Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung

Nach unten 
+12
Nukleid
Aarya
Sindara
Doune
Graubaum
Herganon
Flork
Alanja
Ticktack-Ticktack
mupucky
Clarava
Bahaba
16 verfasser
AutorNachricht
Koenig-O
Gast




Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 14:22

Hi Liebe Gilde TI
Ich möchte mich Entschuldigen für meine Kopie.
Ich habe mich in die Gilde Sleepless Beworben habe aber absagen bekommen
nun möchte ich mich mit einer eigenen neuenen BW bewerben.




Bewerbung zu TI

Zu meinen Acc.
Ich spiele ein Osamod Stufe 133
Skilled.
Inti
Gesinnung.
Bräk ( will aber wieder Bonta werden)


Meine Berufe.
Bäcker.
Stufe:30
Hammerschmied.
Stufe:11


In welchen Gilden ich schon war.
Meine erste Gilde war Silver Dragon wo für meine ersten LvL ganz gut war.
Ich habe den zu den Göttlichen gewechselt,
die ganz gut war.
(Die aber zum Schluss nicht mehr viel gemacht haben)


Der Grund warum ich zu euch möchte.
Mir gefällt was ihr über euch schreibt,
und das ihr in Teamplay was Unternimmt was einen guten Eindruck bei mir einlöst.
Ich hoffe ihr gibt mir Nochmal eine Chace ich glaube das jeder Mensch verdiennt.



Ich hoffe ich habe nicht so ein Großen schlechten Eindruck Hinterlassen,
ich will mit dieser Neuen Bewerbung Beweißen das ich Wirklich zu euch möchte.


PS: Sorry ich habe gehört das ihr in eure Bewerbung Emo haben wollt.
Ich hoffe einfach diese Bewerbung kann euch einfach zeigen das ich ein falschen Eindruck hinterlassen habe.


Mgf: Koenig-Osa
Nach oben Nach unten
Koenig-O
Gast




Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 14:23

Oh sry,

Sowie Ts2 und Skype vorhanden,
wenn das in der Gilde verwendet wird.


Mgf: Koenig-Osa
Nach oben Nach unten
Bahaba
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bahaba
Klasse: Cra
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue199/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (199/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 14:26

.........das ist fein, ich nehme mal an, Du entschuldigst Dich auch bei all den anderen Gilden bei denen Du dich beworben hast?
Also ich bin schon sehr gespannt, was ich bei Unicorn Glade zu lesen bekomme.




*einen Riesenhaufen Zimtbagel und Marmelade dalass*
Nach oben Nach unten
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue200/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 14:40

Huhu und danke Baha Very Happy Und ich glaub nicht das wir dich mit einer neuen Bewerbung aufnehmen wollen, bzw mit deinen zich anderen Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
Koenig-O
Gast




Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 14:42

Ich hoffe das ich ein Teil von TI werde und bei Ucion werde
ich mich auch Entschuldingen heute abend werde sie alle mitgleider Lesen
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue184/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (184/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 14:42

ahja.... nee is klar....

du hast dich bei UG, Schicksal, Sleepless, Contaminated, DK und keine Ahnung wo sonst noch beworben....

tot

So nicht
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue194/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (194/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 14:45

Juhu, Essen. *Mampf*

Und zur Bewerbung: Bisschen dürftig, vor allem weil du ja beweisen willst dass du wirklich zu uns möchtest. Mal abgesehen davon, dass die erste Bewerbung (oder nennen wir es Rundschreiben an alle Gilden) kein guter Start war. ...
Nun ja : dagegen
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue0/0Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 14:47

Ich will offen sein: Genau wegen Menschen Deines Kalibers haben wir ein Mindestalter. Du paßt einfach nicht zu unserem Haufen.

dagegen

Versuch's doch mal bei Viribus Unitis, aber schreib eine neue Bewerbung. Wie Du vielleicht bemerkt hast, kommt diese Copy&Paste-Bewerberei nicht so gut an. Viel Glück!

*Bahas Zimtbagel mit Marmelade aufess* :kaffee:
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue200/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 16:13

Dafuer
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue178/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (178/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 17:32

Hmmmm....
Nö Nö Nö
Nach oben Nach unten
Koenig-O
Gast




Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 20:31

Bitte gibt mir eine Chance
Jeder hat eine Verdiennt.



Mgf Koenig-Osa
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue199/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (199/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 20:43

dagegen
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 20:50

lol! Erst denken, dann po dagegen
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue200/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 21:07

Huhu,

wirklich viel Veränderung zur ersten Bewerbung kann ich nicht erkennen.

Wie du aus unserer Charta ersehen kannst, haben wir ein Mindestalter von 16 mit Ausnahmen 14. Diese Ausnahme sehe ich bei dir nicht gegeben.

Außerdem habe ich das Gefühl, das du uns nur einlullen willst und es nicht ernst meinst.

Somit... dagegen
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue201/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (201/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 21:18

*Zimtbagel schnapp*

ach ja... und immer noch dagegen
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue200/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 22:02

Koenig-O schrieb:
Bitte gibt mir eine Chance
Jeder hat eine Verdiennt.



Mgf Koenig-Osa


Hi König Otto ... äh falsches Spiel ... Hi König-Osa!

Ja, jeder hat eine Chance verdient, aber leider sehe ich, mal ganz abgesehen von dem "Bewerbungsrundschreiben", in keiner deiner beiden Bewerbung irgendetwas, dass uns von dir überzeugen könnte.

Wie Ala schon geschrieben hat, haben wir aus solchen Gründen ein Mindestalter. Und um trotz dem Mindestalter bei uns zu landen, muss man sich für seine Bewerbung schon etwas anstrengen.




dagegen

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Elfenstern
Einzelkind
Einzelkind
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Landkreis Kronach (Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Elfenstern
Klasse: Cra
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue149/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (149/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 23:09

Suspect








öm ja............ Scratch lol! affraid







ne du kommst hier nich rein Sorry


Liebe Grüße
Die Elfe Blumen
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue200/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyMi 09 Dez 2009, 23:13

Koenig-O schrieb:
- Ich möchte mich Entschuldigen für meine Kopie.

- Ich hoffe ihr gibt mir Nochmal eine Chace ich glaube das jeder Mensch verdiennt.

- PS: Sorry ich habe gehört das ihr in eure Bewerbung Emo haben wollt.
- Du kannst dich kopieren? Ich dachte du wärst ein Osamodas und kein Sram. Naja, ist manchmal recht schwer seine Klone zu kontrollieren.

- Der Charakter in Schwert der Wahrheit heißt doch Chase und war männlich, oder irre ich mich da? Aber der ist so kinderlieb. Ich glaube, den wünscht man so einigen netten, jungen Menschen.

- Wir wollen Emotionen? Hmm.. stimmt schon, noch gar nicht drüber nachgedacht...
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue199/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (199/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyDo 10 Dez 2009, 01:02

Also mir gegenüber trat er immer Positiv gegenüber aber für mich ist er ein Gildenhopper der nur auf sein Vorteil aus ist und ich sehe auch nicht das er die Charta gelesen hat. Sorry osa aber ich kann dir keine befürwortung geben.
Nach oben Nach unten
Bahaba
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bahaba
Klasse: Cra
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue199/200Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (199/200)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyDo 10 Dez 2009, 05:25

5:22 MEZ

Hab noch nix gefunden im UG-Forum was dem allgemeinen Amusement dienlich sein könnte.





*Riesesthermoskanne Kaffe dalass für alle Frühaufsteher*
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Left_bar_bleue0/0Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)

Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung EmptyDo 10 Dez 2009, 08:12

Danke für den leckeren Kaffee Baha Smile

Bei einer positiven Rückmeldung (O_o) und vielen negativen ...

--> Closed

Alkohol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung   Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Koenig-Osa will sich Entschuldigen und mit einer Neuen Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Feca
» Bewerbung einer starken Cra Dame :)
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause
» Pka bewirbt sich..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: