Moin Moin liebe Idealisten!
Ich bin nicht gerade der beste Freund von bewerbungen, aber da muss wohl jeder mal durch.
Fangen wir mit meinem RL an:
Also, mein Name ist Hendrik (höre auf den Spitznamen "Henne") bin derzeit noch 14 Jahre alt und wohne im schönen Hamburg,
wo ich eine Stadtteilschule (Real-und Gymnasium) besuche.
Ich spiele seit knapp 3 1/2 Jahren Dofus und habe trotz den Updates immernoch Spaß am Spielen.
Meine Hobbies sind Fußball spielen im Verein und dann auch mal in der Freizeit,
Freunde/Freundin treffen und dann gibs da auch noch Dofus.
Das war erstmal das wichtigste aus meinem RL , falls fragen aufkommen, beantworte ich euch sie gerne.
Nun zum IG:
Ich spiele einen auf Stärke ausgerichteten Iop mit 12 AP (Komplett auf Kolosseum ausgerichtet).
Derzeit verweile ich auf dem LvL 199

aber mit dem ersten % balken voll

.
Ich bin ein Brâk rang 10, der nicht so auf PvP steht mit diesen Rang..
Zu meinen Loggs:
Mich kann mein Bruder Zelda (Feca 199) loggen.
Ich kann Loggen:
Mr-Frenchy (166 Sacri), Lysha (174 Cra), Nigrael (Bruder, 188 Eni), Inkatem (Bruder, 185 Sacri), Santamora (Bruder, Cra 197
und Zelda (Bruder, 199 Feca).
Ich habe mich schon 3x umbenannt, und habe es auch wieder vor in meinen alten Namen "Cyridoux"!
Früher hieß ich: LvL 0-110 <- Int-Chaos
LvL 110-150 <- Pku
LvL 150-190 <- Cyridoux
LvL 190-199 <- Pka
Grund für diese umbenennungssache gibt es jedoch nicht.
Was ihr vielleicht wissen müsst, Waseyy hat mich mal in Black als Scammer bezeichnet, von einem Iop lvl 186 Namens Xonen.
Diesen Iop kenne ich seit lvl 30, und habe seine Loggs noch nie gehört.. Dieses gerücht geht vielleicht ihren weg derzeit.
Xonen spielt jedoch immernoch, nur seinen Sacri (Name: Myzuki). Den könnt ihr deswegen gerne auch nochmal befragen.
Seitdem steht er ganz oben auf meiner Feindesliste!..
Meine Berufe:
Bauer : 28
Schneider : 14
Bäcker : 74
(bin nicht der größte Fan von Berufen)
Twinks habe ich auch, aber die Spiele ich nicht sehr aktiv, nur wenn es mal garnichts zutuen gibt für mich.
Hier ne auflistung meiner Twinks (falls wichtig):
Sram 157 Wis (Xekrotonis)
Sram 135 Str (Pko)
Feca 135 Int (Nyle)
Panda 119 Wis (Pandirasto)
Sacri 112 Vita (Le-Sac, full PvP Skill, Brâk rang 10)
Sadi 105 Str (Roya-Della, full PvP Skill, Bonta rang 10)
usw.
Ich war bisher in den Gilden (nur die höchst wichtigen/größten):
DoB (Diciples of Brumaire)
DPX (Drachenphalanx)
Equilibre !-.-!
Fire Emplem ... !-.-!
und wie gesagt in Black, und noch paar anderen kleinen Gilden.. Die fast alle meine eigenen Selbstständig versuche waren.
Aus vielen der Gilde bin ich wegen überheblichkeit, Selbstverliebtheit, Egoismus und inaktivität rausgegangen.
Und nun bin ich in meiner bescheidenen Gilde Namen's Encoria Cleef Arpels, hier sind nur mein Bruder (GO) und ein RL freund von mir (Mr-Frenchy)
und 2 IG freunde drin.
Viele aus eurer Gilden-Geimeinschaft habe ich leider noch nicht kennengelernt,
nur einen Cra Namen's Sheltin (falls falsch geschrieben, sorry

) der mir diese Bewerbung erst möglich machte.
Wir haben bisschen Kolo zusammen gemacht, mehrzahl davon gewonnen

, und ich fand ihn sehr Sympatisch und dacht mir,
dass die Gilde dann wohl das gleiche Klima, die gelassenheit habe. Die Gilde kenne ich auch schon sehr lange, nur wusst nie, das ihr Rekrutiert, bis ich dann gestern
Shet fragte >.<.
Ab dem 21.Juli bin ich für 1ne Woche leider nicht erreichbar, da ich mit meiner Familie/Freundin in den Urlaub ins schön frische Dänemark
fahre.
So, das wars dann erstmal von mir, danke das ihr keine Zeit und Mühe gescheut habt und euch die bewerbung durch bzw. halb-durch gelesen habt

.

Freue mich auf eure Antworten, sowie hoffentlich die baltige zusammenarbeit mit euch.

Mfg
Pka/Cyridoux
PS: Habe versucht auf die Rechtschreibung zuachten, falls es mir nicht gut gelungen ist, entschuldige ich mich schonmal dafür ..