Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aares bewirbt sich :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jefarius
Fressivernichter
Fressivernichter
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Jefarius
Klasse: Cra
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Aares bewirbt sich :)   Sa 27 Apr 2013, 20:52

Guten Abend Smile

Hier mit möchte ich mir einen Platz verschaffen in eure reihe von der Gilde Ten Idealis, und fangen auch gleich an. Smile

Ingame

Charaktername : Aares
Klasse : Iop
level : 199
Gesinnung : Bonta
Twinks : keine
Gilde : keine
Berufe : Alchi 100 , Bergi 100 u. Juwe & mage (93/100)

Zum Spiel, kann ich nur sagen das ich ein Aktiver Spieler bin Smile der sehr viel lvlt und bin seid meiner Dofus pause von einem 1 Jahr, schon auf meine 9% gekommen.

Ich spiele in geraumer zeit wieder seid 1 Monat, und musste mich erstmal wieder daran gewöhnen Very Happy .
Dazu kommt noch das ich eigentlich full ausgerüstet bin. Smile Also muss da nix mehr gemacht werden, und ich bin nur in PvM ausgelegt daher mache ich keinen PvP (kolo), also wer in eure Gilde auch eher gerne PvM macht, kann sich gerne bei mir melden. Da ich ja eh kaum welche von euch "noch" kenne.. bzw eigentlich gar kein... wäre es eigentlich sehr nett.

Zur meine Gilden Laufbahn kann ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Ich weiß nur das ich Damals in Schicksal und in Fire Emplem war nur das dies schon lange her ist und ich mich an die Gründe noch kaum erinnere entweder wars weil die Gilde so still war oder weil kaum wer online war und ich eigentlich ein sehr unterhaltsamer Mensch bin.

Was ich mir von euch erwarte ist eigentlich nicht viel Smile außer zusammen viel Spaß haben, schöne Gespräche.

Real life :

außerhalb des Spiel befindet sich ein Junger Mann Very Happy namens Michell und bin 24 Jahre alt komme ausm teil Niedersachsen (Rethem) zu dem habe ich noch Hobby, wie an meinem auto rum basteln (bmw) , Sport machen sich mit Freunde treffen und halt dofus spielen Razz

mfg

Aares
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 24
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 03:17

Mhhh Aares kenn ich irgendwoher... Weiß aber nimmer ob positiv oder negativ in Erinnerung und vor über nem Monat warst du auch häufig anzutreffen wie ich mich erinnere an der Bones Miliz... Dazu kann ich also erstmal nur ne Enthaltung geben
Ps. Die Gilde hier is zu 75% pvm orientiert also schreib du an falls du mal was machen willst
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 09:07

Zitat :
also wer in eure Gilde auch eher gerne PvM macht, kann sich gerne bei mir melden. Da ich ja eh kaum welche von euch "noch" kenne.. bzw eigentlich gar kein... wäre es eigentlich sehr nett.
Klingt wie "levelt mich".
Infos stehen alle drinn,kriegst ein Dafür von mir.
Nach oben Nach unten
Kenspeckle/Nimsy
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : RLP

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kenspeckle
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 10:41

Zitat :
Zitat:
also wer in eure Gilde auch eher gerne PvM macht, kann sich gerne bei mir melden. Da ich ja eh kaum welche von euch "noch" kenne.. bzw eigentlich gar kein... wäre es eigentlich sehr nett.

Klingt wie "levelt mich".

Finde ich absolut nicht, klingt mehr nach einem netten Angebot Kontakte zu schließen oder anderen weiterzuhelfen.

Desweiteren finde ich die Bewerbung, abgesehen von ein paar grammatikalischen Aspekten, recht zusagend und gebe deswegen auch ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 13:36

Insgesamt kurz, aber alles wichtige drinne--> Dafuer
Nach oben Nach unten
Quis
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 17

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Qui
Klasse: Osamodas
Level:
192/200  (192/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 13:38

kenn dich nicht und die Bewerbung haut mich nicht wirklich vom Hocker.
Aber man merkt dass du dich bemüht hast und deshalb würd ich sagen du hast dir die Probezeit verdient. Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 13:57

Auch hier ein Dafuer mit der Hoffnung auf positives Exclamation Auffallen in der Probezeit.


Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 14:01

Moin!
Joah für nen vorsichtiges Dafuer reicht es.

Groetjes
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 14:32

Ich befürchte du hast auch dieses Gro-Gen was irwie zur Zeit in der Gilde im Umlauf ist tongue
Die Probezeit wird es herausfinden !!! Dafuer


Gruss Blue
Nach oben Nach unten
Jefarius
Fressivernichter
Fressivernichter
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Jefarius
Klasse: Cra
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 17:26

Ich bedanke mich erstmal für die Dafür's Very Happy ich werde mich mal heute Abend melden wer lust hat was zu machen, würde mich über jeden freuen um Bekanntschaft zu schlissen
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 17:59

Hm, auch Dafuer
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 21
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 18:30

Beim Lesen sind mir mehrere Grammatik und Ausdrucksfehler aufgefallen...
mach die mal raus, dann bekommste auch mein Dafür hört sich nämlich nett an.


Zuletzt von Domovoi-Butler am So 28 Apr 2013, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 18:39

Domovoi-Butler schrieb:
Beim Lesen sind mir mehrere Grammatik und Ausdrucksfehler aufgefallen...
mach die mal raus, dann bekommste auch mein Dafür hört sich nähmlich nett an.

Soviel dazu Razz
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 21
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 18:49

lol ja stimmt xD wer nämlich mit h schreibt ist dämlich werde es umgehend verbessern
Nach oben Nach unten
Jefarius
Fressivernichter
Fressivernichter
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Jefarius
Klasse: Cra
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 18:56

Hallo Smile

geht es den um die Grammatik in dem spiel? oder um Spaß zu haben und Leute kennen lernen und mit dem ein oder anderen Freundschaft zu schlissen Razz ?

mfg Aares
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   So 28 Apr 2013, 19:54

Bluevia schrieb:
Ich befürchte du hast auch dieses Gro-Gen was irwie zur Zeit in der Gilde im Umlauf ist tongue

Was ist denn das Gro-Gen? Suspect OMG, gibt es mehrere Gros? Shocked Klär mich auf, Blue Suspect

Ansonsten sind alle Infos vorhanden, Bewerbung ist ok, solls die Probezeit zeigen. Dafuer

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Vati
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 45

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ja
Klasse: Enutrof
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Aares bewirbt sich   Mo 29 Apr 2013, 10:22

ein Dafür Very Happy für die Probezeit. Bewerbung ist ok, aber Grammatik spielt auch ne Rolle für den Spielspass^^.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   Mo 29 Apr 2013, 14:26

Dafuer

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   Mo 29 Apr 2013, 15:51

Dafuer

Mfg Atze Wink
Nach oben Nach unten
Kenspeckle/Nimsy
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : RLP

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kenspeckle
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   Mo 29 Apr 2013, 17:03

Zitat :
geht es den um die Grammatik in dem spiel? oder um Spaß zu haben und Leute kennen lernen und mit dem ein oder anderen Freundschaft zu schlissen ?

Geht mehr darum sich durch eine saubere Sprache besser verständigen zu können, bevor man ausknobelt was da getippt wurden ist.
Finde es an Deinem Beispiel ehrlich gesagt verkraftbar, es lässt den Bewerber bloß etwas ungründlich und unmotivierter wirken;
daher bei formellen Angelegenheiten vielleicht bisschen mehr drauf achten, ingame entwickelt ohnehin jeder sein eigenes deutsch.
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 21
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   Mo 29 Apr 2013, 17:10

Bei dem Spiel geht es nicht unbedingt um die Grammatik, aber in der Bewerbung geht es darum, dass du dich bemühst und uns überzeugst.
Mir ist relativ egal wie viele Fehler du im Spiel machst (solange man sich verständigen kann Razz ) aber über die Bewerbung sollte man nochmal drübergucken.
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 21
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   Mo 29 Apr 2013, 21:50

Habe heute ein Wenig mit ihm geschrieben und muss nun meine Enthaltung revidieren und ein Dafür drauß machen.
Nach oben Nach unten
Mides
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 20
Ort : Zwischen Raum und Zeit alias Kühlschrank

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   Mo 29 Apr 2013, 22:55

Bewerbung ist gut und recht umfangreich. Würde sagen , dass seine multiplen Antworten eher auf seine Motivation und sein Engagement hindeuten !


Ein Dafuer von mir !
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   Mi 01 Mai 2013, 13:39

So ich würde sagen wir können hier mal zu machen:

14x Dafuer , 1x Enthaltung , 0x dagegen ist das Ergebniss.

Somit bekommst du deine Probezeit bei uns, melde dich einfach bei einem Ratsmitglied zur Aufnahme.


Grüße
Grolor geek



Closed

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aares bewirbt sich :)   

Nach oben Nach unten
 
Aares bewirbt sich :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: