Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quis
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 17

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Qui
Klasse: Osamodas
Level:
192/200  (192/200)

BeitragThema: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 14:35

Hallo zusammen,

eine kleine Oma names Quis, welche sich bei der Droppverteilung gerne mal ins Rampenlicht drängt, sowie ihr ständiger Begleiter und Beschützer Qui (Osa)schlagen sich nun schon seit knappen 5 Jahren mehr oder weniger aktiv in der Welt der 12 rum.

Aufgrund der immer anspruchsvoller werdenden Abenteuer mussten sich die 2 jedoch Verstärkung bei Jay Banana, einem Robin Hood ähnlichen Schurzenjägercra und seiner agilen Sramdame Buzzine suchen.
Diese Freundschaft dauert mitlerweile über 2 Jahre an.

Da das erkunden von Dofus auf eigene Faust jedoch, nach dem anfänglichen Reiz schnell in Eintönigkeit endet, sucht die Chaosgruppe nach einem verschworrenen Haufen wie euch.

Folgende Eigenschaften könnte ich in eure Gemeinschaft einbringen:

verbraucherfreundliches Helfersyndrom
Grundanstandskenntnisse wie bitte,danke und hallo
Spannung, Spiel und Spass
sowie Bergmann Lvl 100, Holzi Lvl 65 und Juwelier 65 falls da überhaupt Bedarf besteht;)

allerdings erwarte ich auch gewisse Dinge von euch:

ein kleines Hallo zur Begrüßung,
ab und an ein paar gemeinsame Aktivitäten
und ein machs gut wenn man ins Bett geht;)

Da ich mir sicher bin dass diese Sachen bei euch zum Standartumgang gehören,und ich dies auch eurer Charta entnehmen konnte, würde ich gerne zu euch gehören.

Bis auf ein paar mehr oder weniger sinnvolle Diskussionen mit Nachtschwaermer, welcher irgendwie immer in der Bontamiliz rumlungert;), u. a. über die Notwendigkeit von Bewerbungen, kenn ich leider niemanden von euch näher, doch was nicht ist kann ja hoffentlich noch werden;)

Falls es aus der obigen Geschichte noch nicht klar geworden ist, nochmal ne kleine Auflistung meiner Charaktere:

Qui Osa 191
Quis Enu 186
Jay Banana 173
Buzzine 151

Ich würde gerne mit allen 4 zu euch kommen um voll und ganz ein Mitglied eures Clans zu werden.

Da Dofus für mich ein Spiel ist, bin ich mal häufiger mal weniger häufig online. Je nach dem wie es mein Privatleben hergibt. Aber zumindest alle 1-2 Tage mal nach dem Rechten zu schauen ist auf jeden Fall drin;)

Nach einer längeren Spielpause( Stress im Studium,etc) möchte ich jetzt wieder aktiv, und am besten als Idealist, den Spass am Spiel wiederfinden.

Ich war zwar schon in mehreren Gilden, da dies alles jedoch z.T schon 1- 2 Jahre her ist, werde ich dies hier nicht weiter ausführen, beantworte Fragen diesbezüglich jedoch gerne ingame.

Bevor ich jetzt noch lange rumlaber, warte ich einfach mal eure Reaktionen ab und kann gerne bei auftretenden Nachfragen diese Punkte nochmals genauer ausführen.

Hoffentlich auf bald,


Qui

Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 15:01

nette bewerbung, stalkt mich o.o, doch fragen sind noch offen

fremdloggs und öhm joa, wars ja schon^^
Nach oben Nach unten
Quis
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 17

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Qui
Klasse: Osamodas
Level:
192/200  (192/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 15:15

ohja ganz vergessen;) loggen kann mich nur mein Bruder. Spielt selber und missbraucht mich ab und an also Dropphilfe.

Außerdem stalke ich niemanden, ich gehe nur mit offenen Augen durchs leben;)
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 15:35

Dafuer , kenne dich schon aus meinen Anfangszeiten bei Dofus, damals noch bei Crescent Moon Very Happy
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
189/200  (189/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 15:39

Ich vertraue mal Alf und geb ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 16:07

Bewerbung gefällt mir gut und macht erstmal einen sympathischen Eindruck.
Denke auch wir können deinen Ansprüchen gerecht werden Wink länger will ich garnicht um den heißen Brei herum reden und gebe einfach mal ein
Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 17:14

Moin!
Danke für deine Bewerbung! Klingt nett und gefällt mir - glaub es ist auch alles wissenswerte drin.
Dafuer
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 18:04




Hallo

Dafuer


Mach's gut!

Nukleid

Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 18:10

Hallo Quis,

hört sich für mich gut an, auch wenn ich noch ein wenig rätselrate, ob sich hinter den Chars ein Männlein oder Weiblein verbirgt Wink Aber das wird mir mit Sicherheit die Probezeit verraten...

--> Dafuer

A bientôt (bei nem Char der Qui heißt, könnte natürlich auch ein hasta luego angebracht sein... oder vielleicht ein Ciao... Na ja, bis bald auf jedenfall Very Happy)
Aary
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 18:51

Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 19:03

Alkohol Dafür.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 20:45

Kurz und knapp...sehr schöne Bewerbung.

Dafuer


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 21:01

Huhu Quis,


zuerstmal vielen Dank für deine Bewerbung und somit dein Interesse an TI Klatschen


Für mich bleiben noch ein paar Fragen offen, was sicherlich in der Probezeit beantwortet wird..... aber bevor ich mein Dafür gebe.....wer ist dein Bruder ?




Gruss Blue
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 21:30

Huhu,

Wer dein Bruder ist, würde mich auch interessieren.

Ansonsten hast du mein Dafuer auf Probe Smile

Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 21:48

Huhu,

danke für deine Bewerbung.

Die Bruderfrage interessiert mich auch. Wir sind da recht neugierig und wollen wissen, wer sich in unsere Reihen fremdloggt Wink

Aber ansonsten, kurz und knapp Dafuer

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 22:11

Vielleicht ja hulk. (:
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Blue-vampi
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.12.12

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 22:21

Dafuer


Trommeln
Nach oben Nach unten
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Di 05 Feb 2013, 23:08

Quis schrieb:

und ein machs gut wenn man ins Bett geht;)
ohne worte
Dafuer
Nach oben Nach unten
Quis
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 17

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Qui
Klasse: Osamodas
Level:
192/200  (192/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Mi 06 Feb 2013, 06:28

okay,also zuerst mal danke für all die dafürs;)
gibt mir irgendwie zu denken dass man nicht weis ob ichn junge oder ein mädchen bin...aber denk mal dass ist wegen der gemischten Charaktergeschlechter;) bin definitiv ein mann;)
mein bruder spielt nen eni namens healix,wobei euch das denk ich mal nicht sehr viel sagen wird;)aber wenn ihr brav seit lernt ihr ihn vll mal kennen;)
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Mi 06 Feb 2013, 09:56

Dafuer

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Mi 06 Feb 2013, 18:20

Dafuer

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Mi 06 Feb 2013, 20:49

Klingt gut ---> Dafuer
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 19
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Do 07 Feb 2013, 20:00

Auch ich habe nichts auszusetzen Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   Sa 09 Feb 2013, 09:12

Guten Morgen,

ich zähle 17 Dafuer und keine Enthaltungen sowie Dagegen.

Das ist eindeutig. Somit Welcome in unseren Reihen für die Probezeit. Melde dich bitte für die Aufnahme bei einem Ratsmitglied.

Gruß
Sinda
Closed

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach einem neuen Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Growlithes Suche nach Gegenständen
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» Nintendo-Fan Aryoksini arbeitet an einem neuen SuperMario 64
» Suche nach Klassik-, Western- und Minimalserie
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: