Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung fürs Fécalein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ikaza
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.15

BeitragThema: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:09

Guten Tag liebe Ten Idealis Mitglieder ich wollte mich für eure Gilde Bewerben:
                                                                 [ Echtes Leben :REALLIFE]
Ich heiße Enis und bin 16Jahre alt. (zu meinem Namen ich bin Albaner=D)
Ich wohne in Baden-Württemberg wurde aber in der Pfalz geboren.
Ich mache gerade die 12.Klasse (K2).
Ich spiele liebend gerne Fußball und das schon seit ich 7 bin und mache auch viel Leichtathletik. Dofus spiele ich immer da wenn ich gerade Zeit habe also eigentlich fast jeden Tag. Ich schaue gerne Komödien an da ich jetzt ehrlich von Horrorfilmen die Nase voll hab da ich jetzt fast jeden verdammten Horrorfilm gesehen habe.
                                                                 [ Gefaktes Leben : INGAME]
Ich habe einen Féca auf dem lvl 151. Ich helfe sehr gerne Leuten beim Sachen Droppen beim lvln und wenn es mal zu ‘nem Dungeon geht bin ich immer dabei. Ich bin eher auf PvM fixiert. Aber PvP macht mir auch Spaß.
                                                                    (Twinks+Set)
Ich habe keinerlei Twinks sondern nur meinen Féca. Mein Féca ist ein Intiligenz/Multi (also Intiligenz ist Hauptelement und Glück, Stärke und Flinkheit sind so gesagt Nebenelemente).Ich habe mein Set aber noch nicht fertig gefarmt da ich bei solchen Sachen wie bei Griesengrads einfach stecken bleibe und die Solo nicht gepackt bekomme. Wenn ich aber mein Set voll habe sollte ich 630Inti 300Schlagkraft 11/6 und Ressis von 10-20% und 10-20Festwert und 3400Vitalität haben.
                                                                      (Erfahrung mit dem Spiel)
Ich spiele schon seit 8Monaten Dofus und habe schon eine Menge an Erfahrung  gesammelt. Ich hatte jetzt schon fast jede einzelne Klasse auf lvl 90+ aber keine hat mir wirklich gefallen. Ich habe jede beim Klassentesten von unten angefangen(Elio)und bin hab dann alle reihen durch gemacht mein als ich dann alle Klassen bis auf den Féca durch hatte probierte ich ihn halt und er gefiel mir schon von Anfang an .  Falls jemand wissen will wie ich mit den ganzen kleineren Klassen hieß ich hieß da immer Ikaza. Ich hatte keine Namensänderung.
                                                                     (wie bin ichs auf Spiel kommen)
Ich bin auf Dofus aufmerksam geworden durch einen Freund der hat dieses Spiel ab und zu gespielt und da wollte ich es auch mal testen und sofort hat mir das Spiel sehr gut gefallen und ich hatte immer Lust weiterzuspielen. Und so bin ich ins Dofuskoma gefallen.
                                                                       (Berufe)
Ich habe nur 2 kleine Berufe Bauer lvl 21 und Alchemist lvl 32 ich komme beim Berufe lvln einfach nicht vorwärts. Aber ich habe mir vorgenommen jetzt mal diese Berufe zu lvln, das kann ja nochmal lustig wurden hoff ich.
Zum Fremdloggen:
Loggen kann mich keiner und wird auch  nie einer und ich kann auch niemanden loggen da ich Ansgt davor hab gescammt zu werden.
                                                                  (Sonstige Aktivitäten)
Ich gehe auch öfters mal ins Forum und schreibe was rein wenn ich Hilfe brauche oder lese mir einfach die ganzen Sachen durch die die ganzen Leute so schreiben jetzt fühle ich mich wie ein wahrhaftiger  Moderator und ich hab ja noch die Nerven dafür .
                                                                      )Wie ich auf euch Aufmerksam geworden bin)
Ich sehe öfters Mitglieder von euch rumlaufen und sehe wie sie lvln und Sachen droppen ich höre auch sehr viel über euch das ihr eine ganz alte und weiße Gilde seit die auch etwas verrückte Leute nimmt also ganz nach meinem Geschmack.
                                                                (Warum ihr mich nehmen sollte)  
Also  Ihr solltet mich nehmen weil…
Ich gerne Mats Farmen und lvln gehe.
Ich eigentlich immer nett bin.
Mich gut mit Leuten unterhalten kann.
So schlechte Flachwitze reiße dass sie wieder Lustig sind.
Und ich nicht aus Bayern komme.  tot

Falls es noch welche Fragen gibt fragt mich Ingame (Ikaza) oder schreibt es einfach hier rein.
So also ich bin soweit mal fertig und hoffe auf gute Ergebnisse und gute Zustimmung.

Ich hoffe ihr nehmt mich liebe Grüße Ikaza.  TI Logo
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:18

okay frage 1. warum willst du zu ti?
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:29

frage 2. glaube die frage stell ich mir nur aber ist enis nen männlicher name, nen weiblicher oder gehört der keinem geschlecht an?
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:30

frage 3. dein lieblings horror film?
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:34

frage 4. magst du keine schwarzen? oder warum willst du in ne weiße gilde?
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:35

Hallo Neyro!

Nice try but no sir!


So nicht
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:36

plz flo ich hab nen bewerbungs gespräch D: hate später
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:36

Guten Morgen,

Ich bin auf jeden Fall DAGEGEN! Warum? Das kann ich dir erklären. Bist du dir 100%-ig sicher das du keine(n) anderen Char(s) besitzt? Ich würde noch einmal stark drüber nachdenken.
Mir ist auch einer sehr verlässlichen Quelle zu Ohren gekommen, dass du Neyro bist und es schon einmal bei uns versucht hast. Dein Benehme nach der Ablehnung war auch nicht super... Außerdem mag ich es nicht wenn man schon in der Bewerbung lügt.
Kann sein das ich mich irre. Dann tut es mir leid, allerdings glaube ich schon das ich mit dieser Vermutung Recht habe. Versuche mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Schönen Tag.
Nyu
Nach oben Nach unten
Ikaza
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.15

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:37

Also Frage 1:
Ich will zu den euch weil ich immer wieder Leute von eurer Gilde beim lvln sehe sie eigentlich immer höflich zu mir sind wenn ich sie was frage und ich schon viele Geschichten über euch gehört habe das ihr eine der ältesten Gilden Nehras seit.
Frage 2:
Enis ist ein Männlicher Name im Land Albanien/Kosovo
Frage 3:
Hmm gute frage also ich würde mal spontan Anabel/Unknown User


Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:40

frage 5. gilden ? wo warst du drin wo willst du rein wasch da alles passiert und wo bist du grade drin? Surprised
Nach oben Nach unten
Ikaza
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.15

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:40

Nyuna schrieb:
Guten Morgen,

Ich bin auf jeden Fall DAGEGEN! Warum? Das kann ich dir erklären. Bist du dir 100%-ig sicher das du keine(n) anderen Char(s) besitzt? Ich würde noch einmal stark drüber nachdenken.
Mir ist auch einer sehr verlässlichen Quelle zu Ohren gekommen, dass du Neyro bist und es schon einmal bei uns versucht hast. Dein Benehme nach der Ablehnung war auch nicht super... Außerdem mag ich es nicht wenn man schon in der Bewerbung lügt.
Kann sein das ich mich irre. Dann tut es mir leid, allerdings glaube ich schon das ich mit dieser Vermutung Recht habe. Versuche mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Schönen Tag.
Nyu


Wer bitte sagt das ich Neyro bin tut mir leid aber ich komme jetzt nichtmehr ganz mit . Ich habe mir ein paar Beiträge durchgelesen und hab auch seinen gesehen . Wie ist dir das den zu Ohren gekommen ?

Flork warum denkst du ich bin Neyro ??
Frage 4:
Das liegt nicht an der Farbe eher an der Gilde
Nach oben Nach unten
Ikaza
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.15

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:41

Frage 5 :
Ich war bisher nur in Neptun und finde ich bin jetzt etwas zu groß für Neptun weil die meisten sich nur auf Jünglinge fixiren . Und sachen in meinem lvl garnicht mehr machen


Zuletzt von Ikaza am Fr 06 Nov 2015, 09:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ace
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 21
Ort : [-75,-41]

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kanzuso
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:42

Huhu hab ne Frage und zwar in welchen Gilden du schon warst/bist bis dahin Enthaltung Smile
Nach oben Nach unten
Ikaza
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.15

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:44

Ich war bisher nur in Neptun und finde ich bin jetzt etwas zu groß für Neptun weil die meisten sich nur auf Jünglinge fixiren . Und sachen in meinem lvl garnicht mehr machen
Nach oben Nach unten
Kestrel
Fressivernichter
Fressivernichter
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Hell

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kestrel
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:46

Leute, ihr behindert das ganze Bewerbungsgespräch, ich bitte euch.


Btw wie kommt man auf die Idee sich noch mal bei uns zu bewerben, wenn man vorher rumheult wie gemein wir doch sind? Masochist oder so?

Ist ja cool dass du extra deinen wohnort und namen minimal geändert hast, aber die hobbies gleich lassen? Bisschen mehr phantasie bitte.


Zuletzt von Kestrel am Fr 06 Nov 2015, 09:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:49

frage 6. wie stehst mit deinem sozialen umfeld? bist du ledig? wv kinder? wann kommt die heirat? wie alt ist deine frau?
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:49

frage 7. magst du animes?
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:52

Dagegen, wollte zwar noch was schreiben aber ich machs später, hab jetzt keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Ikaza
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.15

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:58

Frage 6:
Ich habe eine Freundin mit der ich zusammen bin wann wir Hairaten weiß ich nicht . Und kinder haben wir keine.

Frage 7:
Ich schau keine Animes.


Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:58

8. flat is justice oder lieber plot?
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 09:59

9. gut oder böse? was ist deine seite
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 10:00

10. edward oder jacob?
Nach oben Nach unten
Ikaza
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.11.15

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 10:03

und an alle könnt ihr mal allen ernstes sagen wie ihr auf diese idee mit Neyro kommt ? Leute wenn ich erzähle z.b.: euer Gildenchef ist Tomokan und er wird dann von allen veurteilt für sachen die er garnicht gemacht hat. Ich verstehe es nicht bestimmt erzählt ihr es allen leuten jetzt und niemand mag mich mehr. ist das nur weil ich eine Bewerbung geschrieben habe ? leute seit mal nicht so scheise zu mir.. Ich bin kein Neyro könnt ihr mir nur diesmal vertrauen ? und wer erzählt denn so einen Mist welche Person fragt die mal wie er auf diese Idee kommt.. Wenn ihr mich Ablehnt weil die Bewerbung nicht gut ist oder weil ihr mich nicht mögt ist das kein problem für mich aber wenn ihr mich ablehnt weil viele denken ich bin neyro das ist echt miess
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 10:05

okay antwort: es gibt keinen gildenchef steht sogar alles drin Surprised und ich bezweifel das tomokan 5 personen ist wobei 2 davon weiblich sind nur mal so...
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   Fr 06 Nov 2015, 10:06

Das ihr euch nicht schämt.
Und später landet das Ding dann im Papierkorb, damit niemand merkt, was für selbstgefällige **** hier in TI sind?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung fürs Fécalein   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung fürs Fécalein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung fürs Fécalein
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: