Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
+14
Bluevia
Sindara
Sephite
Augus
Clarava
Vivaz
Ticktack-Ticktack
Julie-Yvestin
Shetin
Herganon
Amras
Zeitenwarrior
Renaxapharum
Grolor
18 verfasser
AutorNachricht
Julesthe
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 16:47

Hallo zusammen!

Ich möchte mich bei Euch in der Gilde bewerben Smile


Bevor ich zu den Infos in Dofus komme möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klassenstufe eines Gymnasiums,
zu Hause bin ich in Karlsruhe^^
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, spiele Tennis, Klavier, gehe oft mit Freunden weg (naja, das Übliche halt^^);
und spiele natürlich auch gerne Dofus.
Ihr müsst euch allerdings daran gewöhnen, dass ich so ziemlich hinter alles, was ich schreib "^^" setze ^^,
was irgendwie eine doofe Angewohnheit ist :>


So, nun zu mir in Dofus. Dort heiße ich Julesthe und bin ein 138er Sacrie, ich werde meist mit Jule oder Jules gerufen.
Wenn ich grad nicht am Züchten bin (leider noch nicht allzu professionell, was allerdings in Arbeit ist^^) gehe ich gern mit Gildies
oder anderen Bekannten weg, bin also kein Fan vom ausschließlichen Solo-Lvln oder langweiligen Aktionen^^
Meine Berufe sind Bauer (34), Bäcker (100), Juwe (69) und Juwemagus (40).
Meine Gildengeschichte ist nicht sehr lang. Bis Stufe 60 war ich mehr oder weniger in keiner, und ab da in Zwielicht.
Sehr nette Zeitgenossen, aber es ist leider nicht mehr das, was es mal war.
Deshalb ja auch meine Bewerbung bei Euch. Smile Wie ich ausgerechnet auf EUCH komme?^^
Nunja, ich hab mir mal alle Foren von den Gilden angeschaut, die mich interessieren.
Und Eures ist sehr sympathisch geschrieben und ich denke, dass ich mich mit Eurer Gilde identifizieren kann^^

Die Charta habe ich gelesen und spiele gerne nach Euren 10 Idealen.

Das wars eigentlich auch schon. Falls ich etwas vergessen habe und Ihr Fragen habt, immer her damit!^^

Liebe Grüße
Julesthe
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 16:56

3 Fragen aus reinem Interesse: (Sind nicht relevant für meine Stimme, bin nur neugierig)

Was hat der Sacri für nen Build?
Und was hat er für ne Gesinnung?
Hast du nennenswerte Twinks?

Und dann noch 1 wichtigere Fragen: (könnte relevant für meine Stimme sein)

Wie siehts mit Loggen aus?


Ansonsten schöne Bewerbung, klingt insgesamt ganz brauchbar... Und Sac-Verstärkung ist auch nie verkehrt Wink

Grüße
Grolor
geek
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue0/0Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 16:56

Vielen Dank für Deine Bewerbung Jules Smile

die Bewerbung ist ganz ordentlich geschrieben. Von daher gibts von mir ein Dafuer

Grüßle,
Renax

Alkohol
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 17:01

Dafuer auf Probe..

Grüße,

Zeit Cool
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 17:13

Moin!

Klingt nett und da gibts von mir ein Dafuer



Groetjes, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Julesthe
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 17:14

War ja irgendwie klar, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme, alles Nennenswerte reinzuschreiben^^

Dann widme ich mich mal den Fragen:

1. Mein Sacrie hat ein Cha-Build, ich bin allerdings noch am Überlegen, ob ich nicht ab 150+ auf Agy umskille.
2. Die Gesinnung ist im Moment Brâk, aber ich kann auch gerne Bonta werden. Ich leg da im Moment keinen großen Wert drauf, weil ich zur Zeit kein PvP mache^^
3. Nennenswerte Twinks hab ich leider nicht, aber ich werde mir demnächst vielleicht mal einen zulegen^^
4. Loggen kann meinen Acc keiner außer mir Smile


Gruß
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue178/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 17:21

Dafuer auf Probe
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 17:22

Huhu Julesthe, vielen Dank für dein Interesse An TI.

Also die Bewerbung gefällt mir, und dass dich niemand loggen kann, finde ich auch gut.


Also von mir ein klares Dafuer


LG Shetin



PS:Ich würde fals es zur Aufnahme kommt tongue , aufjedenfall Bonta werden. 99% der Gilde ist Bonta und es ist schon hilfreich die selbe Gesinnung zu haben.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 17:31

Super schnelle Antworten Very Happy

Also ich persönlich find ja Agi im Endeffekt immer noch das einzig wahre - hab selbst auch noch nen Cha-Sac zusätzlich aber der bringts irgendwie net so ^^

Wie Shetin schon so schön sagte, Bonta ist empfehlenswert aber nicht zwingend Wink

Ansonsten kann ich mich eigentlich nur noch den anderen anschließen und dir ein klares Dafuer geben.

Nach oben Nach unten
Julie-Yvestin
Einzelkind
Einzelkind
Julie-Yvestin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julie-Yvestin
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue145/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (145/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 17:35

schöne Bewerbung...
bin Dafuer

Gruß Julie-Yvestin
Nach oben Nach unten
Julesthe
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 17:38

Erstmal Danke an alle für die schönen Kommentare Smile

Und da Brâk zu sein offensichtlich suboptimal wäre, werd ich halt Bonta^^ Die Stadt ansich ist sowieso freundlicher designed und die Seller sind immer voller als in Brâk .


Gruß
Julesthe
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue194/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 17:47

Von mir gibts auch ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Vivaz
Einzelkind
Einzelkind
Vivaz


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vivaz
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue96/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (96/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 19:29

Von mir ein dickes fettes Dafuer

Cha-Sacris sind einfach die besten!

MfG Viv
Nach oben Nach unten
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 19:31

Morgen Dafuer
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue199/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 19:32

bräk is das einzig wahre Twisted Evil ( irgendwie hät ich gern n bräk smiley Very Happy)

joar klingt nett, dich hat man eig auch nie gesehen, daher nichts schlimmes gehört und dich kann keiner loggn, das find ich sowieso prima..von daher geb ich dir auch mal mein Dafuer auch wennde bräkmar verraten willst :>
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue151/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 20:12

Auch wenn ichs zur Zeit nicht ins Spiel schaff geb ich hier mal meinen Senf dazu Razz

Schöne Bewerbung, alles beantwortet und dass dich keiner Loggen kann ein Doppel+ daher von mir ein Dafuer auf Probe Smile
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 20:35

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Endlich mal wieder ne ordentlichere Bewerbung.

Kurz und knapp: auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 22:25

Dafuer auf Probe
Nach oben Nach unten
Gwaw
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Gwaw


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 42

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Gwaw
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue139/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (139/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 22:31

Dafuer auf probe
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue0/0Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 24 Okt 2010, 23:17

Igitt, ein Gelbfüssler ...

Dafuer
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue199/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyMo 25 Okt 2010, 22:18

huhu Cool

also mein Dafuer auf probe haste auch

mfg: shin
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue201/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDi 26 Okt 2010, 14:19

So, bevor meine Chefin wieder anrückt und ich arbeiten muss, schnell von mir noch ein Dafuer für Deine Bewerbung.

Auch wenn ich wahrscheinlich immer Juli und Jule verwechseln werde... bin halt eine alte Frau Oma

So. liebe Grüße und bis hoffentlich bald... *so Vodafone will... Amras nochmal böse anguck*

Die Aary farao
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDi 26 Okt 2010, 20:48

Die Bewerbung läuft nun schon 3 Tage.

Ich zähle 18 Dafürs, keine Enthaltungen oder Dagegen.

Melde dich bei einem Ratsmitglied zur Aufnahme und meld dich in diesem Zuge auch gerade bitte im Forum an.

Willkommen Jule Klatschen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: