Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Daemon bewirbt sich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
daemon
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 36

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse:
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Ein Daemon bewirbt sich!   So 02 Jun 2013, 17:22

Hallo zusammen

und direkt mal ein grosses Lob für solch ein gut geführtes forum.

Ich möchte mich mit meinem Dofus char bei euch bewerben.
Der Char um den es sich handelt sich nennt sich nun seid vielen Jahren Daemon und ist schon durch die ein oder andere Dofus epoche gezogen.

Zur In Game Geschichte:

Begonnen hat alles vor ca. 5 Jahren als Level 1 Sacrieur in Incarnam. Ausgestattet mit weiser Bestrafung, Sacrieurs Fuss und der kräftigen Bestrafung zog ich alleine in kleine Fressäckchen Herden und lernte somit auch schnell die Wiederbelebungsstatue kennen.

Mit diesem Wissen zog ich, immer noch alleine, meinen Wams fester und flog hinunter nach Astrub.
Da die Dofus welt, im gegensatz zu heute, noch Abo frei war und es mich eindringlich zu den gegnern um den versandeten Dungeon zog wuchs ich mit der Zeit auf ein ansehnliches Level 50.
Dieses hatte zum zuge, das ich in einer Gilde unterkam, welche sich Ragnaroek nannte. Zusammen mit Ed, Barad-Dur, Mischka und Rubber-Dug bahnten wir uns den Weg frei durch das immer grösser werdende Universum und die nun auch nicht mehr Kostenfreie Welt des Dofus.
Leider wurde es etwas stressig nach ca. 1 1/2 Jahren so das wir gemeinsam beschlossen uns mit der damaligen Gilde Drachenphalanx zu fusionieren. Nun konnten wir mit nahmhaften Grössen wir Staudinger und Keberon noch mehr Unheil anrichten.
Nachdem es nun auch in Drachenphalanx ruhiger wurde, waren Mischka und ich der kleine Rest, der sich abends nach der Arbeit durch Bworker durchkämpften.
Dann wurde es leider richtig still.
Ich bin dann noch in ca 2 Gilden gewesen, an deren Namen ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnere, da die Langeweile leider dort die Oberhand nahm, aber als ich vor kurzem zu Resurrection kam eröffneten sich neue möglichkeiten.
Ich erfuhr von Carpo den Namen eines eurer Spieler, der unermüdlich mit mir in den Barbärenstock zog in den letzten Tagen.

Dickes Lob an dich Araknak

Und bevor ich es vergesse :

Lieber Blackblon,
unermüdlich hast du mich neben dir sterben sehen und sprangst ab und zu auch hinter mir her Wink

Lass uns das doch nochmal wiederholen ^;^

Mitlerweile bin ich ein Sarcieur level 200, habe noch niemals reskillt und habe auch noch lange nicht alle namhaften Quests abgeschlossen die es im Dofus so gibt aber mit meinen 10AP/6BP bin ich der meinung ein recht Teamfähiger, verbissener aber auch lernfähiger kleiner Blutlecker zu sein und meine 5777 LP halten schon dem einen oder anderen eni den rücken frei.

Soviel zu meinem Char!

Im wahren Leben bin ich für die Einen Björn, für die anderen Papa, und für noch andere Onkel Björn

Ich bin 32 Jahre alt und lebe in meinem Haus zusammen mit meiner Frau, meinen beiden Söhnen und unserem Jack-Russel welpen so leise wie möglich vor mich hin.
Ich kann und will Dofus nicht zu meinem Hobby zählen, es ist eher ein netter Zeitvertreib wenn ich nach einem 12 Stunden Tag nach Hause komme oder wenn ich vom Winterholz machen mal wieder so angekotzt bin, das selbst meine Frau sagt nimm die mal ne stunde für dich, und dann schnapp ich mir entweder die Gitarre oder spiele eben Dofus.

Ich für meinen Teil suche endlich mal wieder eine Gilde in der man nicht immer online ist und schon beim blick auf die leere Gildenseite denkt was machsu n jetzt.
Wenn meine Bewerbung für euch aussagekräftig genug ist und eure Gilde auch meinen kleinen wunsch erfüllen kann wäre ich schon heute froh, ein neues Mitglied der Gilde Ten Idealis zu sein.

Klingt geschwollen soll aber auch so sein Wink

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch uns wünsche euch das der königliche fressack auch in eurer Erinnerung ein solch fieser gegner war wie bei mir und euch die Dofus musik genauso auf den Sack geht wie mir *lauthals loslach*

Mit freundlichem Gruss

Euer Björn

Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   So 02 Jun 2013, 17:44

Huhu Deamon,

vielen Dank für die großartige Bewerbung. Ich habe dich als netten und fähigen Spieler in Erinnerung. Gab ja mal die ein oder anderen Perckämpfe zwischen den Phalanxen und uns *hust* Very Happy

Ich hab keine Fragen mehr und somit Dafuer Ich denke einige Ex-Phalanxen freuen sich deine Bewerbung zu sehen und zu lesen Very Happy

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu


Zuletzt von Sindara am So 02 Jun 2013, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   So 02 Jun 2013, 17:44

Ein Gitarrist kann kein schlechter Mensch sein! Dafuer

Viele Grüße,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   So 02 Jun 2013, 17:48

Ich machs kurz: Gute Bewerbung + kennst ein paar von hier = Dafuer
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   So 02 Jun 2013, 18:56

Daemon Very Happy Very Happy Very Happy wie schön nochmal einen von denen zu sehen die bis ganz zum Schluss ausgeharrt haben Very Happy

Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst... war Big-Z nicht dein Sadi? Kommt der auch zu uns?

von mir bekommst du auf jedenfall erstmal ein dickes Dafür
Nach oben Nach unten
Rosewings
Dauergast
Dauergast
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 21

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Rosewings
Klasse: Eniripsa
Level:
188/200  (188/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   So 02 Jun 2013, 19:19

Vielen Dank für die wirklich sehr gut geschriebene und unterhaltende Bewerbung Very Happy
Du hast bis jetzt nur positives Feedback bekommen und meines Erachtens spricht soweit nichts gegen dich.
Da ich deinen Fürsprechern ebenfalls sehr vertraue stimme ich mit einem Dafuer !
danke
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   So 02 Jun 2013, 20:21

Kenn ich von früher *-* als ich noch klein war :O

sehr nett, will ich haben!

Dafuer
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   So 02 Jun 2013, 20:31

Bewerbung passt würd ich sagen^^
Dafuer

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Mo 03 Jun 2013, 05:31

Avalina schrieb:
Kenn ich von früher *-* als ich noch klein war :O

Du bist immer noch klein! tongue tongue tongue

b2t: Dafuer
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Mo 03 Jun 2013, 06:08

Na bitte, bis auf die frage die dir domo schon stellte bin ich soweit zufrieden
Dafür
Nach oben Nach unten
daemon
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 36

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse:
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Mo 03 Jun 2013, 12:45

Ach so ja hatte ich nicht erwähnt. Ich besitze noch 2 andere Chats nämlich big-z einen saddi 198 und oma-kaethe einen enu 16x . Meine Bewerbung hier gillt aber nur für den sac. Die beiden anderen sind schon eine Weile ausser Betrieb.. und da niemand einen char von mir loggen kann wird das auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Mo 03 Jun 2013, 13:36

Ich fand/finde die alte Dofusmusik zwar toll, aber du bekommst von mir trotzdem ein Dafuer !

Ps.: Die neue Musik ist wirklich schrecklich Wink
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Mo 03 Jun 2013, 14:11

Dafuer
Nach oben Nach unten
Online
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Mo 03 Jun 2013, 14:49

Dafür
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Mo 03 Jun 2013, 15:01

Brauch ich nicht viel zu sagen oder Razz?

Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Mo 03 Jun 2013, 15:42

Passt, Dafuer

Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Araknak
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Mo 03 Jun 2013, 16:45

Waren die Tage ja schonmal unterwegs und die Bewerbung passt auch

Von mir ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Mo 03 Jun 2013, 18:51

Ohne grosse Worte Dafuer



Gruss Blue Engel
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Mo 03 Jun 2013, 19:19

Hallo Daemon,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Auch ich kann ohne viele Worte einfach sagen Dafuer

Gruß
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Vati
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 45

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ja
Klasse: Enutrof
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Di 04 Jun 2013, 16:46

Ich kenne Daemon noch aus Drachenphalanx.

Sehr netter Spieler. Klares D A F Ü R!

Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   Di 04 Jun 2013, 20:15

Nach 2 Tagen schon so viele Dafuer, insgesamt 18 und sonst keine anderen Äußerungen.

Das ist eindeutig! Klatschen

Somit Deamon kannst du dich gerne bei einem Ratsmitglied bezüglich deiner Aufnahme melden und Welcome
Closed

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Daemon bewirbt sich!   

Nach oben Nach unten
 
Ein Daemon bewirbt sich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: