Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für Ten Idealis von Doy

Nach unten 
+19
Ticktack-Ticktack
Sephite
Amras
Tiara
Graubaum
Shin
Indira
Sindara
Doune
Aarya
Grolor
Ziu-Tyr
Shirokawa
Clarava
Zeitenwarrior
Leon-Algren
mupucky
Gwaw
Lord-Atze
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Doy
Gast




Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 18:08

Liebe Gilde Ten Idealis,

ich würde mich gerne in die Reihen von Ten Idealis einreihen.
Warum wollt ihr wissen ? So lest dies hier durch.
Wer ist Doy?
Doy, ist mein Enutrof lvl 117.
Ich spiele ihn seit über einem Jahr, er war der 1. bei dem es mir gelang die Stufe 100 zu erreichen.
Vor ihm spielte ich mich durch die bunte Welt von Dofus mit vielen verschiedenen Chrakteren, doch letzendlich
entschloss ich mich für einen Enutrof und gab ihm den Namen Doy.
Ich spielte ihn hoch und traf viele Freunde, hörte dann aber vor einigen Wochen auf, da ich viele Probleme im RL hatte,
besonders im schulischen Bereich.
Schließlich jedoch habe ich das Ruder gerissen und kann mich nun wieder Dofus witmen, nartürlich in Maßen.
Doy ist ein ganz üblicher Wasser-Enutrof.
Wer spielt Doy?
Doy wird von mir gespielt Wink.
Mein Name ist Florian, ich lebe in Nordreihn-Westfalen in der Kulturhauptstadt Essen.
Ich bin heute 14 geworden.
Ich bin sehr offen, ich hoffe dies wird nicht als Malus gesehen und stehe Freunden, wie in Dofus so auch im RL, mit Rat und Tat zu Seite.
Gerne nartürlich im Bereich des farmens, einem Bereich in den ein Enutrof sein volles Potenzial auskosten kann.
Ich besuche das Gymanasium-Essen-Nord Ost ein Ganztags Gymnasium welches oft, durch dieTatsache , dass ich in den meisten Fällen bis 16:oo Uhr Schule habe, einen Großteil meiner Freizeit beansprucht. So kann ich unter der Woche nicht so lange Dofus spielen.
Und wenn ich nicht gerade Hausaufgaben mache oder Dofus spiele treffe ich mich Freunden und treibe den Ein oder Anderen Schabernack.
Warum Ten Idealis?
Wie schon erwähnt, habe ich vor einigen Wochen eine Pause von Dofus gemacht.
Bevor ich aufhörte ging ich aus der Gilde, da ich nicht wusste wie lange ich wegbleiben würde und ich wollt dort einfach keine falschen Hoffnungen wecken, falls ich ab und zu für 5 Minuten on kommen würde.
Ich war nicht in sehr vielen Gilden mit Doy, nur in 2.
Die erste Gilde der ich beitrat war Zwielicht, eine Gilde die kein Mindestlvln hatt und so meldete ich mich dort mit frühem lvl 26.
Dort blieb ich eine Weile, bis ich erfahrener war. Sozusagen war sie meine "Einstieg in Dofus Gilde".
Doch als ich ca. lvl 70 erreichte ging ich hinaus, da ich dort immer zwar erwünscht war aber ich auch noch andere Erfahrungen in anderen Gilden machen wollte.
Danach lvlte ich eine Weile und ging mit lvl 90 in die Gilde Evangelion die ich wegen der Pause verlies.
Nun bin ich gildenlos, doch ich suchte nach einer Gilde.
Schließlich brachten mich meine Freunde, Zeitenwarrior und Doune, auf die Gilde Ten Idealis.
Nachdem ich euren Charta las war ich hin und weg, von der Hilfsbereitschaft der Gilde und der aktionfreude.
So beschloss ich mich diese Bewerbung hierzu schreiben.

Nun ist es vollbracht, ich hoffe ihr nehmt mich und ich werde bal eine Mitglied dieser Gildengesellschafft.
Alles Liebe Doy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 18:13

erstmal alles gute Happy Birthday
Ich finde die Bewerbung ist dir gut gelungen hmm aber da gibts so ne sache du bist mit zeiten
befreundet hm ich glaub das muss ich mir nochmal überlegen aber erstmal
Jo



mfg


Syres
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue200/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 19:00

also von mir auch mal als erstes Happy Birthday

Mich würde noch interessieren ob du auch Berufe gelernt hast Smile

Da du auch Zeiten und Doune kennst. Ich gehe mal davon aus das die beiden einen positiven Eindruck von dir haben Wink

Daher wäre ich schon für ein Dafuer auf Probe. Smile

Mfg Lord-Atze Smile
Nach oben Nach unten
Gwaw
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Gwaw


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 42

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Gwaw
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue139/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (139/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 19:04

dagegen
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue184/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 19:07

schöne bewerbung, klingt nett

Dafuer

liebe Grüße, Like a Star @ heaven Mupu Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Leon-Algren
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Leon-Algren


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Gelnhausen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Leon-Algren
Klasse: Feca
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue107/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (107/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 19:23

erstmal

Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag Happy Birthday


und dann natürlich noch ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue200/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 19:55

Da ich Doy schon ewig kenne und er in meinen Augen niemals negativ aufgefallen ist, gebe ich selbstverständlich ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue200/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 19:56

dagegen Du bist leider viel zu Jung für uns und ich denk du wirst dich bei uns nicht einfinden können
Nach oben Nach unten
Shirokawa
Einzelkind
Einzelkind
Shirokawa


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Zofingen(Schweiz)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shirokawa
Klasse: Pandawa
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue199/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 20:23

Danke für deine Bewerbung und intresse für TI.

Deine Bewerbung ist in meinen Augen gut und gebe dir ein Dafuer auf Probe.

Happy Birthday


mfg
Der wütende Knochen Sram
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue200/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 20:30

Happy Birthday

Super Bewerbung Wink

Von mir gibts ein Dafuer

mfg
Rhea
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue200/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 20:55

Happy Birthday und Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue201/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 21:59

Happy Birthday

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen... Die Bewerbung finde ich sehr gut, aber dein Alter bereitet mir etwas Kopfzerbrechen Suspect

Aber ich will mal nicht so sein, auf Probe Dafuer

Liebe Grüße,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 22:10

*fällt um und fordert mal wieder das Einladerecht*

Ich kenn Doy auch schon ewig *nimmt ein paar Pillen gegen Alzheimer* woher weiß ich aber irgendwie nicht mehr so recht Shocked
Ich bin natürlich Dafuer

Ps. Happy Birthday
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue200/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyMo 01 Feb 2010, 22:18

Hallo Doy,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich finde deine Bewerbung für einen 14Jährigen in Ordnung.

Auch von mir noch Happy Birthday

Ach und Dafuer
Nach oben Nach unten
Indira
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Indira


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indira
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue187/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyDi 02 Feb 2010, 00:47

Da du schon n paar Leute kennst: Dafuer
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue199/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyDi 02 Feb 2010, 12:32

Hallo Doy Cool

Erstmal danke für deine Bewerbung Smile

ich habe auch schon einige Abenteuer mit ihm überstanden
also du bist mir sehr freundlich in Erinnerung geblieben.

Deine Bewerbung zeigt mir das du schon reifer rüber kommst und das du dich
anständig benehmen kannst.

Genug des Lobes leider bist du unter dem Mindestalter.

Noch eine frage bevor ich mich entscheide,
kann dich bzw deine Enu jemand anders noch logen?
(vielleicht hab ich es nur überlesen)

Arrow

so hab ich noch was vergessen Scratch
ach ja Very Happy Happy Birthday
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue199/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyDi 02 Feb 2010, 12:49

enthaltung
Nach oben Nach unten
Tiara
Dauergast
Dauergast
Tiara


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 34
Ort : Altenkunstadt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tiara
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue187/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyDi 02 Feb 2010, 12:51

Die bewerbung ist in Ordung
aber 2 flos hmm Rolling Eyes

Auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue200/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyDi 02 Feb 2010, 13:46

Morgen Protestieren Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue151/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyDi 02 Feb 2010, 15:17

Gute Bewerbung, zwarn bissl jung, aber kennt Leute bei uns ... kurz Dafuer

und Happy Birthday
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue194/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyDi 02 Feb 2010, 15:42

Die Bewerbung ist gut geworden, und da du Fürsprecher hast: Dafuer
Nach oben Nach unten
Doy
Gast




Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyDi 02 Feb 2010, 15:45

Liebe Gilde Ten Idealis,

vielen lieben Dank für die Antworten auf meine Bewerbung und die lieben Geburtstags/Purzeltagswünsche. =).
Auch an die, die gegen mich sind, denn jeder muss ja seine eigene Meinung vertreten und deshalb kann ich auf niemanden wütend sein, außerdem habt ihr euch ja auch die Mühe gemacht anzuworten.
Nun, zu der Frage von Shin.
Also, mich konnte einmal ein Freund loggen, ich kennen ihn auch im RL und er farmte gerade sein Weich-Eich-Set, weshalb ich ihm meine Loggindaten gab um ihn zu helfen.
Als er fertig war, änderte ich wieder das Passwort und seitdem kann mich niemand, es wird wohl auch Niemanden mehr geben dem ich die Daten anvertraue, mehr loggen.
Und Tiara, anscheinend scheinst du ja auch Florian zu heissen, es würde mich nicht stören wenn man mich Doy und dich Flo nennt.
Villeicht werde ich mich das Ein oder Andere mal vertun und auf Flo reagieren, doch es würde mir nichts ausmachen, würde man einen Anderen Florian Flo nennen und mich bei meinem Dofusnamen.
Und zu guter letzt, ich habe den Beruf des Schneiders erlernt, doch als ich meine Ressourcen auf meiner Bank verbraucht hatte und ich dass lvl 9 erreichte, hörte ich auf, da mir die Lust verging.

Ich hoffe, dies war der richtige Weg um die Fragen und Missverständniss zu klären.
Alles liebe Doy.
Nach oben Nach unten
Indira
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Indira


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indira
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue187/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyDi 02 Feb 2010, 15:47

tot muahahaha
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue0/0Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyDi 02 Feb 2010, 15:54

Doy schrieb:

Und Tiara, anscheinend scheinst du ja auch Florian zu heissen, es würde mich nicht stören wenn man mich Doy und dich Flo nennt

Tanzbanane 1 Tanzbanane 2 Tanzbanane 1

Muhahaha

Alkohol
Nach oben Nach unten
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung für Ten Idealis von Doy Left_bar_bleue200/200Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy EmptyDi 02 Feb 2010, 15:58

Shocked geil tot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ten Idealis von Doy   Bewerbung für Ten Idealis von Doy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Ten Idealis von Doy
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Meine Bewerbung für Ten Idealis :)
» Bewerbung bei der gilde Ten Idealis
» Bewerbung für die Gilde Ten Idealis
» Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: