Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Officer-Ric

Nach unten 
+14
Grolor
Vithales
ciao
chaos-soldier
Domovoi-Butler
Twin
Mabui
Rosewings
Amras
Bluevia
Prinz-Popcorn
Augus
Sindara
Officer-Ric
18 verfasser
AutorNachricht
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Officer-Ric


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyMi 11 Sep 2013, 18:47

Hallo Ten Idealis

Ich heiße Ricardo und bin 21 Jahre alt und wohne in Dessau Sachsen-Anhalt. Während meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden und/oder spiele Dofus. Zurzeit habe ich keine Arbeit aber suchend natürlich. Auf Nehra spiele ich einen 170 str Cra als Main namens Officer-Ric. Ich lvl mir gerade meinen Eni namens Zaraki ins SO set momentanes lvl 129. Und einen Int Iop lvl 151 namens Carlito habe ich auch noch jedoch ist dieser gerade inaktiv weil ich ihm erst wieder ein Set holen muss das sollte jedoch kein Problem sein.
Zu meinen vorherigen Gilden zählen meine und Kumpels eigene Gilde damals und bis vor der Bewerbung The-Kings. Im jetzigen moment bin ich also Gildenlos denn ich finde das kommt nicht gut wenn ich mich hier bewerbe und nebenbei noch bei The-Kings drin bin. Der Grund weshalb ich The-Kings verlassen habe ist das dort leider nichtsmehr gemacht wird zusammen sehr viele Inaktiv sind und mir gefällt La Familia nicht die Leute dort sind meist unfreundlich andern in der Allianz gegenüber und ich finde das nicht richtig.
Ich habe mir eure Charta durchgelesen und ich suche nach einer netten, aktiven und hilfsbereiten Gilde die sich untereinander hilft und nicht jeder nur für sich spielt. Ansonsten müsste ich mich fragen was mir solch eine Gilde bringen sollte. Natürlich helfe ich auch gern weiter wenn ich kann.
Was mir auch gefällt ist der teil mit der Demokratie innerhalb der Gilde hat man ja leider nicht oft so.

falls noch weitere fragen aufkommen sollten könnt ihr sie hier rein schreiben oder ihr könnt mich Ingame anschreiben
mit freundlichen grüßen Officer-Ric
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyMi 11 Sep 2013, 19:53

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Leider hast du mich nicht überzeugt. Die Bewerbung macht den Eindruck mal eben so schnell geschrieben zu sein. Mir fehlt die persönliche Note und auch noch Details über dich, z.B. Logger, Namensänderungen usw. usw...

Spricht mich nicht an, daher erstmal dagegen

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Officer-Ric


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyMi 11 Sep 2013, 20:05

oh sry das hatte ich vergessen danke für die erinnerung loggen kann mich niemand nur ich und ich hatte tatsächlich eine namens und geschlechtsänderung und war weibl. und hieß Amber-Rose
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyMi 11 Sep 2013, 21:19

dagegen 
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyMi 11 Sep 2013, 21:36

Sinda hat's gesagt.
dagegen 
Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Officer-Ric


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyMi 11 Sep 2013, 22:12

ich weiß die bewerbung ist jetzt nicht der hammer aber ich habe ja die grundlegenden daten schon angegeben ich dachte bei euch steht der spielspaß im vordergrund. Selbst wenn ihr euch nochmal überreden könnt eure entscheidungen zu überdenken bin ich ja sowieso auf probe. Daher bitte ich euch mir eine Chance zu geben um euch kennenzulernen und ihr natürlich auch mich.
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyDo 12 Sep 2013, 01:57

Hallo Officer,

zuerst mal danke für deine Bewerbung, aber leider haut mich deine Bewerbung auch nicht vom Hocker.

Natürlich steht bei uns der Spielspass im Vordergrund, aber trotzdem gibt es auch bei uns einige Regeln zu beachten.
Wenn dir wirklich etwas daran liegt zu unserer TI-Gemeinde zu gehören, dann hättest du nicht nur kurz unsere Charta überflogen und eine miese Bewerbung reingeklatscht!!!
Also nimm dir nochmal etwas Zeit und lese dir die alten Bewerbungen durch, damit du vllt verstehst worauf wir hier sehr grossen Wert legen und mach es nochmal neu.

Und noch etwas ...auch wenn schon 3 Dagegen-Stimmen vorhanden sind, ist der Zug noch nicht abgefahren.Auch jeder Post unserer Mitglieder muss nicht extra kommentiert werden.

Nun warte ich gespannt der Dinge die noch folgen..solange nix passiert ----> dagegen 



Gruss Blue Engel
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyDo 12 Sep 2013, 05:54

Moin Officer-Ric (Walking-Dead Fan?),

Vielen Dank für deine Bewerbung. Bei uns steht definitiv der Spielspaß im Vordergrund.
Gerade daher achten wir aber besonders auf sympathische, kreative und ansprechende Bewerbungen.
An sich hast du wirklich fast alles Wichtige in deiner Bewerbung genannt, sie sagt aber wenig über dich und deine Art aus.
Ich würde es an deiner Stelle noch einmal mit einer komplett überarbeiteten Bewerbung probieren.
Lass dir was einfallen. Bisher gibt es von mir eine Enthaltung 

Grüßle,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Officer-Ric


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyDo 12 Sep 2013, 14:20

Hallo Ten Idealis

mein Name ist Ricardo und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich arbeitssuchend. Ich wohne In Dessau in Sachsen-Anhalt und unternehme in meiner Freizeit gern etwas mit freunden, spiele Dofus oder guck Animes. Eigentlich spiele ich schon ewig Dofus eher gesagt kurz vor ende von Test Nehra. Mein Fehler war es das ich damals nie einen Charakter weitergespielt habe ich habe ihn auf ca 120 gehabt als dann schon einige zeit auf Nehra verstrichen war hatte ich den geistesblitz einen neuen Charakter anzufangen so ging es ne ganze weile naja egal ich hatte auch einige Pausen gehabt. Aber bei meinem Cra hab ich irgendwie immer lust ihn zu spielen. Auf Nehra spiele ich einen 171 Str Cra namens Officer-Ric.Jedoch hieß ich nicht von Anfang an Officer-Ric denn davor hieß ich Amber-Rose und war ein weibl. Cra ca ab 150 änderte ich meinen Namen. Meine Gesinnung ist Brakmar lvl 6 Twisted Evil  jedoch mach ich kein PvP mehr Evil or Very Mad  seit dem Allianz Update. Seitdem ist irgendwie PvP nicht mehr das selbe. Naja nun zu meinen vorherigen Gilden ich war nur in meinen Kumpels und meine Gilde Mirai Nikki und ab 120 wurde ich in The-Kings aufgenommen. Anfangs war ja alles schön und gut aber mit der Zeit kamen mehrere nicht mehr online und so ging es weiter nun sind oft sehr wenige on manchmal war ich auch ne zeitlang allein on. Der 2te grund weshalb ich aus The-Kings ausgetreten bin ist das ich nichtmehr in La Familia sein möchte dort sind andere meist unfreundlich in der Allianz gegenüber fremden in der alli. Ich bin auf der suche nach einer netten und aktiven Gilde in der auch viel oder wenigstens öfters mal etwas gemacht wird wo sich Spieler gegenseitig unterstützen und wenn möglich keiner ausgeschlossen wird (was meiner Meinung nach eine Gilde ausmacht). Natürlich gilt es genauso für mich wenn jemand Hilfe braucht bin ich gern bereit auch zu helfen und erwarte keine Gegenleistungen oder so ein einfaches Danke tut es ebenfalls finde ich. Ich bin es leid in Gilden zu gehen die inaktiv sind oder jeder nur was mit leuten macht die man schon lang kennt oder jeder für sich spielt was bringt mir so eine Gilde. Zurzeit bin ich in keiner Gilde denn ich find es nicht ehrlich wenn ich mich hier bewerbe und in The-Kings bin und abwarte wie es hier läuft. Ich habe noch einen Eni namens Zaraki lvl 130 ich lvl ihn gerade ins SO Set und einen 151 Int Iop namens Carlito der zurzeit aber inaktiv ist weil ich ihn erst ein neues Set holen muss. Zaraki war ursprünglich auch in The-Kings auch wenn ich mich nicht mit ihm hier beworben habe nahm ich auch ihn raus. Meine Haupt- und Nebentätigkeiten sind zurzeit das ich die ewige ernte angefangen hab und krall mir all die Seelen der geforderten Mobs und such mir nebenbei die Nameds schonmal zusammen aber die ewige ernte ist eigentlich nur die Nebenbeschäftigung wenn ich Langeweile hab ich zwing mich nicht loszurennen wie manch andere. Als Hauptbeschäftigung würde ich sagen ist gerade meinen Eni solange durch die kalte Schneelandschaft von Frigost oder die heißen Steppen von Almas Wiege zu ziehen bis er sein Set tragen kann. Ansonsten würde ich sagen suche ich noch Gruppen die mit Officer-Ric durch die Frigost 2 Dungeons ziehen wollen.
Ich hoffe die 2te Version der Bewerbung gefällt euch etwas besser und vielleicht spricht sie ja den einen oder anderen an?
ich hoffe ich habe keine Fragen offen gelassen wenn ja tut es mir jetzt schonmal leid Laughing  Jedenfalls schöne Grüße Officer-Ric Basketball
Nach oben Nach unten
Rosewings
Dauergast
Dauergast
Rosewings


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Rosewings
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue188/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (188/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyDo 12 Sep 2013, 18:30

Hey:)

es freut mich sehr, dass du eine weitere Bewerbung geschrieben hast. Du hast sehr viel geschrieben und außer vielleicht ein paar Absätzen finde ich, dass du alles reingebracht hast^^

Von mir bekommst du ein Dafuer 

P.S.: allerdings hätte ich noch eine frage. wie sieht es mit deiner beruflichen Karriere in Dofus aus?
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyDo 12 Sep 2013, 18:55

Meine Frage ist noch offen: Walking Dead Fan? Oder woher kommt der Name?
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Officer-Ric


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyDo 12 Sep 2013, 19:17

Officer-Ric ist zurzeit 77er Bergmann,35er Juwe und ich habe nen 38er holzi auf nen beruftwink(das soll er werden) und mein eni 46 alchi

und Walking -Dead kenn ich nicht den Name habe ich weil ich meine Twinks evtl. bald Sergeant-Ric,Major-Ric,Inspector-Ric umbennen will steht aber nich fest ^^
Officer bleibt jedoch bei dem Namen
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyDo 12 Sep 2013, 20:33

bist du dir sicher, dass du nicht bloß zu TI weil wir in SKTL sind und du so mehr Gebiete hat als FAM? Naja ist mir auch egal, aber du hättest dir- meiner Meinung nach - bei der 1. Bewerbung 5 Minuten mehr Zeit nehmen sollen.


dagegen


Edit: Ach egal, kann mir ja evtl. in der Probezeit immernoch ein Bild von dir machen dagegen-> Dafuer


Zuletzt von Mabui am Sa 14 Sep 2013, 22:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Officer-Ric


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyDo 12 Sep 2013, 20:42

wenn ich bloß zu skittels wollte hätte ich auch in irgendeine lowere gilde gehen können aber das will ich nicht
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyFr 13 Sep 2013, 00:08

Das Argument mit den Gebiete kann man nicht bringen, über die hälfte die sich Bewerben werden darauf anzielen und nicht nur weil wir sone super tolle Gilde sind. ^^ Ist nunmal so das wir durch Skittel mehre anwerber kriegen.

Also ich weiss noch nicht so genau. Denke mal ne Probezeit kann man sich mal antun. Dafuer 
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyFr 13 Sep 2013, 08:18

Dageääähhhhhnnnn *gähn*

Ups. Noch so früh. Trotzdem Dagegen.

LG
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
Domovoi-Butler


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 27
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyFr 13 Sep 2013, 12:20

Also ich find die zweite Bewerbung auf jeden Fall genug für eine Probezeit, mir gefällt außerdem, dass du eine weitere bewerbung geschrieben hast, und dass die vorher schon aus The-Kings raus bist. Sollte selbstverständlich sein aber es haben sich auch schon Leute beworben die noch in ihrer alten Gilde waren und die wurden teilweise genommen.
Es wurden auch schon deutlich schlechtere Bewerbungen angenommen ohne dass eine zweite geschrieben werden musste.

Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptyFr 13 Sep 2013, 17:16

Bin dafür.
Nach oben Nach unten
ciao
Einzelkind
Einzelkind
ciao


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.13

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Tjoa   Bewerbung von Officer-Ric EmptyFr 13 Sep 2013, 23:47

Bin Dagegen
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptySa 14 Sep 2013, 21:02

Dafuer

Die zweite Bewerbung schaut doch super aus!
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptySa 14 Sep 2013, 23:23

dafür
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptySo 15 Sep 2013, 09:21

Huhu Ric,

danke für deine Bewerbung. Sie haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber du hast dir immerhin die Mühe gemacht und sie nochmals überarbeitet. Von daher sollst du deine Probezeit kriegen, die wird es dann schon zeigen.

Dafuer

Gruß,
die Aary:farao: 
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptySo 15 Sep 2013, 21:33

Hallo Ric Cool

schön das du eine zweite Bewerbung geschrieben hast das zeig schon mal das du dich nicht einfach so mal beworben hast, sondern das du wirklich zu uns willst und das du immer weiter dein Tread beoachtest also ich finde du hast schon mal ne chance auf Probe

also ich bin Dafuer auf Probe

mfg: shin Cool
Nach oben Nach unten
Blue-vampi
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Blue-vampi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.12.12

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptySo 15 Sep 2013, 23:29

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Officer-Ric Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Officer-Ric Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric EmptySo 15 Sep 2013, 23:54

Moin,

erstmal vielen Dank für die Bewerbung.

Ich enthalte mich und zähle aus.


Ich zähle 10 Dafuer , 4 dagegen und 2 Enthaltung

Damit hast du die Aufnahme auf Probe definitiv geschafft, die Probezeit wird alles weitere zeigen.

Du kannst dich nun bei einem der Ratsmitglieder melden, um aufgenommen zu werden!

Closed

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Officer-Ric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Officer-Ric   Bewerbung von Officer-Ric Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Officer-Ric
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xizo
» Bewerbung von Shi-on :D
» Bewerbung von Tsa :D
» Bewerbung
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: