Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Leon-Algren

Nach unten 
+13
Kek
Leon-Algren
Tiara
Elfenstern
mupucky
Alanja
Aarya
Avalina
Renaxapharum
Grolor
Sephite
Graubaum
Nukleid
17 verfasser
AutorNachricht
Flamebre
Gast




Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyMo 26 Okt 2009, 21:21

Hallo liebe Idealisten,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Mein Name ist Patrick ( Ulli ), ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main und bin 25 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis, beschäftige mich im Bereich der Ersten Hilfe ( DRK ), und spiele natürlich auch Dofus.

Mein Dofuschara ist ein Feca namens Leon-Algren. Er ist derzeit erst Stufe 86, ist aber auf dem Weg der Besserung.
Berufe habe ich mit dem leider keine. Werde aber mir den Beruf eines Bauern und anschließend den des Bäckers ergreifen.

Ich habe von Eurer Gilde von Charagirl erfahren, und sie hat sie mir auch gleich empfohlen als eine sehr gute und aktive Gilde, in der ich mich unbedingt mal vorstellen soll.

In der Gilde Elfenblut, war ich sehr lange, bis es verschiedene Streitigkeiten und Probleme gab, die schlussendlich nicht mehr zu lösen waren.
Darum habe ich mir gedacht, ich frage mal am besten Charagirl, ob sie eine gute Gilde kennt die einen kleinen Feca aufnehmen würde.
So kam ich auf Euch.

Ich hoffe das alle Fragen damit beantwortet sind, wenn nicht stehe ich natürlich den Fragen offen gegenüber.

Ich bedanke mich im Voraus für das lesen und beantworten dieser Bewerbung und

verbeibe mit freundlichem Gruß

Euer


Leon- Algren
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyMo 26 Okt 2009, 21:45

Hi Leon-Algren,

danke für deine Bewerbung.

Bevor ich meine Stimme abgebe, hätte ich noch ein paar Fragen:

  1. Ist dies dein einziger Char, oder hast du weitere? Und wenn ja, sind diese in anderen Gilden?
  2. Kann dich irgendjemand loggen?



Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Flamebre
Gast




Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyMo 26 Okt 2009, 21:49

ich habe noch twinks die alle in der gilde Elfenblut sind.


Und mich kann einer loggen, der mich ab und zu mit nimmt zum lvln. Ist ein guter kumpel von mir.
Aber ich kann ihm sagen, dass er mich nicht mehr loggen soll, dann macht er das auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyMo 26 Okt 2009, 21:56

Hiho Leon- Algren,

vielen Dank für deine Bewerbung Smile Ich finde deine Bewerbung gut und abgesehen davon, dass wir ein Aufnahmelevel von 100 haben sehe ich von meiner Seite aus nichts, was gegen eine Aufnahme auf Probe sprechen sollte.
Mit 86 und gutem leveln sollte die 100 aber schnell zu erreichen sein Smile

Ab dem Mindestaufnahmelevel gibts von mir ein Dafuer

Mfg
Der Bunte
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue151/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyMo 26 Okt 2009, 22:46

Wenn dein Kumpel angibt wann er dich spielt und dabei den GC ausmacht, hab ich mit dem Loggen kein Problem.

Ab dem Lvl 100 gibts für mich auch ein "Dafür" auf Probe.

Am besten wärs ja uns mal anzuschreiben und ne gemeinsame Aktion zu planen...oder gleich mehrere...da sammeln sich sicher auch einige EP.

Grüße, Sephi
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyMo 26 Okt 2009, 23:17

Die Bewerbung gefällt mir sehr gut, ab erreichen des Mindestlvls von 100 bin ich für eine Aufnahme auf Probe.
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 00:15

Ahjo .. von mir kriegste ein

Dafuer

Meld dich mal IGM bei mir .. dann können wir mal gemeinsam was unternehmen um dich direkt mal bisserl besser kennenzulernen Wink
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Avalina


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 08:08

Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 10:03

Hallo Leon-Algren!

Danke für deine Bewerbung.

Auch ich hab - außer dem Mindestlevel - keine Gegenargumente vorzubringen.
Und um diesem kleinen Problem Abhilfe zu schaffen, lass uns mal ne gemeinsame Unternehmung in Angriff nehmen.


Dafuer

Liebe Grüße, die Aary farao
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 10:04

Jo, da sage ich auch artig danke für die schöne Bewerbung.

Level 86 ist noch ein bißchen arg weit weg von unserem Mindestlevel - aber es haben ja schon ein paar Idealisten angeboten, was mit Dir zu unternehmen, um Dich schon mal kennenzulernen und Deinen Aufstieg nebenbei etwas zu beschleunigen. Dem schließe ich mich gerne an, einfach mal eine IGPM schicken.

Fazit: Ab Level 100 Dafuer

Unabhängig davon: Hat Dein Kollege, der Dich loggen kann, auch einen eigenen Dofus-Charakter? Wenn ja, wie heißt der?

Gruß,
das Ala


Zuletzt von Alanja am Fr 30 Okt 2009, 12:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue184/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 10:18

Dafuer
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Einzelkind
Einzelkind
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Landkreis Kronach (Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Elfenstern
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue149/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (149/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 12:15

ELFENBLUT ??? pale Shocked *irgendwie angst bekomm* affraid

............ aber abgesehn davon: bewerbung ist ganz oke. von mir gibts ein Dafuer ab LVL 100 Exclamation Exclamation Exclamation



Liebe Grüße
Die Elfe Blumen
Nach oben Nach unten
Flamebre
Gast




Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 12:42

Der Einzige, der mich noch loggen kann ist Sturmbringer, ein 12X Sacri, der in der Gilde UG ist.
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 13:04

Na dann ist ja alles gut.

Du kannst Dich jetzt übrigens mit Deinem Benutzernamen einloggen.
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Tiara
Dauergast
Dauergast
Tiara


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 34
Ort : Altenkunstadt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tiara
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 13:37

Ab lvl 100 Dafuer
Nach oben Nach unten
Leon-Algren
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Leon-Algren


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Gelnhausen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Leon-Algren
Klasse: Feca
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue107/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (107/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 13:39

was mich noch interessieren würde, ob ihr ts nutzt.
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 13:42

Dafür.

Ab Level 100: Dagegen.


Die meisten nutzen Skype, weil TS besser ist.
Einen TS-Server haben wir, soweit ich weiß, nicht.

Guck' mal, ein Vogel!
Nach oben Nach unten
Indira
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Indira


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indira
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 13:48

Dafuer
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue194/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 14:58

Sobald das Mindestlevel erreicht ist, spricht nichts gegen eine Aufnahme. Also klar Dafuer
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 15:26

Ab lvl 100 Dafuer Smile

hee die smileys gehen wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 17:49

Hallu Leon,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich finde deine Bewerbung ok und denke das nichts gegen eine Aufnahme ab 100 Lvl spricht. Auch bei mir kannst du dich gerne IG per pm melden.

kurz und knapp
Dafuer

Grüße
Sinda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyDi 27 Okt 2009, 18:04

kollege kollege des DRK's Dafuer
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Leon-Algren Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Leon-Algren Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren EmptyMi 28 Okt 2009, 08:36

Morgen

Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten es 16 positive und 0 negative Stimmen sein.

Da der Großteil (11) das Mindestlvl in ihren Antworten erwähnt hat, werden wir dich entsprechend dann mit Lvl 100 in unsere Reihen zur Probe aufnehmen.

Jedoch kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden um etwas zu unternehmen, um ...
1. dir selber schonmal ein Bild von unserem Verrückten Haufen zu machen und ...
2. wir können uns schon ein Bild von dir machen Wink

Wenn du einem Großteil schonmal vorab positiv auffällst, lassen sich sicherlich noch einige Lvl rausschlagen Wink *hust*

In diesem Sinne ...

Alkohol

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Leon-Algren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leon-Algren   Bewerbung von Leon-Algren Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Leon-Algren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xizo
» Bewerbung von Shi-on :D
» Bewerbung von Tsa :D
» Bewerbung
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: