Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Zeitenwarrior

Nach unten 
+15
Derdude
Sindara
Kek
Clarava
Alanja
Elfenstern
Graubaum
Flork
mupucky
Herganon
Renaxapharum
Indira
Skal+Xerx
Sephite
Doune
19 verfasser
AutorNachricht
Zeitenwa
Gast




Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 12:00

Sehr geehrte Idealisten
Wie ihr euch sicher schon denken könnt, möchte ich gerne euren Reihen beitreten

Über meinen Charakter
Ich spiele einen Iop auf dem lvl 150, derzeit bin ich noch gesinnungslos, was sich aber bald noch ändern könnte. Meine Berufe sind Holzfäller 40, Bergmann 30 und Schuhmacher 50 sie sind zwar nicht gerade allzuhoch, aber damit kann ich mich sehen lassen Wink. Die Gilden in denen ich bisher war waren Black Sun, Black-Mirror und Dawn. Die Gilde "Dawn" habe ich verlassen, weil es oft Streit gab und in der letzten Zeit nie etwas unternommen wurde. Loggen kann Zeitenwarrior außer mir niemand

Der Mensch hinter dem Iop
Mein Name ist Tom ich bin derzeit 14 Jahre alt, werde am 3.12 15 und komme aus Bayern. Meine Hobbys sind Freunde treffen, schwimmen, Fußball, Basketball und selbstverständlich Dofus spielen. Ich bin fast immer Online ausser ich gehe diesen besagten Hobbys nach oder lerne für die Schule.

Was ich bei euch verloren habe
Ich würde euch gerne beitreten, weil ich schon einige Leute aus der Gilde kenne und auch viel Gutes über euch gehört habe. Ich suche eine Gilde die viel miteinander unternimmt und in der man sich wohl fühlt. Wie ich von einigen Idealisten gehört haben kann ich das bei euch finden. Neben den üblichen Versprechen kann ich euch mich und den Willen, mich einzufügen und zu beweisen bieten, trotz meines Alters von 14 Jahren.

Damit bin ich am Ende angekommen und hoffe, eine der Ausnahmen zu sein

Mit freundlichen grüßen
Tom
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 12:22

Ich kenn Zeitenwarrior jetzt schon ein wenig...so etwa seit Inca tot
Das er erst 14 ist merke ich in den allerwenigsten Situationen, ob euch das auch so geht können wir ja in der Probezeit überprüfen.
Bewerbung finde ich ganz ordentlich, wobei Aary sicher noch einiges finden würde.
Fazit meines Gelabers

Auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue151/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 12:27

Ich kenn Zeiten auch schon länger (Gilde Black Sun) und ich bin auch auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Skal+Xerx
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Skal+Xerx


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 43
Ort : Leun

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Xerx
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue156/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (156/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 12:27

Bayern?? dagegen

Ne Spass, die Bewerbung reisst mich zwar net vom Hocker aber wer im Glashaus sitzt...

Auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Indira
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Indira


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indira
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 12:30

Huhu,

deine Bewerbung ist ganz ordentlich, auch wenn sie noch etwas länger/ausführlicher hätte ausfallen können.
Da du bald 15 wirst und Doune als Fürsprecher hast, bekommst du von mir ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 12:47

Morgen

Aaalso ...

Deine Bewerbung ist vollkommen in Ordnung und du kennst bereits einige Ten's

--> Dafuer
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 31
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue178/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 13:13

Auch ich finde deine Bewerbung ganz ordentlich Smile

Kannst dich ja gut ausdrücken Very Happy
Hab also kein Problem mit deinem Alter

Auf probe Dafuer
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue184/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 13:20

auf probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 13:43

Dafuer
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 15:47

Dafuer
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Einzelkind
Einzelkind
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Landkreis Kronach (Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Elfenstern
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue149/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (149/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 16:22

Von MIR bekommst für Bayern schon mal nen Pluspunkt sunny

Die Bewerbung find ich auch ganz in Ordnung. Von mir gibts daher ein Dafuer


Liebe Grüße
Die Elfe Blumen
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 16:36

Huhu Zeitenwarrior,

danke für Deine Bewerbung Smile die sieht tatsächlich recht ordentlich aus und deshalb bekommst Du von mir auch ein Jo

Nicht, daß es von entscheidender Bedeutung wäre, aber: Hast Du eine Gesinnung?

Gruß,
das Ala

P.S.: Die bisherige Resonanz ist ja sehr positiv, Du kannst Dich deshalb schonmal mit Deinem Charnamen im Forum registrieren.
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 16:43

Zeitenwa schrieb:

Über meinen Charakter
Ich spiele einen Iop auf dem lvl 150, derzeit bin ich noch gesinnungslos, was sich aber bald noch ändern könnte.

guck mal Ala Wink
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 16:47

Zitat :

Guck mal, Doune *hust*
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 18:36

14 ist naja nicht so toll aber Dafuer auf probe
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 19:13

Da ich ja im öffentlichen Bereich so tun muss, als ob ich Flamingos mögen würde, weil ich sonst Vertragsstrafen blechen muss:

Flamingo Wow, der DoppelpunktKounDoppelpunkt-Indigo/Purpurflamingo! Das ist ja der absolute Knaller! Wahnsinn! Das geht ja ab, ej, Wuhuhuhuhuhu.
"say Jeeaaaahhh!" - "....*hust*... also... ähh.. naja.... das ist kein Witz, über sowas lache ich nicht!" - "*gegekränkter Gesichtsausdruck* Waaas? : (" - "Ja, ey, du bist nicht lustig, halt einfach den Mund." - "Aber..." - "Du sollst ruhig sein, mach's Brotloch zu!" - "FLAMINGO-ATTACK..."


Ansonsten bekommt der komische, xelorennachahmende Iop mit Namensverirrung da ein "Dafür" von mir, rahms dir ein und kleb' es an deine Sanduhr.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 19:16

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Für 14 Jahre find ich Bewerbung in Ordnung.

Von mir gibts ein auf Probe Dafuer

Grüße
Sinda
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 19:28

Bayern ???

sehr gut !!

wenn Du noch dafür sorgen könntest dass Herr van Gaal endlich geht .... Very Happy

Dafür !!
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptySo 22 Nov 2009, 21:38

Dafuer
Nach oben Nach unten
Tiara
Dauergast
Dauergast
Tiara


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Altenkunstadt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tiara
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptyMo 23 Nov 2009, 11:53

Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptyMo 23 Nov 2009, 12:59

Hallo Zeiten Smile

Schön, dass du dich hier bewirbst. Wir kennen uns ja auch schon länger und ich finde keinen Grund, warum wir es nicht mit dir versuchen sollen --> lange Rede, kurzer Sinn: Dafuer

@Doune: sooo pingelig bin ich doch gar nicht... *schnüff*

Liebe Grüße,
die Aary farao

P.S.: Wir ihr feststellen könnt... ES FUNKTIONIERT!!! Also das Internet Very Happy
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue194/200Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptyMo 23 Nov 2009, 18:54

Die Bewerbung ist absolut in Ordnung, da kann man ruhig eine Ausnahme bezüglich des Alters machen. Also: Dafuer
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Zeitenwarrior Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Zeitenwarrior Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior EmptyMo 23 Nov 2009, 20:57

Eindeutiges Ergebnis .. wenn ich mich nicht verzählt habe 19 positive Antworten.

Kann bei nächster Gelegenheit geladen werden.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Zeitenwarrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zeitenwarrior   Bewerbung von Zeitenwarrior Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Zeitenwarrior
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Boss-Zocker
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: