Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Boss-Zocker

Nach unten 
+11
Vivaz
Zeitenwarrior
Aarya
Renaxapharum
Sindara
Ziu-Tyr
Nukleid
Shetin
Miss-one
mupucky
Ticktack-Ticktack
15 verfasser
AutorNachricht
Boss-Zoc
Gast




Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptyFr 14 Mai 2010, 22:42

Hallo Liebe Mitglieder aus Ten Idials,

Hiermit bewerbe ich mich mit Boss-Zocker bei euch.
Erstmal zu meinem Account:
Immoment spiele ich einen Stärke-Eca auf lvl. 134, doch ich habe vor mich auf Inte zu Reskillen Klatschen .
Mein derzeitiges Set ist ein Wis-Set, da ich möglichst schnell lvl. 145 erreichen möchte pig .
Meine momentanen Berufe sind: Juwe St. 47 und Bergmann St. 17.
Nun zu meinen Logs:
Momentan kann ich mich natürlich selber loggen Razz und mein Real-Friend Simon (Miss-One).

Meine bisherigen Gilden:
War bisher nur in Traders, denen ich auch bis vor kurzem beigewohnt habe, doch sie nach einer Zeit nichts mehr unternommen haben und es langweilig wurde Sleep .

Wieso ich zu euch möchte:
Also, habe erstmal sehr viel Gutes über euch gehört, außerdem habe ich mit eineigen von euch schon Bekanntschaft gemacht und durfte mit ihnen schon einige Dungeons durchlaufen und fande es sehr amüsant :face: .

Meine Erwartungen:
Naja ehm, eig. net viel, nur zusammen mal was unternehmen (Dungeons,Lvln. usw.) und natürlich das was alle wollen:

GAAAAAAAAAAAAAANNZZ VIEL SPAS

Zu Real-Life:
Ich bin ein 15-Jähriger, heiße Toni (weiß dass dies eig. ein Verstoß gegen die Regeln ist, aber hoffe es stört euch nicht sonderlich
Laughing ).
Meine Hobbys sind:
Natürlich Dofus spielen Very Happy , mich mit Freunden treffen und Fußball spielen elephant .
Doch momentan konzentriere ich mich vorallem auf die Schule study .

Joa, das wärs dann schon bei weiteren Feragen einfach PN.

MFG,
Toni
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue194/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptyFr 14 Mai 2010, 22:46

Na, das klingt doch gut. Dafuer
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue184/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptyFr 14 Mai 2010, 22:46

Dafuer

waren eben zusammen unterwegs, hat nen netten Eindruck gemacht, passt, denke ich gut uns Smile

Liebe Grüße, Like a Star @ heaven Mupu Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Miss-one
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.03.10

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptyFr 14 Mai 2010, 22:54

Mhhhhm wenn ich jetzt nein sagen würde.....^^


Nein spaß ein dicken Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySa 15 Mai 2010, 01:31

Dafür, jedoch finde ich man sollte wenigstens wissen wie unsere Gilde geschrieben wird.
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySa 15 Mai 2010, 11:29

Hi Chef-Spieler,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Zitat :
Ich bin ein 15-Jähriger, heiße Toni (weiß dass dies eig. ein Verstoß gegen die Regeln ist, aber hoffe es stört euch nicht sonderlich Laughing ).

Stimmt, Toni heißen ist gegen unsere Regeln! Protestieren Jedoch kannst du bestimmt im RL 2.0 mit Ogrinen deinen Namen ändern. muahahaha

Spaß beiseite: Sieht gut aus und Miss kennt dich. --> Dafür

Grüße Nuke


P.S.: Editier schnell noch ein in den Gildennamen. Wink
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySa 15 Mai 2010, 12:18

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySa 15 Mai 2010, 12:38

Hi,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Jo, Bewerbung ist ok. Auch wenn das mit dem Gildennamen nicht so der Brüller ist, kriegste ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Boss-Zoc
Gast




Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Edit:Bewerbung   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySa 15 Mai 2010, 13:18

Gilde heißt natürlich Ten Idealis ^^
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySa 15 Mai 2010, 15:06

Ich hatte ja bereits das Vergnügen mit dir und denke, dass ein Dafuer angebracht ist Wink
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySa 15 Mai 2010, 17:09

Na, bei den Fürsprechern sag ich dann doch auch mal Dafuer

Grüßle,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySa 15 Mai 2010, 18:16

Hm.. Ich weiß nich genau ob du es warst, aber irgendjemand mit nem ähnlichen Namen ging mir mal fürchterlich auf den Keks und hat mich beleidigt..

Aber wie bereits gesagt ich weiß nich genau ob du das warst und deswegen gibts von mir ne Enthaltung.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Boss-Zoc
Gast




Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re:Zeitenwarrior   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySa 15 Mai 2010, 18:57

Naja also eig. beleidige ich niemanden Wink , und wenn es so gewesen wäre dann Sorry
Nach oben Nach unten
Vivaz
Einzelkind
Einzelkind
Vivaz


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vivaz
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue96/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (96/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySa 15 Mai 2010, 19:38

Ich weiss, ich bin noch ein Probemitglied, trotzdem würde ich gern mal mein Kommentar abgeben Very Happy

Gute Bewerbung --> Dafuer

MFG Flopman Ecaflip Erd-Bwack
Nach oben Nach unten
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 29
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue146/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (146/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySo 16 Mai 2010, 12:47

och joa wenn du eh schon n paar von uns kennst Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySo 16 Mai 2010, 13:56

Dafuer
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySo 16 Mai 2010, 14:04

Ich mach mal mein Enthaltung zu nem Dafuer ich glaub ich kann mir relativ sicher sein, das du nicht der warst, der mich beleidigt hat..
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 29
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue185/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (185/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptySo 16 Mai 2010, 15:40

mit fürspruch von mir ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptyMo 17 Mai 2010, 10:48

Dafuer
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Boss-Zocker Left_bar_bleue184/200Bewerbung von Boss-Zocker Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker EmptyMo 17 Mai 2010, 23:19

so ich mach das hier mal zu Smile

meld dich bitte ingame bei einem der Ratsmitglieder wegen der Aufnahme!

Liebe Grüße, Like a Star @ heaven Mupu Like a Star @ heaven
Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Boss-Zocker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boss-Zocker   Bewerbung von Boss-Zocker Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Boss-Zocker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xizo
» Bewerbung von Shi-on :D
» Bewerbung von Tsa :D
» Bewerbung
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: