Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für die Gilde Ten Idealis

Nach unten 
+15
Leon-Algren
Sephite
Alanja
Zeitenwarrior
Nukleid
Aarya
Graubaum
Grolor
Ziu-Tyr
Shirokawa
Gwaw
Clarava
Sindara
mupucky
Indira
19 verfasser
AutorNachricht
Air-Figh
Gast




Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptyFr 29 Jan 2010, 19:33

Hallo ihr Lieben !!! Smile
Hey ich bin Air-Fight bin Stärke-Eca lvl 113(fast 114).Ich spiele jetzt schon ungefähr 1 Jahr lang Dofus.Ich habe leider keine Berufe.Ich versuch mich schnell auf 120 zu bringen für meinen Solomonk Smile.Joa im Spiel kann mich niemand loggen außer ich.
Nun mein RL :
Ich heiße Kai bin 17 Jahre alt treibe gerne Sport,treffe mich mit Freunden,spiel Dofus oder mal einfach nur RelaXen Smile Ich war schon in den Gilden Jing Jang und Elite Power.Da bin ich aber raus weil sich bei Jing Jang immer nur alle gestritten haben und bei Elite Power keiner so richtig was untenommen hat.....Naja und das hat mich nun zu euch geführt.Habe gehört das ihr eine sehr nette und aktive Gilde seit also habe ich mir mal vorgenommen zu euch zu stoßen.
Ja das wars eigentlich auch von meiner Seite Smile
Ich hoffe ich höre nochmal was von euch Smile
MFG : Air-Fight/Kai
Nach oben Nach unten
Indira
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Indira


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indira
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue187/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptyFr 29 Jan 2010, 19:58

Mmh die Bewerbung haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber steht auch eigentlich alles drin.
Bekommst von mir mal n Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue184/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptyFr 29 Jan 2010, 20:15

jo, sehe das so wie Indi

also ein Dafuer auf Probe
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptyFr 29 Jan 2010, 20:40

Hm, mir ist heute irgendwie alles Suspect
Aber vielen Dank noch für deine Bewerbung Very Happy

Hm, joa, hm... Scratch

kurz

Dafuer
Nach oben Nach unten
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptyFr 29 Jan 2010, 21:28

Suspect
eca? nö will ich nicht
Nach oben Nach unten
Gwaw
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Gwaw


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 42

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Gwaw
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue139/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (139/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptyFr 29 Jan 2010, 21:34

hab von 13 jährigen schon bessere bewerbungen gesehen.

dagegen
Nach oben Nach unten
Shirokawa
Einzelkind
Einzelkind
Shirokawa


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Zofingen(Schweiz)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shirokawa
Klasse: Pandawa
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue199/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySa 30 Jan 2010, 00:25

Bewerbung könnte bisl länger sein und mehr Informationen beinhalten.
Alter und alles andere past und nett scheinste mir auch zu sein.

von mir kriegste mal ein Dafuer auf Probe

mfg
Der wütende Knochen Sram
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySa 30 Jan 2010, 11:18

Naja... Bewerbung haut mich auch nicht grad vom Hocker...
Scheinst aber ein netter Typ zu sein^^

Dafuer auf Probe.

mfg
Rhea
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySa 30 Jan 2010, 12:31

Was solls, probieren wirs. Dafuer

Gruß
dat Gro
geek
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue199/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySa 30 Jan 2010, 12:56

Hiho Air- Fight,

erstmal ein Danke für deine Bewerbung und dein Interessen an Ten Idealis.
Auch wenn mich die Bewerbung durch Umfang und Details nicht vom Hocker reißt, so sind doch alle relevanten Informationen vorhanden.

Daher ein Dafuer auf Probe


Mfg
Der Bunte


btw: Lustig, dass der Str-Eca Air-Fight heißt....fast so lustig wie ein Iop- Xelor Very Happy *zu Zeiten schiel*
Nach oben Nach unten
Air-Figh
Gast




Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySa 30 Jan 2010, 13:33

Danke Smile euch allen.....Smile
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue201/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySa 30 Jan 2010, 18:39

Also vom Hocker bin ich jetzt auch nicht gefallen, aber probieren können wirs ja mal!

Auf Probe Dafuer

Die Aary farao
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySa 30 Jan 2010, 19:12

Ja, aur Probe können wir es allemal versuchen.

Grüße Nuke

P.S.: Grau, ich wollt auch fragen, ob er Zeitenwarrior kennt. Laughing
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySa 30 Jan 2010, 22:24

von mir gibts ein Dafuer mit der bewerbung hättest du dir aber mehr mühe geben können Dofus Grin


und hört auf mich zu mobben! ich bin kein xelor-iop D: ich bin ein iop!
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue0/0Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySo 31 Jan 2010, 10:13

Hallo Air-Fight,

auch von mir danke für Dein Interesse an TI. Inhaltlich enthält die Bewerbung eigentlich alles, was man wissen muß, ist aber nicht besonders ansprechend.

Ich kenne ein paar Leute von Jing-Jang und ich wundere mich, daß die sich da angeblich ständig streiten sollen (letztendlich kann ich das aber nicht beurteilen, ich war da noch nie im GC). Ich werde dort nachher mal Erkundigungen einholen Twisted Evil

Bis dahin enthalte ich mich.

Gruß,
das Ala
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue151/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySo 31 Jan 2010, 11:03

auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Leon-Algren
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Leon-Algren


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Gelnhausen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Leon-Algren
Klasse: Feca
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue107/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (107/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySo 31 Jan 2010, 11:44

ich enthalte mich
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySo 31 Jan 2010, 12:02

Von mir bekommst du auch ein DAFÜR AUF PROBE Smile


mfg Lord-Atze Smile
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySo 31 Jan 2010, 15:35

Die Bewerbung haut mich auch nicht wirklich um - Enthaltung
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Air-Figh
Gast




Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySo 31 Jan 2010, 15:57

Hey Danke euch allen Smile ach und Alanja,bin aus Jing Jang raus weil da so ein kleines kind war das mit allen immer Streit angefangen hat der is danach aber auch raus -.- naja egal
MFG Air-Fight/Kai Smile
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue0/0Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySo 31 Jan 2010, 16:02

Mir ists echt mal egal Razz

Enthaltung
Nach oben Nach unten
baby-kri
Gast




Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Streit im gc in jing jang   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptySo 31 Jan 2010, 17:59

Alanja hat mich gerade drauf angesprochen.Sollte air-fight mit einem aus der Gilde jing -jang ärger gehabt haben ,dann soll er mal nicht gleich die ganze Gilde schlecht machen.
Ich bin zwar nicht mehr in Jing jang,hab aber noch einen Twink in der Gilde,da ich die Gilde mal vor langer Zeit gegründet habe und sie jetzt in guten Händen ist kann ich diesen Vorwurf so nicht im Raum stehen lassen.
Also air-fight sag in Zukunft nicht gleich wieder die ganze gilde streitet.

Mfg Baby-kriegerin
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue199/200Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptyMo 01 Feb 2010, 14:17

Hallo Air-Fight Cool

von mir auch ein danke für deine Bewerbung.
Ich finde sie hätte noch ein klein wenig ohm Scratch naja wie soll ich sagen da feht das gewisse etwas.

Trotzdessen das alle relevanten Informationen inhalten sind bin ich nich von der Bewerbung überzeugt pale

ich bin dagegen

aber weiter hin viel glück

mfg: shin
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue0/0Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptyMo 01 Feb 2010, 15:26

Naja, ich bin nicht überzeugt. Deshalb bin ich auch dagegen.
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Left_bar_bleue0/0Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis EmptyDi 02 Feb 2010, 08:18

Die Bewerbung ist nun auch schon ein paar Tage alt, daher mach ich mal den Korb zu ...

12 positive und 4 negative Stimmen, sowie 4 Enthaltungen

--> Meld dich bei einem der Gildenratsmitglieder bzgl Aufnahme Wink

Korb zu!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Ten Idealis   Bewerbung für die Gilde Ten Idealis Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Ten Idealis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der gilde Ten Idealis
» Bewerbung für Ten Idealis von Doy
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Meine Bewerbung für Ten Idealis :)
» bewerbung zu der gilde von mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: