Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pka bewirbt sich..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 10:22

Moin Moin liebe Idealisten!

Ich bin nicht gerade der beste Freund von bewerbungen, aber da muss wohl jeder mal durch. Smile

Fangen wir mit meinem RL an:

Also, mein Name ist Hendrik (höre auf den Spitznamen "Henne") bin derzeit noch 14 Jahre alt und wohne im schönen Hamburg,
wo ich eine Stadtteilschule (Real-und Gymnasium) besuche.
Ich spiele seit knapp 3 1/2 Jahren Dofus und habe trotz den Updates immernoch Spaß am Spielen. Very Happy
Meine Hobbies sind Fußball spielen im Verein und dann auch mal in der Freizeit,
Freunde/Freundin treffen und dann gibs da auch noch Dofus.
Das war erstmal das wichtigste aus meinem RL , falls fragen aufkommen, beantworte ich euch sie gerne.

Nun zum IG:

Ich spiele einen auf Stärke ausgerichteten Iop mit 12 AP (Komplett auf Kolosseum ausgerichtet).
Derzeit verweile ich auf dem LvL 199 Sad aber mit dem ersten % balken voll Very Happy .
Ich bin ein Brâk rang 10, der nicht so auf PvP steht mit diesen Rang..

Zu meinen Loggs:
Mich kann mein Bruder Zelda (Feca 199) loggen.
Ich kann Loggen:
Mr-Frenchy (166 Sacri), Lysha (174 Cra), Nigrael (Bruder, 188 Eni), Inkatem (Bruder, 185 Sacri), Santamora (Bruder, Cra 197
und Zelda (Bruder, 199 Feca).
Ich habe mich schon 3x umbenannt, und habe es auch wieder vor in meinen alten Namen "Cyridoux"!
Früher hieß ich: LvL 0-110 <- Int-Chaos
LvL 110-150 <- Pku
LvL 150-190 <- Cyridoux
LvL 190-199 <- Pka
Grund für diese umbenennungssache gibt es jedoch nicht.

Was ihr vielleicht wissen müsst, Waseyy hat mich mal in Black als Scammer bezeichnet, von einem Iop lvl 186 Namens Xonen.
Diesen Iop kenne ich seit lvl 30, und habe seine Loggs noch nie gehört.. Dieses gerücht geht vielleicht ihren weg derzeit.
Xonen spielt jedoch immernoch, nur seinen Sacri (Name: Myzuki). Den könnt ihr deswegen gerne auch nochmal befragen.
Seitdem steht er ganz oben auf meiner Feindesliste!..

Meine Berufe:
Bauer : 28
Schneider : 14
Bäcker : 74
(bin nicht der größte Fan von Berufen)

Twinks habe ich auch, aber die Spiele ich nicht sehr aktiv, nur wenn es mal garnichts zutuen gibt für mich.
Hier ne auflistung meiner Twinks (falls wichtig):
Sram 157 Wis (Xekrotonis)
Sram 135 Str (Pko)
Feca 135 Int (Nyle)
Panda 119 Wis (Pandirasto)
Sacri 112 Vita (Le-Sac, full PvP Skill, Brâk rang 10)
Sadi 105 Str (Roya-Della, full PvP Skill, Bonta rang 10)
usw.

Ich war bisher in den Gilden (nur die höchst wichtigen/größten):
DoB (Diciples of Brumaire)
DPX (Drachenphalanx)
Equilibre !-.-!
Fire Emplem ... !-.-!
und wie gesagt in Black, und noch paar anderen kleinen Gilden.. Die fast alle meine eigenen Selbstständig versuche waren.
Aus vielen der Gilde bin ich wegen überheblichkeit, Selbstverliebtheit, Egoismus und inaktivität rausgegangen.
Und nun bin ich in meiner bescheidenen Gilde Namen's Encoria Cleef Arpels, hier sind nur mein Bruder (GO) und ein RL freund von mir (Mr-Frenchy)
und 2 IG freunde drin.

Viele aus eurer Gilden-Geimeinschaft habe ich leider noch nicht kennengelernt,
nur einen Cra Namen's Sheltin (falls falsch geschrieben, sorry Very Happy Klatschen ) der mir diese Bewerbung erst möglich machte. Very Happy
Wir haben bisschen Kolo zusammen gemacht, mehrzahl davon gewonnen Very Happy, und ich fand ihn sehr Sympatisch und dacht mir,
dass die Gilde dann wohl das gleiche Klima, die gelassenheit habe. Die Gilde kenne ich auch schon sehr lange, nur wusst nie, das ihr Rekrutiert, bis ich dann gestern
Shet fragte >.<.

Ab dem 21.Juli bin ich für 1ne Woche leider nicht erreichbar, da ich mit meiner Familie/Freundin in den Urlaub ins schön frische Dänemark
fahre.

So, das wars dann erstmal von mir, danke das ihr keine Zeit und Mühe gescheut habt und euch die bewerbung durch bzw. halb-durch gelesen habt Klatschen . Very Happy

Freue mich auf eure Antworten, sowie hoffentlich die baltige zusammenarbeit mit euch. Smile

Mfg
Pka/Cyridoux king lol!

PS: Habe versucht auf die Rechtschreibung zuachten, falls es mir nicht gut gelungen ist, entschuldige ich mich schonmal dafür .. Mad
Nach oben Nach unten
Flitze-Bogen
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.05.12
Ort : nicht von dieser Welt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flitze-Bogen
Klasse: Cra
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 10:50

Moin,

hab mir das mal tatsächlich komplett durchgelesen, aber ein Satz hab ich wohl nicht verstanden, und zwar:
Zitat :
Aus vielen der Gilde bin ich wegen überheblichkeit, Selbstverliebtheit, Egoismus und inaktivität rausgegangen.

Waren die Gilden überheblich, selbstverliebt, egoistisch und inaktiv? Oder du?

Ich war selbst lange in DPX, aber dein Name sagt mir rein gar nix. Kann natürlich auch sein, weil ich schon alt und vergesslich bin. Rolling Eyes

Von mir bekommst du schonmal eine eindeutige Enthaltung
Klingt alles etwas merkwürdig.

Gruß vom Flitze
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 11:27

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir das nicht so geheuer vorkommt. Um es mal vorsichtig auszudrücken (Bitte nicht böse sein) muss ja irgentwas gewesen sein. Denn ich denke, dass niemand einen einfach so beschuldigt gescammt zu haben.
Für mich etwas seltsam und hab auch ein ungutes Gefühl dabei..

Von mir gibts es erstmal eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 35
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 11:36

Ja ich schließ mich Nyu an, ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll... deshalb geb ich auch erstmal ein:

Enthaltung

LG

Suri
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 11:49

Kann schon verstehen das es da zweifel gibt, aber ich wurde schon 3x gescammt.. Deswegen weiß ich wie scheiße Scammen ist, und deswegen würde ich es nie machen.. Waseyy hat mich so angegafft weil ich ihn nicht leechen lassen habe.. Und dann die Gilde verlassen habe..

Mfg Henne queen
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 12:33

HI Pka,

Also vorab, die Scamgeschichte höre ich nun auch zum ersten mal. Aber eins kann ich sagen, wer Waseyy kennt, weiß was das für ein Typ ist. Eine zeitlang war er bei uns im GC auch ständig zu lesen, da er wieder irgendwem irgendetwas angetan hat.
Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Waseyy nicht unbedingt immer die Wahrheit sagt.

Zudem finde ich es sehr mutig, dass er so etwas überhaupt diekt in seiner Bewerbung erwähnt, so ehrlich sind die wenigsten.

Wegen dem Alter sehe ich keine Probleme, hat man nicht so wirklich gemerkt gestern, dass er erst 14 ist. Von daher tendiere ich da zu einer Ausnahme.

Zitat :

hab mir das mal tatsächlich komplett durchgelesen, aber ein Satz hab ich wohl nicht verstanden, und zwar:
Zitat:
Aus vielen der Gilde bin ich wegen überheblichkeit, Selbstverliebtheit, Egoismus und inaktivität rausgegangen.

Ist ein bisschen komisch ausgedrückt, aber ich verstehe es so, dass er damit die Gilden meint. Alles andere würde keinen Sinn ergeben, denn wer schreibt in einer Bewerbung schon so welche Dinge über sich, dann hätte man sich die Bewerbung auch gleich sparen können.

Ich bin gestern sehr gut mit ihm ausgekommen im Kolloseum und meine Stimme hat er definitiv.

Alles weitere wird man in einer möglichen Probezeit dann ja sehen, weil wie gesagt kenne ihn auch noch nicht lange, aber der erste Eindruck war gut.

Dafuer

Grüße Shet
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 13:09

Nabend Pka,

Ja, Waseyy labert gerne Mist. Der ist 'ne unglaubliche Kanone Very Happy
Deine Gildenlaufbahn klingt allerdings nicht sehr vielversprechend(wenn ich Dpx mal zum Großteil ausschließe, wobei es da auch Kanonen gab :p) ;p

Allerdings macht die Bewerbung einen annehmbaren Eindruck(für Steckbriefbewerbungen) und ich verlasse mich mal auf Shiddahs ersten Eindruck.

Ein Dafuer auf Probe
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 13:11

Ich bedanke mich für eure bisherigen antworten. :=)

Liebe Grüße Pka king
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 13:21

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Wie Alfi schon sagte, deine Gildenlaufbahn spricht nicht für dich. Aber dafür das du unter unserem Mindestalter liegst, hast du dir bis jetzt ganz gut Mühe gegeben. Deine Bewerbung gefällt mir.

Ansonsten vorsichtiges Dafuer

Gruß
Sinda


_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 14:00

Für meinen Geschmack hast du zu viele Loggs, warst in zu vielen Gilden (von Black weiß ich aus Erfahrung, das da meistens
nicht gutes raus kommt und in DPX hab ich dich nie gesehen und ich habe ne lange Zeit dort ausgeharrt),
Namensänderung, Scammergeschichten und du bist mir schlichtweg zu jung.
Deine Bewerbung reißt mich nicht vom Hocker, als das es eine Ausnahme rechtfertigen würde...

Tut mir leid, von mir leider ein dagegen Sorry


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 15:02

Was meinst du mit zu vielen loggs Goten? Very Happy

Die Chars die er loggen kann gehören fast alle seinen Bruder, also ich finde das normal, dass man unter Geschwistern die Chars gegenseitig loggen kann.

Ich sehe seine Laufbahn ziemlich ähnlich wie meine damals. Ich war ebenfalls in sehr sehr vielen Gilden bevor ich hier mein Zuhause gefunden habe. Ich habe meinen Namen ebenfalls geändert damals.

Nur ne Scammergeschichte die gibs bei mir nicht Razz Aber da gebe ich echt 0 drauf, da es von Waseyy kommt.

Aber will dich gar nicht von deiner Meinung abringen, dafür ist der Thread ja da, damit jeder seine Meinung äußern kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 15:24

Die Person die mich loggen kann , in dem Fall mein Bruder, bewirbt sich wahrscheinlich im laufe des tages auch, und dann könnt ihr euch einen eigenen eindruck davon machen, und müsst dann nicht nur leere Wörtchen hören. Smile

Liebe Grüße
Pka king
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 16:06

Bin mir noch nicht sicher, ob du zu uns passen würdest... da du She als Fürsprecher hast gibt erstmal Enthaltung



LG Blue
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
159/200  (159/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 16:59

Uhuu,

hmmm wenn ich schon höre das du als Scammer beschuldigt wirst komm ich leicht ins Grübeln, ich kenne weder dich noch den der dich beschuldigt habe aber ein leicht ungutes Gefühl.
Allerdings finde ich gut das du dich gleich dazu äusserst, auch deine Bewerbung gefällt mich und ich denke man kann es ja versuchen.
Von mir gibt es ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 17:26

Ich finde es generell nicht so gut, wenn einer alleine soviele andere Charaktere loggen kann...
Die AGB besagen das es überhaupt verboten ist seine Logdaten an andere zu geben,
egal ob es der Bruder, die Mutter oder der Papst ist.
Die Leute aus Black hatten/haben einen furchtbaren Umgangston der mir überhaupt nicht
zusagt. Dies betrifft sicher nicht alle Member aus Black aber doch einen großen Teil.
Desweiteren habe ich mit so jungen Spielern meistens! aber nicht immer (siehe Vithales)
schlechte Erfahrungen gemacht, was nicht heißt das du auch dazu gehörst.
Ich bleibe aber dennoch bei meinem Wort.

Sorry dagegen

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 24
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 17:38

ich sehs leider gottes (wollt nicht leider nachtis schreiben Wink) genauso wie goten von daher ein dagegen
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 18:28

Ich muss sagen, dafür das er erst 14 ist und dofus nun 3 1/2 jahre schon spielt. Bringt er sicher einiges an erfahrung mit. In den jahren häufen sich nunmal einige an Gilden an. Bevor man Die Richtige findet. Ist nun mal so. An schlechte leute wie Waseyy geriet man in dofus einfach zu schnell. Daher verständlich und sollte man als kein Grund sehen. Denkt nochmal nach bevor ihr urteilt. Wenn ihr mit 11-14j dofus gespielt hättet.

Ich bin dafür und hoff du bist auch für Dungeons zu haben/begeistern und nicht nur für Kolo.

LG (ein müder) stan
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 18:51

Danke für eure antworten. :=)

Natürlich bin ich auch gerne mal in Dungeons dabei, auf Frigost fehlt mir noch der Bär Dungeon, Koloseum ist nur ein Langeweile ausgleich. Smile

Natürlich würde ich auch gern bei irgendwelchen dropp souls o. ä. helfen , denn einen Enu habe ich auch , und der soll nicht einfach versauern . :=)


Mfg
Cyri/Pka king
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 20:13

da ich wase jetzt auch schon ziemlich lange kenne weis ich auch was man von seinen aussagen manchmal halten kann. von daher bleibr eig der einzige kritikpunkt das alter und da finde ich sollte die probezeit zeigen ob das ein problem ist oder nich weil ber bewerbung nach sollte es dass nicht sein

Dafuer
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 43

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 21:07

Huhu,

da du mit Shetin einen guten Fürsprecher hast ...
denke ich, du bist auch ne gute Nudel Very Happy

Dafuer

LG
Dude
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 21:37

Huhu Smile

Ich seh das wie DerDude und meine, wenn Shetin für dich spricht, können wir das schon mal versuchen. Bis jetzt hatte She da immer eine gute Nase.

--> Dafuer

Gruß,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 21:52

Moin Pka,
die vielen Logger kamen mir auch erstmal merkwürdig vor, die vielen Gilden sind nicht sympathisch aber ich vertrau da auf She.

Goten-Chan schrieb:

Die AGB besagen das es überhaupt verboten ist seine Logdaten an andere zu geben,
egal ob es der Bruder, die Mutter oder der Papst ist.
Wenn wir das als Aufnahme- bzw. TI-Kriterium durchsetzen ist die Gilde ratzfatz leer. Das muss einem nicht gefallen, ist aber nun einmal so...

Von mir gibts ein vorsichtiges Dafür auf Probe
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Mi 18 Jul 2012, 23:56

Dafuer
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Do 19 Jul 2012, 10:07

Dagegen, sofern ich schon Mitsprachrechte habe.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    Do 19 Jul 2012, 10:41

Natürlich Twin Very Happy Probemitglieder dürfen sich gerne mitbeteiligen.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pka bewirbt sich..    

Nach oben Nach unten
 
Pka bewirbt sich..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: