Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^

Nach unten 
+6
Sindara
Herganon
Laegolas
Julesthe
Leon-Algren
Amras
10 verfasser
AutorNachricht
Tsume
Gast




Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptySa 12 Feb 2011, 23:21

Grüße an Alle Idealisten.


Ich bin hier auf der Suche nach einem harmonischem Zuhause.

Ich bin ein Sadi mit dem Namen "StreamofLife" im Alter von 79. Da mein Vater ein Ent war, liegt mir die Kraft sozusagen im Blut. Am liebsten verspeise ich mein selbst gejagtes und verarbeitetes Fleisch , Jäger LvL 30 und Metzger LvL 29.

Am Liebsten beschwöre ich alle Arten von nützlichen und tödlichen Ranken. Außerdem bin ich ein Meister in der Beschwörung von Püppchen, die dem Gegner ziemlich auf den Nerv gehen können.

Mein ständiger Begleiter ist Fridolin, ein Truter Lvl 22, mit einem türkis - purpurem Fell.

Mein Main Chara ist der Sadi LvL 79 dem ein kleiner Eni LvL 41 ( Twink ) zur Seite steht.

Loggen kann mich zur Zeit niemand und wenn dann darf es nur Leon-Algren.

Von Euch kenne ich eigentlich nur Leon-Algren und diesen schon mein ganzes Leben lang.

Ab und an mal, ist schon recht Lange her, war ich mit T.I. Mitgliedern unterwegs.

Bis jetzt habe ich mich gildenlos durch die Welt geschlagen. Nun möchte ich mich eurer Gilde anschließen, um die Welt besser von den Monstern befreien zu können.


Zu Meiner Person:

Ich bin 26, heiße René und komme aus Mittelhessen. Zudem werde ich mit meiner Verlobten bald den ewigen Bund der Ehe eingehen.
Zur Zeit studiere ich, um später als Java - Programmierer meine Familie ernähren zu können.

Ich persönlich spiele etwa 1 1/2 Jahre Dofus, mit einer etwas längeren Pause dazwischen.

Außer Dofus beschäftige ich mich gerne mit Büchern, hauptsächlich von Terry Pratchett.

Desweiteren spiele Ich sehr gerne Pen & Paper Rollenspiele z.B DSA *Das Schwarze Auge* oder befasse mich mit meinen Zwei Katzen ^^.

Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel über mich zu erzählen.

Ich würde mich sehr Freuen ein Teil eurer Gilde zu sein.

Mit Freundlichen Grüßen

René
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Left_bar_bleue200/200Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptySo 13 Feb 2011, 00:49

Heyho! =)

Danke für deine Bewerbung
Unser Gildenaufnahmelevel ist bei 90... wenn du dich solange geduldest bin ich, wegen der Bücher, wegen Pen&Paper,... eindeutig Dafür!

Die Bewerbung klingt nett und wenn du dich die 11 lvl gedulden kannst würd ich mich freuen dich als TIler zu sehen :>

Groetjes, Amras

Edit
PS: und Glückwunsch zu Verlobung Klatschen


Zuletzt von Amras am So 13 Feb 2011, 02:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Leon-Algren
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Leon-Algren


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Gelnhausen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Leon-Algren
Klasse: Feca
Level:
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Left_bar_bleue107/200Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty_bar_bleue  (107/200)

Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptySo 13 Feb 2011, 01:22

Servus René,

freut mich, dass du dich doch entschlossen hast TI beitreten zu wollen.

Anhand deiner Bewerbung sehe ich, dass du dir Mühe gegeben hast.

Die Bewerbung finde ich gut geschrieben und kreativ.

Ich werde dir auf jeden fall helfen, so schnell wie möglich auf das aufnahmelevel zu kommen ( natürlich meinem Equip entsprechend )

Da du ein Freund von mir bist, denke ich, dass meine Stimme nicht zählt.

Dennoch hast du mein Dafuer
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Left_bar_bleue199/200Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty_bar_bleue  (199/200)

Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptySo 13 Feb 2011, 09:31

Huhu René!


Auch wenn deine Bewerbung sympatisch geschrieben ist, hättest du sie noch ein wenig ausführlicher gestalten können. Laughing
Der Trick mit den freigelassenen Zeilen zeugt natürlich von Improvisationstalent - und allein schon, weil du dich mit Java befasst,
würdest du mein dafür haben. Klatschen

Leider hast du unser Aufnahmelvl noch nicht erreicht und daher gebe ich vorerst eine Enthaltung
Zumindest so lange, bis du es erreicht hast. Danach lässt sich nochmal darüber reden.

Grüße
Julesthe


PS: Viel Spaß im heiligen Bund der Ehe, das könnte lustig werden. lol!
Ich stell schonmal kühles Bier bereit Alkohol
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Left_bar_bleue185/200Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty_bar_bleue  (185/200)

Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptySo 13 Feb 2011, 12:31

ich muss sagen gefällt mir gut die Bewerbung!
Allerdings is das eintritts lvl ja bei 90 daher würds in 11 lvln erst mein dafür geben^^

mfg euer Elb
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Left_bar_bleue178/200Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty_bar_bleue  (178/200)

Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptySo 13 Feb 2011, 14:30

Heiliger Bund der Ehe?
Viel Spaß in der Knechtschaft tongue

Ja man hätte es wirklich etwas ausführlicher schreiben können, aber es ist trotzdem nicht schlecht.
Ab lvl 90 Dafuer
Nach oben Nach unten
Tsume
Gast




Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptySo 13 Feb 2011, 14:47

Das mit dem LvL war mir schon klar ^^
bin Grade dabei mit Leo zu lvlen schau halt was ich ihm an Ausrüstung geben kann.
An der Stelle erst mal vielen vielen dank für euer feedback.

Welche infos haben euch den gefehlt kann diese gerne noch mal nachreichen ,
ich bin nicht sonderlich gut darin über mich selbst zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Left_bar_bleue200/200Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptySo 13 Feb 2011, 17:01

Hallo,

aus persönlichen und privaten Gründen dagegen

Sinda

Edit: Seit wann liegt Kassel in Mittelhessen? Oder bist du umgezogen? Wäre mir ansonsten neu...
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Left_bar_bleue200/200Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptySo 13 Feb 2011, 17:15

Dickes dagegen !
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Left_bar_bleue200/200Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptyMo 14 Feb 2011, 05:33

79 Level in 1 und 1/2 Jahren ???? Klatschen oder haste noch andere Chars ? Naja die Bewerbung klingt ansonsten recht nett,aber bis du das Aufnahmelevel erreicht hast bekommste erstmal eine Enthaltung


PS. wenn du verheiratet bist iss nix mehr mit Dofus zocken^^ Metal
Nach oben Nach unten
Tsume
Gast




Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptyMo 14 Feb 2011, 13:32

Nein Kassel ist Nord Hessen und ja Ich bin Umgezogen.
Danke Für die Glückwünsche zur Meiner Verlobung , und danke für das Bier ^^
Naja am lvl bin ich am Arbeiten fehlen nur noch 10 lvl^^
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Left_bar_bleue200/200Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptyMo 14 Feb 2011, 13:36

dagegen
Nach oben Nach unten
Tsume
Gast




Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptyMo 14 Feb 2011, 13:42

Ja hab noch andere Chars und mein ersten Habe ich aufgegeben da der Total Verskillt war und mir
keinen Spaß gemacht hat.Aber der Sadi macht mir Spaß und bei dem bleib ich auch.
Ansonsten habe ich noch einen kleinen eni den ich ab und an mal Spiel lvl 41
damit helfe ich meiner Verlobten ab und an mal wen sie spielt ^^ hat auch Grade angefangen.

Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Left_bar_bleue185/200Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty_bar_bleue  (185/200)

Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptyMo 14 Feb 2011, 20:23

ich wechsel mein Dafuer zu Enthaltung


Ich wechsel jetzt doch wieder zu Dafuer

mfg euer elb


Zuletzt von Laegolas am Di 15 Feb 2011, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Left_bar_bleue200/200Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptyMo 14 Feb 2011, 23:14

Jetzt noch ein klares dagegen wegen dem Aufnahmelevel.
Wenn du die Stufe 90 dann hast bekommst du aber sehr wahrscheindlich ein DAFÜR von mir Wink
Nach oben Nach unten
Tsume
Gast




Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptyMo 14 Feb 2011, 23:26

Ich weiß erst ab lvl 90 ^^ ich bin dabei
fehlen nicht mehr ganz 8 lvl ^^
aber danke das ich dann ein Dafür bekomme freut mich
Nach oben Nach unten
Tsume
Gast




Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptyDo 17 Feb 2011, 00:24

Ich möchte hier nur mal Bescheid sagen das ich meine Bewerbung zurück ziehe.
Zu den Gründen möchte ich nur sagen das ich ein Harmonische Gilde suche, dass
ist hier leider nicht möglich auf Grund einiger Ratsmitglieder.
Aber allen noch einen schönen weiteren Dofus weg und weiterhin viel Spaß am Spiel.
Mit Freundlichen Grüßen Tsume.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Left_bar_bleue200/200Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ EmptyDo 17 Feb 2011, 11:07

Klatschen

Du glaubst ja gar nicht wie harmonisch wir sind, und wie froh ich darüber bin das wir es auch bleiben indem wir manche Leute einfach nicht aufnehmen...

Die Leute die dir ein dagegen gaben werden ihre Gründe haben, das mußt du nunmal akzeptieren - ob das jetzt Ratsmitglieder sind oder nicht spielt da keine Rolle.

Trotzdem sind wir geil Alkohol , und hier jetzt zu Closed


Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty
BeitragThema: Re: Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^   Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Cra sucht ein Zuhause!
» Iop Sucht neues Zuhause
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» Kätzchen sucht ein zuhause :3
» Obdachloses Skelett sucht Zuhause.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: