Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung bei Ten Idealis

Nach unten 
+15
Bluevia
Alanja
mupucky
Sephite
Amras
Nukleid
Aarya
Shetin
Zeitenwarrior
Grolor
Sindara
Augus
Herganon
Julie-Yvestin
Qugar
19 verfasser
AutorNachricht
Samiina
Gast




Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 16:08

Hallo ihr lieben Idealisten ,

nachdem ich seit langer Zeit wieder mit Dofus angefangen hab , und ich glücklicherweise auf Qugar traf , schlug er mir vor mich bei Ten Idealis zu bewerben.

Also dann fangen wir mal an Shocked

Ich heiße Samina , bin 23 Jahre Alt und wohne zurzeit bei meiner Schwester in Düsseldorf. Zudem habe ich BWL Studiert und Interessiere mich sehr für Fremdsprachen , mehr braucht ihr über mich auch nicht zu wissen , falls jedoch noch fragen offen sind traut euch !

Ingame ? Naja ,

mein Ingame Name ist Samiina , eine leidenschaftliche Agi-Sacri Dame. Mit der 125. Stufe die ich erreicht hab ist mir schon vieles passiert , vor allem mit Qugar , der mich seinerzeit viel mitgenommen hat.
Ich bin wirklich Zielstrebig , wenn ich etwas will dann bekomme ich es EGAL WIE ! Aus Ten Idealis sind mir Leider nicht viele Bekannt aber ich vertraue Q was dies angeht , da er von allen Idealisten schwärmt.
Ich erwarte so gesehn eigentlich nichts von der Gilde , ausser das es sehr viel spass machen muss , und ihr keine schnarchnasen seid. Meine Gesinnung ist natürlich Brâkmar , was sonst ? Loggen können mich soviele.. da kann ich nichmehr mitzählen soviel sind es schon.. ich glaube mit mir sind es ganze 1 Person(en).Meine Ex Gilden beziehen sich auf Dawn in der ich am längsten war , und viele kleine gilden die ich wegen inaktivität verlassen hab. Mehr fällt mir leider nicht ein , ich hoffe dies genügt euch vorerst.

Mit vielen lieben freundlich und vor allem übertrieben Grüßen
Samiina tongue
Nach oben Nach unten
Qugar
Einzelkind
Einzelkind
Qugar


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Bremen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Quma-Rekey
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue166/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (166/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 16:13

Absolut Dafuer

Ich kenne sie schon länger, sogar länger als ich Zeiten kenne tongue Sie ist eine total liebe Person, die sich auch zu wehren weiß, außerdem ist sie sehr hilfsbereit. Meiner Meinung nach eine totale Bereicherung für Ten Idealis.

Mfg
Qugar
Nach oben Nach unten
Julie-Yvestin
Einzelkind
Einzelkind
Julie-Yvestin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julie-Yvestin
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue145/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (145/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 16:24

Ich find die Bewerbung ganz toll..^^ endlich mal wer der es fertig bringt einen zusammenhängenden Text zu schreiben... =D

ich bin mal sowas von Dafuer

LG Julie
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 31
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue178/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 16:31

Aber nur weil ich Qugar vertraue

Dafuer auf Probe
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue199/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 16:46

wenn ich etwas will dann bekomme ich es EGAL WIE <- dafür fehlt dir der penis ! Razz





Meine Gesinnung ist natürlich Brâkmar , was sonst ? <- das reicht für mein Dafuer


Alkohol
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 16:52

Samiina schrieb:

Ich bin wirklich Zielstrebig , wenn ich etwas will dann bekomme ich es EGAL WIE !

Samiina schrieb:
Ich erwarte so gesehn eigentlich nichts von der Gilde , ausser das es sehr viel spass machen muss , und ihr keine schnarchnasen seid. Meine Gesinnung ist natürlich Brâkmar , was sonst ?

Ich weiß ja nicht. Die Sachen stoßen mir schon etwas arg auf.
Der erste Satz klingt für mich etwas sehr egoistisch...da bin ich mir nicht sicher, ob du zu uns passt. Auch die anderen Sachen sehe ich sehr kritisch. Klar sind Brakmanier bei uns auch herzlich willkommen, aber mit so nem Satz in ne fast reine Bontagilde sich zu bewerben mag ich nicht und find ich überheblich.

Vorerst

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue199/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 16:58

ach sindi, das bestimmt alles nur n bisle humort( von humor Very Happy hoffe das wort gibts, wenn nich, hol ich mir n patent!)
und wenn unsere quietscheente Q sagt das sie ne ganz liebe is, dann denk ich das ich da nich ganz unrecht hab ^.^
Nach oben Nach unten
Qugar
Einzelkind
Einzelkind
Qugar


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Bremen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Quma-Rekey
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue166/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (166/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 17:05

Natürlich ist das Humor Laughing

Das Augi das sofort erkennt war mir klar, der hat ja den selben Humor drauf Smile
Nach oben Nach unten
Samiina
Gast




Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 17:08

Das war auch eher ironisch gemeint.. ich bin keinesfalls arrogant oder egoistisch. Tut mir leid das es so rübergekommen ist Sad
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 17:29

Humor ist manchmal so ne Sache, Ben sollte das am besten wissen!

dagegen


Zuletzt von Grolor am Mo 22 Nov 2010, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 17:48

hab dich ein paar mal bei Dawn gesehen und bist mir nicht negativ aufgefallen daher Dafuer

Grüße,

Zeit
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 18:20

Bewerbung ist ganz okay, daher gebe ich mal mein Dafuer für die Probezeit.




LG Shetin


Zuletzt von Shetin am So 21 Nov 2010, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue201/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 18:43

Huhu Samiina!

Ich finde die Bewerbung auch ok und deinen Humor darfst du dann gerne in der Probezeit unter Beweis stellen.

Guckst du hier Dafuer

Liebe Grüße,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 18:47

Hi Samiina,

danke für deine Bewerbung.

Dafuer

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 18:58

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue151/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptySo 21 Nov 2010, 23:57

Enthaltung
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue184/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptyMo 22 Nov 2010, 13:17

gefällt mir irgendwie nicht..

dagegen
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue0/0Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptyMo 22 Nov 2010, 14:52

Zitat :
Ingame ? Naja

Das trifft es ganz gut, dieses "naja" - zumindest in Bezug auf die Bewerbung.

Ich kann mich nicht zu einem dafür durchringen, deshalb Enthaltung

Gruß,
Opa

P.S.: Von jemandem, der sich für Sprachen interessiert, hätte ich spontan eine qualitativ bessere Bewerbung erwartet. Naja, in den meisten Fremdsprachen gibt es ja keine Groß-/Kleinschreibung Wink
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptyMo 22 Nov 2010, 18:09

für ein Dafuer auf Probe
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptyDi 23 Nov 2010, 09:52

ich gebe auch ein Dafuer der Rest stellt sich in der Probezeit heraus. Smile
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue199/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptyDi 23 Nov 2010, 21:55

Hallöchn Cool

also danke erstmal für das Interesse an den Ten Idealis,

naja also die die bewerbung is ja mal nich die Bombe

aber für ein Dafuer auf probe reicht es erstmal.

mfg: shin
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptyMi 24 Nov 2010, 14:20

Dafuer
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue185/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (185/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptyMi 24 Nov 2010, 15:56

an mir wirds nich liegen Dafuer

mfg Lego
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung bei Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis EmptyMi 24 Nov 2010, 16:08

So, 3 Tage sind um... Wir haben:

14 Dafür, 3 Enthaltungen & 2 Dagegen.

Das reicht für eine Aufnahme zur Probezeit. Melde dich einfach bei einem der Ratsmitglieder damit wir dich einladen können und melde dich im Forum an.

Closed



P.S. Wenn noch jemand was loswerden möchte einfach Bescheid sagen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Ten Idealis   Bewerbung bei Ten Idealis Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Ten Idealis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Ten Idealis von Doy
» Bewerbung für die Gilde Ten Idealis
» Meine Bewerbung für Ten Idealis :)
» Bewerbung bei der gilde Ten Idealis
» Bewerbung um einen Gildenplatz bei Ten Idealis von Ceangel =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: