Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Whites Bewerbung

Nach unten 
+9
Elfenstern
Renaxapharum
Alanja
Nukleid
Indira
Sindara
mupucky
Grolor
Aarya
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyMi 21 Okt 2009, 18:31

Hi liebe Gilde Ten =)

Ich mag mcih heute bei euch bewerben. Aaaalsooo *tief Luft hohl*

Zu meinem RL:

Ich heiße Leo, bin 13 Jahre alt (noch nicht ganz 14) und wohne in Stuttgart^^ (Dorf nahe Stuttgart)
Ich besuche ein Gymnasium und da die 7. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und Skate
auch regelmäßig. Weil ich es wichtig finde, nicht ZU viel Dofus spielen, spiel ich fast nur ab 17.00 Uhr^^

Zu meinem Char:

Ich spiele einen 117er Stärke Iop. Sein Name ist Whitepoi.
Als Beruf bin ich 100er Bäcker, 75er Bauer udn 25er Juwe. Ich arbeite gerade an der Umskillquest und am Beruf Bauer.
Naja ich trage Urset, Ab 120 dann Solomonk. Naja ich muss mir noch ein Gelano kaufen aber sonnst hab ich mein set bis 145^^

Zu meiner Dofus Karriere:

Also Whitepoi hab ich erst seid dem Level 115 =( Ích spielte vor ihm einen 11x Feca (Redskill) und einen Iop 85 (Santaklaus)
Diese Chars spiele ich aber nicht mehr, da ich sie meinem Freund überlassen habe. Er hat mit diesen Char überlassen.

Warum zu euch?

Naja mein Freund, der damals White spielte, hat einen RL freund (sein Nebensitzer in der Schule) namens Syres bei euch.
Naja er kennt die Gilde von Syres, also vom erzählen. Er sagte des sei ne hammer geile Gilde^^
Und euer Logo ist auch cool, is mir damals schon aufgefallen. Außerdem will ich in eine Gilde die Aktiv ist, und Trotzdem nicht ab 150 oder so ^^
Ich mag auch neue Leute kennenlernen usw.

Alte Gilden:

Also in welchen Gilden der Vorbesitzer war, weiß ich leider nicht genau. Aber ich war mit Redskill (meinem Ex-Feca)
nur in Friends. Mit White war ich in der kurzen Zeit seid dem ich ihn spiele, nur in The gild of the World, da war er noch drinn.
Da bin ich raus weil die Gilde nicht zu mir passte. Sie unternahmen nicht so viel usw. Jetzt bin ich gerade in Exiticion (oder wie die heißt xD)

So des war meine Bewerbung, sry bin bissl krank kann nich besser schreiben XD
cat cat MfG Whitepoi cat cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyMi 21 Okt 2009, 18:56

dagegen
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue201/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (201/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyMi 21 Okt 2009, 18:59

Bevor ich mich hier selbst äußere, erstmal danke für deine Bewerbung, White. Und dann hätte ich gerne von dir, Syres, eine ausführlichere Begründung deines "dagegen".

Grüßle, die Aary farao
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue200/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyMi 21 Okt 2009, 20:10

Dito!

Syres, du scheinst ihn/oder den Freund? ja zu kennen also bitte eine etwas ausführlichere Wertung... Gibt's negative Vorkommnisse von denen wir wissen sollten?

Ansonsten finde ich persöhnlich das die Bewerbung ziemlich gut aussieht.
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue184/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (184/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyMi 21 Okt 2009, 21:21

mal auf probe dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyMi 21 Okt 2009, 22:00

bin dafür
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue200/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyMi 21 Okt 2009, 22:13

Ich finde die Bewerbung ok.
Mich würde es allerdings noch interessieren, wann du 14 wirst. Da du sicherlich unsere Charta gelesen hast, weißt du ja, dass wir eigentlich erst ab 16 Jahren aufnehmen mit Ausnahmen 14.

Und Sy...sach mal was Very Happy Das würd mich auch interessieren.

Aber ich denke gegen eine Aufnahme auf Probe dürfte erstmal nichts dagegen sprechen.
Nach oben Nach unten
Indira
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Indira


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indira
Klasse: Sacrieur
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue187/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (187/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyMi 21 Okt 2009, 22:18

Huhu,

mich würde auch nochmal interessieren, warum genau Syres dagegen ist.
Außerdem interessiert mich noch, warum du mit White dann nicht wieder zu "Friends" zurückmöchtest?

Gruß
Indi
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue200/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 00:25

Dagegen,

13 finde ich etwas arg jung.
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue0/0Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 09:41

Erst einmal danke für Deine Bewerbung und gute Besserung.

Die Bewerbung ist recht ausführlich, aber
1. wir haben ein Mindestalter von 16 (in Ausnahmefällen von 14)
2. Syres hat ein reflexartiges Dagegen gepostet, das macht er auch nicht einfach so (obwohl mich der Grund auch interessiert)

Ich bin aus diesen beiden Gründen gegen eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Gast
Gast




Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 10:23

So ich bins mal wieder Very Happy

Also erst mal zu Indira, zu Friends will ich nicht mehr, aus einem bestimmten privatem Grund, den ich nicht öffentlich hier im Forum posten möchte.
Friends war eine sehr nette Gilde, aber der Grund war sehr massiv, und es war besser für alle, das ich da mit allen meinen Twinks und meinem Main raus bin.

Zu Sindara, ich werde leider erst in ca einem halben Jahr 14 =( Aber ich kann mich für mein alter denk ich mal sehr gut benehmen Very Happy
Ich könnte euch das ja mal in der Probezeit beweisen Cool

Und das zu Syres, ich kann mir vorstellen warum er mir ein Dagegen gab, ich habe ihn damals nur höflich gebeten, mich auf seine FL zu tun, weil ich ihn aus der Schule kenne.
Nur komischer Weise (Habe keine Ahnung warum Sad ) ignoriert er mich immer auch im RL...
Und dafür, das ich ihn evntl. genervt habe, will ich mich hier auch entschuldigen, es war zumindest keine Absicht von mir No

Und jo habe alles bei euch gelesen, und habe es bedauert das ich erst 13 bin. Damit haben viele Gilden ein Problem, denn es gibt genug kleine Kinder, die wirklich auf dem
Niveau eines 10 Jährigen stehen geblieben sind, obwohl sie schon 13 sind. Desshalb entsteht immer ein gewissen Vorurteil gegenüber den jüngeren Spielern aus Dofus, kann ich ja verstehen, kenne ja die Leute, zb Wizx, geht auch auf unsere Schule. ABer bei ihm sieht man das schon kommen mit den Beleidigungen. ^.^

cat Naja wollt ich mal geschrieben haben, an Syres, ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an =)
Und ty an die die mir ihr dafür bei der Probezeit gegeben haben ^^
würde mich sehr freuen wenn ich doch noch aufgenommen werden würde, trotz meines Alters Razz

MfG White
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue0/0Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 10:38

Na gut, Du wirkst nicht wie 13 - jetzt warten wir mal ab, was Syres schreibt und dann ändere ich vielleicht noch meine Meinung Wink

Frage: Kann Dich Dein Freund, mit dem Du die Charas getauscht hast, noch loggen? Und wenn ja, wer ist das?
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue200/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 10:45

Ja Ala, da muss ich dir Recht geben, mein dagegen wegen dem Alter überdenke ich nochmal.

Allerdings warte ich dann auch mal gespannt, was unser Syres dazu sagt, sofern er dies überhaupt möchte.

Grüße Nuke


Zuletzt von Nukleid am Do 22 Okt 2009, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 13:05

Ach ja mein Whitepoi kann niemand loggen =)

MfG White
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue0/0Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 13:24

Ahjo .. In der Probezeit lernt man sich meist eh viel besser kennen.

Aufnahme auf Probe is auf jeden Fall drin (von meiner Seite aus)

Alkohol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 15:28

umgeändert auf 100%iges NEIN


Zuletzt von syres am Do 22 Okt 2009, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 16:07

Oh na dann hab ich keine Ahnung, aber Syres würde mich dann mal bei dir IG melden pig

MfG White
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Einzelkind
Einzelkind
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Landkreis Kronach (Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Elfenstern
Klasse: Cra
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue149/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (149/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 18:38

.... ich sag mal dafür auf Probe


Liebe Grüße
Die Elfe Blumen
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue200/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 18:57

Die Bewerbung hört sich eig ganz ok an
Jedoch verwirrt mich die ganze sache ein bisschen...
Der Account von Whitepoi gehörte eig einem bekannten von mir der hat ihn anscheinend verkauft
und er wurde immer öfter weiter verkauft
Dazu bist du 13 und hast somit das mindestalter nicht erreicht

Deswegen von mir ein dagegen

MfG Flo
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue151/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (151/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 19:55

Öhm ja.. von mir gibts ne Enthaltung.

Ich find die Bewerbung klingt nett, aber irgendwas in mir is dagegen.
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue199/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (199/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 20:12

Hi White,

die Bewerbung ist gut geschrieben, doch die strikte und spontane Anlehnung von Syres lässt mich stutzen.
Von daher gibts von mir nur eine

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 20:50

Jo habe mit ihm gesprochen.

Er nannte mir als Gründe:

1. Das Alter. Er sagte ich würde mich in die Gilde nicht einfinden, weil alle älter sind.

2. Er dachte der Acc wird noch vom Vorgänger geloggt. Entweder der Vorbesitzer hat iwi noch Zugriff oder er hat sich vertan. Habe zumindest Passwort nochmal geändert. Zur Sicherheit

3. Er sagte es sei ein Gekaufter Account. Jo klar der hatte schon viele Vorbesitzer, aber jetzt ist es mein Acc, und keiner kann loggen und wird es auch vorraussichtlich so bleiben.

4. Er sagte der vorbesitzer sei kein Freund von ihm sondern lediglich ein Klassenkamerad. Der Vorbesitzer sagte aber das Syres sein guter Freund ist xDD

So Punkt 1 wurde geklärt, Punkt 2 naja würden wir in der Probezeit sehen^^ und der 3. Punkt siehe oben, ist aber noch nicht geklärt und Punkt 4 ist auch geklärt.

Er sagte sein Dagegen bleibt, er will seine Meinung nicht Ändern, kp warum.
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue151/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (151/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 21:02

Aufgrund der Bemühungen seitens Poi ändere ich meine Enthaltung in ein Dafür auf Probe.
Nach oben Nach unten
Tiara
Dauergast
Dauergast
Tiara


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Altenkunstadt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tiara
Klasse: Sacrieur
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue187/200Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (187/200)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyDo 22 Okt 2009, 21:07

Mir gehts da so wie Flo ( Oo ob das mein guter einfluss auf ihn ist ^^)
deswegen auch von mir ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Whites Bewerbung Left_bar_bleue0/0Whites Bewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)

Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung EmptyFr 23 Okt 2009, 08:51

Nach meinem Gespräch gestern mit Syres (er hat wirklich starke Vorbehalte) bleibt es bei meinem dagegen.
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Whites Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Whites Bewerbung   Whites Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Whites Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)
» Bewerbung für Leah-Rose
» Bewerbung von Xizo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: