Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Get-Man

Nach unten 
+9
Nukleid
Alanja
Graubaum
Cirrus
Amras
Sephite
Ticktack-Ticktack
Sindara
Grolor
13 verfasser
AutorNachricht
Get-Man
Gast




Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyMi 07 Apr 2010, 11:57

Liebe und geehrte Gilde Ten Idealis,
hiermit möchte Ich mich gerne bei Euch bewerben:
Über meinen Dofus-Charakter:
Ich bin ein Stärke Iop lvl 107 und heiße Get-Man
Ich gehöre der Gesinnung Brakmar an und bin leider erst Rang 1.
Ich bin bei Attributen und Zaubern richtig geskillt.
Ich bin ein guter Teamspieler und gebe bei jedem Dungeon (falls von Nöten) die Dropps ab,
und natürlich verschenke ich auch so Ressourcen.
Mich kann nur ich loggen,manchmal,doch eher selten kann mich Soxeron loggen (Wenn ich mit in einen Dungeon will,
aber keine Zeit habe on zu kommen)^^.
Ich habe nur einen kleinen Twink lvl 11.

Meine vorherigen Gilden:
Excalibur - Gildenoberste war zu streng und hat manche Member (Soxeron und mich) als "Dumm" bezeichnet.
Cresent Moon - Jeder verhielt sich wie ein Egoist und hat nie gefragt ob jemand Lust auf einen Dungeon hat

Warum ich zu Ten Idealis kommen möchte:
Weil ich gesehen habe das ihr sehr viel mit euren (vllt.) neuen Member
viel unternehmt.Und da möchte ich mich gerne anschließen.

Zu meiner wahren Person:
Ich heiße Tobias,und gehe auf ein Gymnasium in Hessen
Meine Hobbys sind Basketball spielen,Schwimmen gehen,Schlagzeug spielen und natürlich mit Freunden Dofus spielen.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler der jeden Tag Online ist und natürlich viel levelt und sehr gerne zusammen in Dungeons geht.

Sachen die gegen meine Person sprechen:
Ich weiß das ich mich schonmal beworben habe,zwar ohne Erfolg,aber trotzdem habe ich die hoffnung mit einer
besseren Bewerbung mich euch anschließen zu können.Außerdem weiß ich das ihr eine Bonta Gilde seid,
Sobald es möglich ist,werde ich sofort wieder Bonta.(Durch einen geimen Kumpel bin ich brak geworden)

Das war alles von mir.
Über positiv Aussagen würde ich mich sehr Freuen Very Happy

MFG Get-man (Tobias)
P.S. Falls ihr noch Fragen habt,könnt ihr sie gerne ins Forum oder an meinen Charakter in Dofus schreiben.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyMi 07 Apr 2010, 12:52

Öhm, du wurdest doch grade erst abgelehnt Scratch

Und Soxeron? Der, der unbedingt zu uns wollte und dann kurz vor Aufnahme plötzlich doch lieber zu Schicksal ging Question Exclamation Question


Merkste was Idea
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyMi 07 Apr 2010, 13:10

Get-Man schrieb:
Mich kann nur ich loggen,manchmal,doch eher selten kann mich Soxeron loggen (Wenn ich mit in einen Dungeon will,
aber keine Zeit habe on zu kommen.

Ja wat denn nun? So nicht Oma

Nee nee, sorry, aber mir riecht das zu komisch hier. Scratch
dagegen
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue194/200Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyMi 07 Apr 2010, 15:38

Kann ich mich Sinda nur anschließen, was die Logs angeht. Außerdem ist die Bewerbung nicht soviel besser als beim ersten Anlauf. Einiges ist leicht schwammig, Aussagen wie "Ich bin bei Attributen und Zaubern richtig geskillt" helfen uns nicht wirklich weiter.

Zitat :
Meine vorherigen Gilden:
Excalibur - Gildenoberste war zu streng und hat manche Member (Soxeron und mich) als "Dumm" bezeichnet.
Die Aussage an sich wirft schon kein gutes Licht auf dich. Kommt noch dazu, dass es in solchen Fällen immer zwei Meinungen gibt: deine und die des Gildenobersten. Ich weiß zwar nicht wieso du als dumm bezeichnet wurdest, aber so ganz ohne den geringsten Anlass wird das sicher nicht passiert sein. Selbst wenn doch, die Bewerbung macht insgesamt schon keinen guten Eindruck, daher bin ich dagegen
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue151/200Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyMi 07 Apr 2010, 18:20

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyMi 07 Apr 2010, 18:22

Huhu!
Finde die Bewerbung dieses Mal gar nicht so schlecht, sie strotzt zwar wieder nicht vor Kreativität aber sie ist gut/nett geschrieben.
Ich würde dir glatt ein Dafür geben, aber die Sache mit Soxeron ist halt..... nicht von Vorteil.
So bleibt einfach nix übrig als
dagegen
Sorry
Grüßle, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Cirrus
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cirrus
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue176/176Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (176/176)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyMi 07 Apr 2010, 18:58

Ich halte nicht so viel von Copy&Paste: dagegen

http://draconia.forumieren.de/bewerbungen-f19/bewerbung-von-get-man-t1692.htm

Warum machen Draconier intensiv Dungeons und wir nicht? Scratch
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyMi 07 Apr 2010, 19:20

Juhuuuuuu Mehrfach-Bewerbung, mein absoluter Topfavorit.

Ich bin begeistert................................................................................ne kleiner Scherz.



dagegen
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue151/200Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyMi 07 Apr 2010, 20:03

schuldig Ich ändere meine Enthaltung in ein absolutes dagegen
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyMi 07 Apr 2010, 20:36

Nö Nö Nö

Guet besserung
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyMi 07 Apr 2010, 20:43

dagegen
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyDo 08 Apr 2010, 09:42

Auch hier ohne weiteren Kommentar

dagegen
Nach oben Nach unten
Get-Man
Gast




Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Ihr seid alle Bob´s   Bewerbung von Get-Man EmptyDo 08 Apr 2010, 10:53

ihr seid alle Bob´s
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyDo 08 Apr 2010, 10:58

Ganz großes Kino Very Happy
Jo
geil
tot
senationell
danke
Alkohol


An dieser Stelle auch einen Gruß an Draconia .. unsere Mit-Bob's Razz
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue184/200Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyDo 08 Apr 2010, 11:27

jaaa aber mal ganz ehrlich

http://de.wikipedia.org/wiki/Bob

welcher Bob sind wir denn nun??? :lol2:
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyDo 08 Apr 2010, 11:28

affraid affraid affraid

ok das is also ein Bob 😕

aber was hat der mit uns zutun 😕

dagegen
Nach oben Nach unten
Get-Man
Gast




Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Bezeichnung "Bob"   Bewerbung von Get-Man EmptyDo 08 Apr 2010, 15:35

Naja Ok,
ich gebe es zu ihr seid keine Bob´s.
Also ich bin ja für die Bobsportart xDDD
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Get-Man Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Get-Man Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man EmptyDo 08 Apr 2010, 16:15

Ok, dann viel Spaß beim Bobfahren. Und viel Glück bei Deiner weiteren Gildensuche, das wird hier nix.

Ich mach das mal zu, bevor das hier allzu sportlich wird.

Closed

Gruß,
das Ala
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Get-Man Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Get-Man   Bewerbung von Get-Man Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Get-Man
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)
» Bewerbung für Leah-Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: