Moin Moin liebe Idealisten!
Ich bin nicht gerade der beste Freund von bewerbungen, aber da muss wohl jeder mal durch.
Fangen wir mit meinem RL an:
Also, mein Name ist Hendrik (höre auf den Spitznamen "Henne") bin derzeit noch 14 Jahre alt und wohne im schönen Hamburg,
wo ich eine Stadtteilschule (Real-und Gymnasium) besuche.
Ich spiele seit knapp 3 1/2 Jahren Dofus und habe trotz den Updates immernoch Spaß am Spielen.
Meine Hobbies sind Fußball spielen im Verein und dann auch mal in der Freizeit,
Freunde/Freundin treffen und dann gibs da auch noch Dofus.
Das war erstmal das wichtigste aus meinem RL , falls fragen aufkommen, beantworte ich euch sie gerne.
Nun zum IG:
Ich spiele einen auf Stärke ausgerichteten Iop mit 12 AP (Komplett auf Kolosseum ausgerichtet).
Derzeit verweile ich auf dem LvL 199

aber mit dem ersten % balken voll

.
Ich bin ein Brâk rang 10, der nicht so auf PvP steht mit diesen Rang..
Zu meinen Loggs:
Mich kann mein Bruder Zelda (Feca 199) loggen.
Ich kann Loggen:
Mr-Frenchy (166 Sacri), Lysha (174 Cra), Nigrael (Bruder, 188 Eni), Inkatem (Bruder, 185 Sacri), Santamora (Bruder, Cra 197
und Zelda (Bruder, 199 Feca).
Ich habe mich schon 3x umbenannt, und habe es auch wieder vor in meinen alten Namen "Cyridoux"!
Früher hieß ich: LvL 0-110 <- Int-Chaos
LvL 110-150 <- Pku
LvL 150-190 <- Cyridoux
LvL 190-199 <- Pka
Grund für diese umbenennungssache gibt es jedoch nicht.
Was ihr vielleicht wissen müsst, Waseyy hat mich mal in Black als Scammer bezeichnet, von einem Iop lvl 186 Namens Xonen.
Diesen Iop kenne ich seit lvl 30, und habe seine Loggs noch nie gehört.. Dieses gerücht geht vielleicht ihren weg derzeit.
Xonen spielt jedoch immernoch, nur seinen Sacri (Name: Myzuki). Den könnt ihr deswegen gerne auch nochmal befragen.
Seitdem steht er ganz oben auf meiner Feindesliste!..
Meine Berufe:
Bauer : 28
Schneider : 14
Bäcker : 74
(bin nicht der größte Fan von Berufen)