Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LinnSophie
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-lin
Klasse: Xelor
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   Sa 24 Nov 2012, 13:31

Hallo Ten Idealis!

Hiermit möchte Ich mich bei Euch bewerben.
Ich habe bisher nur Gutes von euch gehört bzw. gelesen.
Ausserdem finde ich eure 10 Ideale Super und ich würde sagen, das Euer demokratisches System einzigartig ist.
Eine Demokratie in einer Gilde stelle ich mir sehr Vorteilhaft vor, weil jeder mitbestimmen kann wer die 5
Ratsmitglieder sind.

Über mich:
Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin in Niedersachsen. Ich spiele wahnsinnig gerne Dofus und neben Dofus spiele
ich auch noch das ein oder andere Offline-Spiel (hauptsächlich noch für die PSX bzw. PS 1).Sport mache ich auch viel (Joggen, Fußball etc.)
und ich schaue mir Wahnsinnig gerne Lets Play's an *o*. Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Fußballverein.
Naja so hab ich natürlich auch mehr Zeit für Dofus Dofus Big Grin

Mein Charakter :
Ich spiele einen Stärke Sacrier lvl 140. Der hat im moment zwar keine Berufe, ich habe aber noch einen Xelor auf
dem selben Account der Bauer lvl 66, Bäcker lvl 82, Schuhmacher 65 und Schuhmagier 47 ist. Ich kann von meiner
Cousine die ich selbstverständlich im Realen Leben kenne und von Domovoi-butler der euch ja bekannt ist geloggt werden.
Vorher war ich in der Gilde "Mighty" die ja auch Relativ bekannt war und seid der Fusion nicht mehr so wirklich was für mich ist.
Ich unternehme gerne viel (Dungeons, lvln) und ich helfe natürlich auch gerne irgendetwas Farmen.
Ausserdem habe ich ein Haus in Sufokia (Koordinaten [10,-26]) das ich der Gilde auch zur verfügung stellen würde.

Das wars erstmal von mir.
Ich hoffe wir sehen uns in Dofus wieder

Liebe Grüße

Linchen


Zuletzt von LinnSophie am Sa 24 Nov 2012, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   Sa 24 Nov 2012, 13:54

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung. Klingt ganz nett. Die Bewerbung ist zwar etwas mager, aber mir persönlich reichen die Infos völlig.

Kriegst mein Dafuer und einen Pirat Avast!

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   Sa 24 Nov 2012, 15:07

schließe mich da mal sinda an
eins würd mich intressieren gesinnung (wobei das eher auch unwichtig wäre)
Nach oben Nach unten
LinnSophie
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-lin
Klasse: Xelor
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   Sa 24 Nov 2012, 15:10

Ich bin seit Heute neutral für die dies wissen wollen. War davor bonta Rang 2 wie man im Avatar schon sieht
und habe PVP eher nebenbei gemacht.
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   Sa 24 Nov 2012, 16:49

Dafür und von mir kriegst du einen Doenermann xD
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   Sa 24 Nov 2012, 18:21

Huhu linn

Wie schön deine Bewerbung zu sehen Klatschen Klatschen Klatschen
Ich kenne dich ja jetzt schon auch ne Weile und kann einfach nur mein vollstes Dafuer !!!!! geben


LG
ein sich wahnsinnig freuender Domo
Nach oben Nach unten
DeChill
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   Sa 24 Nov 2012, 23:58

Nachdem Domo sich ja anscheinend schon wie ein Schnitzel auf dich freut und die Bewerbung mir auch zusagt sag ich hier auch mal Dafuer
Nach oben Nach unten
Laney
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laney
Klasse: Sram
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 01:11

klingt cool von daher mein Dafuer
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 02:49

aaaalso dannleg ich ma los
ich hab etwas bedenken wg dem lvl, bist zwar auf unserem mindestlvl aber wir haben quasi keine leute deren mains noch so low ist und deswegen is die frage ob du dann hier so gut aufgehoben bist.
dazu kommt noch dass ich mighty nich mag, und neo erst recht nicht.
aber ich will jetzt mal nich nur wg vorurteile hier jemandem ein dagegen geben und die bewerbung geht ja eig auch

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 43

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 03:19

Huhu,

hört sich sehr nett an. Gilde Mighty kenn ich nicht.
Und mit Domo als Fürsprecher hast bei mir schon gewonnen.

Dafuer

Und bzgl. Stufe ... sprich mich ...also eig Amras einfach an und wir/er hat dich schnell auf Hundertdrölfzig

Groetjes

Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 34
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 10:40

Linchen ist einer meiner eigenen Nickname im reallife aber seis drum.

Ist die Probezeit gekommen, wird bestimmt ob aufgenommen!

Dafuer und Keks

Gruß Engel Goten
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 11:26

Hi Linchen,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich mach es kurz: Dafuer

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 11:40

Kürzer als Nuke: Dafuer
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 12:15

Ich finde es toll, wenn auch mal ein paar "kleinere" vorbei schauen. (Kann die Frigost-Duns nicht mehr sehen und bin froh, wenn ich mal bei "kleineren" Sachen helfen kann.)
Dafuer
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 12:20

wunda denkt wie ich Very Happy scheiß auf frigost! altes dofus 4ever!
Nach oben Nach unten
LinnSophie
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-lin
Klasse: Xelor
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 12:30

Dofus 1 war eh das beste <33
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 13:00

Wen spielt denn deine Cousine?

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 43

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 13:57

Deine Mudder
Nach oben Nach unten
LinnSophie
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-lin
Klasse: Xelor
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 14:02

Meine Cousine spielt einen 9X str Iop die loggt mich aber normalerweise nich lange Smile
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 17:54

Hey Linn,

Bewerbung reicht und Domo als Fürsprecher trau ich auch.... Dudes Mutter eh.

Dafuer

Grüßle,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 18:33

Auch von mir gibts ein Dafuer

Und natürlich einen Keks

Gruß
die Aary
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 20:24

joa, auch mal Dafür und so

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Online
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 21:17

Dafuer
Nach oben Nach unten
Martini
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 20
Ort : Aachen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Martinii
Klasse: Sadida
Level:
187/200  (187/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 21:31

Joah bin auch dafür , auch wenn wiener schon ein wenig Recht hat , aber man kann ja schnell ein paar eps sammeln und zu den "Großen" aufsteigen ,
bin dafür "Nachwuchs" ist immer gut , zumal nicht bayerisch !
Dafuer
und ein pelikan ! Flamingo
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   So 25 Nov 2012, 23:28

Kenne dich. Finde dich super. Dafuer Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: