Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Clipshock

Nach unten 
+11
Vithales
Cchanwit
Officer-Ric
Bluevia
Sindara
Domovoi-Butler
Amras
LinnSophie
chaos-soldier
Prinz-Popcorn
Clipshock
15 verfasser
AutorNachricht
Clipshock
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.11.13

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyDi 26 Nov 2013, 17:53

Hallo Ten Idealis

Hiermit Bewerbe ich mich mit meinem 196 Stärke Cra.
Nun der ältere Besitzer von dem Account wollte diesen Cra aufgeben (konnte ich Loggen aber war nicht wirklich drin da mich dieses Spiel nicht wirklich überzeugt hatte). Er hat mir seine Geheimantwort gegeben und habe darauf alles geändert.
Nun zum meinen wichtigen Teilen meiner Bewerbungen.

Ingame:
Mein Cra heißt Clipshock und ist auf das Attribut Stärke geskillt. Der Cra hat immoment nur ein halbes Set da der Vorbesitzer seine Sachen gelöscht hat.. Er hat die Berufe Bauer (Level 86) Bäcker (Level 100) Juwelier (Level 35) und Schmuckmagier ( Level 43). Da ich fast nie in diesem Account drin war, weiß ich nur das er in einer Gilde drin war (Die Dunkle Symmetrie).

Ich erwarte von euch das ihr alle Nett,Höflich und Crazy drauf seit wie ich Lila . Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse das ich kein Set habe, aber ich verspreche euch das ich das hinbekomme.

Zum Reallife:
Mein Name ist Dominik bin 15 Jahre alt und besuche eine Realschule. Ich wohne in Dortmund ( Nrw) Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden treffen,  und was halt ein Jugendlicher mit 15 Jahre macht Very Happy 


Meine Bewerbung wird bestimmt nicht die beste sein aber ich hab mir echt Mühe gegeben für meine erste Bewerbung.

Liebe Grüße
Dominik/Clipshock
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyDi 26 Nov 2013, 18:04

dagegen 
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyDi 26 Nov 2013, 19:34

Was ist das?xD
Dagegen.
Nach oben Nach unten
LinnSophie
Einzelkind
Einzelkind
LinnSophie


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-lin
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue190/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (190/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyDi 26 Nov 2013, 20:22

dagegen 


Da steht einfach nichts drin :S
Außerdem kommts so rüber als hättest du dich noch nie richtig mit dem Spiel beschäftigt..
Auf deinem lvl ist das extrem unvorteilhaft und du hättest die Bewerbung ernster nehmen sollen.
Ließ dir doch vorher durch was es für Bewerbungen gab und versuch diesen "Standard" zu halten.
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyDi 26 Nov 2013, 21:24

Bewerbung von Clipshock  Seidseit-banner-2
schon mal dagewesen... aber immer wieder schön.


Im Übrigen:
dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
Domovoi-Butler


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 27
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyDi 26 Nov 2013, 22:07

Hey mann tut mir ja leid für dich (tatsächlich), aber da kann ich, denke ich, guten Gewissens ein Dagegen geben!
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyDi 26 Nov 2013, 22:38

Kurze Rede langer Sinn Arrow dagegen
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyDi 26 Nov 2013, 23:55

dagegen 
Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Officer-Ric


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyMi 27 Nov 2013, 12:24

ich hab 1. gehört hab du wolltest heut erst zu legion of brumaire und
2. ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh







.......................................Nein danke 
dagegen Sorry tot geil
Nach oben Nach unten
Cchanwit
Fressivernichter
Fressivernichter
Cchanwit


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 31
Ort : mal hier mal da..

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cchanwit
Klasse: Feca
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue0/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (0/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyMi 27 Nov 2013, 14:01

danke dür deine berwerung aber von mir bekommt du ein dagegen 
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyMi 27 Nov 2013, 15:35

Du spielst ein Spiel, das dir eigentlich gar nich zusagt mit einem Endlevelcharakter, mit dem du kaum Spielerfahrung hast und willst dann in eine große und erfahrene Gilde?

lol! 
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyMi 27 Nov 2013, 19:21



Hmmm... So nicht

Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyMi 27 Nov 2013, 19:24

Moin,

du erschienst mir beim PM Gespräch sehr nett, allerdings reicht das nicht wirklich für ein dafür.

Das Spiel scheint dich als solches nicht wirklich zu interessieren und die Tatsache das der Char im Highlvl-Bereich übernommen wurde ist nicht sonderlich positiv.

Sorry dagegen

Gruß Flo    
Nach oben Nach unten
Pilgrim
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Pilgrim


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.07.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-pilgrim
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyMi 27 Nov 2013, 23:25

Muss man da noch wirklich was dazu sagen?

Naja, für die Statisitk ein Trommeln Trommeln Trommeln 






dagegen 
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
Domovoi-Butler


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 27
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyDo 28 Nov 2013, 00:09

Man muss aber ehrlich sagen, einen Pluspunkt hat er. Er hat nicht versucht, zu verheimlichen, dass er den Char übernommen hat. Hätte er dies getan und wir hätten es herausgefunden, hätte es wieder hundertfach geheissen: "Wer uns belügt ist selber schuld, hättest du uns das von Anfang an gesagt, sähe das nochmal anders aus."
Von daher gebe ich dir mal ne Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyDo 28 Nov 2013, 12:01

Enthaltung 
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Clipshock  Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Clipshock  Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  EmptyDo 28 Nov 2013, 15:01

So ich glaube das ist relativ eindeutig.

Ich zähle 12 dagegen und 2 Enthaltung , kein Dafuer

Da du auch selbst nichts mehr geschrieben hast schließe ich das ganze an dieser Stelle und wünsche noch viel Erfolg bei der Gildensuche!
Bei der Einstellung gegenüber dem Spiel solltest du vielleicht noch einmal überdenken ob es so sinnvoll ist den Charakter zu spielen aber das bleibt deine Entscheidung.

Gruß Flo


Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Clipshock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Clipshock    Bewerbung von Clipshock  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Clipshock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xizo
» Bewerbung von Shi-on :D
» Bewerbung von Tsa :D
» Bewerbung
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: