Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln

Nach unten 
+10
Amras
Lord-Atze
Sindara
Renaxapharum
Laegolas
Aarya
Nukleid
Bluevia
Grolor
Avalina
14 verfasser
AutorNachricht
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Avalina


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyDi 03 Mai 2011, 18:00

Einen wünderschönen guten Tag wünsche ich euch Idealisten!

Einige (einige viele glaube ich) dürften mich bereits kennen. Mein Name ist Avalina und ich spamme recht häufig über Ziu-Tyr im Gildenchat.
Durch dieses Gildenrecht, habe ich einen sehr guten Einblick in die Gilde bekommen und bin immer wieder auf's Neue von der Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitglieder beeindruckt.
Aber leider spiele ich Ziu nur halb so oft, wie ich es mir wünsche, denn zum einen wird er auch häufiger von Gelb-Bart geloggt und zum Anderen werden Cras auch nicht so häufig in meinen Gruppen benötigt.

Ich muss zugeben, dass Ava in ihrer Gilde sehr glücklich ist (u.A wegen des IG-Ehemanns und des RL-Freunde^^),
deshalb habe ich schon vor längerem beschlossen meine Mini-Enu bei euch zu bewerben.
Die Betonung liegt hierbei auf Mini, aber dazu komme ich später.

Erst einmal über die kleine Enu:

Ihr Name ist Maralina (bitte sagt mir man erkennt die Ähnlichkeit zu "Avalina"!!) und sie ist 108 Jahre alt. Natürlich ist sie in Dofusjahren noch nicht sehr alt, aber sie hat von ihrer 100 jährigen Ausbildung zum Bäcker bereits 81 Jahre durchgestanden.
Dem Krieg zwischen Bonta und Brakmar steht sie neutral gegenüber und nutzt dies um zwischen den tädten hin- und her zu Pendeln.
Bisher war Maralina im Zwielicht zuhause, doch anscheinend wurden dort all' ihre Freunde zu schnell erwachsen und zerstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Die Leute, die nun noch dort waren, verhielten sich zum größten Teil nur noch kindisch und es gab regelmäßig Streit. Auch dachten viele von ihnen nur an sich selbst und deshab war Mara in der letzten Zeit nur mit ihrer großen Schwester Avalina und deren Freunden unterwegs.

Ihre große Schwester heißt, wie schon gesagt, Avalina und ist eine Eni im zarten Alter von 194 Jahren. Sie ist Meisterin der Alchemie und des Zubereitens von Fischen und befindet sich glücklich in der Gilde Deranged.
Im Krieg zwischen Bonta und Brakmar hat sie sich den Bontanern angeschlossen, denn kleine Engelsflügel machen sich - außer bei Crudo - häufig gut im Lebenslauf.


So. Nun ist sicherlich allen, die Bewerbung gründlich gelesen haben aufgefallen, dass Maralinchen "etwas" unter dem Mindest-Lvl ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem eine Ausnahme machen würdet, denn ich gebe zu ich Lvl nicht sehr schnell und so lange möchte ich nicht mehr warten! Very Happy
Außerdem geht es beim Mindest-Lvl - wie es ja auch in eurer Charta steht - darum in Gruppen nicht außenvor zu sein.
Da ich eine Lvl 194er Eni bieten kann dürfte das kein Problem darstellen.


Jetzt gilt vielleicht noch zu erzählen, warum ihr gerade mich und nicht irgendeine andere Nervensäge in die Gilde nehmen solltet:

Zuerst einmal bin ich eine ganz besondere Nervensäge und bringe sicherlich viel Spaß in die Gilde. Außerdem bin ich hilfsbereit (ja ich weiß, das sagen sie alle Very Happy) und versuche, soweit mir dies möglich ist, zu helfen wo ich kann.
Ich habe dank 3,5 Jahren Spielzeit schon in vielen Duns (abgesehen von den Frigost-Duns) Erfahrung und bin deshalb recht erträglich bei Runs.
Nunja ich will es mit dem Eigenlob ja nicht übertreiben, deshalb höre ich jetzt auf.
Außerdem kennen mich ja viele und können auch beurteilen ob ich in die Gilde passe. (Wen ich alles kenne zähl ich besser nicht auf, weil ich 100%ig jemanden vergessen würde!)


So, fertig mit dem Dofustechnischen. Nun komme ich zu einem noch viel cooleren Spiel:
Es nennt sich Real Life!

Hier spiele ich einen Charakter, der auf den Namen Nina hört und in wenigen Tagen Lvl 17 erreicht haben sollte.
Sie geht in die Gilde "Gymnasium" und hat dort den Rang "Oberstufenschülerin der Klasse 11". Allerdings ist sie fürchterlich verskillt: Anstatt auf Intelligenz ist sie auf Glück geskillt, was ihr allerdings bisher noch keine großen Probleme eingebracht hat. Sie sie verdient ihre Kamas als lvl 100 Zeitungsausträgerin und Zeitungsmagus, Babysitterin, Nachhilfelehrerin und manchmal auch Kirmeshelferin! Ihre lieblings Dungeons sind der "Chor-Dungeon" und seid Kurzem auch der "Keyboard-Dungeon". Ansonsten ist sie momentan 2x die Woche im "Fahrschul-Dungeon", wo sie versucht im Endraum, beim Fahrschullehrer und Prüfer einen Führerschein zu droppen.


Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen und ich hoffe auf positive Rückmeldungen.
Für Fragen bin ich Ingame unter "Avalina" oder "Maralina" zu erreichen
Ich hoffe ich habe niemanden abgeschreckt!



Liebe Grüße
Ava-oder Mara-Krümelkeks











Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue200/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (200/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyDi 03 Mai 2011, 18:50

Sehr schöne Bewerbung Ava! Klatschen


Da du immer so supi gegen Amras pöbelst und ich davon mehr im GC haben will ist dir mein Dafuer natürlich sicher Wink

Habe bei Ava auch absolut keine Bedenken eine Ausnahme mit dem Lvl zu machen. Dafür passt sie einfach zu gut zu uns.

Grüße
dat Gro
geek
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue200/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (200/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyDi 03 Mai 2011, 19:33

das ist mal ne supertolle Bewerbung...davon möchte ich mehr sehen Klatschen Von mir bekommst du auch ein Dafuer und *daumendrück* für den Fahrschuldunni tot

LG Blue Engel
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue200/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (200/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyDi 03 Mai 2011, 19:38

Hi Ava,

echt ne tolle Bewerbung. Vor allem der RL-Teil ist sehr gelungen. Klatschen

Dafuer

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue201/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (201/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyDi 03 Mai 2011, 19:57

Huhu Fräulein Krümelkeks Very Happy

Sehr, sehr gelungene Bewerbung Aie!

Also mein Dafuer hast du!

Grüßle,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue185/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (185/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyDi 03 Mai 2011, 20:29

Gefällt mir die Bewerbung Dafuer

mfg euer Elb
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue0/0Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (0/0)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyDi 03 Mai 2011, 21:41

Ich machs kurz .. ganz klares

Dafuer

Alkohol
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue200/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (200/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyMi 04 Mai 2011, 08:27

Von mir auch ein klares Dafuer

Nur noch ne kurze Frage, vielleicht hab ichs auch überlesen Embarassed, kann Mara noch von jemand anderen geloggt werden?

Grüße Sinda
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue200/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (200/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyMi 04 Mai 2011, 11:56

Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue200/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (200/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyMi 04 Mai 2011, 12:24

Boah nääää die Pöbeleni......

na gut, ein Dafuer auf Probe......aber nur damit ich einen weiblichen Gegenpöbelpart hab.

Grotjes,
der Pöbeleni
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue200/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (200/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyMi 04 Mai 2011, 12:34

Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue200/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (200/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyMi 04 Mai 2011, 14:57

nette Bewerbung Wink



Dafuer
Nach oben Nach unten
Drummy
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Drummy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 32
Ort : Österreich

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Drummy
Klasse: Enutrof
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue140/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (140/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyMi 04 Mai 2011, 21:59

Eindeutig Dafuer

Was mir besonderst gut gefallen hat ist die Art wie du dein richtiges Leben beschrieben hast. ;D
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Avalina


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyDo 05 Mai 2011, 14:03

Erstmal danke für die vielen positiven Rückmeldungen <3

@Sinda: Verdammt ich wusste, dass ich irgendwas vergessen habe ;(
Meine Enu kann von meinem Freund, der den Enu Jyo spielt geloggt werden und von meinem Ig-Ehemann
Terrala. Allerdings wird sie von beiden nicht sehr oft geloggt, da beide einen eigenen 200er Enu besitzen x)

@Dummy: Jaaa...Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich das Spiel wie das RL und das RL wie ein Spiel
beschrieben habe - schon etwas Suchti Mad
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue199/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (199/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyDo 05 Mai 2011, 14:09

Endlich mal wieder eine Bewerbung, der ich zustimmen kann, ohne dass mein Bauch dabei grummelt!

Dafuer


Sehr schön geschrieben und auch endlich wieder einmal die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung erkennbar =)


Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Left_bar_bleue201/200Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty_bar_bleue  (201/200)

Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln EmptyFr 06 Mai 2011, 23:22

So, ich zähle 13x Dafuer ...

Das reicht ohne Zweifel für eine Aufnahme Very Happy Melde dich bei einem Ratsmitglied.

Ich schließe den Thread hier, falls noch jemand an dieser Stelle irgendwas dazu sagen möchte, soll er/ sie sich melden, dann wird er wieder aufgemacht.

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln   Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komplex möchte in Ten Idealis (:.
» Ein Kater möchte zu euch
» Krabs möchte auch
» Bewerbung des charaters Shin-kenbie
» Erinia möchte die Welt erkunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: