Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Rosewings :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rosewings
Dauergast
Dauergast
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Rosewings
Klasse: Eniripsa
Level:
188/200  (188/200)

BeitragThema: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 16:17

Hallo TI Smile,

IG

Ich bin eine kleine Eni namens Rosewings auf dem momentanen Level von 183 Smile . Ich bin glücklich verheiratet mit Domovoi-Butler <3 und gehöre der Gesinnung Bonta an, allerdings leider noch ohne Ruhm und daher 1er Wings.
Ich kämpfe überwiegend im PvM mit Ausnahme von gelegentlichen Kolosseum Ausflügen Smile .
Ich besitze noch eine Cra auf 181 (Brak), die momentan in „The trail of Legends“ zu Hause ist und später wahrscheinlich in die Gilde von meinem RL Freund kommt.
Zuvor war ich in den Gilden „Erufu Resu“ und „Invictum“, von denen ich leider ein wenig enttäuscht war, da sehr wenig in der Gilde unternommen wurde und auch der Umgangston untereinander manchmal ein wenig fragwürdig war.
Geloggt werden kann ich nur von meinem RL Freund und von Domovoi-Butler. Meiner Meinung nach sind beide sehr vertrauenswürdig.

RL

Ich heiße Michelle, werde allerdings lieber Michi genannt, ich bin 17 Jahre alt und berufstätig, weshalb ich am Wochenende meistens aktiver bin als an Werktagen.
Ich gehe in meiner Freizeit gerne Tanzen, Lese viel und mache hin und wieder ein wenig Quatsch mit meinen Freunden. Klatschen

Gründe der Bewerbung

Ich bewerbe mich in TI, da einige meiner IG-Freunde bei euch sind und sehr gut von der Gilde reden. Das sind unteranderen Domovoi-Butler, Avalina und Linn. Zudem habe ich nur Gutes von der Gilde gehört und gerade von meinem Männchen und Ava wurde mit angeraten, TI als neues zu Hause zu wählen. Very Happy


Zuletzt von Rosewings am So 21 Apr 2013, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 16:18

DAFÜR Klatschen
Lege alle mir verfügbaren Hände für sie ins Feuer Very Happy
Nach oben Nach unten
Kenspeckle/Nimsy
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : RLP

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kenspeckle
Klasse: Ecaflip
Level:
195/200  (195/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 17:10

'n Abend Smile

Dein Name sagt mir bislang leider nichts und die Bewerbung empfand ich selbst auch nicht als so stark überzeugend.
Zudem sehe ich da noch, dass Du vor nicht all zu langer Zeit auch in Soul Society warst, kannst Du Deine Gildenchronik eventuell noch detailierter für mich ausbauen?

Ich verfolge den Thread Mal eifrig weiter und schau mir den restlichen Verlauf an. Solange enthalte ich mich.
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 17:15

Dagegen.

Du bist mir in den wenigen Momenten, die ich dich kennenlernen durfte durchweg negativ aufgefallen: Von unpassenden Leecherverhalten (ungefragt Wissets in schwieirigen Dungeonräumen anhaben), ständiges Runden durchlaufen lassen, einfach mal Verschwinden ohne einen Ton zu sagen oder bestimmen das Domo nu weiterspielt...bei deinem Verhalten hab ich nie so richtig verstanden, was Domo an dir findet Razz Ich fand dich jedenfalls durchweg unhöflich. Aber da ich auch nicht mit dir rumlaufen muss, kann es mir ja egal sein.

@Domo: Ich liebe dich trotzdem.


LG

Nach oben Nach unten
Rosewings
Dauergast
Dauergast
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Rosewings
Klasse: Eniripsa
Level:
188/200  (188/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 17:23

es tut mir sehr leid das ich Soul Society in der Liste vergessen hatte. ich habe diesen Charakter eine Weile nicht gespielt und es wohl vergessen:/ ich entschuldige mich und habe es nicht mit Absicht weggelassen.
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 17:42

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 17:48

Das ist voll die Süße D: Ich will die haben!!!!
Ich mein sie hat über 2h mit mir versucht nen Truter zu fangen - okay wir waren beide im nachinein zu blöd - aber wer tut sich sowas grausames schon an!
Muss doch nicht jeder der große Spielemeister sein! Aber sie ist sehr lieb, hilfsbereit und absolut witzig Very Happy
Und an die Enthalter - Wofür gibt es denn die Probezeit? Meiner Meinung nach werdet ihr danach alle so begeistert sein wie ich :3

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1909
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 18:10

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung. Die ist mir allerdings etwas zu mager und nicht aussagekräftig genug.

Sorry, aber mehr ist gerade nicht drin Enthaltung

Gruß
Sinda



_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 18:19

Enthaltung

Anfangs hatte ich ein schlechtes Gefühl, war dagegen, aber das lag daran dass ich dich mit jemanden verwechselt hatte xD. Vielleicht geb ich dir noch nen Dafür/Dagegen, aber heute(Schlafmangel) bleibt es mal bei ner Enthaltung
Nach oben Nach unten
Quis
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 17

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Qui
Klasse: Osamodas
Level:
192/200  (192/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 18:36

Mmh bin mir nicht ganz sicher was ich von dem ganzen halten soll. Bewerbung haut mich nicht wirklich vom Hocker, aber deine Fürsprecher sind mir sympatisch Very Happy
Wenn du mir noch den Namen des RL Freundes verratest und ein paar weitere Infos wie Berufe und Namen des Crâ, etc. zur Verfügung stellst bin ich für ne Probezeit.
Nach oben Nach unten
Rosewings
Dauergast
Dauergast
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Rosewings
Klasse: Eniripsa
Level:
188/200  (188/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 18:50

Mein RL Freund hat mehrere Chars Smile unter anderem Castrina, Death-Killer, Chiruprakticker...etc.
Berufe hab ich noch nicht viele gelvlt, ich habe mich bei meinen Chars erstmal um Level und Sets gekümmert. (Mit ganz viel Unterstützung von Domo).
Habe allerdings auf einem 41er Twink ein 88er Bäcker...mehr kann man eigentlich zu Berufen nicht sagen.
Meine Cra heißt Rosesmile. Mit ihr hab ich vor ca 1,5 Jahren angefangen Dofus zu spielen, spiele mittlerweile aber lieber die Eni.
Meine Eni kommt mittlerweile bis ins Frigi 3 Gebiet und Cra bis Daxo.
Weitere Fragen beantworte ich immer gerne:)
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 19:27

Sorry, aber diese Bewerbung haut mich nicht vom Hocker. Mein Bauchgefühl lässt derzeit nur eine Enthaltung zu.

Gruß
Aary farao
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   So 21 Apr 2013, 21:30

castrina... ich mag ihn nich
bewerbung is meiner meinung nach... ziemlich... schlecht, man sollte sich schon eher bissl bemühen von dem her kann ich dir nur ein dagegen geben
überarbeite die bewerbung nochmals und ich seh ein, über den fremdlogger hinweg zu schauen

nachti
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   Mo 22 Apr 2013, 07:18

Huhu Rosewings ,


bei deinen Fürsprechern wundert es mich sehr, dass deine Bewerbung so mies ist !!! Man(n)/ Frau hat dich doch sicherlich aufgeklärt, was wir hier so erwarten Sleep


Enthaltung




Gruss Blue
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
189/200  (189/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   Mo 22 Apr 2013, 12:20

Death-Killer und Chiruprakticker sind beides Chars die mir eigentlich nur negativ aufgefallen sind.

Hab insgesamt irgendwie ein schlechtes Gefühl.
dagegen
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   Mo 22 Apr 2013, 12:54

Ich muss leider zustimmen, die Bewerbung ist nicht gerade eine Prachtleistung und gegen Personen aus Invictum hab ich im allgemeinen was.
Was man dann hier alles noch so hört...

Du hast zwar Fürsprecher, aber mehr als eine Enthaltung würde ich eigentlich nicht geben wollen. Da es aber schon bisschen viele Entahltungen hier gibt und ein paar mehr aussagekräftigere Stimmen gebraucht werden, leider ein dagegen
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   Mo 22 Apr 2013, 15:20

Naja dass mir Castrina nicht gerade sympatisch bist, da kannst du nix für, aber ich enthalte mich trotzdem.

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Online
LinnSophie
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-lin
Klasse: Xelor
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   Mo 22 Apr 2013, 17:23

Rooooseee <3
Ganz klares Dafuer Very Happy



Und Leute, wenn ihr ihren Freund nicht mögt hat das doch nichts mit ihr zutun?
Ich finde wenn ihr sie nicht kennt und euch nur wegen ihrem freund enthaltet/Dagegen stimmt,
dann schreibt Rose doch mal IG an um sie besser kennen zulernen. Oder auch wenn ihr was
gegen ihre Früheren Gilden habt, überlegt doch mal es muss ja wohl einen Grund gegeben haben
das sie raus gegangen ist und sich jetzt hier bewirbt..


Ich meine ihr kennt sie nicht und ihr Aufnahme zu erschweren oder möglicherweise ganz zu verhindern
wegen eines Freundes/früheren Gilde ist doch echt unterste Schublade..
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   Mo 22 Apr 2013, 17:37

LinnSophie schrieb:
Ich finde wenn ihr sie nicht kennt und euch nur wegen ihrem freund enthaltet/Dagegen stimmt,
dann schreibt Rose doch mal IG an um sie besser kennen zulernen.

Genau das sollte eher der bewerber/die bewerberin tun. Sich mit den leuten die dagegen reinhaun in verbindung setzen und sie vom gegenteil überzeugen.

Meine enthaltung kam eher durchs Twins aussage.
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   Mo 22 Apr 2013, 17:53

mein dagegen ganz klar durch die miese bewerbung, wie ich schon schrieb "bessere bewerbung und ich schau über alles hinweg"
Und ich kann da Stan auch nur recht geben
Nach oben Nach unten
Rosewings
Dauergast
Dauergast
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Rosewings
Klasse: Eniripsa
Level:
188/200  (188/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   Mo 22 Apr 2013, 19:09

es tut mir leid das euch meine bewerbung nicht so zusagt:/
und wegen cassi....er ist mein RL freund in dofus hab ich nichts mit ihm zu tun, außer das er mich hin und wieder (ziemlich selten) mit zum leveln nimmt....
...wegen den gilden...naja invictum war wirklich ein griff ins...ähm ja...
ich möchte euch nicht belästigen IG deshalb schreibe ich euch nicht persönlich an und weil ich eure Meinung respektiere
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   Mo 22 Apr 2013, 21:43

Die Logger kenn ich nicht, dennoch überzeugt mich die Bewerbung nicht richtig, ergo gibt es von mir nicht mehr als eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1909
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   Mo 22 Apr 2013, 22:45

Rosewings schrieb:
es tut mir leid das euch meine bewerbung nicht so zusagt:/

So kommen wir hier irgendwie nicht richtig weiter. Ich fände es toll, wenn du deine Bewerbung einfach nochmal überarbeitest und dann könnnen wir weiter schauen. Denn ich denke, dass du dann einige "Enthalter" überzeugen könntest Smile

Rosewings schrieb:
ich möchte euch nicht belästigen IG deshalb schreibe ich euch nicht persönlich an und weil ich eure Meinung respektiere

Ich persönlich mag die Einstellung. Die einen fühlen sich durch sowas nämlich belästigt, z.B. meine Wenigkeit, und andere finden das toll. Ich finde jetzt nicht, dass das negativ zu betrachten ist. Wenn sie das nicht machen möchte, find ich das völlig in Ordnung Smile Manchmal ist sowas auch einfach zu viel des Guten. Aber wie gesagt, persönliche Geschmacksache.

Zu dem Fremdlogger kann ich nichts sagen, kenn ich nicht.

Also Rosewings nutze die Chance und überzeuge uns Very Happy Editier deine Bewerbung oder poste sie neu hier in den Thread.

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   Di 23 Apr 2013, 23:20

Da ich schon sehr lange nicht mehr aktiv gespielt hab, kann ich zu den Namen der
Bewerberin und deren Freunde (ob IG oder RL) gar nix sagen.
Was die Bewerbung angeht, so habe ich hier schon wesentlich schlechteres gesehen/gelesen und wurde dennoch genommen!
Zu Twins Beitrag: Du könntest dir das mal zu Herzen nehmen und es ein anderes mal besser machen ^^.

Ich denke eine Probezeit sollte drin sein, denn das X kann man jederzeit klicksen...

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Rosewings
Dauergast
Dauergast
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Rosewings
Klasse: Eniripsa
Level:
188/200  (188/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   Do 25 Apr 2013, 18:00

vielen Dank für eure Meinungen und vorallem für die Dafürs:)
ich sitze gerade an einer neuen Bewerbung und werde diese bald hochladen.
ich hoffe sie gefällt euch besser und ihr nehmt mich vielleicht doch noch auf:)
mit gaaanz lieben grüßen
rose;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Rosewings :)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rosewings :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: