Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pka bewirbt sich..

Nach unten 
+21
Grolor
Nukleid
Vithales
Twin
Zorni
Amras
Aarya
Derdude
wiener
Stanley
Nachtschwaermer
-feuerchen-
Bluevia
Goten-Chan
Sindara
Prinz-Popcorn
Shetin
Suri-Succi
Nyuna
Flitze-Bogen
Pka/Cyridoux
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 15:17

dagegen

Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 15:34

Unglaublich... Ich kanns einfach nicht verstehen, wie hier mit den Dagegens umher geworfen wird.

Twin und Vithales, könnt ihr vllt mal erläutern wieso ihr dagegen seid. Ich hasse es immer einfach diese dagegen Schilder und keine Begründung. Manchmal kommt es mir hier echt so vor, als wenn manche Leute je nach Laune ihre Stimme abgeben.
Oder schlichtweg einfach keine neuen in der Gilde sehen möchten. Und das meine ich nicht nur jetzt hier bei der Bewerbung von Pka, es ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass Leute einfach ohne kräftigen Grund dagegen stimmen, ohne es zu begründen und den Bewerber nicht einmal eine Chance geben.

Und jetzt kommt mir nicht mit nem Argument wie z.B. Goten, "der kann zu viele Leute loggen." Unglaublich was ist das bitte für ein Argument um dagegen zu stimmen. Auch wenns nur ein Grund war wieso sie dagegen gestimmt hat. Da platzt mir echt der Kragen.

Pka istn echt netter und ihr kennt ihn doch nicht einmal, also gebt ihn eine Chance! Wozu gibt es überhaupt noch ne Probezeit, wenn die Leute in der Regel eh vorher schon abgelehnt werden ohne kräftigen Grund.

Wenn man dann in der Probezeit merkt, ok er passt einfach nicht zu uns. Dann sage ich ok, wir haben ihn eine Chance gegeben es soll halt nicht sein. Macht euch doch einfach mal selbst ein Bild von dem Bewerber!

Wenn es jetzt ein völlig unbekannter wäre ok, aber wie ich schon schrieb, ich hab die letzten Tage eigentlich nur etwas mit ihm gemacht und das würde ich sicherlich nicht machen, wenn er kindisch oder sonst etwas wäre.

Aber so echt ne, habe ich kein Verständnis für.

Sorry Leute aber das musste mal gesagt werden!

Auch wenn er es möglicherweise trotz der Dagegens in die Probezeit schafft.

Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
wiener


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 17:24

so ich war heute mal mit ihm im cb und muss sagen is eig n netter typ, sind auch ohne probleme durchgekommen
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 18:59

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 19:46

Ich kann völlig verstehen, warum du so reagierst She.

Der Grund, du kannst zu viele Leute loggen (wo das fast komplett auch noch Charas des Bruders sind) ist keine Begründung. Dann würden Groli und ich auch nicht aufgenommen werden, weil ich seine Charas loggen kann und umgekehrt. Genauso Nuke und Aary. Alles häusliche Gemeinschaften Wink

Ich denke Shes Argumente sollten einfach mal zu denken geben und anstoßen. Stehe persönlich voll dahinter!

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 19:49

OT: Da hat der Shetin nicht ganz unrecht, ich bin auch eher ein Freund von begründeter Meinungsäußerung und konstruktiver Kritik. Wink


Zur Bewerbung: Gildenlaufbahn nicht gerade prickelnd, Scamm-Geschichte glaub ich Waseyy mal überhaupt nicht (wie auch sonst nix was er sagt). Shetin und Wiener sagen du bist ok, also wirst du es auch sein - Shetin lag mit seinen Einschätzungen bisher eigentlich noch nie daneben.

Summa summarum von mir ein Dafuer - die Probezeit solls zeigen.

Grüße
Grolor geek


Zuletzt von Grolor am Do 19 Jul 2012, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012, 19:55

Auch hier kurzer Zwischenstand:

Bisher zähle ich 12 Dafuer, 4 Enthaltung und 4 dagegen .
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue193/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (193/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyFr 20 Jul 2012, 13:47

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
Pka/Cyridoux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue199/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (199/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyFr 20 Jul 2012, 18:38

So, es ist kurz vor meinem Urlaub, ich bin Heute bis ~ 22:00 erreichbar, Morgen Früh eventuell auch (kann aber nix versprechen Mad Evil or Very Mad ), Ich komme am 29.7 wieder und erhoffe mir natürlich, von da an, euch besser kennenzulernen, und ihr mich.
Ich bedanke mich auch für eure Antworten, egal welche meinung, denn Dagegen's/Enthaltungen gehören natürlich auch dazu. Smile

Mfg
Pka/Henne Basketball lol!

king king king king king king
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue193/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (193/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyFr 20 Jul 2012, 18:45

Sindara schrieb:
Dann würden Groli und ich auch nicht aufgenommen werden, weil ich seine Charas loggen kann und umgekehrt. Genauso Nuke und Aary. Alles häusliche Gemeinschaften Wink
Na und Kathy und ich und dude nicht zu vergessen! auch ne häusliche Gemeinschaft!!

gez. Amras vom falschen Account....
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyFr 20 Jul 2012, 19:59

Dafuer
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 111
Ort : Kiel

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptySa 21 Jul 2012, 01:11

ich mag deine bewerbung, sie ist ausführlich und nett Dafuer
Nach oben Nach unten
Feylangola
Dauergast
Dauergast
Feylangola


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 38
Ort : Brachttal

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feylangola
Klasse: Sacrieur
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue199/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (199/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptySa 21 Jul 2012, 18:05

Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyMo 23 Jul 2012, 11:44

Endergebnis: 15 Dafuer , 5 Enthaltung , 4 dagegen .

Damit kann der Bewerber nach seinem Urlaub zur Probe aufgenommen werden, Glückwunsch!

Melde dich einfach wenn du wieder zurück bist bei einem der Ratsmitglieder.

Closed

Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyMi 25 Jul 2012, 14:07

nochmal offen für ne Mitteilung affraid
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
Pka/Cyridoux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Left_bar_bleue199/200Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (199/200)

Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 EmptyMi 25 Jul 2012, 14:10

Hallo liebe TI's. Hiermit möchte ich euch nur mitteilen das ich nun nichtmehr auf den namen "Pka", sondern Cyridoux höre. Smile

Mfg
Henne/Pka king king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Pka bewirbt sich..  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pka bewirbt sich..
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Auria bewirbt sich
» Aares bewirbt sich :)
» Netter Osa bewirbt sich !
» Ein Sram bewirbt sich^^
» Midnaa Bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: