Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung einer starken Cra Dame :)

Nach unten 
+13
Zorni
Sindara
Bluevia
Nyuna
Zeitenwarrior
Twinkers
Suri-Succi
Avalina
Julesthe
Augus
Dal
Amras
Thriller/Shizaay
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ryno
Gast




Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyMo 01 Aug 2011, 19:51

Seit gegrüßt liebe Ten Idealis


Fangen wir mal an :

Ihr wart einer der Gilden ,die mir direkt ins Auge fielen . Ich würde mir sehr gerne ein eigenes BIld über euren Zusammenhalt und eure Teaamfähigkeit bilden .


Starten wir mit meinem RL:

Ich heiße Philippe bin 16Jahre alt und besuche leider noch das Von der Leyen Gymnasium :/ .
Ich wohne im sehr schönen und kleinen Saarland , genauer gesagt in Saarbrückn.Zu meinen Hobby zähle ich Fußball , Tennis , Skaten und schon seit 1,29 ein großer Dofus Fan .

Falls es noch jemanden interessiert , ich höre gerne Metal bin aber auch offen für jeglich andere Musikrichtung. geek

Wen kenn ich schon von euch ?: Von euch kenne ich schon Shetin mit dem ich jetzt schon locker 2Jahre in Kontakt stehe Smile

Zu meinem Cra:

In Game hört mein Cra auf den Namen Ryno(Female und Lvl. 189) und übt die Skillung "Stärke" aus.
Zur Zeit trägt er ein Mycel Set , dass ich mir hart erfarmten musste und sehr stolz darauf bin
Von Scrolls her hab ich schon Agi(101) und Weisheit auf (101) Stärke und Vita folgen demnächst
Ich hatte auch schon einmal den Namen von Ryno geändert , da ich das Geschlecht tauschte und Shadowseek nicht so gut zu einer Dame passt. Smile

Zu meinen Logg Daten kann ich nur sagen , dass ich sie keinem geben werde da ich schon oft in so Sachen verarscht wurde. :/



Twinks: keine wirklich aktiven Very Happy

Habe zwar noch nicht so viele Berufe aber ich kann immerhin schon einen 100er Bergi und einen 100er Juwe/Magus vorweisen =)

Im Spiel bin ich ein sehr netter/hilfbereiter und für jeden " Scheiß" zu habender Cra


Zu meinen alten Gilde:

Ich war eine lange Zeit ein stolzes Mitglied von Schicksal , nur verließ ich sie damals , weil Crush anfing mit seinem neuen Gildenkonzept und das in meinen Augen keine Zukunft hatte.

Conta.: Nicoo. und noch ein Haufen andere Member wechselten ja zu Crudo und ich wollte da nicht hin und verließ Conta.

-Dead Memories: In DM war ich nun als letztes ,in dieser Gilde wird einfach nich viel in meinem Level Bereich unternommen was ich sehr schade fand , weil sie trotzdem eine gute Gilde war(ist) .

Was ich fast noch vergessen habe ist : Warum ich zu euch möchte, diese Frage wird ja meist mit " Weil ich gehört hab , dass ihr toll seit " jedoch ist es bei mir anders , ich suche nun schon seit längerem eine nette aktive Gilde in der es keine 3 Teams gibt die was zusammen machen und der rest kann schauen was er macht.Very Happy

MfG: Ryno
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Thriller/Shizaay


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue194/0Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (194/0)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyMo 01 Aug 2011, 19:55

Mich interessiert noch, welcher Fußball Fan bist du ? :p
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyMo 01 Aug 2011, 19:57

Moin!
Danke die für die Bewerbung!
Aber mal ehrlich,.... von der Leyen Gymnasium??? Evil or Very Mad
Naja... ansonsten nett und von mir erst einmal ein Dafuer auf Probe.

Groetjes aus dem Urlaub,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Thriller/Shizaay


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue194/0Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (194/0)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyMo 01 Aug 2011, 20:01

Naja obwohl es für den Fußball geschmack eig. ein Dagegen sein sollte, geb ich dir mal ein Dafuer rest zeigt ja die Probezeit.

mfg Thriller
Nach oben Nach unten
Dal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Dal


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 48

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dal
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue191/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (191/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyMo 01 Aug 2011, 20:59

Hallo Philippe!

Leider hast du dir bei deiner Bewerbung nicht unbedingt viel Mühe gegeben. Sie gleicht deiner Bewerbung vom 20.07.2011 bei UG. Danke, dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast die Gildennamen auszutauschen.

dagegen

Ich bitte ebenfalls um eine Stellungname zu dem von janika geposteten Eintrag im UG Forum. -->HIER<--

Dal

Ergänzung: Die Sache aus dem UG Forum scheint geklärt, wenn man nicht wie ich die folgenden Seiten im UG Forum übersieht. Siehe Hinweispost von Ryno unter diesem hier. Danke dafür.


Zuletzt von Dal am Mo 01 Aug 2011, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Nach oben Nach unten
Ryno
Gast




Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyMo 01 Aug 2011, 21:12

Huhu Dal

Was soll ich sagen , es stimmt das die Bewerbung der von UG gleicht , aber ist es den schlimm das sie sich ähneln? Ich bin die gleiche Person , es ist mit klar das die Bewerbung aufs gleiche rausläuft.






Und die Sache mit Juuri hatte sich längst geklärt wie man bei der Bew. bei UG auch sehen kann.


Juuri spielt zu diesem zeit punkt nich mehr aber hat selbst gesagt , dass ich es damals nich war .




MfG
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Thriller/Shizaay


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue194/0Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (194/0)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyMo 01 Aug 2011, 21:18

Mh, änder mein Dafuer vorerst in Enthaltung
Und du hast ein Enu, den hast du übernommen , oder ?
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue199/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyMo 01 Aug 2011, 22:43

ich hasse ug, und du hast ug vor uns gewählt, daher dagegen

ist zwar n bisschen fies, aber mir schnuppe...deie bwerbung schaut auch nicht so pralle aus.
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue199/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyMo 01 Aug 2011, 23:44

Gibt von mir ein dagegen aus dem Urlaub, weil mich die Bewerbung sowieso nicht besonders umhaut und sie auch noch
einfach nur annähernd kopiert von deiner bei UG ist.

Grüße
Jules

Nach oben Nach unten
Ryno
Gast




Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyDi 02 Aug 2011, 02:53

Solltet ihr darauf bestehen , dass ich eine neue Bewerbung anfertigen soll , werde ich das natürlich tun.




Mfg Very Happy
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Avalina


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyDi 02 Aug 2011, 07:55

Dafür ist's n bisschen spät mh?

Tja was soll man da groß sagen...Bewerbung solala...wir als Zweitwahl....mehr oder minder kopierte Bewerbung...

Gefällt mir nicht, will ich nicht >.< !!!
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyDi 02 Aug 2011, 09:35

also ich fand die bewerbung gar nicht so schlecht Smile

schade find ich allerdings auch das du dich bei ug fast zeitgleich beworben hast.

aber ganz ehrlich, ich glaub es gibt schlimmeres...

von daher ein Dafuer auf Probe.

lg

die suri
Nach oben Nach unten
Twinkers
Fressivernichter
Fressivernichter



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Pforzheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twinkers
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue178/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyDi 02 Aug 2011, 09:46

Hm naja, von der Bewerbung her eigentlich recht ok aber das im UG Forum ist schon etwas verwirrend, außerdem mag ich UG sowieso nicht. Sonst sagt mir dein Name auch nicht sonderlich viel ------> Enthaltung
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyDi 02 Aug 2011, 11:31

Dafuer ist zwar nicht gut was ich da les, aber für ne probezeit sollte das reichen.. wofür gibts die denn? Wink


grüße,

zeit
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyDi 02 Aug 2011, 14:01

Bin dagegen die oben genannten Gründe sollten reichen.
Außerdem finde ich die Berwerbung nicht wirklich gelungen Smile
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyDi 02 Aug 2011, 14:08

dagegen ..weil mir deine Bewerbung nicht gefällt und mir deine bisherigen Gilden auch nicht zusagen...geschweige dann von den anderen Kram was ich da lesen musste.

Viel Erfolg noch in der Welt der 12+2^^



Gruss Blue Teufel
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyDi 02 Aug 2011, 20:41

Huhu,

danke für die Bewerbung.

Mir gefällt sie auch nicht und zu behaupten wir wären so toll, wenn du es vor ein paar Tagen noch bei einer anderen Gilde geschrieben hast, kommt nicht glaubhaft rüber.

dagegen

Sinda
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyDi 02 Aug 2011, 20:55

Enthaltung , da du dir nicht allzu viel mühe gegeben hast mit deiner Bewerbung und du sie zweimal lieblos abgeschickt hast.
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyDi 02 Aug 2011, 22:46

Huhu,

also ich find die Bewerbung gar nicht schlecht.
Dass sie kopiert wurde von der UG Bewerbung ..... naja, RL und Char werden sich ja wohl nicht verändert haben (bei einigen schon ....) daher Pluspunkt
dass du dich vorher bei UG beworben hast find ich nicht schlimm.

Daher ein Dafuer für die Probezeit

Groetjes
Dude

Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyMi 03 Aug 2011, 10:27

dagegen


Zuletzt von Grolor am Fr 05 Aug 2011, 11:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyMi 03 Aug 2011, 12:22

Dafuer


LG She
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyFr 05 Aug 2011, 00:59

Hoi,

ich hatte gerade mal ein wenig langeweile und hab ein paar Foren anderer Gilden durchstöbert...

Dabei musste ich leider festestellen, dass Ryno sich parallel noch bei den Drachenkriegern beworben hat, anstatt einfach mal abzuwarten, wie es hier denn ausgeht...

Klick Mich!!!

Ganz ehrlich, ich hasse so etwas wie die Pest... Man kann sich doch mal ein paar Tage gedulden und schauen, ob es mit einer Probezeit klappt. Falls es dann nicht klappen sollte, kann man doch immernoch weitere Maßnahmen ergreifen und sich bei einer anderen Gilde bewerben... Exclamation

Sorry Ryno, wir kennen uns schon echt lange im Spiel, aber "Doppelbewerbungen" kann ich echt nicht ab...

Daher änder ich mein Dafuer in ein dagegen um!

LG She
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Thriller/Shizaay


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue194/0Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (194/0)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyFr 05 Aug 2011, 01:47

Ich änder mein Enthaltung auch in ein dagegen


mfg


Thriller
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Thriller/Shizaay


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue194/0Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (194/0)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyFr 05 Aug 2011, 02:06

http://fire-emplem.x8c.de/index.php/Bewerbungen (28.07.11)

Noch ne Bewerbung, 3 Tage bevor sich Ryno bei uns beworben hatte. Und da sah das doch ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung einer starken Cra Dame :) Left_bar_bleue200/200Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) EmptyFr 05 Aug 2011, 02:08

ich änder mein Dafuer auch in ein dagegen

gründe gibts ja genug dafür! So nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer starken Cra Dame :)   Bewerbung einer starken Cra Dame :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer starken Cra Dame :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
» Bewerbung einer Feca
» Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: