Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)

Nach unten 
+19
Derdude
Nachtschwaermer
Aarya
Grolor
Vithales
Goten-Chan
Flitze-Bogen
-feuerchen-
Stanley
Nyuna
Flork
Dal
Bluevia
Zorni
Sindara
Prinz-Popcorn
Pka/Cyridoux
Suri-Succi
Ceangel
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ceangel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.12

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 13:00

Hallo ihr verehrten Idealisten =),

Zu mir in Real:

Mein Name ist Sinan, bin 17 Jahre jung, 1,82 groß und 72 kg leicht. Ich komme aus der Türkei und ich lebe in Hessen/Wiesbaden, in einem kleinen Vorort namens Sauerland,
ich besuchte die 10. Klasse der Gerhart-Hauptmann-Realschule in Wiesbaden, die ich diesen Sommer verlassen habe. Nach den Sommerferien werde ich eine ein jährige höhere Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft/Verwaltung besuchen.

Zu meinem Charakter:

Ich bin Ceangel, ein auf Stärke-basierender Ecaflip auf dem Server Nehra. Zurzeit bin ich auf dem lv. 148 und ich möchte hinzufügen, dass ich zu keiner Gesinnung gehöre. Meine Berufe sind Juwelier lv. 74, Jäger lv. 71 und Metzger lv. 67. Vor gut einem Jahr wurde mein Account gescammt natürlich ist es klar, dass man nach so etwas sehr wenig bzw. wie in meinem Falle überhaupt keine Lust hat weiter Dofus zu spielen. Ich hörte also auf mit Dofus. Doch vor ca. drei Monaten haben mir Freunde geholfen mich wieder einzuspielen ein Set zu besorgen und mir sogar Kamas geliehen, damit ich durch handeln meinen Kontostand erhöhen konnte. Als ich wieder genug Kamas hatte, habe ich mit meinem Main aufgehört und den Eca angefangen zu spielen, der Name meines „Mains“ ist Claisho, er ist auf dem lv. 181.

Mein Gildenwerdegang:

Bevor ich aufhörte hatten wir unter uns eine eigene Gilde Namens „Blanks“ ich kann mich nicht genau erinnern aber ich vermute die Gilde löste sich auf nachdem ich beschlossen hatte mit Dofus aufzuhören. Als ich wieder Anfing Dofus zu zocken hatten die 5 Real-Freunde die mir bei dem wieder Aufbau geholfen hatten beschlossen eine neue Gilde zu gründen, die wir 6 dann zusammen führen sollten, wie damals. Ich war also in der Gilde „Eternity“ von meinen Freunden. Anfangs lief es ganz gut, aber nach nur 2 Wochen hatten wir alle schon die Hoffnung verloren diese Gilde groß rausbringen zu können, da viele Member immer um Hilfe gebeten haben aber wir ja selber nicht mal mit unseren eigenen Charakteren zurechtkamen. Die Gilde Eternity hatte sich also nach 2 Wochen wieder aufgelöst. Mit meinem Eca bin ich keiner anderen Gilde beigetreten. So viel zu meinem Gildenwerdegang.

Warum ich zu euch stoßen möchte?

Ten Idealis ist eine schon lange existierende Gilde, woraus man erkennen kann, dass ihr Loyale Member habt und es bei euch Spaß macht. Die Gilde ist denke ich schon etwas Besonderes und ich möchte ein Teil von ihr sein. Für mich persönlich ist das wichtigste ein freundliches Miteinander und ich denke in dieser Gilde bin ich da genau richtig.
Persönlich kenne ich keinen von euch.

Ich hoffe doch alles Wichtige über mich erwähnt zu haben und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen

Ceangel jocolor
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 13:06

Hallo Sinan, vielen Dank für deine Bewerbung =)

Meiner Meinung nach finde ich sie sehr gelungen und daher ein glattes:


Dafuer

LG

Suri
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
Pka/Cyridoux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue199/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 13:10

Hast du dich schonmal umbenannt? Smile
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue0/0Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 13:15

Dafuer
Nach oben Nach unten
Ceangel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.12

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 13:16

Nope ich heiße mit dem Eca schon immer Ceangel =D
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
Pka/Cyridoux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue199/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 13:28

Oki, Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) 749267 Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) 749267 Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) 721719
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 13:39

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Bewerbung ist ganz ok. Aber Gewicht und Größe sind mir worscht tongue

Glaub hab dich auch schon öfters mal irgendwo gesehen. Oder hieß der Eca ähnlich Scratch Kann auch sein, weiß es nicht mehr.

Dafuer

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Ceangel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.12

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 13:56

Himm, bin oft im Kolo oder am Astrup Zaap =D. Kann schon sein, dass du mich gesehen hast =)
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 14:28

Kurz und knapp --> Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 14:32

hmm...bin noch am überlegen...erstmal Enthaltung



Gruss Blue
Nach oben Nach unten
Dal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Dal


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 48

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dal
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue191/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (191/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 14:38

Hallo zusammen!

Nach meiner Abstinenz will ich mich auch hier mal wieder zu Wort melden, sollte auf meine Meinung hier wieder Wert gelegt werden. Very Happy

Von meiner Seite spricht nach jetzigem Kenntnisstand nichts gegen eine Probezeit für Ceangel.

Dafuer

Dal
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 14:39

Dafuer
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 16:07

Dafuer
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
Stanley


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 38
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 16:22

Nen eca...

Immer gut.

Guckst du hier ..... Aie!
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
-feuerchen-


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue159/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (159/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 18:12

Dafuer
Nach oben Nach unten
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Flitze-Bogen


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue199/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 19:10

Hast dir echt Mühe gemacht und kommst sympathisch rüber, daher ein klares Jo
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue199/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 19:55

Es gibt ein paar Spieler mit ähnlichen Namen...leider nicht nur Gute.
Werde mich hier deshalb mal raushalten.

Sorry Enthaltung


Gruß Goten

P.S. Wer kann deinen Acc noch loggen, ausser dir?
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 21:56

affraid No Evil or Very Mad

elephant

äh, ja Dafuer
Nach oben Nach unten
Ceangel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.12

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 22:36

Also mich kann niemand anderes loggen und das es mehrere mit einem ähnlichen Namen gibt und du von ihnen schlechte Erfahrungen hast, ist mein Pech. Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht einer dieser Leute gewesen bin. Ingame versuche ich gegenüber allen Leuten Nett zu sein. Das ich keiner von den "nicht Guten" Ceangels bin kann ich aber sicherlich auch ohne Schwierigkeiten beweisen, allein weil es auch einfach nicht meine Art ist gemein zu sein. Ich bin eher der ruhige, nette Typ.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 22:41

Let's try, Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue201/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 22:42

Auch ich fass mich mal kurz --> Dafuer

Gruß,
Aary farao
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nachtschwaermer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 30
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 22:50

Ceangel schrieb:
Das ich keiner von den "nicht Guten" Ceangels bin kann ich aber sicherlich auch ohne Schwierigkeiten beweisen, allein weil es auch einfach nicht meine Art ist gemein zu sein. Ich bin eher der ruhige, nette Typ.

das hört sich ganz nach mir an

ruhig und nett Very Happy (glaub hab mit dir schonmal zoth dorf bonta gemacht)

Dafuer

mfg nachti
Nach oben Nach unten
Ceangel
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.08.12

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptyFr 10 Aug 2012, 22:53

Wieviele Ceangels gibt es denn affraid
Sorry ich glaub das war ein anderer "Ceangel", war soweit ich weiß nie Zoth Dorf Very Happy
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptySa 11 Aug 2012, 02:10

zu jung

dagegen
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
Pka/Cyridoux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Left_bar_bleue199/200Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) EmptySa 11 Aug 2012, 10:45

Dude, er ist 17 Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)   Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung für Ten Idealis von Doy
» Bewerbung für die Gilde Ten Idealis
» Meine Bewerbung für Ten Idealis :)
» Bewerbung bei der gilde Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: