Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:

Nach unten 
+11
Zorni
Augus
Zeitenwarrior
Sindara
Shetin
Janare
InferniusFirestorm
Syres
Prinz-Popcorn
Amras
gabro
15 verfasser
AutorNachricht
gabro
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.11

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 16:30

Hallo liebe Mitglieder von Ten Idealis.

Mein Name ist gabriel und spiele seit ca 2 Jahren Dofus.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker
Meine Hobbys sind mit Fitness, Fussabell, Dofus und Mit Freunde etwas unternehmen. ^^
Ich habe einen sadi lvl 159 der bei Phoniex ist mit den berufen Juwelier (lvl 52) und ich hab einen sram lvl 94 der auf wis ist. Und mit dem sram würde ich sehr gerne zu euch in die gilde da ich viel gutes über die gilde gehört habe und ich einige aus der gilde kenne die ich sehr mag (z.B. Sindara, amras, Zorni usw...) .mein sram kann keiner außer mir loggen und das bleibt auch so weil ich schlechte Erfahrung damit gemacht habe ich hatte einen iop lvl 184 hiss white-koj kenne vielleicht welche von euch ^^ deswegen gebe ich meine Daten eigentlich keinem außer bei meinem sadi hat meine Daten ein freund der bruder von meiner Freundin dem vertraue ich meinen sadi an ^^ .

Meine bisherigen Gilden waren, an die ich mich erinnern kann Phoniex die Göttlichen hmm sonst fehlt mir da keine ein ich bin mit dem sram im Moment bei den sj die twink gilde von phoniex, ich habe mit bekommen da der sadi in der gilde ist das da net mehr viel los ist deswegen wollte ich gerne mit dem sram zu euch weil ich mir die gidle von z.B. Tep empfohlen wurde und ich mir eig schon überlegt hatte zu euch zu kommen. Hmm so ich hoffe ich konnte euch dieses mal überzeugen wollte einfach nicht aufgeben ^^ weil ich will wirklich sehr gerne zu euch. Ich hoffe ihr könnt eine ausnahme machen was meinen sram angeht das der jetzt schon in die gilde kann weil er ja erst 94 ist aber den bringe ich ganz schnel hoch!!! Very Happy er heißt übrigens Gabro ^^


Ich hoffe sehr dass ich positive Rückmeldungen bekomme.

Lg gabriel :*
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue200/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (200/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 16:37

Moin Gabro,
also du bemühst dich und hast mir erklärt warum dein Deutsch nicht der Knaller ist (wäre für die anderen evtl auch interessant?).
Von mir gibts nun einfach mal ein Dafuer auf Probe wenn du die 120 erreicht hast.
Trotz Vorbehalte.

Tep als Fürsprecher (?) würde mir schon reichen und ich habe ihn auch als netten Spieler kennengelernt.
Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
gabro
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.11

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 16:39

ja bin noch net alnge in deutschland xD erst seit 9-10 jahren mein deutsch ist net so stark sry xD ^^
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue0/0so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (0/0)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 16:45

Eine Steigerung ist zu erkennen, ja. Aber nach der letzten Aussage deinerseits im anderen Bewerbungsthread und der Bewerbung allgemein, die du da geschrieben hattest, gebe ich dir ein Dagegen, weil du dachtest, dass du durch die faule Art durchkommst, anstatt von Anfang an zu versuchen, uns zu überzeugen.

dagegen


Grüße,
Pripo/Alfi Murmeltier
Nach oben Nach unten
Syres
Fressivernichter
Fressivernichter
Syres


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Syres
Klasse: Sram
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue184/185so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (184/185)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 16:59

white-koj, mhm schlechte erfahrungen erstmal Enthaltung bis ich mal wieder zu 100% ausgenüchtert bin und mir dazu vllt wieder alles einfällt.
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue197/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (197/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 17:17

Ich bin nicht begeistert, mag aber weder dagegen noch dafür sein

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Janare
Einzelkind
Einzelkind
Janare


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Janare
Klasse: Eniripsa
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue166/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (166/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 17:37

Hallo,

Ich weiß nicht so recht. Irgendwie gefällt mir deine Art nicht. Auch das Auftreten an sich.. zumal ich von deinem Char.. soweit noch nichts gehört habe und ich höre normal von jedem.
Bin dagegen, vorerst.


Nare
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue200/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (200/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 18:04

1.Das Aufnahmelevel hast du nicht erreicht und ich sehe auch keinen Grund dafür, dass wir eine Ausnahme machen sollten. (korrigiert mich, falls es doch einen gibt)

2.Nicht nur das Aufnahmelevel ist zu niedrig, dazu kommt noch das es mal wieder ein Twink ist und ich das nicht so gerne sehe, wenn man hier bloß seine Twinks rein packt..

3.
Zitat :
Fussabell

so ein Fehler wie dieser zeigt mir, dass du nach schreiben deiner Bewerbung nicht einmal mehr drüber geschaut hast, ansonsten würde man so welche Fehler erkennen. Ist jetzt kein Beinbruch, aber finde so etwas trotzdem nicht so dolle..

Alles in allem ein klares dagegen von mir

LG She
Nach oben Nach unten
gabro
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.11

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 18:57

der sram soll mal mein haupt char werden ^^ darum auf wis und lvln was das zeug hält ^^
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue200/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (200/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 19:10

Shetin schrieb:
1.Das Aufnahmelevel hast du nicht erreicht und ich sehe auch keinen Grund dafür, dass wir eine Ausnahme machen sollten. (korrigiert mich, falls es doch einen gibt)

Nope, sehe ich genauso. Die wenigen Ausnahmen, die wir bisher beim Aufnahemlvl gemacht haben, kann man an 2 Fingern abzählen (wenn ich richtig zurück gedacht hab).

Da ich dich von Phönix her kenne, gibt es weiterhin nur eine Enthaltung von mir. Die Bewerbung überzeugt mich, trotz Überarbeitung, nicht.

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue200/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (200/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 19:12

Okay.. ich fass mal meine persönliche Ansicht zusammen:

Scheinbar besteht ein Interesse bei der Gilde was mich zu nem Dafuer tendieren lässt..

Andererseits ist das mit der Bewerbung noch nicht so toll und ich mag das mit den Twinks auch nicht so gern.. das wär für mich ein dagegen

und für mich ist ein Dafuer und dagegen eine Enthaltung

Also...

Grüße,

Zeit
Nach oben Nach unten
gabro
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.11

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 19:31

hmmm ich weiß erlich gesgat net was ich noch machen soll ich bin hilfs bereit freundlich spiele fair bin aktiv und ich hab mich gerade dazu entschlossen auch mit dem sadi zu euch zu kommen weil ich i-wie alleine bei phoniex bin und das nervt mich erlich gesagt. so sehr ich auch die leute da mag wolte da sadi eig lassen damit ich den kontakt net verliere aber da loopi und tep je einen char bei euch haben ist das ja eig egal ^^

kann nru noch sagen es würde mich wirklichs ehr freund beie uch zu sein!

ich hätte gerne nur eine chance auf probe nee weile dann könnt ihr besser über mich urteilen und könnt mich ja immer noch aus der gilde schmeissen ^^

Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue199/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (199/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 19:39

dagegen
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue200/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (200/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 20:06

Auch wenn die Bewerbung jetzt nicht allzu schön ist, bekommst du von mir ein Dafuer , sobald zumindest die 120 erreicht sind, da ich dich ja nun schon etwas länger kenne.
Die Probezeit wird dann ja auch zeigen, ob du zu uns passt und ob du bei uns angenommen wirst.
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Thriller/Shizaay


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue194/0so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (194/0)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 20:15

Dafuer
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue199/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (199/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 20:25

Ne, das geht deutlich besser..

dagegen
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue200/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (200/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyDo 29 Sep 2011, 22:15

Protestieren

Ich frag mich echt langsam, wie als die 120 zu stande kommt Scratch...wie Aary heute schon im anderen Thread sagte, unser Aufnahmelvl ist immer noch 140 Mod
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
wiener


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue200/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (200/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyFr 30 Sep 2011, 09:00

dagegen bis aufnahmelvl erreicht is
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue193/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (193/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyFr 30 Sep 2011, 10:00

Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl. Vielleicht mit 140... Bisher noch dagegen

(Das mit dem richtig Schreiben würde mich übrigens mal interessieren.)
Nach oben Nach unten
gabro
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.11

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyFr 30 Sep 2011, 15:23

hab schon verstanden danke trotzdem
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Left_bar_bleue200/200so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty_bar_bleue  (200/200)

so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: EmptyMo 03 Okt 2011, 14:58

Closed
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty
BeitragThema: Re: so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:   so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(: Empty

Nach oben Nach unten
 
so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)
» Bewerbung von Rosewings :)
» ein neuer versuch mit rate spiel
» Jhonny will zu euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: