Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auria bewirbt sich

Nach unten 
+10
Kestrel
Vithales
Master-Blackjack
chaos-soldier
Domovoi-Butler
Amras
Grolor
Suri-Succi
Rosewings
Auria
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Auria
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.13

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyDi 05 Nov 2013, 20:59

Hallo,

ich möchte mich gerne bei euch bewerben.

Kommen wir erst mal zu meiner Person.

Ich heiße Pierre, bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main (Hessen).


Ich spiele Dofus seit der Beta Version. Als Nehra eröffnet wurde, habe ich mit einem Xelor angefangen namens Pierre. Etwas später habe ich mir ein Eni (Dr-McCoy, ehemals Pierre-Heiler) und mein Enu mit dem ich mich bewerbe.

Er ist auf Glück geskillt und besitzt mehrere Sets. Außerdem besitze ich noch jede menge Chars.

Dr-McCoy, Eni 199
Shado-Veira, Steamer 199
Ian, Iop 192>
James-Kirk, Osa 192
Pierre, Xelor 193




Meine momentanen Ziele sind es Platz 4 der Enu Rangliste zu erreichen, meine Chars auf Level 200 zu bekommen und alle F3 Dungeons machen.

Ich hatte eine 2-3 jährige Pause und spiele seit 4 Monaten wieder aktiv Dofus. Seit der Pause war ich nur in Unicorn Glade.

Ich bin kein großer Schreiber, solltet ihr noch fragen haben, dann schickt mir bitte eine PN.


MfG,

Auria
Nach oben Nach unten
Auria
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.13

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyDi 05 Nov 2013, 21:08

Ich habe noch ein paar Sachen vergessen.

Meine Berufe:
Holzfäller 63
Bergmann 100
Jäger 100
Bauer 100
Bäcker 100
Metzger 8X
Fischer 3X


Warum ich zu TI will?

Weil ich eine nette Gilde suche und viele aus TI kenne. Unter anderem Nasakas, Rosesmile, Domini und Twin.


Mich kann nur Mightymask aus UG loggen

Nach oben Nach unten
Rosewings
Dauergast
Dauergast
Rosewings


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Rosewings
Klasse: Eniripsa
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue188/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (188/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyDi 05 Nov 2013, 21:12

Hey Auria:D
Ich kenne dich schon eine Weile und ich bin echt gern mit dir unterwegs..
die Bewerbung ist überschaulich aber ich bin der Meinung das wichtigste ist drin;)
von mir bekommst du ein Dafuer 
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyDi 05 Nov 2013, 21:18

Huhu,

welches Level hat denn dein Enu?

LG

Suri
Nach oben Nach unten
Auria
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.13

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyDi 05 Nov 2013, 21:19

200
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyDi 05 Nov 2013, 21:20

SGE, FSV, OFC oder D98?
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyDi 05 Nov 2013, 21:21

Moin Auri,

find die Bewerbung ist arg kurz geraten und wenig aussagekräftig....
Beweggründe für TI...., mehr als nur ein Satz zu dir selber....? Warum geht es aus UG raus?
Lass dir doch was einfallen für die, die dich nicht kennen. Und da zähl ich mich zu.

Solang die Bewerbung so ausschaut eindeutig dagegen Sorry  auch wenn ich dich aus Deffs kenne.

Grüßle,
Amras

Edit: Berufe übersehen....
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
Domovoi-Butler


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 27
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyDi 05 Nov 2013, 21:41

Dagegen


gründe: siehe amras
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyDi 05 Nov 2013, 21:58

Was ist das? öÖ
Für mich klingt diese "Bewerbung" wie " Ich bin zu geil, brauch nichts schreiben und ihr solltet mich aufnahmen".
Bin sowas von dagegen,sowas geht nicht.öÖ
Nach oben Nach unten
Auria
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.13

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 05:02

Grolor schrieb:
SGE, FSV, OFC oder D98?
Ich schaue gar kein Fußball.


----------------



Beim schreiben ist das manchmal bei mir so eine Sache.

Aber jetzt fällt mir etwas ein.


Warum ich zu euch will?

Nach dem das Kapitel UG beendet ist, suche ich eine neue Heimat in der ich glücklich werden kann.

Warum genau TI?

Da ich einige aus TI kenne und TI eine relativ alte und reife Gilde. Da ich auch wie oben erwähnt einige Mitglieder kenne und mit ihnen gerne was unternehme.

Außerdem bin ich ein bekennender Demokrat der auch RL für die Demokratie kämpft, die in unserem Land leider zu kurz kommt. TI ist einer der wenigen Gilden die demokratisch sind und dies sagt mir zu.

Was hat die Gilde von mir?

Ich besitze eine große und volle Bank, die ich gerne mit der Gilde teile, dies sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich betreibe aktiv AvA und verteidige Perzeptauren wenn ich gebraucht werde.

Außerdem bin ich oft aktiv am leveln und ich brauche immer ein paar Charaktere die das Level auffüllen. Bisher habe ich in meinen Gilden in der Regel bevorzugt kleinere Mitglieder gefragt und auch oft durch F2 Dungeons gezogen.


Long live Rock'n'Roll
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue0/0Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (0/0)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 06:40

@ Auria, dein Enu wahr doch bei Unicorn Glade, wieso bist du da weg?

Und du kannst ziemlich nerven mit deiner all klugen Art klugscheiß , bist trotzdem recht freundlich.

Deine Bewerbung ist aber echt mies!, würde sie nochmal komplett schreiben, sonst sehe ich von meiner Sicht keine Cache, das du eine Probezeit bekommst!





Fazit: dagegen 
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue0/0Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (0/0)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 15:00

Da ich ihn lange genug kenne und mich mit ihn mal unterhalten habe, ändere ich trotz seiner mangelhaften Bewerbung in ein...





=====> Schöne Weihnachten !


äh,.... Dafuer Mama 
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 26
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 16:33

Das mit UG interessiert mich jetzt aber auch genauer. Wieso genau da raus? Was hat UG nicht, was du von uns erwartest? Bevor das nicht ganz geklärt ist, enthalte ich mich noch.

Zur Bewerbung selbst, Gute Bewerbungen sehen anders aus, aber da alles soweit drinnensteht werde ich sie dir erstmal nicht negativ auslegen. Solange der Austrittsgrund aus UG nachvollziehbar ist, wirds wohl ein dafür.
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
Domovoi-Butler


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 27
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 16:33

Wie mir von Shapemene zugetragen wurde (RH bei UG), ist er aus UG geflogen.
Das alleine ist schon ein schlechtes Zeugnis... es uns auch noch zu verschweigen geht garnicht.
Oder hat er das irgendwo erwähnt und ich bin nur zu blind?
Weiterhin DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue0/0Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (0/0)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 16:38

Die Sache mit UG, bespricht er nur per PN, hat er mir gesagt.

Laut seiner Erzählung, die er mir geschildert hat, ist sein Rauswurf aus UG nachvollziehbar.
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
Domovoi-Butler


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 27
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 16:46

Also wenn der Rauswurf nachvollziehbar ist... dann will ich ihn erst recht nicht. Wenn man es nicht nachvollziehen könnte, dass er geflogen ist, dann könnte man nochmal drüber nachdenken. Außerdem bleibt nachwievor die Bewerbung die mir keine Spaß macht zu lesen.
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue0/0Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (0/0)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 16:57

Ja er hat mir etwas verheimlicht, habe mich mit Shape unterhalten, und was er da so gemacht hat geht gar nicht !

Da er noch etwas bei mir gut hatte, wollte ich ihn noch eine Cache geben.

Das hat sich jetzt Leider als großer Fehler herausgestellt!



Deswegen muss ich in ein Enthaltung ändern Sorry 


Entschuldigung Auria.
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 17:08

Also ich finde, wenn es nachvollziehbar ist, dann kann man das doch hier in der Bewerbung schreiben... Denn ich will das mittlerweile auch wissen...
Ist mir grad en bissl zu mystisch das ganze...

Enthaltung  <--- bis das alles geklärt ist
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue0/0Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (0/0)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 17:11

Ich wäre dafür ihn eine 2te Cache zu geben wenn die anderen das auch für Sinnvoll erachten.
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 17:14

Master, bitte halte dich jetzt mal zurück.
3 Posts zu dem Thema sind erstmal genug. und eine Dafür-Stimme zu geben weil
"Da er noch etwas bei mir gut hatte, wollte ich ihn noch eine Cache geben." ist auch keine besonders rühmliche Herangehensweise zu Bewerbungsabstimmung. Es geht nicht darum, ob jemand was gut hat bei Einzelpersonen (die noch auf Probe sind), sondern ob die Person zur Gilde passt.
Also psst!


Zuletzt von Amras am Mi 06 Nov 2013, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 26
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 17:15

Auria bewirbt sich Unbena10

Nach diesem Gespräch kann ich nur sagen So nicht 

Klares dagegen
Nach oben Nach unten
Kestrel
Fressivernichter
Fressivernichter
Kestrel


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Hell

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kestrel
Klasse: Cra
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 17:21

Schließe mich Vitha an. Aus der Bewerbung heraus kommst du mir leider auch etwas unsympathisch rüber Embarassed 

Und wenn du nur über PM über den Rauswurf kommunizieren willst, ist das nicht grade förderlich.

dagegen 
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 17:28

Hab mir mal alles durchgelesen und muss sagen :Fängt ja schon gleich gut an!
Wichtige Details verheimlichen und dann die Sache das deine Bewerbung viel zu knapp gehalten ist. Muss ich denke mal nichts zu sagen, da die anderen schon ausführlich Ihre Meinung mitgeteilt haben.
Ich schließe mich an.

Ein DICKES dagegen
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 17:33

boah nee..ich bin zu alt für diesen Sch.... (äääähh Kindergarten)


dagegen 




Gruss Blue Oma 
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Auria bewirbt sich Left_bar_bleue200/200Auria bewirbt sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich EmptyMi 06 Nov 2013, 18:28

von Anfang an nicht ehrlich sein hilft dir im Leben nie weiter Wink

dagegen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auria bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Auria bewirbt sich   Auria bewirbt sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Auria bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pka bewirbt sich..
» Ein Daemon bewirbt sich!
» Aares bewirbt sich :)
» Netter Osa bewirbt sich !
» Ein Sram bewirbt sich^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: