Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung des charaters Shin-kenbie

Nach unten 
+13
Herganon
Aarya
Indira
Bluevia
Sephite
Alanja
Grolor
Renaxapharum
Graubaum
Sindara
Augus
Skal+Xerx
Shin
17 verfasser
AutorNachricht
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue199/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyDo 03 Dez 2009, 22:39

hallo gilde ten idealis Suspect


Arrow also erstmal zu mir

mein name is stefan uich bin schon eine ganze weile dem spiel dofus verfallen Dofus Heart Dofus Heart
ich bin 26 jahre alt und fahre ein grauen II golf der im witter etwas rum zickt Dofus Stressed Dofus Stressed
ich hab 4 aco ein main aco und 3 arbeiter aco
es hat auch keiner meine log ich bin der einziege der auf die aco zugreifen kann


mein char

er gehöhrt der klasse sadida an ist lvl 126 und auf stärke geskillt
er fällt auch durch sein stadtliches äußers auf mit seinem schnee weißen haar dem sportlichen schwrzen pelz
und der feuer roten lendenschortz ist er der hingucker auf jeder party Alkohol affraid affraid
(und das er machmal beim kekse naschen erwischt wird)


meine vorher besuchten gilden

naja ich war eine kurze zeit in dampeldors armee da waren ziemlich viele immer online aber sie haben kaum was zusammen gemacht.
jetz bin ich bin wieder in black mirror drin und leider sind einige vor kurzen gewächselt und so mit bin ich fast alleine in der gilde ab 21
ist dann hier nix mehr los 😢


warum ich zu euch in die gilde will

nunja ich hab schon mehr freunde bei euch in der gilde als bei mir in der gilde am tag on sind Klatschen


wenn ihr noch fragen hab bitte stellt sie ruhig

mfg Shin Smile
Nach oben Nach unten
Skal+Xerx
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Skal+Xerx


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 43
Ort : Leun

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Xerx
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue156/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (156/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyDo 03 Dez 2009, 22:54

Auch wenn ich mir hier wieder die Schnauze verbrenne:

Die Bewerbung reist mich nicht vom Hocker ( man sollte schon mal auf die Rechtschreibung achten bei ner Bewerbung )
Ich kenn dich net also wärs mal angebracht ein paar Namen zu nennen
Wer kann dich loggen?
etc

Bis zur Beantwortung der Fragen Enthaltung - Tendenz - Dagegen

LG Xerx
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue199/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyDo 03 Dez 2009, 23:05

Also, auch wenn seine Rechtschreibung eher einem Schlachtfeld entspricht, ist er ein sehr netter Zeitgenosse der auf dem man sich verlassen kann.
Hab ihn durch meiner Frau kennengelernt und war noch nie genervt durch seiner anwesendheit/kommunikation, was nicht jeder schafft. Smile
Ich darf zwar nicht abstimmen, aber ich empfehle ihn euch, er ist ein guter Junge. Smile
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue200/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyDo 03 Dez 2009, 23:05

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Xerx, Guckst du hier
Shin schrieb:
es hat auch keiner meine log ich bin der einziege der auf die aco zugreifen kann

Ich könnte mir vorstellen, das du ein netter Kerl bist, aber deine Rechtschreibung affraid pale
Sry, aber bei einer Bewerbung sollte man darauf schon achten.
Aber, du hast dir immerhin ein wenig Mühe mit deiner Bewerbung gegeben. (Auch wenn man von einem Mann in deinen Alter etwas mehr erwarten könnte, nicht jeder ist der Kreativste.)

Scratch

Ich glaube, auf Probe dafür.
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue199/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 08:29

Guten Morgen zusammen,

erstmal Danke für deine Bewerbung Shin Smile
Da schon andere deine nicht ganz so ausreichende Rechtschreibung angemerkt haben, möchte ich das an dieser Stelle nicht nochmal anführen ^^
Deine Bewerbung ist ansonsten ausführlich und beantwortet für mich alle Fragen.
Da du bereits Leute aus unserer Gilde kennst und dir auch somit der Anschluss gut gelingen sollte sehe ich kein Problem dich auf Probe aufzunehmen.

sprich: Dafuer
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue0/0Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 08:33

Morgen

Augus schrieb:
Also, auch wenn seine Rechtschreibung eher einem Schlachtfeld entspricht ...
Dem stimme ich zu.

Aber ich habe in die Matrix geschaut ..
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Smilie_be_027
und habe mich danach für ein ...
Dafuer
auf Probe durchgerungen.

Grund: Augus beschreibt ihn als netten Zeitgenossen .. Er selbst ist zwar auch erst neu in TI, zeigt aber meiner Meinung nach bereits großes Engagement.

Alkohol
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue200/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 09:19

Ich durfte ihn letztens durch Augus und Blue bei gemeinsamen Unternehmungen kennenlernen,
und kann somit bestätigen das er wirklich ein netter und umgänglicher Kerl ist.

Arrow Von mir gibts ein Dafuer , ich denke er passt ganz gut zu uns.


P.S.: Gute "Reschtschraipung" ist nicht alles im Leben... auch wenn ich sie selber gerne sehe, sagt sie doch nicht zwingend etwas über den Menschen dahinter aus. Wink
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue0/0Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 09:45

Hallo Shin,

Deine Bewerbung reißt mich absolut nicht vom Hocker. Ich mag es, wenn Leute sich Mühe geben. Klar, Rechtschreibung ist nicht alles. Aber wenn man sich wirklich Mühe gibt, dann schreibt man - sofern man Rechtschreibdefizite hat - das Ding halt in Word vor und läßt die Rechtschreibkorrektur drüberlaufen.

Aber gut, da Du hier Fürsprecher hast, deren Meinung ich akzeptiere: Dafuer

Gruß,
das Ala
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue151/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 10:25

Ich kenne Shin auch schon länger und auch wenn bei der Bewerbung die Rechtschreibung nicht so ganz passt hat er auf jeden Fall mein Dafuer

Ich habe ihn als freundlichen Unterstützer bei egal welcher Aktion erlebt Wink

Grüße, Sephi cat
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue200/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 12:32

Ich darf zwar auch nicht abstimmen, aber dennoch kann ich über Shin nur gutes berichten. Er ist ein guter Freund und immer zur Stelle wenn man Hilfe benötigt.Sei es beruflich oder aber auch mal in weniger aussichtslosen Unternehmungen, wo der Tod nur als Gewissheit feststeht. lol!

Lieben Gruss Blue Keks
Nach oben Nach unten
Indira
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Indira


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indira
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue187/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 12:55

Huhu,

deine Bewerbung haut mich aus vielfach erwähnten Gründen nicht vom Hocker, aber da du soviele Fürsprecher hast bekommst du von mir auch ein
Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue201/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 15:49

Ich schließ mich da Indi mal an, bei soviel Fürsprache sag ich dann auch mal Jo und Dafuer

Grüßle, die Aary farao
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue178/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 16:01

Naja anscheinend hast du hier viele, die es (bis jetzt) gut mir dir ausgehalten haben, deshalb bekommst du von mir auch ein Dafür auf Probe bounce
Bewerbung ist nicht gerade der Brüller aber man lernt sich ja erst in der Probezeit richtig kennen, oder?

Auf Probe Auf Probe Auf Probe Auf Probe Auf Probe Auf Probe Dafüüüüüüüüüüüüür lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Skal+Xerx
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Skal+Xerx


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 43
Ort : Leun

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Xerx
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue156/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (156/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 16:10

Setzt sich mal die Brille auf!!! affraid


Ok das mit den Logs hab ich wohl überlesen Embarassed

Aufgrund der Fürsprecher ( Freunde ) bei TI werd ich meine Enthaltung mal in ein

Dafuer auf Probe umändern.

Hoffe dass ich dich dann auchmal bei gemeinsamen Unternehmungen kennenlernen darf Alkohol

LG Xerx

PS: Ei
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Einzelkind
Einzelkind
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Landkreis Kronach (Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Elfenstern
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue149/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (149/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 16:39

von mir gibts dann auch mal ein Dafuer auf Probe


Liebe Grüße
Die Elfe Blumen
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue200/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 22:30

Ich kenne Shin als sehr loyal darum würde ich ihm ein Dafuer geben.
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptyFr 04 Dez 2009, 23:36

affraid Noch so einer affraid
Es wäre einfacher, wenn ich einfacher meine fl einladen dürfte, als immer diese ständigen Bewerbungen *zu Zeiten schiel*

Spaß beiseite, ich kenn Shin auch schon länger und bin natürlich Dafuer
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue199/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: ihr noch ein paar texte   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptySa 05 Dez 2009, 17:18

also ich weiß natürlich das meine Rechtschreibung nur zum schreien ist. affraid affraid

Aber ich bin sehr fröh über eure positive Resunance Smile ich freue mich ein teil eurer gilde zu werden und euch in jegweligen Situation hilfreich zu unter schützen

noch ein paar Worte zu mir

Ich wohne in Sachsen Anhalt das is zwischen Sachsen,Thüringen,Niedersachsen und Brandenburg ein gezängt (hm deswegen nehnt man das auf ein festen wohnsitz Suspect ) und dort in dem beschaulichen Städtchen Wittenberg.

Ich bin Industriemechaniker aber leider zurzeit arbeitssuchend gemeldet (naja man kann ja nich alles im leben habe 😢 n) somit ab ich ein bischen mehr zeit für dofus.

Aber nich das ihr denkt ich sitze nur form Rechner und zocke die lieben langen Tag. Nein Montags, Mittwoch und Freitags gehe ich noch ins Fintnis Studio und versuche meine Kondition zu erhalten (versuche, was nicht heißt das es mir geliegt Dofus Worried ).

Naja ich könnt euch so vieles schreiben aber das is jetz schon ne Menge wie ich finde


mfg eure Shin Smile

ps:
Ich hab versucht diesesmal auf die Rechtschreibung zuachten, leider hat mein word map keine Rechtschreibungshelfe anbort und ein anders progamm hab ich nich auf meinem rechner
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue178/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptySa 05 Dez 2009, 17:41

Hallo Shin Smile

Danke für deine zusätzliche Info Klatschen
Finde es sehr klasse, dass du dir mit der Rechtschreibung mühe gegeben hast (auch wenn nicht ganz so erfolgreich)


P.S. Auch wenn ich nicht wirklich verstehe wieso man deshalb ein neues Thema aufmachen muss 😕
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue199/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptySa 05 Dez 2009, 18:28

ja das mit dem neuen Thema tut mir leid Dofus Angry Dofus Big Grin
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue151/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptySa 05 Dez 2009, 18:37

Vielleicht kann man das ja in deinen anderen Thread verschieben ^^ *zu den Forumsschnipslern schiel*
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue0/0Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptySa 05 Dez 2009, 20:02

Habs zusammengeschoben Wink
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue200/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptySa 05 Dez 2009, 22:35

Hi,

auch von mir Danke für deine Bewerbung.

Ich machs kurz: Dafuer

Grüße Nuke

P.S.: Fährst du dieses ... äh, Auto ... freiwillig?
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue199/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: XD   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptySa 05 Dez 2009, 23:41

P.S.: Fährst du dieses ... äh, Auto ... freiwillig?

naja sagen wir zwangs weiße affraid

aber ich hab mich schon an den rostigen Klumpen gewönnt Laughing
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung des charaters Shin-kenbie Left_bar_bleue200/200Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie EmptySo 06 Dez 2009, 14:22

Ich zähle 14 dafürs und 2 Befürwortungen. Außerdem läuft die Bewerbung schon 3 Tage.

Herzlichen Glückwunsch Shin, du kannst dich dann ingame bei einem Ratsmitglied melden, damit du geladen werden kannst.

Somit,

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des charaters Shin-kenbie   Bewerbung des charaters Shin-kenbie Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des charaters Shin-kenbie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miss-one Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung ;)
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung für Leah-Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: