Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Netter Osa bewirbt sich !

Nach unten 
+10
Grolor
Aarya
Sindara
Nukleid
Shetin
Augus
Nyuna
Freaky-brothers
Bluevia
Suri-Succi
14 verfasser
AutorNachricht
Scara
Gast




Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptyFr 27 Mai 2011, 14:27

Hey Leute,

zwar sind Bewerbungen nicht so mein Ding aber als ich eure Homepage gelesen habe, war ich so erfreut, dass ich mich doch dazu durchgerungen habe, eine zu schreiben Very Happy

Also fangen wir mal an:

Mein Ingame Name ist "Scara-Osaa" und bin ein 161 Inti Osa.
Ich bin 15 Jahre alt und bringe die im Forum genannten Eigenschaften mit ;D
Noch ein paar Sachen zum Chara:

Level: 161
Charakter: Inti-Osa

Berufe:
Schneider ( Lvl 65 ) --> Magus 100
Bäcker ( Lvl 100 )
Juwelier ( Lvl 88 ) --> Magus 100

das wars dann denk ich mal ;D

Ich habe auch einen Twink welcher von mir gespielt wird:

Name: Prestige
Charakter: Inti Cra
Level: 75

Berufe:

Bergmann ( Lvl 100 )
Schuhmacher ( Lvl 65 ) --> Magus 100
Bauer ( Lvl 100 )

Ich bin gerade dabei den Twink zu lvln, derzeit dient er hauptsächlich als Berufetwink Very Happy

So, was gibts noch zu sagen?

Achja:

Für die Ten Idealis habe ich mich entschieden, da ich mir einen festen Platz in einer netten, hilfsbereiten, kontaktfreudigen und unternehmungslustigen Gilde erhoffe.

Ich hoffe, dass ich euch von mir überzeugen konnte. Bei Fragen einfach im Ingame unter "Scara-Osaa" anschreiben.

Cheers
Scara-Osaa
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptyFr 27 Mai 2011, 15:07

Danke für deine Bewerbung, nur leider fehlt da noch einiges...

- in welchen Gilden warst du bisher und warum nicht mehr?

- kann dich noch wer loggen?

- hast du deinen Namen schon mal geändert?

LG

Suri
Nach oben Nach unten
Scara
Gast




Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptyFr 27 Mai 2011, 15:18

Hey Suri,

sorry dass ich die Dinge vergessen habe O.o

1. Seither war ich in den Gilden "Old Diabolos" und "-Heartless-", welche ich beide wegen mangelnder Kommunikation, zu hoher Inaktivität und langsamer Zerbröselung der Gilden verlassen habe.

2. Mich kann NIEMAND loggen und das soll auch weiterhin so bleiben !

3. Es gab noch keine Namensänderungen

Noch Fragen ? ;D

LG

Scara-Osaa
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptyFr 27 Mai 2011, 15:25

haut mich nicht vom Hocker und wegen dem Alter ne Ausnahme machen...nööö da hättest dir mehr Mühe geben sollen Enthaltung
Nach oben Nach unten
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant
Freaky-brothers


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 26

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue176/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (176/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptyFr 27 Mai 2011, 16:22

finde die bewerbung lustlos und sieht auch nich nach viel mühe aus... dagegen
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptyFr 27 Mai 2011, 16:24

Ich vertrete eine ähnliche Ansicht wie Blue daher gibts von mir eine schwache Enthaltung

Nach mehrmaligem nachdenken und durchlesen deiner Bewerbng habe ich mich leider doch anders entschieden. Von mir gibt es ein dagegen
Hats dich nicht besonders angestrengt und daher bin ich mir nicht sicher ob du wirklich zu uns willst... sieht nach einer drei Minütigen Sache aus =/ Sorry


Zuletzt von Nyuna am Sa 28 Mai 2011, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptyFr 27 Mai 2011, 16:39

Hm... Ich bin für ne Probezeit... Dafuer
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue199/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (199/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptyFr 27 Mai 2011, 18:57

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptySa 28 Mai 2011, 12:10

Finde die Bewerbung leider auch nicht so toll...

dagegen
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptySa 28 Mai 2011, 12:25

Hallo Scara,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wirklich überzeugt bin ich nicht, daher gibt's von mir nur ne Enthaltung

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptySa 28 Mai 2011, 15:51

Huhu,

ich bin hin und her gerissen, kann mich nicht entscheiden usw. Die Bewerbung ist nicht der Knaller und auch eher lieblos, von mir leider auch eine Enthaltung

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue201/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (201/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptySa 28 Mai 2011, 16:07

Die Bewerbung haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber da ich gerade just in diesem Moment sehr froh über einen Osa wäre, darfst mir gerne in der Probezeit beweisen, wie Exclamation nett du bist.

Auf Probe --> Dafuer

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptySa 28 Mai 2011, 16:17

Nen vorsichtiges Dafuer , auch wenn die Bewerbung nicht so der Bringer ist... haben ja ne Probezeit Wink


Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptySa 28 Mai 2011, 17:22

Dafuer die probezeit wirds zeigen Smile
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue199/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (199/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptySa 28 Mai 2011, 19:58

Also ich find, wenn man sich bei der Bewerbung nicht so angstrengt..
dann hat man auch die Probezeit nicht verdient, daher ein:

dagegen


Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptySa 28 Mai 2011, 20:10

mmh sehr vorsichtiges Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Scara
Gast




Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Netter Osa bewirbt sich!   Netter Osa bewirbt sich ! EmptySo 29 Mai 2011, 11:42

So leute, ich meld mich mal wieder^^

tut mir leid für meine "einfallslose" Bewerbung, aber ich bin eben nicht grade der Typ, der eben mal ne Kurzgeschichte erfindet, wie das manche Kollegen hier so gut können =D Habe mich bei meiner Bewerbung auf das Wichtigste und auf das Informative beschränkt^^.

Hoffe dennoch sehr auf eine Probezeit.

Bis dann


eurer
Scara Osaa
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptySo 29 Mai 2011, 13:12

Hey Scara,

es erwartet hier auch niemand, dass du uns eine Kurzgeschichte vorlegst..

Allerdings fehlten bei deiner Bewerbung am Anfang doch noch recht viele Informationen, sodass man den Eindruck bekommen könnte, dass du die Bewerbung mal eben in 5 Minuten geschrieben hast, dir dabei nicht gerade sehr viel Mühe gegeben hast und nicht viel drüber nachgedacht hast....

Trotzdem sieht es ja zur Zeit gar nicht mal so schlecht für dich aus...


LG She
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue185/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (185/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptySo 29 Mai 2011, 13:13

denk die probezeit wirds zeigen Dafuer

mfg euer Elb
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue199/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (199/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptySo 29 Mai 2011, 13:25

im notfall, schreibst du in diesem thema ne neue bewerbung, schau dir die älteren bewerbungen an und lass dich inspirieren, hat scho manch ein geholfen Wink
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptyMo 30 Mai 2011, 20:11

Ich hab mal durchgezählt:

6 Dafuer , 4 Enthaltung , 4 dagegen

Tut sich da noch was?
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Netter Osa bewirbt sich ! Left_bar_bleue200/200Netter Osa bewirbt sich ! Empty_bar_bleue  (200/200)

Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! EmptyDi 31 Mai 2011, 14:55

Scheint sich nichts mehr zu bewegen... in dem Fall kann der Bewerber aufgenommen werden.

Melde dich bitte bei einem der Ratsmitglieder zur Einladung.

Closed

Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Netter Osa bewirbt sich ! Empty
BeitragThema: Re: Netter Osa bewirbt sich !   Netter Osa bewirbt sich ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Netter Osa bewirbt sich !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pka bewirbt sich..
» Auria bewirbt sich
» Aares bewirbt sich :)
» Ein Sram bewirbt sich^^
» Midnaa Bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: