Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meine Bewerbung für Ten Idealis :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tyaz
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 19
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tyaz
Klasse: Maskerador
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Sa 11 Apr 2015, 16:29

Hallo liebe Member von Ten Idealis
Hier eine kleine Gliederung meiner Bewerbung.

1. Eine Vorstellung meinerseits
2. Allgemeine Infos
3. Infos und Zusammenfassung


1. Vorstellung

Ich spiele zurzeit 5 Chars:
- Meinen Iop namens Ioru (Str Skill, lvl 200). Dieser Account hat mal ein Spieler namens Sadiru  gehört aber da er aufgehört hat habe ich diesen Account übernommen. <----- Dieser Char bewirbt sich.
- Meinen Panda Namens Zaldroc (Cha Skill, lvl 199)
- Meinen Eca Namens Tobey (Fremder Account) (Str Skill, lvl 199)
- Meinen Maska namens Tyaz (Vita Skill, lvl 200)
- Meinen Eni namens Eniru (Int Skill, lvl 200). Das gleiche wie bei Ioru mit dem Account.
Früher hatte ich einen anderen Iop names Tayzer und einen Iop Namens Dalmora (lvl 199, Vita Skill). Tayzer wurde von einem RL freund weggenommen und Dalmora habe ich aufgegeben.

Mein Name ist Tobias, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Umgebung von Stuttgart. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit Dofus spielen, Freunde treffen, Animes schauen oder Sport zu betreiben. Als Sport mach ich gerne Pacour und Eislaufen.


2. Allgemeine Infos

2.1 Charakter Geschichte

Mit Dofus habe ich vor ca. 7 Jahren durch meinen früheren Nebensitzer in der Schule angefangen, der mich gedrängt hat mit Dofus anzufangen weil er es nicht alleine spielen wollte. Dann nach einem Jahr hat er mit Dofus aufgehört da es ihm keinen Spaß mehr gemacht hat. Zu dieser Zeit habe ich einen Stärke Iop lvl 105 gespielt, von dem ich aber den Namen vergessen habe. Mit der Zeit habe ich dann immer mehr kennen gelernt und habe Freundschaften geschlossen. Nach 2 Jahren Spielzeit wurde es auch für mich Langweilig und habe ein Jahr lang Pause gemacht. Während dieser Zeit hat mein Bruder meinen Acc weiter gespielt, darauf sind:
- Ein Eca lvl 152 Namens Herr-eca
- Ein Iop lvl 132 Namens Twinkk
- Ein Cra lvl 189 Namens Tayz
- Und der Maska Namens Tyaz lvl 200


Panda Acc:
- Zaldroc (Panda lvl 199)
- Dalmora (Iop 199)
- Tayser (Panda lvl 108)

Dann den Acc vom Eca: (Auf diesem Acc ist noch der Char Baby-Lina drauf, ihr gehört der Acc aber spielt nicht mehr so viel)
- Tobey (Eca lvl 199)
- Baby-Lina (Sadi lvl 199)
- Hobitline (Cra lvl 70)
- Alina (Osa lvl 104)
- Baaby (Iop lvl 139)

Acc von Iop:
- Ioru (Iop lvl 200)

Acc von Eni:
- Eniru (Eni lvl 200)
- Amiiz (Eca lvl 65)
- Pv-Po (Cra lvl 31)
- Team (Iop lvl 60)
- Heyholetsgo (Cra lvl 19)


Namensänderungen sind nicht geschehen und werden nie geschehen denke ich.
Der Panda gehört keiner Gesinnung an.
Der Eca gehört ebenfalls keiner Gessinung an.
Der Maska gehört der Gesinnung Bonta an.
Der Iop gehört der Gesinnung Bonta an.
Der Eni gehört keiner Gesinnung an.


Alle Chars kommen nach Frigost 3, und alle bis auf Eca können in den Clepsydre-Turm.

Derzeitig spiele ich mit Hodoor zusammen aber er kann den Iop der sich bei euch bewirbt nicht loggen. Der einzige der den Iop noch loggen kann ist Sadiru.

Gilden Geschichte

Am Anfang war ich lange Zeit in der Gilde „The Dark Brotherhood“ die geführt wurde von meinem sitznachbar. Da es mir aber zu Inaktiv in der Gilde wurde bin ich mit einem Freund, den ich während dem Spielen kennen gelernt habe, in die Gilde Adamsapfel gegangen. In dieser Gilde blieb ich bis ich eine Pause eingelegt habe. Nach meiner 1 Jährigen Pause habe ich dann die Gilde gewechselt nach Exana, in der es mir sehr gut gefallen hat, bis ich dann Stress mit dem GO hatte. Nach Exana habe ich dann LD gefunden, die aber dann durch einen Hack angriff auf eine RH zerstört wurde da der Hacker alle aus der Gilde geschmissen hat. Dadurch bin ich dann nach Exodus gegangen und werde mit meinem Maska auch da bleiben. Mein Eca ist in der Gilde Unicorn Glade, war aber mal in Aevum. Der Eni ist in Exodus, der Panda ist in Unicorn-Glade und wird UG auch nicht verlassen. In der Zeit während mein Bruder gespielt hat, weiß ich nicht in welchen Gilden er war.

2.3 Erwartungen

Ich erwarte von euch ein gutes Gildenklima und freundlichen Umgang untereinander.
Ich bin bei allem dabei, sei es Droppen, lvln oder Dungeons machen.
Was bringt es euch mich aufzunehmen? Ein weiteren Spieler in der Gilde mit Spielerfahrung und Wissen, der auch bei fast jedem Blödsinn dabei ist.
Wie ich auf euch gekommen bin? Ich habe angefangen darüber zu überlegen zu euch zu kommen als ich angefangen habe mit Alex ein bisschen zu schreiben und mit ihm ein bisschen zu lvln, nebenbei kenne ich schon ein paar aus eurer Gilde und habe auch schon was mit denen unternommen.


3. Infos und Zusammenfassung

3.1 Berufe

Meine folgende Berufe sind leider etwas knapp:
- Schneider lvl 51 XD


3.2 Gilden

The Dark Brotherhood, Adamsapfel, Exana, Lightning-Dragons, Exodus, Aevum, UG

3.3 Welche mich loggen können und umgekehrt

Mein Maska kann nur von Hodoor geloggt werden. Mein Panda von niemanden. Mein Eca von Baby-Lina. Mein Iop von Sadiru. Mein Eni von Sadiru

Ich kann die folgenden chars loggen:
Withe-Shadow (Cra lvl 199, Stärke Skill)
Jarra (Panda lvl 152, Glück Skill)
Hodoor (Sac lvl 200, Vita Skill)
Ioru (Iop lvl 199, Str Skill)
Eniru (Eni lvl 199, Int Skill)
Anubius (Xelor lvl 199, Int Skill)
Dark-Skell (Sram lvl 200, Str Skill)


Natürlich habe ich Teamspeak auf meinen Computer installiert und bin sehr aktiv im TS.
Ich möchte mich auch noch bei allen anderen bedanke die sich die mühe gegeben habe meine Bewerbung zu lesen, und entschuldige mich schonmal für mögliche Rechtschreibfehler.

Sollten fragen noch offen sein so bin ich erreichbar unter Tyaz IG oder hier in meiner Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen
Ioru/Tobias


Zuletzt von Tyaz am Mo 13 Apr 2015, 19:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Namrax
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 22
Ort : Bamberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Namrax
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Sa 11 Apr 2015, 16:54

Macht auf mich einen guten Eindruck Dafuer
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Sa 11 Apr 2015, 17:21

Bin Dagegen  -) Enthaltung
sind mir etwas zu viele Gilden

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 


Zuletzt von Mabui am Sa 11 Apr 2015, 18:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 22
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Sa 11 Apr 2015, 18:01

guter fähiger spieler Very Happy dafür
Nach oben Nach unten
Fallar
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 18
Ort : Pilchau(Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Fallar
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Sa 11 Apr 2015, 19:03

Hey Tobi

von mir kriegst mal n dafür hab das ein oder anderen schon mal mit dir gemacht Wink

Eine Frage hätte ich allerdings noch, welche Klasse ist "Withe-Shadow (lvl 199, Stärke Skill)" , ansonsten wäre es das von mir Smile

Dafuer
Nach oben Nach unten
Tyaz
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 19
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tyaz
Klasse: Maskerador
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Sa 11 Apr 2015, 19:26

Withe-Shadow ist ein Cra. Habe ich vergessen hinzu zu schreiben und werde es ändern Smile
Nach oben Nach unten
Gorthok
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 30
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Sa 11 Apr 2015, 20:41

Sehr strukturierte Bewerbung mit vielen Infos. Leider musste ich aber einige Zeilen mehrmals lesen, um überhaupt den Überblick über deine ganzen Accounts und Chars zu behalten Wink
Scheinst ein sehr fleißiger Spieler zu sein! Was mich jedoch etwas wurmt ist die Tatsache, dass du dich mit einem Account bewirbst, der nur "geliehen" ist. Oder wieso hat der ursprüngliche Besitzer "Sadiru" noch immer die Zugangsdaten?

Bis dahin erstmal Enthaltung
Nach oben Nach unten
Tyaz
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 19
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tyaz
Klasse: Maskerador
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Sa 11 Apr 2015, 21:13

Die Zugangsdaten hat er immer noch da falls er mal Ferien hat er auch was unternhemen kann da seine anderen chars komplett leer sind. Loggen tut er aber auch nur in den Ferien da er sonst zu wenig Zeit hat wegen seiner Ausbildung. Sprich es ist mein Account jetzt aber kann von Sadiru geloggt werden Smile


Zuletzt von Tyaz am Sa 11 Apr 2015, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Sa 11 Apr 2015, 21:18

Wir kennen uns ja schon :p
Bist nen netter Typ. ergo: Dafuer
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Sa 11 Apr 2015, 23:45

Bei sovielen Accs und Chars und Gilden und und und...
Hab 3 Fragen:
Wie finanziert man das mit 17?
Verlierst du nicht den Überblick bei wievielen GC´s?
Wie viele und welche Berufe hast du?
... also ich weiß nicht...da du aber schon recht starke
Fühsprecher hast bleibe ich mal bei einer Enthaltung statt eines dagegen

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Tyaz
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 19
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tyaz
Klasse: Maskerador
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   So 12 Apr 2015, 00:02

So an sich haben nur meine 5 Chars abo und ich mache derzeitig eine ausbildung als KFZ-Mechatroniker so viel zu der finanzierung.
Den überblick nicht verlieren. Also ich war schonmal in 3 gilden gleichzeitig und war der meinung es doch ganz gut geregelt zu haben.
Meine Berufe stehen in der Bewerbung
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   So 12 Apr 2015, 00:11

dagegen
Bin mittlerweile der Meinung, dass man sich für eine Gilde entscheiden sollte. Komme bitte ganz oder gar nicht zu uns.
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   So 12 Apr 2015, 00:38

Dafuer
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 19
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   So 12 Apr 2015, 00:43

Ich sehe das wie Alfi, in allen möglichen Gilde seine Chars abstellen finde ich "schlampig".
Wie heißt es so schön: Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Dass es sich bei dem TI Bewerber nebenbei um einen übernommenen Char handelt, bekräftigt mich in meiner Entscheidung dir ein dagegen zu geben nur noch.

lg
Vitha
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   So 12 Apr 2015, 10:57

Dafuer
Nach oben Nach unten
Karya
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   So 12 Apr 2015, 16:40

Sympathischer typ, also Dafuer

Schöne Grüße Kary
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   So 12 Apr 2015, 16:52

Hey,

danke für deine gut strukturierte Bewerbung. Du bist ein duffter Typ, durch die Alli und LD kenn ich dich auch schon länger, aber es tut mir leid, von mir kriegst du nur eine Enthaltung

Der Hauptgrund ist, dass du dich mit einem übernommenen Chara beworben hast, wo der Besitzer ab und an mal in den Ferien doch selbst spielt. Ich kenn Sadiru bisher nicht persönlich und daher hab ich da so meine Bedenken. Sorry

Wir sind ja eigentlich kein Twinkparkplatz, aber wir hatten desöfteren schonmal den Fall, dass sich hier auch schon Twinks beworben haben, um einfach die Kontakte enger zu knüpfen und daher find ich das auch nicht so schlimm.

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   So 12 Apr 2015, 23:29

Von mir gibts ein Dafuer

Wenn ich alle Vor- unf Mitbesitzer meiner Accs und alle meine ehemaligen Gilden aufzählen würde wäre das etwa ähnlich kompliziert xD
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Mo 13 Apr 2015, 19:16

Huhu,

deine Bewerbung ist doch recht ausführlich, wenn man bedenkt, dass lediglich ein "Twink" von dir zu TI möchte.
Daher gehe ich stark davon aus, dass dein Anliegen einen ernsthaften Hintergrund hat.

bin Dafuer

Groetjes

Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Mo 13 Apr 2015, 19:30

Dafuer, auch wenn ich Sinda recht geben muß was die Wahl des zu bewerbenden Charakters angeht.

Grüße
Gro geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Mo 13 Apr 2015, 19:49

Enthaltung
Bin ebenfalls etwas skeptisch.
Bist mir zwar nie negativ aufgefallen und scheinst nen netter Typ zu sein, jedoch kenne ich Sadiru überhaupt nicht und sollte Er/Sie den Char in den Ferien loggen gibts möglicherweise nur Probleme.
Nach oben Nach unten
Tyaz
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 19
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tyaz
Klasse: Maskerador
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Mo 13 Apr 2015, 20:05

Natürlich werde ich Sadiru sagen er soll den GC vom Iop dann aus machen. Und danke für die ganzen Antworten Smile
Nach oben Nach unten
Heix
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 23
Ort : im Wunderland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Heix
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Mo 13 Apr 2015, 20:49

Wolln wir mal nicht so sein Wink
Bemühst dich sichtlich und nur darum gehts.
ändere in
Dafuer


Lg,
Heix
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Mo 13 Apr 2015, 23:14

von mir bekommst ein ängstliches dafür
Nach oben Nach unten
Sadiru
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.15

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   Mo 13 Apr 2015, 23:49

Guten Abend liebe TI Member,
Tobi hat mir die tage schon erzählt von seinem vorhaben sich bei euch zu Bewerben. Da ich zur Zeit eine Ausbildung mache die sehr viel zeit inanspruch nimmt und sehr kostspielig ist hab ich gegen ende des letzten Jahres mit Dofus aufgehört. Vor paar Wochen hab ich alles vk und 2 meiner acc an tobi übergeben, weil ich weiß das er keine scheiße baut und ich mich sehr gut mit meinem Lieblings spasten verstehe :* ( nohomo und so Very Happy). Ihr braucht keine bedenken haben das ich quatsch mache, da meine nächsten Ferien eh erst im juli wären und ich auch gar kein Interesse habe euch zu schaden, da ich eh nicht spiele. Wenn ich den iop loggen würde sag ich bescheid und mache den gc aus, weil ich finde das sich das so gehört und tobi sich ja schließlich bewirbt und nicht ich.
Ich entschuldige mich bei euch für den Text ist ein bisschen lang geworden und wünsche euch noch ein schönen Rest Abend und tobi viel Glück:)

Mfg Sadiru

Ps.: tobi ist ein sehr intelligenter und fähiger Spieler der jeden quatsch mit macht. Er ist sehr hilfsbereit und ihr werdet bei einer Aufnahme viel spaß haben. Falls noch fragen auftreten die meine Person betreffen steh ich natürlich hier zu verfügung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Ten Idealis :)   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung für Ten Idealis :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: