor dir warnen möchte. Ich habe mit Leuten aus Friends geschrieben, die mir genug Dreck über dich erzählt haben, aus diesem Grunde habe ich die Info weiter gegeben. Solche Leute wie dich möchten wir hier einfach nicht haben.

Man ??????? Was soll den der mist ???? Nur weil meine Bewerbung einem Anderen ähnelt heißt das nicht ich bin der typ gleich und woher ich Tomokan kenne stell dich 2Minuten an Astru Zaap und du kennst ihn und ich meine wirklich jeder hast ihn ..
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Oyal


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 30
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 EmptyFr 06 Nov 2015, 10:19

Auswertung:
zu erreichen waren 10 punkte
10-5 dafür
5 enthalung
5-0 dagegen

Fragen Punkte
1 0.5
2 1
3 0
4 1
5 1
6 1
7 -2
8 -
9 1
10 - die antwort wäre natürlich team supernatural cause "Zur Hölle mit dem Bösen"
----------------------
3,5 punkte i´m sorry neyro better luck next time. no foto for you
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Left_bar_bleue199/200Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 EmptyFr 06 Nov 2015, 11:34

Mir gefällt die Bewerbung nicht, daher dagegen.
Viel Glück noch auf all deinen wegen.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Left_bar_bleue199/200Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 EmptyFr 06 Nov 2015, 13:10

Ich schließe mich Vitha an... finde das Verhalten hier unter aller Sau!
Ganz gleich, ob er wer auch immer ist, sich hier schon einmal beworben hat oder einen Sack Reis in China umschmeißt, so ist es
dennoch kein Grund für uns, uns so zu verhalten wie es hier gerade geschieht.

Zur Bewerbung:

Ich weiß nicht wer du bist und ich kenne deine Geschichte nicht und ganz gleich was meine Vorredner hier auch gepostet haben
werde ich mich der Stimme enthalten. Ich persönlich glaube, das du nicht zu uns passt.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 EmptyFr 06 Nov 2015, 15:59

Also nochmal ganz kurz an Dich, die Foren Admins sehen wer Du bist, wie wir das sehen ist unser Geheimnis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Bewerbung fürs Fécalein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung fürs Fécalein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xizo
» Bewerbung von Shi-on :D
» Bewerbung von Tsa :D
» Bewerbung
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: