Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von einem Bogenschützen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 12:36

Moin ihr Idealisten!

Ich würde gerne in eure Ränge mit meinem Main-Char namens Flitze-Bogen aufgenommen werden. Er ist mittlerweile auf Level 199 aufgestiegen und feiert hoffentlich demnächst Bergfest zur 200. Seine Gesinnung ist Bonta, obwohl er seltener seine Flügel ausklappt. Beruflich ist er natürlich auch ausgebildet. Geld verdient er als Bergmann (100), Schildschmied (71) und Bastler (52). Weitere Chars auf dem selben Account (alle gildenlos und nur noch als Berufschars brauchbar) haben noch folgende Berufe: Bauer (100), Bäcker (100), Alchi (100), Juwe (100/8x), Holzfäller (93), Schuhmacher (54) und noch ein paar lowlevel Berufe, die noch nicht erwähnenswert sind.

In vielen Gilden war ich nicht und wenn, dann habe ich immer recht lange meine Treue bewiesen, da ich mich nicht als Gildenhopper wohlfühlen würde. Hier kann ich folgende aufzählen: Crescent Moon, An-De-Ro und als letztes in Drachenphalanx.
Jetzt natürlich die Frage, warum ich eine so alte und ehrenwerte Gilde, wie sie DPX doch ist, verlassen möchte. Dafür gibt es leider nur einen Grund: Inaktivität.

Ich suche wieder eine Gemeinschaft, wo mehr los ist und ich mich einsetzen kann und im Gegenzug auch Hilfe bekomme. Aus den Erzählungen eines eurer Mitglieder wurde mir dann bestätigt, dass ich hier bei euch bestimmt ein neues und abwechslungsreiches Zuhause finden könnte.

Wer kann diesen Account noch loggen? Niemand!

Was sind meine kommenden Ziele? Natürlich den letzten Schritt von 199 auf 200 in angemessener Zeit zu schaffen. Meine letzten Nameds zu soulen, die mir zu meinem Ocker noch fehlen. Eventuell noch ein oder zwei zusätzliche Endsets zu farmen, um auch mal flexiblere Möglichkeiten im Kampf zu testen.

Wen kenne ich schon aus TI? Goten-Chan, die mir in früheren Zeiten mit Rat und Tat zur Seite Stand und mich schon in 2 der oben genannten Gilden willkommen geheißen hat, sowie ihr Mann Der-Devil. Und natürlich Vithales, der mich erst überhaupt zu Dofus gebracht hat (Der Baum wächst nicht weit vom gefallenen Apfel^^).

Wer oder Was versteckt sich hinter diesem ganzen Account?
Um den Gildenaltersschnitt in astronomische Höhen zu treiben, kann ich mittlerweile 40 Menschenjahre vorweisen. Im wirklichen Leben mixe ich keine Zaubertränke oder fälle lieblos Bäume in der Gegend und nein, ich grabe auch nicht nach diversen Erzen, sondern arbeite als diplomierter Informatiker in einem Büro (*gääähn*). Desweiteren bin ich verheiratet und habe 2 Taschengeldvernichter zu versorgen.

Das soll jetzt erstmal reichen, um euch neugierig auf mich zu machen. Über positive Resonanz oder weitere Fragen würde ich mich selbstverstänlich freuen.

Aloha, Flitze-Bogen
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 12:44

Muhahaha Avast! , Bewerbung gefällt mir. Aie! I like

Dafuer

Och so weit treibst du den Altersdurchschnitt gar nicht nach oben Wink


_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu


Zuletzt von Sindara am Sa 26 Mai 2012, 13:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 12:48

Gibt auch hier nen deutliches Dafuer, die Bewerbung gefällt und Oma und Opa brauchen schließlich mal wieder etwas Gesellschaft im TI-eigenen Altenheim Wink


Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 12:49

Eindeutig Dafuer

Bewerbung find ich super Klatschen Klatschen Klatschen , vor allem die "Taschengeldvernichter" Wink

Und wie war das mit dem Altersdurchschnitt... *wild an ihrer Geburtsurkunde rumretuschiert...*

Liebe Grüße
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 12:51

Wenn ich dagegen stimme, wird sicher das Taschengeld gekürzt...

Aber da auch die Bewerbung nicht schlecht ist, hab ich ja gar keinen Grund dagegen zu sein.

Klares Dafuer
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 13:03

Dafuer
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 13:12

Ich halte mich mal kurz: Dafuer , damit Dude mal wen in seiner Altersklasse hat :p
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 43

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 14:01

endlich jemand, der deutlich älter ist als ich ..... Rolling Eyes

Dafuer

Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 14:09

Lol, deutlich... Alles Käse tongue

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 14:30

Hi Flitze-Bogen,

wenn
Flitze-Bogen schrieb:
... (Der Baum wächst nicht weit vom gefallenen Apfel^^). ...
gilt, dann gilt wohl auch: Wie's Gescherr, so der Herr!

--> Dafuer

Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 14:33

...... gildeninterne Altersheim ????? ..höre das zum 1. Mal affraid und wo bitte iss mein persönliches Pflegepersonal??? tztztztzt..da muss ich mich doch gleich mal beschweren!!!!



Nun zum Flitzebogen...Bewerbung gefällt mir Guckst du hier Dafuer




LG Blue Engel






Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 14:39

Ich werde dich natürlich auch in der 3. Gilde "Willkommen" heißen und freue mich tierisch das mein einstmaliger Lehrling mich inzwischen übertroffen hat^^.

Jeder der dagegen stimmt, muss mir Rede unt Antwort stehen!!!


Gruß *von einer hocherfreuten* Goten
Nach oben Nach unten
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Sa 26 Mai 2012, 15:09

Nukleid schrieb:

gilt, dann gilt wohl auch: Wie's Gescherr, so der Herr!

Hmm, diese Aussage müsste soweit ja richtig sein. Die Beurteilung müssten aber andere vornehmen. Ich denke und hoffe aber, dass da doch Unterschiede sind.


@Goten: Ja, sieht fast so aus, als ob ich dich stalken würde Smile Ist aber wirklich so, dass ich DPX doch lange die Stange halten wollte. Aber jetzt ist leider der Zeitpunkt gekommen, wo ich meine lange Loyalität aufgeben muss. Leicht fällt mir das nicht, weil der harte Kern schon noch da ist, aber leider zu selten, um noch gescheit Aktionen zu planen.

Viele Grüße, Flitze
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   So 27 Mai 2012, 08:01

Bin noch müde drum kurz: Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   So 27 Mai 2012, 12:42

Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   So 27 Mai 2012, 18:46

Eine schöne Bewerbung! Deutliches Dafuer von mir!

Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   So 27 Mai 2012, 19:52

Kurzer Zwischenstand: 13 Dafür-Stimmen Very Happy

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 104
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   So 27 Mai 2012, 23:58

Sindara schrieb:


Och so weit treibst du den Altersdurchschnitt gar nicht nach oben Wink


Nee, allerdings nicht lol!

Eindeutig Dafuer
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Mo 28 Mai 2012, 11:50

Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   Mo 28 Mai 2012, 17:28

Denke hier können wir auch zu machen.

Eindeutiges Ergebnis mit 15 Dafuer

Dann sag ich auch hier mal Welcome und melde dich bei einem Ratsmitglied wegen deiner Aufnahme Smile Cheerleader
Closed

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Bogenschützen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem Bogenschützen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: