Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei

Nach unten 
+10
Renaxapharum
Zeitenwarrior
Shetin
mupucky
Sindara
Flork
Grolor
Bluevia
Julesthe
Laegolas
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fate
Gast




Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyMi 16 März 2011, 18:42

so ich hoffe diese berwebung ist übersichtlicher als die andere


Bewerbung um ein ein Platz in der Gilde Ten Idealis

Hallo Gilde Ten Idealis,
Ich bin Fate-Sekirei und möchte ich mich gern für eure Gilde bewerben. Ich bin aktuell in der Gilde ``Das Irrenhaus´´ und möchte gern die Gilde wegzeln , weil das Irrenhaus zu Hälfte aus 2 Person besteht, die die high lvl Charakter spielen . Die beiden besitzen +6 Charakter acc und dadurch haben sie ihre Gruppen mit den sie droppen, lvln und ect. gehen. Dadurch machen wir nicht so hohen eher viel Untereinader, ich muss halt deswegen viel mit den kleineren machen, dabei bin ich selber nicht hoch.

Ich hab halt nach einer guten Bonta Gilde gesucht, weil ich keine Lust habe dass ich andere Leute aus der Gilde in PvP ziehe. Da ich halt Amras aus eure Gilde kenne bin ich auf die Idee gekommen zu euch zuwegzeln .
I
ch spiele ein stärke/flinkheit hybrid Sram auf den lvl 130. Ich mache gern PvP mit Sram obwohl ich nur etwa +50% der Kämpfe gewinne, trodem habe ich 3 Wings und bin bonta Quest lvl 34 . In PvP habe ich eher eine Passive Sträkesramtaktik, ihn PvM dagegen spiele ich eher eine Agisramtatik ohne und benutze in dieser Form keine fallen.

Ich bin eigentlich jeden Tag on, halt zu den unterschiedlichsten Tageszeiten. Meisten Abends +22 Uhr, da bin am hilfsbereitesten und helfe oft andere beim droppen . Ich bin ab und zu halt auch um 3-4 Uhr morgens on um Dark Vlad zu soulen. Mittags mache ich oft PvP oder versuche zu Kamas zu machen.

Ich besorge mir Kamas , in den ich halt: Souls verkaufe , die ich mit mein lvl 126 eni mache/Truter die ich vk die ich Züchte , weil ich Reittierzüchter bin /Mats vk die ich beim droppen helfen droppe/

Meine Brufe die mein Sram ausübt sind: lvl 60 Jäger, lvl33 schneider, lvl 65 dochschmied, lvl82 dochlmagus.
Zurzeit stelle ich mein set zu sammen das ich mit lvl 150 tragen werde. Ich stelle immer meine set zu erst zusammen bevor ich auf das lvl des Set lvl .

Ich habe noch ein Eni auf lvl 126, den ich für dunnis oft mit nehme weil er seelenraub auf 6 hat. Mein eni hat ein normales Set das nicht gemagg ist. Der eni ist Brak und mit den werde ich nicht die Gilde wegzeln .
Besitzer der Charakter:

In Real Life bin ich ein Vietnamese (Asiate), der in den Raum Heidelberg Mannheim wohnt. Meine Hobbys sind Penspinning, Tischtennis, Parkur, Schachspielen, lesen und Anime watschen. Ich höre Rock /Pop und Techno Musik. Ich bin aktuell 15 Jahre alt und werde Anfang September 16. Ich besuche die 9 Klasse einer Realschule. Ich habe eine Freundin die mich loggen kann.(und andere Idioten)
Freundin :

Ist 16 Jahre alt, sie wohnt in Mannheim, besuch die 10 Klasse Gymnasium, ihre Hobbys sind Popdance, Anime schauen, Fußball, Handball, PC zocken und mit mir Sachen unternehmen.

Ich würde mich freuen, wenn ich in eure nette Gilde dürfte. =)
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue185/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (185/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyMi 16 März 2011, 22:03

Oha einer aus der Region =)
Also ich find is eigentlich alles drin klingt nett also ein Dafuer aus Heidelberg

mfg euer Elb
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue199/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (199/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyDo 17 März 2011, 09:54

Inzwischen hast du zwar eine Formatierung in deiner Bewerbung, aber der Inhalt gleicht ja dem der ersten.
Mein Standpunkt verändert sich also nicht, da ja auch die Formatierung allein nicht ausschlaggebend ist.

dagegen

So leid es mir tut..


Grüße
Julesthe
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue200/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyDo 17 März 2011, 13:09

Fate schrieb:
Ich habe eine Freundin die mich loggen kann.(und andere Idioten)

lol!


So nicht


danke für deine Bewerbung dagegen
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue200/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyDo 17 März 2011, 14:02

1.
Fate schrieb:

Ich habe noch ein Eni auf lvl 126 ... Der eni ist Brak und mit den werde ich nicht die Gilde wegzeln .

In welcher Gilde ist der Eni?


2.
Fate schrieb:

Ich habe eine Freundin die mich loggen kann.(und andere Idioten)

Bitte genauere Infos:
1. Wie heißt der Chara deiner Freundin?
2. Wer sind diese "anderen Idioten"?
3. Kann deine Freundin dich und die anderen loggen oder können deine Freundin und die anderen dich loggen? Geht leider nicht klar aus der Formulierung hervor...

3.
Welche Vorgilden hast du und warum bist du da nicht mehr?

4.
Und dann noch: Hast du deinen Char-Namen mal geändert, wenn ja wie hießt du vorher?

Bitte alle Fragen klar beantworten, vorher gibts kein Voting Wink

Außerdem wäre es schön wenn du dich bis zu einer eventuellen Aufnahme bemühen würdest das Mindestlvl. von 140 zu erreichen...

Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Fate
Gast




Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyDo 17 März 2011, 15:13

Hallo Ten Idealis

1.mein eni namens Fate-Souleater ist in der Gilde das Irrenhaus und wird dort bleiben weil ich den kontak nicht ganz auf geben will.

2. Meine freundin heist in real life Nattaly, sie hat kein dofus acc, da ihr alter gehackt wurde/ die andere idioten sind meine kleinen Geschwister, mein kleiner bruder der sich ab und zu damit hoch lvlt und meine kleine Schwester, die meine pets fütter, ich hab idioten hin geschireben weil sie mich beim gewerbungs schwereiben genäft haben ich wollte es um ändern aber aber die schwester füllte sich nicht angesprochen und hat gemeint das der bruder wirklich ein idiot ist ./
es können mich folgene loggen: freundin und geschwister/
anmerkung das sind keine idioten

3.seit etwar ein halben jahr bin schon in irrenhaus/ dafor war ich in animal oder so was in die art , 2monate drin /dafor hatte ich 4 monate dofus pause /dafor war ich ihn in irgent welche -lvl 10 gilden/ seit den ich über lvl 70 bin bin immer + lvl 20 gilden gewesen.

4. ja ich habe meine Namen eimal geändert.Befor ich Fate-Sekirei hiest, war mein Name: Gallaxydragon. Der name Fate-Sekirei war die idee von meiner Freundin, der name stammt aus den anime Sekirei und die Fate-Sekirei( richtig :sekirei of fate; zu deuscht :schicksal sekirei) ist die stäkste Peson. Der sram ist auch schon immer weiblich gewesen.

Ich versuche halt erst mal mu-umhang mir zu besogen dann wir es ein kinderspiel sein 10 lvl zu lvln. ich hoffe trodem das ich es schaffe in eure gilde zu kommen .
Abgesehen darfon hoffe ich, das die bezeichnug der geschwist als ``idioten´´ alles ins miese zieht .
Nach oben Nach unten
Fate
Gast




Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyDo 17 März 2011, 15:33

noch mal zu frage 4 :
Ja ; ich habe schon mal meinen namen, in dofus, mit den charater Fate-Sikerei, geändert. Zuvor hieß ich Gallaxydragon. die Idee auf den namen Fate-Sekirei zu haben war die idee von meiner freundin , der aus den anime Sekirei stammt. Diesen namen trägt mein schon immer weiblich gewesenner sram, seit dem er lvl 99 ist.
Ich möchte darauf hin weisen, das es ohne rechtschreibprogramm und ect. ganz schwer ist eine vernümpftige bewerbung zu schreiben.
ich bevorzug Bewerbung Videos. xD
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue185/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (185/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyDo 17 März 2011, 19:08

des mit den "anderen Idioten" hab ich überlesen deswegen änder ich meine meinung erstmal zu einem Enthaltung

mfg euer Elb
Nach oben Nach unten
Fate
Gast




Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyDo 17 März 2011, 19:47

Ich hab doch gesagt das sind geschwister, ich werde aber passwort ändern das nur noch ich und freundin logen kann.
ich möchte schon in eure gilde .
pls
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue200/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyDo 17 März 2011, 22:09

Huhu Fate

erstmal danke für deine Bewerbung

Die Strukturierung deiner zweiten Bewerbung ist besser als in der ersten, allerdings an manchen Stellen echt unleserlich.
Hierbei ist das Rechtschreibprogramm keine Ausrede, weil man den Text ja auch im Word schreiben kann (mit Rechtschreibprogramm)

Meine Meinung vorerst eine Enthaltung mit Tendenz nach unten

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Fate
Gast




Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyFr 18 März 2011, 11:24

auf die idee bin ich garnicht gekommen, aber danke für den tipp.
soll ich jetzt eine dritte bewerbung schreiben ?
oder mir eine andere gilde suchen hust hust
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue200/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyFr 18 März 2011, 12:24

Huhu,

also noch 3te brauchen wir jetzt nicht Wink

Vielen Dank für deine Bewerbung(en). Die Bewerbung ist zwar recht chaotisch, aber du beantwortest alle Fragen anstandsgemäß und ausführlich.

Das mit den anderen Idioten hat mich zwar auch erst irritiert. Aber ich verstehe, wie du das meinst. Musst halt mit solchen Formulierungen aufpassen Wink

Da du dir echt Mühe gibst und anscheinend wirklich zu uns möchtest, wir aber bei dir 2 Ausnahmen (Alter und Mindestlvl) machen müssten, dafür aber nicht alles top ist, kriegst du mein Dafuer auf Probe, sobald du 140 bist.

Grüße
Sinda
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue199/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (199/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyFr 18 März 2011, 14:50

Fate schrieb:
auf die idee bin ich garnicht gekommen, aber danke für den tipp.
soll ich jetzt eine dritte bewerbung schreiben ?
oder mir eine andere gilde suchen hust hust

Suspect


Es kommt ja nicht drauf an, wieviele Bewerbungen man schreibt.. der erste Eindruck zählt eben Wink
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue184/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (184/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyFr 18 März 2011, 17:12

nein nein und nochmal nein.....

Nach oben Nach unten
Fate
Gast




Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptySa 19 März 2011, 10:45

so ich habe jetzt mein passwort geändert, jetzt kann nur ich und ein freund in dofus( namens: Douner )mich loggen .
er heist lulian in real life.
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue200/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptySa 19 März 2011, 11:52

dagegen
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue185/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (185/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptySa 19 März 2011, 16:18

nagut ich binmal nichso Dafuer ab lvl 140


Zuletzt von Laegolas am Mo 21 März 2011, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue200/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptySo 20 März 2011, 14:01

Ab lvl 140 Dafuer , gibt ja dann immer noch die Probezeit wo er sich beweisen kann.
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue200/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptySo 20 März 2011, 20:13

Dafuer die Probezeit wirds zeigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue0/0Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (0/0)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptySo 20 März 2011, 20:15

dagegen
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue200/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyMo 21 März 2011, 07:27

Enthaltung bis du 140 bist.

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue201/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (201/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyMo 21 März 2011, 08:18

Ich tu mir in diesem Fall sehr schwer mit der Entscheidung... daher gibt es von mir auch mal ne Enthaltung , bis du 140 bist.

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue200/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyMi 23 März 2011, 09:26

Also der Zwischenstand ist 4 Dafür, 5 Dagegen und 3 Enthaltungen. Waere schoen, wenn sich noch ein paar Meinungen finden wuerden. Ansonsten sieht es bisher eher schlecht mit deiner Zukunft bei uns aus.
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Left_bar_bleue200/200Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (200/200)

Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyMi 23 März 2011, 11:48

Von mir auch noch einmal ein Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Fate
Gast




Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei EmptyDo 24 März 2011, 16:11

da ich in ich nur 260 wiss habe und erst 131 bin melde ich mich wieder wenn ich 139 bin bis dann
c'u
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei   Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von Fate-sekirei
» ein neuer versuch mit rate spiel
» so ein erneuter versuch von mir ^^ ich will zu euch!!!!! c(:
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)
» Bewerbung von Rosewings :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: