Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Komplex möchte in Ten Idealis (:.

Nach unten 
+5
Julesthe
Sindara
Grolor
Herganon
Aleydra
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Komplex
Gast




Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 18:20

Hallo Leute,
Ich möchte gerne in die Gilde Ten-Idealis und stelle mich vor ^^.

Zum Real-life:
Ich bin 14Jahre alt gehe auf ein Gymnasium in der 8.Klasse und spiele auch ganz gerne Dofus(:.Mache gerne Sport und verabrede mich auch gerne mit Freunden und spiele gerne Xbox ^^.Ich darf leider in der Schulzeit nur 1-2stunden on,da ich viel stress mit der Schule habe aber da im moment Ferien sind darf ich lange Zeit on (:.Achja und ich verstehe auch jeden Spaß und mache auch selber oft Späße^^.

Ingame:
Ich habe einen Cra lvl 135 namens Komplex der Fischer Lvl 26 ist und ein Hilfsbereiter,netter Spieler der auch gerne Dungeons macht und dropps oft abgibt und gerne Sachen unternimmt (:.

Grund:
Möchte in Ten-Idealis weil man viel hört das Ten-Idealis eine nette Gilde ist die Hilfsbereit ist und ich kenne es aus meiner eigenen Erfahrung das die Ten-Idealis Member sehr Nett sind und paar haben mir schon oft geholfen Wink.(Danke an die)

So das war meine Bewerbung hoffe sie hat euch gefallen Smile
Nach oben Nach unten
Aleydra
Praktikant
Praktikant
Aleydra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Mannheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aleydra
Klasse: Ecaflip
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue143/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (143/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 19:15

Hallu Komplex.
Die Bewerbung sieht echt Mies aus, und vor kurzem hast du dich auch erst bei Schicksal beworben.

siehe Arrow
http://schicksal.forumotion.com/t1852-komplexeinhundert-kilometermochte-wieder-in-schicksal

Desweiteren sehe ich keinen Grund dich aufzunehmen.

Klares Dagegen

Liebe Grüsse
Aleydra cat
Nach oben Nach unten
Komplex
Gast




Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 19:18

Also ich hab mir vorgenommen wenn ich in Schicksal nicht reinkomme gehe ich in Ten Idealis und ich hab mir dann überlegt als es 2Dagegens bei Schicksal gab und eins sogar von Crush das ich es dann direkt hier versucht Sad Hoffe das ist jetz kein Problem für euch Surprised
Nach oben Nach unten
Aleydra
Praktikant
Praktikant
Aleydra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Mannheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aleydra
Klasse: Ecaflip
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue143/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (143/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 19:32

Ich bin ein Mitglied Schicksal's.

Aber die Aktion
15:51 Beworben, 16:13 Aufgegeben.

Finde ich nicht richtig, nur weil Crush dir ein Dagegen geben hat.
(vllt. weil deine Bewerbung schlecht war). Heißt es noch lange nicht dass es andere tuen.!

Liebe Grüsse
Aleydra cat
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue178/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (178/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 19:43

Ööööööhm......nö
dagegen
Nach oben Nach unten
Komplex
Gast




Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 19:48

Wenn schon Dagegen bitte dann auch begründen. Smile
Nach oben Nach unten
Komplex
Gast




Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 19:50

Achja bevor ichs vergesse aleydra habe respekt vor Gildenobersten und wenn Crush dagegen sagt dann heißt das auch dagegen für mich ^^.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue200/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (200/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 20:18

1. Doppelbewerbungen sind doof, die Art & Weise wie das bei Schicksal gelaufen ist auch.

2. Es gibt hier im Forum einen edit-Button.

3. Wer ein dagegen geben will gibt ein dagegen, ob er es begründet ist seine Sache.

4.
Komplex schrieb:


... und ich kenne es aus meiner eigenen Erfahrung das die Ten-Idealis Member sehr Nett sind und paar haben mir schon oft geholfen Wink.(Danke an die)


Wer denn?

5. Von mir gibts auch ein dagegen - sogar mit Begründung: Für einen 14-jährigen ist die Bewerbung nicht gut genug um eine Ausnahme zu bekommen - Charta lesen Wink


Grüße
Grolor
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue200/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (200/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 20:21

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Alsooo...

1. Mag ich Doppelbewerbungen nicht.
2. Bist du erst 14 und mit dieser Bewerbung, sehe ich, keine Ausnahme, die wir machen sollten. Es gibt genug Bewerbungen an denen man sich ein Beispiel nehmen könnte, was bei der entsprechenden Gilde gut ankommt.
3. Wenn man dagegen ist, muss man das nicht immer begründen Wink Ok, verständlich, wenn du es vielleicht wissen willst, aber man hat halt manchmal seine Gründe.
4. dagegen

Grüße
Sinda
Nach oben Nach unten
Komplex
Gast




Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 20:22

So viele Dagegen... Kanns vergessen naja war nett es zu versuchen und euch noch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue199/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (199/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 20:24

Hmm, naja - die Bewerbung haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker So nicht

Und du hast mich irgendwie ingame angeschrieben mit den Worten "Hab mich auf ten beworben".
Ich wusste zunächst nicht so ganz, was ich damit zu tun hab, da wir uns ja auch noch nie vorher
gesehen haben. Jetzt hab ich einfach mal reingeschaut und bemerkt, dass du mich tatsächlich
nur auf die Bewerbung aufmerksam machen wolltest. (Du hattest ja auch nicht mehr zurückgeschrieben danach..)


Von mir gibts aber ein klares dagegen

Die letzten zwei Bewerbungen sahen schon eher so aus, wie das sein sollte tongue


Grüße
Julesthe
Nach oben Nach unten
Aleydra
Praktikant
Praktikant
Aleydra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Mannheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aleydra
Klasse: Ecaflip
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue143/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (143/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 20:28

Fr Jan 14, 2011 8:22 pm
So viele Dagegen... Kanns vergessen naja war nett es zu versuchen und euch noch viel Spaß.

______________________________________________
Dass mein ich, wenn dort Dagegen's stehen gibt er auf, Und Bewirbt sich wo anders.

Liebe Grüsse
Killer Aleydra cat
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue200/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (200/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 20:30

Wir sind nicht nur 4 Mitglieder! Wenn du das überall so machst frag ich mich wie du überhaupt in eine Gilde kommen willst.

So ein schnelles Aufgeben zeugt auch nicht grade von einem großen Willen beizutreten - scheint eher so als suchest du einfach irgendeine Gilde.


Grüße
Grolor
Nach oben Nach unten
Komplex
Gast




Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 21:04

Achja hab mich mit dem Alter vertan bin 15Jahre alt nicht 14 sorry.
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue199/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (199/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 21:11

Wie kann man sich denn bitte beim Alter vertun? Wie jetzt
Schließlich weiß man doch, wie alt man ist.. oder nicht? Naja, auch wenn du 15 wärst
würde ich hier keine Ausnahme machen. Die Bewerbung ist meiner Meinung nach leider nicht
allzu überzeugend.

Grüße
Julesthe
Nach oben Nach unten
Aleydra
Praktikant
Praktikant
Aleydra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Mannheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aleydra
Klasse: Ecaflip
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue143/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (143/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 21:13

aehm? willscht uns jez a noch als dumm verkaufe?

Bei Schicksal bischde 13
Hier schreibschde 14
& dann kommste an mit 15?

Lg Aley.
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue200/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (200/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 21:14

dagegen
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue200/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (200/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 21:16

Macht ja nix,...

dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue200/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (200/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 21:27

Oha, wenn du in so kurzer Zeit so schnell alters.
Dann bist du morgen 25, übermorgen 50 usw Shocked

Du armer, mit dir möcht ich nicht tauschen.
Nach oben Nach unten
Komplex
Gast




Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 21:50

Mit den Tasten einfach vertippt?Surprised
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue200/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (200/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 21:51

2mal? Oha....
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue178/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (178/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 21:52

hmmm...
dagegen
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue199/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (199/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 21:59

Komplex schrieb:
Achja hab mich mit dem Alter vertan bin 15Jahre alt nicht 14 sorry.

Warum hast du dann nicht gleich "vertippt" geschrieben? Shocked

Für mich klingt das alles nicht sehr glaubwürdig.. Scratch

Grüße
Julesthe
Nach oben Nach unten
Komplex
Gast




Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 22:03

Zu dem Stress schreib ich hier mal was hin:Also mein Bruder(13 geworden) hatte heute Birthday,er konnte nicht im Wohnzimmer feiern sagten meine Eltern er soll in meinem Zimmer lernen,Ich musste Hausaufgaben machen nebenbei,Habe mit einem Freund telefoniert,habe die Bewerbung geschrieben und habe nicht grad die beste Tastatur kommt zwar selten vor aber mich wunderts auch das ich mich 2x verschrieben habe.Inklusive dazu musste ich noch ein privates Problem in Dofus klären. Hoffe ihr habt alle Verständniss dafür... deswegen hab ich mich verschrieben Leute...
Nach oben Nach unten
Aleydra
Praktikant
Praktikant
Aleydra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Mannheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aleydra
Klasse: Ecaflip
Level:
Komplex möchte in Ten Idealis (:. Left_bar_bleue143/200Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty_bar_bleue  (143/200)

Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. EmptyFr 14 Jan 2011, 22:52

jaja^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty
BeitragThema: Re: Komplex möchte in Ten Idealis (:.   Komplex möchte in Ten Idealis (:. Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplex möchte in Ten Idealis (:.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Pöbeleni möchte mit ihrer noch kleineren Enu bei Ten Idealis rumbpöbeln
» Ein Kater möchte zu euch
» Krabs möchte auch
» Erinia möchte die Welt erkunden
» Foeye möchte sich berwerben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: